Hi, Hab mir IronStorm besorgt, hänge aber fest. In Berlin Reichstag soll man aus dem Gebäude raus und über einen Graben die Leiter hoch, jedesmal wenn man die 2. Leiter erreicht und zum Fesnster losspurten soll
erwischt einen der Panzer von hinten hat einer das geschafft? Und wie.Falls einer noch das Savegame hat mailt mir bitte unter nightbear@gmx.net
erwischt einen der Panzer von hinten hat einer das geschafft? Und wie.Falls einer noch das Savegame hat mailt mir bitte unter nightbear@gmx.net
OK hab das auch erledigt jetzt hänge ich im Fahrstuhl fest die Tür zum 4 Stock geht einfach nicht auf , wer hilft?
wie sage ich immer wenn ich mal festhänge,irgendwie schaff ich auch das.kann mich nicht mehr so genau erinnern aber ich glaube du musst in einem generatorenraum erstmal den strom einschalten für die 4 etage.da gibt es für alle etagen ein generator und die funzen aber nicht gleichzeitig.glaube wenn man in die 4 geht kann man nicht mehr in die dritte.aber wie gesagt ist schon lange her.
Hi,habe Online gespielt und einige Leute mit einem Speed - Cheat gesehen !
Wie geht das
mfg
Wie geht das
mfg
das meinte mafia4 nicht.es ist absolut in ordnung im single player modus zu cheaten wenn man nicht weiter kommt im multiplayer modus ist das einfach nur unfair und traurig.darum wird dir hier auch keiner solch eine frage beantworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.