Hi ich hab mal ne frage:wisst ihr wann MGS3 rauskommen wird??
Weil ich find MGS überhaupt sehr geil und als ich die vorschau zu mgs 3 gesehen hab war ich begeistert. Aber wer wird der hauptchar sein weil das spiel spielt in den 60gern im kalten krieg. Raiden ist da noch net auf der Welt. Ist es SOLID SNAKE oder ist es SNAKE ( Big Boss )???
Weil ich find MGS überhaupt sehr geil und als ich die vorschau zu mgs 3 gesehen hab war ich begeistert. Aber wer wird der hauptchar sein weil das spiel spielt in den 60gern im kalten krieg. Raiden ist da noch net auf der Welt. Ist es SOLID SNAKE oder ist es SNAKE ( Big Boss )???
Das ist nicht richtig,es ist noch nicht bekanntgegeben worden wer es ist!
Ihr solltet euch mal die 5 offiziellen Trailer von der Japanischen Seite ziehen.
1.In den 60zigern das ist BIG BOSS
2. In der Gegenwart das ist Solid.
1.In den 60zigern das ist BIG BOSS
2. In der Gegenwart das ist Solid.
Eigentlich kommt es schon Dezember 2004 raus. Und der hauptcharakter is Big Boss.
Was habt ihr alle mit eurem Big-Boss?
Klar könnte man das denken, wegen der Augenklappe und des Zeitraumes. Aber ich wette das er dass nicht ist.
Das währe doch viel zu leicht zu durchschauen. Es werden noch einige Überrachungen kommen. Z.B. Was macht Raiden im nneuen Trailer.
Klar könnte man das denken, wegen der Augenklappe und des Zeitraumes. Aber ich wette das er dass nicht ist.
Das währe doch viel zu leicht zu durchschauen. Es werden noch einige Überrachungen kommen. Z.B. Was macht Raiden im nneuen Trailer.
HAHA ich glaub ich habs+
Das neue MGS spielt in den 60 des kalten Krieges
wenn ihr MGS1 durch habt müsstet ihr den grund kennen, wiso Liquid Snake die ganze sachen macht. Er sagte das SIE ( also die Soldaten Wie Liquid und Solid ) wieder wilkommen sein möchten WIE IN DEN JAHREN DES KALTEN KRIEGES also kann ed doch gut sein das auch Solid vorkommt.Solid is ja ein Klon. MGS 2 Spielt so ziemlich genau im Jahre 2002. Solid ist jetzt wahrscheinlich 55 ( achtet mal darauf, was Liquid ( Ocelot in MGS2 ) sagt als er MG Ray stiehlt. Als die Gene von Big Boss entnomen wurden un daraus Solid Liquid und Solidus enstanden sind, war Big Boss Ende 50 also so 59 0da 60. Also hätte Sssolid nur noch 5 Jahre zu leben weil dann ist das Erbgut aufgebraucht. also könnte es gut sein, das Solid dabei ist weil er im kalten Krieg seinen Daddy ( also Big Boss ) gekillt hat.
Und ich hoffe Raiden ist auch wieder dabei, der rockt sich nämlich aba Snake is besser^^.
Noch zwei Fragen. Habt ihr ne vermutung wer die Patriots sind und Roy Cambell ist ja net real. aba Solid kennt ihn doch persöhnlich...wie issn das möglich?
Das neue MGS spielt in den 60 des kalten Krieges
wenn ihr MGS1 durch habt müsstet ihr den grund kennen, wiso Liquid Snake die ganze sachen macht. Er sagte das SIE ( also die Soldaten Wie Liquid und Solid ) wieder wilkommen sein möchten WIE IN DEN JAHREN DES KALTEN KRIEGES also kann ed doch gut sein das auch Solid vorkommt.Solid is ja ein Klon. MGS 2 Spielt so ziemlich genau im Jahre 2002. Solid ist jetzt wahrscheinlich 55 ( achtet mal darauf, was Liquid ( Ocelot in MGS2 ) sagt als er MG Ray stiehlt. Als die Gene von Big Boss entnomen wurden un daraus Solid Liquid und Solidus enstanden sind, war Big Boss Ende 50 also so 59 0da 60. Also hätte Sssolid nur noch 5 Jahre zu leben weil dann ist das Erbgut aufgebraucht. also könnte es gut sein, das Solid dabei ist weil er im kalten Krieg seinen Daddy ( also Big Boss ) gekillt hat.
Und ich hoffe Raiden ist auch wieder dabei, der rockt sich nämlich aba Snake is besser^^.
Noch zwei Fragen. Habt ihr ne vermutung wer die Patriots sind und Roy Cambell ist ja net real. aba Solid kennt ihn doch persöhnlich...wie issn das möglich?
Ja das Game spielt (die meiste Zeit über) in den 60gern. Deswegen is es auch Big Boss.
Warscheinlich ist Cambell real. Arsenal Gear hat ja nur von ihm ein virtuelles Abbild gemacht. Zum Schluss von MGS 2 erzählt er ja das er gerade auf dem weg nach Hause war und dort dann so ein Licht war.Vielleicht wurde er von den Terroristen vestgenommen und von Arsenal digitalisiert. Außerdem muss er ja real sein, weil ihn Snake in MGS nicht ganz unfreiwillig begegnet ist.
Solid muss aba auch vorkommen weil er in den 60 hahren so 18 oda 22 jahre alt sein muss
Aber er wird wol nicht so eine große Rolle spielen, denn er begegnet ja Ocelot in Alaska zum ersten Mal und er ist ja in Snake Eater mit von der Partie.
Ja klar. Ocelot war da ja auch in der Blüte seines Lebens wie man so schön sagt ^^
Also ich bin heute zu dem Endschluss gekommen, dass der Snake in MGS3 Big-Boss sein muss. Ich habe mir den ersten Teil mir noch einmal richtig durch den Kopf gehen lassen und da viel mir ein was Naomi,Ocelot und Gray Fox sagen, sie sagen alle das ihm das leben zu verdanken haben. Und wie wir wissen kommen Ocelot und Gray Fox (damals noch Frank Jeager)im dritten Teil vor. Ich schätze Naomi wird auch noch vorkommen und Snake rettet sie und nimmt sie mit.
m anfang des neuen Trailers ist Snake in einem Flugzeug. Kurz bevor er rausspring sieht man wie er seine Zigarette aus dem Mund nimmt. Aber wenn man genau an dieser Stelle auf den Hintergrund achtet, sieht man einen anderen Soldaten der sich gerade bereit macht zum Springen. Er hat genau den selben Anzug an, wie der der aus dem Flugzeug springt.
Ocelot bestimmt net. Wenn die beiden in einem Flugzeug sitzen würden wäre das net so lustig. Deswegen bleibt ja nur einer übrig...............BIG BOSS.......
Snake Eater wird nicht in den 60er spielen, da die Hubschrauber im Trailer Russische Mil 24 A sind. Dieser Hubschrauber wurde nur über einen Kurzen Zeitpunkt in der Sowjetischen Armee eingesetzt 1972-1976 und danach wurden sie von der D Version abgelöst. Die Restlichen A Versionen wurden nach Algerien verkauft. Ich glaube nicht das Hideo Kojima ein solcher Fehler unterlaufen würde. Ich glaube das Herr Kojima uns wieder mal alle so Richtig verarscht, wie im 2. Teil mit dem Versager Raiden und der FAMAS die man nur im E3 Trailer zu sehen bekam und im fertigen Spiel wohl Imaginär war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.