was denkt ihr über das aussehen anderer? (Gesellschaft)

was denkt ihr über das aussehen anderer? (Gesellschaft)

hallo alle zusammen !

für mein studium führe ich gerade eine online-befragung durch und suche hierfür noch freiwillig, die mir fragen zum thema "das alltägliche erscheinungsbild" beantworten mögen. dauert auch bestimmt nicht lange.

der fragebogen ist online zugängig. da diesen allerdings im anfang einige x-mal aufriefen, um immer wieder irgendwelchen unsinn einzugeben, habe ich mich doch zähneknirschend für die vergabe von kennwörtern entschieden. um diese zugangsdaten zu bekommen, braucht ihr nur eure mail-adresse auf der startseite des websites einzugeben. ihr erhaltet dann sofort eine automatische mail mit den daten.

bitte lasst euch von der ausländischen adresse nicht abschrecken! ich schreibe aus frkr. und lasse den fragebogen über den server des CNRS laufen, eines staatl. frz. forschungsinstituts (details s. www.cnrs.fr). hier der link für die, die mitmachen möchten:

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/sophie/

ganz vielen dank im voraus für eure hilfe.
liebe grüsse aus marseille
sophie
Was studierst Du denn?
Das ist absoluter Spamm und emailfang! meiner Meinung nach!
So einen Blödsinn gab es doch noch nie (und wird es auch hoffentlich nie wieder geben) das man für eine online-Umfrage seine Adresse angeben muss und sich einloggen muß!

Meine Antwort kannst Du aber haben:
Du schaust ziemlich scheisse aus mit dieser Art "Kunden" zu fangen..!
Warum setzt du den Fragebogen denn nicht hier rein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.