hi,
ich wollte Nero starten, als dann plötzlich die Meldung kam, dass die exe - Datei nicht gefunden werden konnte. Also hab ich in meinem Programm Ordner nachgeschaut und festgestellt, dass auf einmal über 10 Gigabyte an Daten fehlten. Aus meiner Sicht is das jetzt nicht so schlimm, weil das eigentlich fast nur Games waren, aber warum löscht auf einmal meine Festplatte ohne Grund Dateien?
ich wollte Nero starten, als dann plötzlich die Meldung kam, dass die exe - Datei nicht gefunden werden konnte. Also hab ich in meinem Programm Ordner nachgeschaut und festgestellt, dass auf einmal über 10 Gigabyte an Daten fehlten. Aus meiner Sicht is das jetzt nicht so schlimm, weil das eigentlich fast nur Games waren, aber warum löscht auf einmal meine Festplatte ohne Grund Dateien?
... hab die Version 5.5, ich glaub aber nicht, dass Nero daran schuld ist: als ich nämlich den PC - bevor die Daten gelöscht wurden - herunterfahren wollte, ist der Rechner auf einmal eingefreezed und ich musste den Rechner per Reset Taste nur starten und seitdem sind die Daten verschwunden
hast du die daten allle vor dem reset also alles ohne den pc auszumachen?
weil wenn du ´dann reset machst sind alle nichtgespeichterten sachen weg
weil wenn du ´dann reset machst sind alle nichtgespeichterten sachen weg
@steven-....
Denk mal drüber nach:
dass auf einmal über 10 Gigabyte an Daten fehlten
Denk mal drüber nach:
dass auf einmal über 10 Gigabyte an Daten fehlten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.