Welche Bestia ist euer Liebling? Ich finde viele cool, Shiva, Ixion, Valfaris, Leviathan, Bahamut...
Ja, wenn Anima die max. Stärke (255) erreicht hat, zieht seine spezial-Attacke mehrere Millionen HP ab. (bei starken Bossen immer noch ein paar hunderttausend)
Jojimbo hat's aber auch drauf! Wenn man ihm genug Geld gibt, macht er bei JEDEM Gegner Zanmatou, auch beim Endboss oder dem Richter.
Jojimbo hat's aber auch drauf! Wenn man ihm genug Geld gibt, macht er bei JEDEM Gegner Zanmatou, auch beim Endboss oder dem Richter.
schon wieder sagen voll viele "anima" nur weil der der stärkste ist. einen "stärkste bestia"-thread gibt es schon
ich find bahamut und leviathan sehen am coolsten aus
ich find bahamut und leviathan sehen am coolsten aus
anima sieht aber auch hammer cool aus.
die tut mir so leid...die arme hat schmerzen und ist angekettet...und die is soooo cool...
die tut mir so leid...die arme hat schmerzen und ist angekettet...und die is soooo cool...
@ Lady YunaX-2
Ja ne? Und die Attacke von ihm is immer so lustig. Ich lach mich immer kringlig.
@ Jenova
Wieso "die"? Is es ein Weibchen oder was? ^^
Ja ne? Und die Attacke von ihm is immer so lustig. Ich lach mich immer kringlig.
@ Jenova
Wieso "die"? Is es ein Weibchen oder was? ^^
Japp^^ Sein "Piecks" mit dem Messer ist einfach süüüß^^ Hab mich beim ersten mal auch voll todgelacht.
Anime ist auch cool, nur ich mag Bestias, die süß aussehen^^"
Anime ist auch cool, nur ich mag Bestias, die süß aussehen^^"
Was ist denn Anima überhaupt*entschuldigt die frage,aber ich hba das game noch nicht gespielt*!
Ich find Odin und Bahamut am coolsten!Sehen beide richtig geil aus,und kriegen so einiges auf die Reihe!
Ich find Odin und Bahamut am coolsten!Sehen beide richtig geil aus,und kriegen so einiges auf die Reihe!
Keine Ahnung, was sie ist, aber hier gibts ein kleines Bild...
Vom Aussehen her ist Bahamut schon am geilsten obwohl ich finde das der bei FFX nicht so gut gelungen ist.
Odin ist auch geil und Doomtrain ist sehr lustig.
Achja nicht zu vergessen Diablo und auch Athmos. Das sind so meine Lieblinge.
Odin ist auch geil und Doomtrain ist sehr lustig.
Achja nicht zu vergessen Diablo und auch Athmos. Das sind so meine Lieblinge.
Ich find Anima gar net so toll...oki, vielleichtist sie stark, aber sonst.... *sorry sorry falls ich hier jemanden beleidigt habe war es nicht extra*
@Ultima Weapon:
Der Thread heißt aber auch nicht "Die coolste Bestia". Und Anima ist nunmal deshalb meine Lieblingsbestia, weil sie so stark ist.
(der Grund warum es so ist, ist doch egal)
@S.T.A.R.S.:
Anima ist (war) Seymore's Mutter.
Der Thread heißt aber auch nicht "Die coolste Bestia". Und Anima ist nunmal deshalb meine Lieblingsbestia, weil sie so stark ist.
(der Grund warum es so ist, ist doch egal)
@S.T.A.R.S.:
Anima ist (war) Seymore's Mutter.
Anima sieht aber im Vergleich zu manch anderen Viechern noch absurder aus...
@Laguna: z.B. wenn du Anima erhälst, wirst du darüber informiert.
@Laguna: z.B. wenn du Anima erhälst, wirst du darüber informiert.
Das erfährt man wenn man Anima hat und später noch mal zum Tempel von der zurück geht.
ich hatte auch gepostet, dass anima seymours mutter war, aber da die mods einiges gegen mich haben und mir den post nicht gönnten bleibt der erfolg jetzt bei nosferatu
Oh man mal überlegen....Shiva, Leviathan, Odin ^.^, Bahamut, Cerberus, Carbuncle, Diablos, Ixion,.....eigentlich sind alle gut
Anima 4-ever!ich find anima geil besonders mit seiner krassen ekstasen-attacke!Aber Odin find ich vom aussehen her ganz cool...aber einer meiner favoriten heisst auch noch:Leviathan
OHNE FRAGE :Shiva (In jedem Teil),Karfunkel und Siren(von FF VIII)
ff8: bahamut, shiva (weil die so hübsch is ;) ), leviathan, carbuncle (weil er niedlich is ;) ), diabolos, und cerberus. aso: natürlich der klene chocobo! und phönix!
ff9: arche, bahamut, madhin, karfunkel (niedlich), phönix
ff6: bin ich noch nich so weit, außerdem kann ich mir die namen da so schlecht merken ^^
aber Terras Vater (Maduin oder so?) is, bis jetzt, stark!
ff9: arche, bahamut, madhin, karfunkel (niedlich), phönix
ff6: bin ich noch nich so weit, außerdem kann ich mir die namen da so schlecht merken ^^
aber Terras Vater (Maduin oder so?) is, bis jetzt, stark!
ANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMAANIMA
zzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzuzuzuzuzzuuzzzzzzzzzzzzzzzzzuzuzzuuzuzuzuzuzuzuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuu Hades,bahamut kllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnjutrerthrigthhfvgggggggggggggggggggggggggbvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvcccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
@ Lorenz
Deine Kommentare sind echt was besonderes.-.-
Anima is bei FFX.
Deine Kommentare sind echt was besonderes.-.-
Anima is bei FFX.
Anima.. auf jeden Fall *-*
Heh, sie ist die beste ^^
Dann mag ich noch.. eh.. Leviathan, Cerberus, Valfaris und Phoenix ^-^
Heh, sie ist die beste ^^
Dann mag ich noch.. eh.. Leviathan, Cerberus, Valfaris und Phoenix ^-^
Das vieh unter anima ist geil (Bei Chaos-Dimension).
Ansonsten:
Platz-2:Valefor
Platz-3:Bahamut
Platz-4:Shiva
...
Ansonsten:
Platz-2:Valefor
Platz-3:Bahamut
Platz-4:Shiva
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.