guten tag,
ich bin gerade auf der suche nach diesem bogen, damit ich "clanfreund der aschländer" werden kann,
ich bin auch wie in der komplettlösung gelesen im juno grab, aber da ist kein gegner, der diesen bogen hat und da rumliegen tut er auch nicht,
was soll ich also tun???
ich bin gerade auf der suche nach diesem bogen, damit ich "clanfreund der aschländer" werden kann,
ich bin auch wie in der komplettlösung gelesen im juno grab, aber da ist kein gegner, der diesen bogen hat und da rumliegen tut er auch nicht,
was soll ich also tun???
ich dachte man wird zum urshilaku-grab geschickt? naja, jedenfalls fliegt in dem grab ein ahnengeist rum, der hat den bogen.
Wenn du das Grab schon gefunden hast, wo bitte liegt dann das Problem? So groß ist das Ding ja wohl wirklich nicht.
Den Bogen trägt der Ahnengeist "Sul-Senipul" bei sich.
Den Bogen trägt der Ahnengeist "Sul-Senipul" bei sich.
Der Geist von "Sul-Senipul" trägt den Bogen bei sich, den must du einfach töten und schon hast du das Teil.
aber dieser ahnengeist ist in diesem ganzen grabkomplex nicht!
also, ich geh in das urshilaku-grab gegangen,
das ist ja ein grab, das riesengroß ist und in mehrere gräber unterteilt ist, richtig?
dann geht man nach ganz oben, in das juna grab, weiter nach oben geht es nicht, richtig?
und da ist dann kein geist, sondern nur skelette!
das ist ja ein grab, das riesengroß ist und in mehrere gräber unterteilt ist, richtig?
dann geht man nach ganz oben, in das juna grab, weiter nach oben geht es nicht, richtig?
und da ist dann kein geist, sondern nur skelette!
Ich glaube, über Juno ist noch eine Etage, ist leicht zu übersehen.
Ich weiß noch, dass ich auch fälschlicher Weise in der zweithöchsten Etage gesucht habe.
Ich weiß noch, dass ich auch fälschlicher Weise in der zweithöchsten Etage gesucht habe.
also:
in dem grab ganz hinten sollte der geist rumschwirrn... den legst du um und dann hast du den bogen
in dem grab ganz hinten sollte der geist rumschwirrn... den legst du um und dann hast du den bogen
also entschuldigt, wenn es euch nervt, aber ich bin wirklich aufgeschmissen,
das juno grab ist das grab ganz oben, ich find da kein höheres und in dem grab ist kein geist, nur skelette.
bekommt man den bogen mit nem cheat oder habt ihr irgendwie n savegame, wo ihr das gerade gemacht habt?
wär nämlich doof, da kann ich jetzt ja gar nicht das mainquest weiterspielen
das juno grab ist das grab ganz oben, ich find da kein höheres und in dem grab ist kein geist, nur skelette.
bekommt man den bogen mit nem cheat oder habt ihr irgendwie n savegame, wo ihr das gerade gemacht habt?
wär nämlich doof, da kann ich jetzt ja gar nicht das mainquest weiterspielen
Kann dir zwar net wirklich helfen aber such nochmal alles genau ab in irgendeinen Grab war ein See in der mitte wo mann auf Säulen herumhüpfen kann da müssen irgendwo Durchgänge Sein die Wegführen davon gibt es glaub ich drei oder so in einem davon musst du nur lang laufen und da müsste der sein
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=124180
hier für alle die das gleiche problem haben
hier für alle die das gleiche problem haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.