Hi Leute, brauch hilfe mit den Roten Substanzen, ich suche Momentan die Aufrufsubstanz "Alexander", finde aber den Gegner SNOW nicht
Zunächst musst du zum großen Gletscher. Nach der Snowboardfahrt landest du meistens bei einem Tannenbaum, ab dort musst du nun wie folgt laufen:
Nach rechts laufen, dann immer gerade aus bis zu einer Kreutzung. Den oberen linken Weg nehmen, 2 Screens nach links laufen und dann die heißen Quellen berühren. Dann bin ich immer umgekippt...wenn man in der Hütte wieder aufwacht, beim Screen, wo auch die Truppe ist, nach unten laufen. Auf dem großen Schneefeld nach Südosten laufen bis man im nächsten Screen ist. 3 Screens nach rechts laufen, dann in die Höhle hinein. Jetzt muss man noch gegen Schnee kämpfen und man bekommt ihn.
Nach rechts laufen, dann immer gerade aus bis zu einer Kreutzung. Den oberen linken Weg nehmen, 2 Screens nach links laufen und dann die heißen Quellen berühren. Dann bin ich immer umgekippt...wenn man in der Hütte wieder aufwacht, beim Screen, wo auch die Truppe ist, nach unten laufen. Auf dem großen Schneefeld nach Südosten laufen bis man im nächsten Screen ist. 3 Screens nach rechts laufen, dann in die Höhle hinein. Jetzt muss man noch gegen Schnee kämpfen und man bekommt ihn.
Wenn ich immer Südöstlich Laufe, komm ich zu einer Kreuzung, wo soll ich da Weiter laufen?
Da ist keine Kreutzung...musst aufpassen, beim großen Schneegebiet dreht sich eben laufend der Bildschirm, da kommt man schon ab und zu vom richtigen Weg ab.
Wenn du es überhaupt nicht findest, guck mal hier rein, da ist alles mit Bildern beschrieben.
Wenn du es überhaupt nicht findest, guck mal hier rein, da ist alles mit Bildern beschrieben.
Diese Seite mit der Auflösung ist gut, find ich super, dass sich einige solche Lösungen Ausdenken, und sie dann im Internet zeigen
Wie komme ich zum "Alten Wald", brauch ich da Irgendwie einen "Bestimmten" Chocobo? Weil ich will die Aufruf Substanz Typoon haben
Du brauchst einen grünen, schwarzen oder goldenen Chocobo. Als Alternative könntest du auch Ultima Weapon besiegen (das geht nur, wenn er über dem Cosmo Canyon anhält).
warum nur über den Cosmo Canyon, der fliegt ja mal Über einen Kleinen See auch, oder?
Der fliegt fast überall hin und hält auch an diversen Orten an, z.B. am Nordkrater, über dem Fort Kondor, über Midgar, in der Nähe der Gold Saucer, über Mideel...doch wenn du bei diesen Orten gegen ihn kämpfst, ergreift er nach einer Weile wieder die Flucht.
Deswegen kannst du ihn nur endgültig besiegen, wenn er über dem Cosmo Canyon anhält, weil er da nicht abhaut.
Deswegen kannst du ihn nur endgültig besiegen, wenn er über dem Cosmo Canyon anhält, weil er da nicht abhaut.
Wo finde ich die "Wüstenrose" und den "reiseführer", den der Man in Kalm sucht, den habe ich die "Erdharfe" auch schon gegeben
Für die Wüstenrose musst du Rubin Weapon besiegen, den findest du in der Wüste (nahe des Wüstengefängnises). Allerdings kannst du erst gegen Rubin kämpfen, wenn du Ultima Weapon besiegt hast.
Für den Reiseführer musst du in den Unterwasserreaktor von Junon gehen, in dem Bildschirmabschnitt mit der Glasröhre (da wo man die ganzen Meerestiere rumschwimmen sehen kann) erscheint machmal der Gegner "Geisterschiff", wenn du den morphst, bekommst du den Reiseführer (der dir jetzt nichts mehr nützt...).
Für den Reiseführer musst du in den Unterwasserreaktor von Junon gehen, in dem Bildschirmabschnitt mit der Glasröhre (da wo man die ganzen Meerestiere rumschwimmen sehen kann) erscheint machmal der Gegner "Geisterschiff", wenn du den morphst, bekommst du den Reiseführer (der dir jetzt nichts mehr nützt...).
