Counter Strike Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter Strike Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Yeah ich freu mich schon so auf das neue CS! Is bei Half Life 2 Dabei! Also muss man es nicht extra saugen. Voll die geile Grafik und geniale Physik, bei Aztec plätschert das Wasser hinter einem, wenn man ins Wasser schiesst spritzt es! Man ich bin schon so geil drauf...
Was haltet ihr davon?
Ich freu mich auch schon drauf. Das wird eines der besten Remakes der Welt. Von der alten CS-Engine zur neuen HL2-Engine.

Ist CS Source umsonst bei Half-Life2 dabei?
@erminator
Hast auch das Video gesehen? voll geil! CS source kommt glaub ich im August oder? deswegen werd ich garnicht mehr versuchen 1.6 zum laufen zu kriegen! (spielt ja dann eh keiner mehr!)
Wenn du 1.6 nicht zum laufen bekommst würd ich nicht auf CSS umsteigen ^^
ähh und warum nicht?
an dem spiel sleber zweifl ich net.....

das spiel wird der burner, ABER das es kostenpflichtig wird, das finde ich unverschaemt...
was sich die jungs da wieder bei denken ist nicht zu verstehen..

sie haben da die groesste online fan geminde hinter enem spiel und nutzen das eiskalt aus..

ich bin wohl einer der idioten dies dann auch noch bezahlen werden, weil ich das spiel einfach zu genial finde...

das video hats gezeigt...wenn sie das gameplay wie jetzt lassen und und nur die optik verbessern + neue aspekte wie z.b. faesser wegschiessen, da bei aztec im video... dann wirds hammer

---trotzdem wiwederrum schice...hach es ist wie immer mit valve..
Wirst ja wohl noch ein bisschen Geld bezahlen können, wenn die Dir schon so ein tolles Spiel (in Deinen Augen) liefern!
Valve macht zurzeit mit seiner Community echt shit.
Erst ruinieren sie 1.6 mit diesem ***** steam und dann wollen die bei einem spiel, das die community noch größer machen würde Geld verlangen? Ich glaub nicht das man sonderlich viel bezahlen muss, wenn man überhaupt was bezahlen muss...
außerdem, irgendwo gibt es dann sowieso eine illegale kostenlose version mit illegalen kostenlosen servern...
wo gibst das video?
jo genau wo gibts das video? Will ich mir auch mal reinziehn...
Wirds denn so sein wie beim neuen warcraft das man monatlich bezahlen muss?
Das Video ist auf den neuen Juli-Ausgaben von PC GAMES + PC Action auf der beigelegten Vorschau-DVD!

Ich dachte, Half Life 2 mit integrierten CSS 2.0 gibst erst ab September im Handel?
Kann man das wirklich auch kostenlos von einem Ami-Server runterladen?

Stimmt es, dass CSS 2.0 nicht mehr mit einem älteren PC-Modell spielbar ist?
Ich habe Pentium 3, 500 Mhz, 256 RAM, von 1995 noch!
Mein Bruder meint, das mein PC dies nicht mehr aushält.... wegen der neuen Grafik-Recourcen.
Also bis jetzt kann ich noch wunderbar spielen. Halt sowas wie "Halo" oder solche aktuellen Hochleistungs-Spiele nicht (was ich eh nicht spiel).
Was denn jetzt, is CS 2 jetzt bei half life 2 dabei? oder muß man sich es einzelnt kaufen und dann auch noch jeden monat was bezahlen?
Wenn es rauskommt werde ich vielleicht wieder anfangen Counter-Strike zu spielen. :)
ach das wued bei cs cz auch alles gesagt..
valve hat doch bestaetigt das es kostenpflichtig wird...
bei cs cz warens nur spekulationen, aber wenn der entwickler selber sagt das man bezahlen wird, dann wirds wohl stimmen...
@ Sl!ne Bei CZ hat man ja auch gedacht es wird voll der knaller mit neuer Grafik und so...
Bei Source ist aber wirklich neue Grafik dabei, und ich denke mir, Valve wird nicht alle paar Tage das Entwicklungsteam wechseln.

@Fanta-Fan Schlimm genug das du aufgehört hast xD

@Counter Strike Fan Ich denke nicht das es gleich dabei ist. Entweder man muss es sich irgendwo runterladen, es erscheint wie CZ als eigenes Spiel oder du musst für Half-Life anstatt der normalen Spielkosten (glaube 45€) noch ein paar Euro drauf zahlen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

@uNa Half-Life ist auch für September geplant. Ich denke nicht, dass das Spiel früher rauskommt. Wäre aber auch eine Schande wenn sie es zu spät rausbringen.
Mit dem PC siehts schlecht aus. CSS hat ja die gleiche Engine wie Half-Life2. D. h. das die Grafik bei CS nicht schlechter wird als di ebei Half-Life2. Ich hab gelesen (in der PC Action) das die Entwickler von CS die Karten um das Zehnfache vergrößern könnten, und auch die Spielerzahl. Deswegen würde ich sagen, dass da 256 MB RAM nicht mehr reichen (oder meinst du 256 GB RAM *lol*). Für die Grafik des Spiels reicht der Prozessor niemals aus. Wenn du nicht mal Halo mit deinem Rechner spielen kannst, dann sieht es auch mit CSS in der schlechtesten Grafikeinstellung schlecht für dich aus.
HARDWARE MINIMUM:
(imho)
ich würd sagen es gilt das selbe wie für farcry, bloß noch ein wenig krasser.
Also, für spass eine radeon 9800 pro/XT oder ne 9600XT oder vergleichbares(oder schnelleres(X800,...)
Unter 1500 Mhz würd ich garnicht erst ans starten denken. ab 2400/2600 geht der spass los.
512Mb Ram minimum, aber wer ohne hänger zocken will braucht 1024Mb.

CSS (^^) ist bei HL² dabei, soviel steht fest.
außerdem wird ein remake von HL1 herrauskommen. ich glaube sogar, das die maps von teil 1 kompatibel sind(nur die texturen müssen halt angepasst werden)

halo ist kein hochleistungsspiel - halo hat einfach nur eine lächerliche grafik. zieht euch farcry rein, das nenn ich grafik.

die neue engine enthält auch viele neue möglichkeiten, man siehts ja schon an farcry. man kann fässer, kisten, tische, stühle etc. zusammenschieben und zu bergen stapeln um an unereichbare regionen zu kommen.

CZ: das einzige was an CZ & 1.6 verändert wurde ist die texturenauflösung von 64/128 auf 256/512 zu ändern, wobei fast alle "neuen" texturen 256x256 pixel hatten, nur selten 512.
(edit: zum vergleich, ut2004 hat 2048x2048) und am ende ist es die quake 1 engine, also was hängt ihr noch an so'nem game?

ps: das kostenpflichtig sei mal dahingestellt, wenn es genauso mod fähig ist wie der vorgänger, kann man dem ja einen riegel per eigene server usw, schieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.