Aryon erkennt gelöste Aufgabe nicht an. (* Morrowind)

Aryon erkennt gelöste Aufgabe nicht an. (* Morrowind)

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich bin dem Haus Telvanni beigetreten und habe bisher alle Aufgaben erfüllt, die mir gegeben wurden. Bin auch befördert worden, etc. Jetzt hat Aryon mir die Aufgabe gegeben, im Haus Redoran die Obersten davon zu überzeugen, dass das Monopols der Magiergilde nicht gerecht sei, zuerst schickt er mich zu Athyn Sarethi etc. Ich habe mit allen Ratsherren gesprochen und deren Zustimmung bekommen, habe auch einen Eintrag im Tagebuch von jedem, aber wenn ich wieder zu Aryon gehe, erkennt er nicht, dass ich die Aufgabe bereits gelöst habe und gibt mir bei "zu tun" wieder die selbe Aufgabe.

Was mach ich denn jetzt? Habe schonmal alles neu installiert, geht aber dann auch nicht. Das komische ist, dass ich bereits mit einem anderen Charakter das Haus Telvanni schon durchgespielt habe und da hat es funktioniert...

Habt ihr eine Idee?

LG
Esa
Ich hatte sowas auch schonmal.
klingt ziemlich eigenartig... muss wohl was mit dem spiel nicht stimmen oder du hast wen ausgelassen und das nicht bemerkt... kannst ja nochmal im tagebuch nachschaun... sonst weiß ich auch nicht weiter
maade hat mal in einem früheren thread erklärt, wie man trotz solcher probleme über die konsole fehlende tagebucheinträge cheaten kann. dafür sucht man den befehl irgendwie im cs raus... ich hatte auch mal so ein problem und habe dank maade den eintrag cheaten können.

lies dir das am besten durch, wenn du die pc-version hast ist das problem schnell gelöst:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv80810
Hallo,
also aus diesem Text:

>>>>>Ich öffne das CS und die entsprechende datei.
Dann gehe ich auf die Sprechblase und suche mir den topic raus.

In einem Feld steht die Funktion des jeweiligen Saztes. Bei Sätzen mit Journal ist man dann an der richtigen stelle.

Man merkt sich den Topic und geht rechts auf Journal Preview und sucht sich denn entsprechenden Topis.

Anschliesen nur noch die ID und schon kann man in der Konsole loslegen<<<<<

verstehe ich nix, kann das mal jemand für nicht profis übersetzen bitte. was ist den cs? und überhaupt.... bitte helft mir!

Esa
Ist ok, ich habs hingekriegt, vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Esa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.