moin leutz
ich brauch tipps wie man iksbat,azurill,nasgnet,diese beiden teile im pokedex hinter perlu,seedraking,milotic und das ding im pokedex hinter tropius bekommt!
ich brauch tipps wie man iksbat,azurill,nasgnet,diese beiden teile im pokedex hinter perlu,seedraking,milotic und das ding im pokedex hinter tropius bekommt!
und noch etwas wie kommt man in die tür rein die in moosbach city verschlossen ist ,die ist in so einem haus! wäre nett wenn ihr mir auf beides antwortet
danke ! aber jetzt muss ich nur noch wissen was heißt zuneigung, muss ich das dann lange mt mir rum tragen und überall mitnehmen oder wie?
du sollst einfach viel mit ihm trainieren=kämpfen und wenn es geschwächt ist mit trånken heilen!
beauty wert 170 kriegst du nur wenn du maron bere mit himmibeere mixd( man braucht ein zweiten gba und zweite edi)
edition
p.s milotic ist sehr stark/empfehlenswert!
p.s milotic ist sehr stark/empfehlenswert!
und bei nasgnet muss ich da in der höle die ganze zeit zertrümmerer gegen die steine machen solange bis das dann kommt?
deep sea fang und deep sea scaleut kriegt man wenn man den scänner zum kapiten bringt.
drachenhaut kannst du rauben von seeper und kindwurm und ja du musst die ganze zeit zertrümrer einsetzen
drachenhaut kannst du rauben von seeper und kindwurm und ja du musst die ganze zeit zertrümrer einsetzen
em zertrümmerer gegen die steine und wenn die weg sind rausgehen und wieder reingehen und weiter machen oder wie?
nein..! wenn du zertrümrer gegen die richtigen steine einstezt komt van selber(nach der attacke ein kleinstein oder ein nasgnet!)wenn du pech hastkomt vileicht auch keins
also, man leuft die höle rein dann die tage runter danach wieder hoch (keine ahnung)du brauchst blitz dann gehst du ze einen stein der zerbrechlich auß sieht und machst zertrümrer bis ein nasgnet komt!
marill und azumarill in die pension. gebe das mänliche pokemon seerauch( vindet man an der pyroberg spitze!)
seedraking=seemon drachenhaut geben und tauschen(drachenhaut mit bezirzer oder raub von seeper oder kindwurm klauen.)
milotic=barschwa schönheits-pokeriegel geben sodass der wert 170 beträgt.dann ein level hochtrainieren und man hat ein milotic
palimpalim(das ding hinter tropius im pokedex)=auf dem pyroberg fangen.tritt aber nur selten in erscheinung!
milotic=barschwa schönheits-pokeriegel geben sodass der wert 170 beträgt.dann ein level hochtrainieren und man hat ein milotic
palimpalim(das ding hinter tropius im pokedex)=auf dem pyroberg fangen.tritt aber nur selten in erscheinung!
aber eines ist mir immer noch rätselhaft...das haus mit dem opi in mossbach city mit der abgecshlossenen tür hinten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.