Weil du dafür die Unterwassersubstanz bekommst. Durch diese Substanz wir der Countdown im Kampf gegen Smaragd Weapon gestoppt, aber den hast du ja schon besiegt...
Für die Wüstenrose bekommst du übrigens einen goldenen Chocobo.
Für die Wüstenrose bekommst du übrigens einen goldenen Chocobo.
Wie bekomme ich viele Kampfpunkte in der Gold Soucer, weil mit Cloud bekomme ich nur noch 529 KP?
Wie viele KP du bekommst, hängt von den Handycaps ab, die du vor jedem Kampf erhälst. Umso schwerwiegender die Handycaps sind, desto mehr KP bekommst du am Ende. Und es kommt auch darauf an, in welcher Runde du dich befindest, je weiter du kommst, desto mehr KP bringt ein Handycap. Wenn du also z.B. das Handycap "Alle Substanzen kaputt" vor dem letzten Kampf bekommst, vermehrt das deine KP schon sehr enorm. Dagegen bringen Sachen wie "Cure" fast so gut wie keine KP ein.
hey ich hätte ne frage zu ff7. ich weiß nicht ob das hier so richtig rein passt oder so aber ich wüsste nich wo ich des sonst fragen könnte. also am anfang kommen die ja ausm zug raus.... und da hab ich schon das erste problem. der eine sagt "komm neuer, folge mir" und dieses verfluchte fenster geht bei mir nich mehr weg. bin irgendwie zu dumm dafür. hab alle knöpfe durchprobiert hab schon alles probiert, habs neu angemacht ein paar mal, aber irgendwie geht es nicht :( vielleicht eine dumme frage aber wäre nett wenn mir jemand irgendwie helfen würde.. danke schon mal.
Hmm, weiß auch nicht recht, wie ich dir da helfen soll...entweder liegt es an deinem Hebel oder das Spiel hat möglicherweise einen Spielfehler bei dir. Ansonsten wüsste ich auch nichts...normalerweise drückt man Textnachrichten bei FF7 mit der Kreistaste weg.
Hi Leutchen, meine Frage passt auch nicht so richig hier rein, aber mein Problem ist der Horror! Ich war da nämlich mal pleite und hab die... Chocobo-Materia verkauft...Hab schon jeden Händler gefragt, ob der sie hat, aber irgendwie... ist die WEG! *heul,seufz,schnüff*
BITTE HELFT MIR!
BITTE HELFT MIR!
du kannst sie von Choco-billy (der kleine in der farm)
kaufen oder unten am Zuan der farm finden (ab der 3. cd)
P.S.: wenn du bleite bist musst du entweder die viecher im versunkenen flugzeug besiegen (gibt ca. 10000 gil) oder ne alle-substanz auf master verkaufen für 1400000 gil. die alle-subtanz geht natürlich in der nord-höle bei den orangenen punkten am schnellsten auf master.
kaufen oder unten am Zuan der farm finden (ab der 3. cd)
P.S.: wenn du bleite bist musst du entweder die viecher im versunkenen flugzeug besiegen (gibt ca. 10000 gil) oder ne alle-substanz auf master verkaufen für 1400000 gil. die alle-subtanz geht natürlich in der nord-höle bei den orangenen punkten am schnellsten auf master.
Jedoch kann man die Chocobosubstanz nur einmal bei Choco-Billy kaufen. Danach wie gesagt wurde ist sie unten am Zaun vorzufinden (auch schon ab CD2 ^^).
nur einmal? wusste ich nicht. ich meinte natürlich schon cd2 aber ich meine immer es hätte 4 cd´s und schreib ich immer das falsche....... bin hald doch n bisschen blöd im kopf.......
Ich hab zwa jetzt alle substanzen aber wo krich ich die meißten AP dafür
Im Nordkrater erscheint manchmal im Sumpfgebiet der Gegner "Kessel", der hinterlässt viele AP. Du kannst ihn jedoch nur besiegen, wenn du ihn zunächst ein Elexier gegeben hast. Wenn du nicht ausreichend genug Elexiere hast, verwende einfach den Itemvervielfältigungstrick ^^
Und selten erscheinen dort auch hüpfende orangene Bälle als Gegner, die hinterlassen sogar noch mehr AP.
Und selten erscheinen dort auch hüpfende orangene Bälle als Gegner, die hinterlassen sogar noch mehr AP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.