mitglied der morag tong werden? (* Morrowind)

mitglied der morag tong werden? (* Morrowind)

hallo

also ich krebs da durchgehend in vivee in den kanälen der arena rum weil ich angeblich dort den typen finden sollte der mich aufnehmen kann und find dort aber absolut niemanden...
kann mir wer helfen?
ld - nbg
der eingang ist im nordwesten der arena in einem Lagerraum in der Kanalisation, es ist eine Bodenluke mit einem Schloss das du knacken mußt, heißt glaube ich geheimer Eingang...maialis

guck mal auf: www.yiya.de da wird der Weg sehr gut beschrieben
Der Typ befindet sich im Arenaviertel,das is richtig. Du musst in die Kanäle. Aber nicht in die Unterirdischen Kanäle. Wenn du den richtigen Eingang benutzt (es gibt 2) dann kommst du an eine Tür an der steht" Vivec, Arena, Lager ". Geh durch diese Tür. Drinnen gehst du durch die Tür in der mitte. Dann komst du in einen großen Lagerraum mit vielen Kisten. Geh in diesen Raum zu der Tür zu deiner Rechten. Die Tür ist verschlossen (Locklvl 25, Falle). Wenn du die geöffnet hast kommst du in einen kleinen Raum. In diesem Raum befindet sich auf dem Boden eine Falltür an welcher steht" Vivec, Arena, Versteckter Bereich " .Diese is verschlossen (locklvl 50). Wenn du die öffnest und betrittst, kommst du zu dem Versteck der Morag-Tong.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Wegbeschreibung helfen konnte.
P.S. In dem Lager laufen Ratten rum.
danke leute, werd ich gleich mal ausprobiern, jetzt kann ich mir vorstelln woich hin muss
gut, das ist schön ^^ ...maialis

Viva la Graupe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.