hi, ich hab mir heute morrorwind aus der grabbelpyramide bei Real gekauft, is ja auch egal. Jedenfalls bin ich grade angekommen in Bolorma (oder so) und hab den Typen gefunden dem ich die Dokumente geben soll, jetzt stelle ich aba fest, oder besser ER stellt fest, das ich diese Dkumente gar nicht habe, is das normal? oder hab ich die mayb irgendwo ausversehen verkauft?
du hast sie wahrscheinlich verkauft. geh am besten nochmal nach seyda neen (wo das spiel startet) zu dem händler, wahrscheilich hast dus da zu gold gemacht... oder bei einem der händler in balmora.
ps: wenns um quest-probleme geht, schau ma bei http://www.yiya.de/games/morrowind/ rein, oder hier im morrowind-forum.
ps: wenns um quest-probleme geht, schau ma bei http://www.yiya.de/games/morrowind/ rein, oder hier im morrowind-forum.
oh, hier giibts extra ein morrorwind forum? sorry hat ich nicht gesehen =), najut ich klapper dann mal wieder alle händler ab bei denen ich war ._.
Heißen die Dokumente "Dokumente für ...." oder wie?
Bei dem Spiel war keine SPielanleitung mit bei, nur son karton, darum hab ich bei dem spiel noch keine durchsicht..
Heißen die Dokumente "Dokumente für ...." oder wie?
Bei dem Spiel war keine SPielanleitung mit bei, nur son karton, darum hab ich bei dem spiel noch keine durchsicht..
ich weiß nicht mehr genau wie die dokumente heißen. aber der name ist ziemlich eindeutig glaub ich. dürfte nich schwer sein, die wiederzufinden, schließlich bist du noch nicht in vielen städten gewesen.
ja, hier gibts ein mw-forum, das spiel erfreut sich großer beliebtheit ^^
das mit dem durchblick kommt ganz von allein. am anfang ist alles etwas verwirrend, aber das gibt sich.
ja, hier gibts ein mw-forum, das spiel erfreut sich großer beliebtheit ^^
das mit dem durchblick kommt ganz von allein. am anfang ist alles etwas verwirrend, aber das gibt sich.
naja das problem besteht darin, das allein in Balmora schon einige Händler sind und ich nicht DIREKT weiß bei welchen ich überall war =) aber ich nehme ich finde das schon noch, wenn ich dann schon auf dem weg bin, hast du ne Ahnung wo dieser Dunkelelf ist den ich finden soll? Den, den Maurrie sucht, bin an 2 Höhlen vorbeigekommen, wovon ich eine gesäubert habe und fast draufgegangen wäre..
in seyda neen gibt es einen händler, arille. ich tippe mal drauf, daß deine "anweisungen" (so heißt das dokument) dort sind. in balmora gibt es zwei händler, die wahrscheinlich sind: ra´virr, wenn man nach balmora rein kommt auf dem platz links, und genau gegenüber die pfandleiherin.
der dunmer den du suchst heißt nelos onmar und ist in peladiad in der taverne. einfach von maurrie aus dem weg in südliche richtung folgen, dann kommst du nach pelagiad. oder bist du dort schon gewesen (wegen der dokumente frag ich)?
der dunmer den du suchst heißt nelos onmar und ist in peladiad in der taverne. einfach von maurrie aus dem weg in südliche richtung folgen, dann kommst du nach pelagiad. oder bist du dort schon gewesen (wegen der dokumente frag ich)?
hab die anweisungen übergeben und soll jetzt zu irgendwelchen Ruinen, wo muss ich da lang?
die wegbeschreibung haste doch gekriegt... na ok:
verlaß balmora am südlichen ausgang, geh über die brücke, bis du an ner weggabelung stehst, da gehst du nach links. an der nächsten gabelung nach rechts den berg hoch. dann kommst du an ne brücke. da rüber und dann siehstes schon. (um die tür zu öffnen mußt du erst die kurbel betätigen, die links ist)
wie gesagt, für questfragen benutz am besten den link oben.
verlaß balmora am südlichen ausgang, geh über die brücke, bis du an ner weggabelung stehst, da gehst du nach links. an der nächsten gabelung nach rechts den berg hoch. dann kommst du an ne brücke. da rüber und dann siehstes schon. (um die tür zu öffnen mußt du erst die kurbel betätigen, die links ist)
wie gesagt, für questfragen benutz am besten den link oben.
´habs gefunden, aber ich sterbe immer bei dem typen und seinem skelett davor, die töten mich imemr weil ich die nie treffe :/
du mußt wahrscheinlich trainieren, du bist zu schwach. dol dir ne rüstung, die deiner rüstungsklasse entspricht, geh klauen und verkauf den kram, von dem geld kannst du sich bei trainern in deiner kampffertigkeit trainieren lassen.
geh auf den kerl los, nicht auf das skelett. wenn du ihn tötest, verschwindet das skelett auch, weil er es beschwört.
geh auf den kerl los, nicht auf das skelett. wenn du ihn tötest, verschwindet das skelett auch, weil er es beschwört.
hab jetzt 300 Draken oder so und den Würfel, ist es ratsam nch tiefer da rein zu gehen mit dem schlüssel? also lohnt sich das? und wo kann ich die Zahnräder verkaufen? weil die sind 100 Draken wert ^^
ei gugge ma da, verschoben.
aber ein zahnrad wiegt 50 kilo... das ist die mühe nicht wert. verkaufen kannst du die bei allen gemischtwarenhändlern und pfandleihern. tip: in caldera in ghorak manor ist ein scamp, der kauft fast alles zum vollen preis.
naja, du bist ja noch ganz am anfang, hats ne niedrige stufe... würd ich dir nicht raten noch weiter zu gehen. später lohnt sich das mehr.
aber ein zahnrad wiegt 50 kilo... das ist die mühe nicht wert. verkaufen kannst du die bei allen gemischtwarenhändlern und pfandleihern. tip: in caldera in ghorak manor ist ein scamp, der kauft fast alles zum vollen preis.
naja, du bist ja noch ganz am anfang, hats ne niedrige stufe... würd ich dir nicht raten noch weiter zu gehen. später lohnt sich das mehr.
es heißt "anweisungen". habe ich im dritten post schon geschrieben.
aber es gibt auch ein dokument das heißt nachrichten an codaius
bild ich mir zumindest ein
bild ich mir zumindest ein
es heißt anweisungen. ich habs gestern erst nachgeschaut. und der kerl heißt caius cosades. net codaius.
Ich muss mal sagen als Anfänger hat MW am Meisten spass gemacht alles zu erforschen und zu erkunden.
eXcezZ ich beneide Dich ! Viel spass beim spielen.
eXcezZ ich beneide Dich ! Viel spass beim spielen.
naja ich seh gar net duch oO aber jetzt habe ich ein ECHTEN problem, ich habe keine Nachricht von Hanta. (der freak mit dem Würfel) an Caius, obwohl ich ja nen bericht haben sollte oder so, ich habe auch mit Caius über alles gesprochen, gebracht hats nix
Fang von vorn an. Diese kurze Zeitspanne ist im Vergleich zu der, die du spielen wirst um das Game zu knacken (falls du es überhaupt magst) erstaunlich winzig.
wenn du den typ nochmal aufs sechste haus ansprichst, gibt er dir ein schriftstück. brauchst nicht nochmal anzufangen.
das ist manchmal so, daß man leute zweimal ansprechen muß.
das ist manchmal so, daß man leute zweimal ansprechen muß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.