Lehrer (Gesellschaft)

Lehrer (Gesellschaft)

also ich wollt mal wissen ob ihr leiden/nicht leiden könnt und warum.

bei mir is das so das ich fast alle meine lehrer neich leiden kann bis auf 2 mein schultag is ne einzige freaktour ohne zu übertreiben.
Was soll ich sagen meine mutter is ne Lehrerin !
Mein Papa ist auch Lehrer :) und ein ziemlich guter noch dazu :D.
ich mag alle meine lehrer *schleim*^^ auf meiner alten schule waren die meisten voll nett. was soll ich da gegen sie haben?
ich HASSE meinen lehrer (schon vom namen:ptok)
er gibt jedem aus der klasse nen verweis, wenn ein (man betone:"ein") typ kaugummi kaut
naja manche mehr manche weniger.
1 haben wir der lernt uns ordentlich viel und is auch noch extrem witzig und immer gut gelaunt.
hmm unser klassenvorstand (meine tante) mag keiner in der klasse und ich am wenigsten(ich will mit der nicht verwandt sein!). alle trinken immer darauf das sie stirbt O_o.
oha
Meine Mutter ist ebenfalls Lehrerin. Egal.
Also bei mir ist es so: Ich mag alle meine Lehrer bis auf 2. -.-
Bei uns gibt es einen Lehrer,der sehr beliebt ist.
Manchmal rufen ihn die Schüler an ,wenn sie irgendwas wissen wollen.
Dann gibt es noch einen,der früher mal ein Offizier war.Der zeigt nur mit dem Finger auf die Kinder und sie wissen schon,was sie machen sollen.
Und dann den,der mehr als 10 Sprüche hat,die er jede Stunde sagt.Name: Ullrich Sattler
Hier sind wohl viele mit Lehrern verwandt, hm? Ich auch, meine Cousine ist Lehrerin. Und sie hat nen Freund, der ist auch Lehrer. Und meine Nachbarin ist auch Lehrerin..lauter Lehrer (:

Ich mag die meisten meiner Lehrer, aber es gibt ein paar, die können wirklich ätzend sein...Am schlimmsten ist der Musiklehrer, dieser arrogante Kerl. Der erzählt uns dauernd solche Geschichtchen, die keiner hören will und meint, er kenne Witze, die allen gefallen...Furchtbar, der Typ...und den hab ich noch ein ganzes Jahr! *schluck* >.<
hm das kenn ich auch wir hatten mal nen lehrer der hat uns jede stunde die selbe dämliche Geschichte erzählt und dann 5 minuten pause gelassen damit wir lachen können hat aber natürlich niemand und wenn doch mal (aus mitleid oder wegen was anderem) sagte er:

HEY! sei still!

ja und dann hat er einen herzentfagt bekommen wir warn allen total traurig ;(
wir haben einen Musiklehrer der hat sehr viele Albums und kann sehr gut Klavier er hat selber eine Internetseite doch ich weiß nicht ob ich das schreiben darf weil das verboten ist wenn nicht dann schreibe ich das nachher.Doch wir haben leider einen gehassten Englischlehrer er hat uns ins Klassenbuch eingetragen weil er keinen neuen Stuhl auf sein Platz hatte
OK zu den Lehrern:
Ich kann die net leiden
Die können mich net leiden

Deshalb bau ich da immer Scheisse bei denen und Provoziere den Stoneman, sodass der immer nen Anfall bekommt und so. Der is der unfähigste Lehrer in Europa. Ein Stock könnte uns mehr beibringen. Keiner kann was bei dem und wenn wir ma was sagen wollen, dann nimmt der uns nie dran. Wenn wa wat fragen wollen, dann schreit der drauf los und sacht, dass der uns alles beigebracht hat. Klar, jeder schreibt nur 4en 5en und 6en bei dem aber wir können alles. Klar
In meiner Schule sind schon einige Lehrer, die ich am liebsten umbringen würde. Aber einige sind auch voll korrekt. Die sind cool. Z.B. mein ehemaliger Klassenlehrer. Der sagt manchmal voll die Ausdrücke und ich muß immer mein Gesicht verstecken vor lauter Lachen. Aber mein Direktor ist auch cool.
ich kann einen meiner Lehrer nicht leiden ,weil er meinen Namen nicht aussprechen kann.Er sagt statt Juliane immer Jujanö oder Junaö!
Das is doch voll der Spast,odda?
is der ausländer oder wieso kriegt ders nich aufe reihe juliane zu sagen?
Meine Klassenlehrefin ist voll cool! Der kann man alles sagen und mit ihr sind wir neulich auf ne Klassenfahrt gegangen und ne Freundin und ich sind mit der Klassenlehrerin in die Stadt gegangen und haben über andere abgelästert.
Ich verar*che meine leher immer . aber bei und´s ist es so , dass die Lehrer netter sind als di Lehrerinnen.
GIBT MIR EIN B-E-H-E-L-E ! Jaha ich bin mitglied des öffentlichen BEHLE Fanclubs !
Unsere Lehrer sind eigentlich alle ganz nett. Und unsere Ex-Geschichtslehrerin finden wir alle super. Wir haben in "einer" Vertretungsstunde bei der "7 Tadel (als Brief nach Hause)" bekommen ich nenne euch mal ein paar Gründe:

gemeldet, und dabei den Namen der Lehrerin gerufen
einen Füllerstöpsel im Mund gehabt
Mit den Armen gefuchtelt
Den Arm der Nachbarin festgehalten!

Wir haben uns alle schlapp gelacht.
Aber sonst sind die Lehrer eigentlich alle in Ordnung.
@toaal uninteressant
es ist ein friese;-)
Was stand dann wohl in dem Briefen:

Liebe herr/frau soundso.

Ihre Tochter hat letztes im Unterricht etwas schreckliches getan, woför sie eine Strafe verdient hat.
Sie hat es in ihren jugendlichen Wahn doch tatsächlich fertiggebracht, meinen Namen auszusprechen. Ich hoffe sie sind darüber genauso entsetzt wie ich und überlegen sich eine angemessene Strafe.

Ihre ""

lol

l
loooooooooooooool
Eine angemessene Strafe:
Lebenslängliche Freihaitsstrafe für die Eltern
Ich kann einige Lehrer nicht austehen.Vor allem eine,die sieht aus wie ein Huhn.Klingt komisch,ist aber so.
Wir hatten nen Lehrer der war supercool. Zwar Streng aber Gerecht und hat sich auch um die Klasse bemüht.
Grüße an Herrn Hemje
unser auch!
Der Herr Kofer ist doch immer noch der coolste Lehrer auf der Welt!
na wir haben ein fachlehrersystem und wir haben ziehmlich viele altmodische inkompetente und einfach blöde lehrer z.b. unser deutschlehrer läuft wie ein pferd [deshalb heisst er auch kavalo] dann hatten wir einen lehrer der seine hand immer während des erzählens seine hand in seine weichteile stopfte,.chrchr,.. und dann haben wir noch unsere französisch lehrerin die garnichts kann nur schnell sagen, das kann sie,... aber unser mathe lehrer ist der beste,. er ist gerecht nie aus der fassung zu bringen und sagt nie tüsch wenn er geht ! sondern so ne art ganz leichte kopfbewegung aber kein kniks oder so etwas
alle dumm! die muss man fertig machen und denen zeigen von welcher familie man kommt :D
Ein gewisser Lehrer von mir benimmt sich echt wie nen Allien!
Aber die meisten sind ganz ok!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.