HI @all Wie findet ihr 50 cent ???Also ich find der schreibt echt total geile Lieder,oder???Schreibt was ihr davon haltet!!!
mfg
Saskia
mfg
Saskia
Voll "billig" der Kleine...
...ausserdem gibt es bereits einige Diskussionen zu'm halben Dollar...
...ausserdem gibt es bereits einige Diskussionen zu'm halben Dollar...
was ist das für ein vergleich? sido & 50 cent...löl
jedenfalls ist 50 schlecht, außer ein paar ausnahme tracks, das wars dann aber
jedenfalls ist 50 schlecht, außer ein paar ausnahme tracks, das wars dann aber
wenn ich mich nicht erinnerre gabs sonen thread schon mal vor langer zeit.... aber 50 is echt voll geil
50cent ist voll geil...besonder die lieder in da club und...ah jetzt hab ich den namen vergessen von dem lied
ich finde 50CENT ist schrott. das ist musik für VORteenies und gehirnamputierte (wie die ganze Chart HIPHOP mucke). ihr solltet euch schämen.
naja kennt ihr das lied: on fire von LLoyd Banks(gehört zur G-Unit Truppe)und wie findet ihr es?
...? 50 Cent? So n Müll!
Megagangster der damit Millionen macht und über euch alle lacht...
lächerlich
jämmerlich
traurig
.....really american......
und unsere Reaktion
.....really european......
immer den amis nachlaufen
*shame*
Megagangster der damit Millionen macht und über euch alle lacht...
lächerlich
jämmerlich
traurig
.....really american......
und unsere Reaktion
.....really european......
immer den amis nachlaufen
*shame*
Einer der wenigen guten Rapper heutzutage, meiner Meinung nach. Mir gefallen irgendwie nur noch wenige, aber 50 Cent? Der ist gut. Besonders P.I.M.P. *g*
Ach diese Lieder sind doch alle scheiße.Zieht euch doch mal Schnappi rein viel besser lol.
Nein gans ehrlich ich finde ihn auch gut ab und zu habe sein erstes Album und noch ein paar andere Tracks von ihm.Young Buck-Welcome to the South ist auch so ein Track der gut ist.
Oder keine Ahnung wie der heißt auf jeden fall ist der Track auf dem Album mit Mr.Slim der ist auch cool
Ps:Ihr könnt euch denken wer Mr.Slim ist oder?
Nein gans ehrlich ich finde ihn auch gut ab und zu habe sein erstes Album und noch ein paar andere Tracks von ihm.Young Buck-Welcome to the South ist auch so ein Track der gut ist.
Oder keine Ahnung wie der heißt auf jeden fall ist der Track auf dem Album mit Mr.Slim der ist auch cool
Ps:Ihr könnt euch denken wer Mr.Slim ist oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.