Meine Freundin verdoppelt Meisterbälle ,möchte mir aber nicht sagen wie es geht . Also kann mi jemand helfen ?
In R/B muss man erst den Meisterball an die 6.Stelle im Beutel geben. Danach musst du dir vom Mann in Vertaniacity zeigen lassen, wie man Pokemon fängt. Danach musst du sofort zur Zinoberinsel fliegen und am rechten Rand surfen. Es daucht ein Misigno auf (Virus), welches du besiegen musst oder von dem du flüchten musst (auf keinen Fall einfangen, denn sonst ist dein Spielstand gelöscht). Nun hast du über 100 Meisterbälle. (geht auch mit anderen Items).
In G/S/K musst du einem Pokemon einen Meisterball geben. Speicher das Spiel und schallt Bills PC ein. Lege das Pokemon ab und wechsle die Box. Während der Game Boy "SPEICHERN" hinschreibt, musst du ausschalten. Nun hast Dieses Pokemon, das Meisterball trägt, einmal im Team und einmal in der Box.
In R/S geht dies nicht
In Fr/Bg auch nicht
In G/S/K musst du einem Pokemon einen Meisterball geben. Speicher das Spiel und schallt Bills PC ein. Lege das Pokemon ab und wechsle die Box. Während der Game Boy "SPEICHERN" hinschreibt, musst du ausschalten. Nun hast Dieses Pokemon, das Meisterball trägt, einmal im Team und einmal in der Box.
In R/S geht dies nicht
In Fr/Bg auch nicht
Wenn du Zelda2 kennst, hilf mir bitte auch unter: Zelda2 3.Dungeon-Schlüssel.
@Lord Settra
in R/S musst du einem männlichem pokemon das item geben es paaren und dann warten bis das ei schlüpft und es männlich ist trägt es das item
in R/S musst du einem männlichem pokemon das item geben es paaren und dann warten bis das ei schlüpft und es männlich ist trägt es das item
also haben die bis jetzt bei allen in deutschland erschienen editionen einen kleinen programmierfehler gemacht.obwohl der bei r/b nicht gerade klein war!
Und was soll das jetzt ^^
Pokédomi
Ja stimmt *lol* (ich wollte nur spaaaß machen )
Pokédomi
Ja stimmt *lol* (ich wollte nur spaaaß machen )
ich brauche die adresse für breakkey wo muss ich da hin bitte schnelllllllllll
Hallo,
man kann auch Pokemon verdoppeln, geht genauso wie oben
(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=853538).
Man muss nicht unbedingt einem Pokemon ein Item geben.
man kann auch Pokemon verdoppeln, geht genauso wie oben
(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=853538).
Man muss nicht unbedingt einem Pokemon ein Item geben.
ACHTUNG!
Bei der Silbernen und Goldenen sollt man sehr vorsichtig mit dem Verdoppeln sein, den es gibt zwei Gefahren:
1.)Das Pokemon geht verloren.
2.)Der Spielstande kann verloren gehen!
Bei der Silbernen und Goldenen sollt man sehr vorsichtig mit dem Verdoppeln sein, den es gibt zwei Gefahren:
1.)Das Pokemon geht verloren.
2.)Der Spielstande kann verloren gehen!
Ein guter Cheat, der aber nicht immer funktioniert:
(Silberne Edition)Wenn ihr das erste Mal das Spiel beginnt, dann geht ind die Stadt mit den Knofensas, und fangt euch 2 STÜCK! Das eine behaltet ihr und das andere muss umbedingt Level 8 sein, geht zu einem Jungen, der im unterem Teil der Stadt wohnt und tauscht mit ihm das Knofensa Level 8. Ihr bekommt dafür ein Onix Level 8! Ihn immer im Team haben, und niemals im Kampf benutzen, das heisst, dass es kein einziges Lvel größer werden darf, benutzt es einfach für VM Atacken, die man auch ausserhalb des Kampfes benutzen kann,(Schaufler, Stärke, Zertrümmerer). Wenn ihr gegen ROT dem Endgegner kämpft, benutzt gegen PIKACHU L82 das ONIX L8. Da der Cheat nicht immer klappt kann ich nichts garantieren, aber das soll angäblich ein Spielfehler sein, Wirkung:
Die Schaufler Atacke ist sehr efecktief, der Ruckzuchhieb von Pikachu ist nicht so stark, am besten ihr habt Träbke in der Stasche, denn trotz Cheat wird das Pokemon irgendwann ja schwach!
(Silberne Edition)Wenn ihr das erste Mal das Spiel beginnt, dann geht ind die Stadt mit den Knofensas, und fangt euch 2 STÜCK! Das eine behaltet ihr und das andere muss umbedingt Level 8 sein, geht zu einem Jungen, der im unterem Teil der Stadt wohnt und tauscht mit ihm das Knofensa Level 8. Ihr bekommt dafür ein Onix Level 8! Ihn immer im Team haben, und niemals im Kampf benutzen, das heisst, dass es kein einziges Lvel größer werden darf, benutzt es einfach für VM Atacken, die man auch ausserhalb des Kampfes benutzen kann,(Schaufler, Stärke, Zertrümmerer). Wenn ihr gegen ROT dem Endgegner kämpft, benutzt gegen PIKACHU L82 das ONIX L8. Da der Cheat nicht immer klappt kann ich nichts garantieren, aber das soll angäblich ein Spielfehler sein, Wirkung:
Die Schaufler Atacke ist sehr efecktief, der Ruckzuchhieb von Pikachu ist nicht so stark, am besten ihr habt Träbke in der Stasche, denn trotz Cheat wird das Pokemon irgendwann ja schwach!
Ich weis wie man in Rubin und Saphier Items verdoppeln kann! Man muss haben: Ein Linkkabel einen Freund und eine Geheimbasis das wars dan auch schon. Nun nehmt inr das item das ihr verdoppeln wollt und gebt es einem Pokemon sagt eurem Freund welchem Pokemon ihr es gegeben habt! Nun macht ihr den Statistiktausch jetzt kann euer Freund oder umgedreht dirb in der Geheimbasis jeden Tag das item immer wieder mit Raub wegstehlen PS: Macht es mit dem Meisterball und fals ihr keinen Freund habt macht es mit eurem Bruder bzw. mit eurer Schwester.
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERODER?
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERODER?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.