Hi
ich möchte mal wissen ob ich mir selber Gegenstände herstellen/verzaubern kann welche die Eigenschaft "Dauerhafte Wirkung" haben. z.B. festigen Stärke 5Punkte Dauerhafte wirkung
Wenn ja, was brauche ich und wo kann ich mir diese Gegenstände herstellen lassen.
ich möchte mal wissen ob ich mir selber Gegenstände herstellen/verzaubern kann welche die Eigenschaft "Dauerhafte Wirkung" haben. z.B. festigen Stärke 5Punkte Dauerhafte wirkung
Wenn ja, was brauche ich und wo kann ich mir diese Gegenstände herstellen lassen.
diese gegenstände kannst du bei der magiergilde herstellen lasse, für dauerhafte wirkung benötigst du glaub ich einen seelenstein mit einer goldenen heiligen drinne,die sind am besten...maialis
einen goldenen Heiligen also...k...die hab ich in mengen. Und man brauch ne Menge Geld.
gibt es irgendein maximum beim Verzaubern? sprich nur 20 punkte Stärke Dauerhafte wirkung oder geht es bis
z.B. festigen Stärke 250 punkte dauerhafte wirkung?
gibt es irgendein maximum beim Verzaubern? sprich nur 20 punkte Stärke Dauerhafte wirkung oder geht es bis
z.B. festigen Stärke 250 punkte dauerhafte wirkung?
das kommt immer auf den gegenstand an. die meisten punkte hat ein daedrischer turmschild.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit Gegenstände mit dauerhafter Wirkung herzustellen, wenn ja welche?
^^Ja in dem Deine Fähigkeit Verzaubern ausgebaut ist
und Du im Spiel eine Hohe Intelligenz hast.
Dann kannst du den Seelenstein auf dein Charakter packen (im Seelenstein muss eine Seele sein) dann kannst du deine Gegenstände verzaubern.
Tipp: Du musst Deine Intelligenz bis 5000-8000 Punkte
erhöhen (mit Intelligenzfestigen tränke) dann klappt jede Verzauberung und kostet 0 Draken.
und Du im Spiel eine Hohe Intelligenz hast.
Dann kannst du den Seelenstein auf dein Charakter packen (im Seelenstein muss eine Seele sein) dann kannst du deine Gegenstände verzaubern.
erhöhen (mit Intelligenzfestigen tränke) dann klappt jede Verzauberung und kostet 0 Draken.
goldene heilige? gibbet ueberall ;) es gibt auch nen zauber womit du dir die auch beschwören kannst.
Sehr zu empfehlen sind auch das Brokathemd und die Seidenhose, die kann man dann drunter Tragen und trotzdem mit starken Zaubern belegen.
Ich habe jetzt 12 Seelensteine mit Goldenen Heiligen,aber wenn ich vesuche einen Gegenstand zu verzaubern zerstört es immer meine Seelensteine, woran kan das liegen?(Veränderung auf 94)
Wenn du versuchst ihn zu verzaubern, oder wenn du ihn verzaubert hast? Dann wäre das nämlich normal.
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Hmmm...schwirige Situation. Hast du wirklich alles richtig gemacht? Verzauberst du ihn selbst, oder lässt du ihn Verzaubern?
Meldung: Der Zauber ist fehlgeschlagen und dein seelenstein wurde zerstört
Dann würde ich dir Raten, lieber mit kleinen Seelensteinen zu übern, oder dir ihn von einem Magier verzaubern zu lassen. Ist zwar teuer, funktioniert aber immer!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Welche Attribute und Fertigkeiten brauche ich um Seelensteine selbst zu verzaubern?
Da kann ich dir leider nicht Helfen, denn ich bin kein Magier. Aber Verzauberung bestimmt. Vieleicht noch Mystik?
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
@Kotz du hast doch gesagt du hast veränderung auf 94 für das verzaubern von gegenständen brauchst du wie der name schon sagt verzauberung
@kotz
Vivec oder Almalexia in Azuras Stern ist 5 000 000 Draken wert! Ne Ordentliche Summe nicht wahr?
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Wie kriegt man die Dauerhafte Wirkung jetzt hin?
Ich hab die Goldene Heilige. Soll ich es selbst machen (Beschwörung 90+) oder lieben machen lassen? Wie kann ich Attribute dauerhaft festigen, ich kann da nur Attribute wiederherstellen oder absorbieren. Gibt es dann in der Auswahl ( sich selbst, berührung, Ziel) auch dauerhaft oder was?
Ich hab die Goldene Heilige. Soll ich es selbst machen (Beschwörung 90+) oder lieben machen lassen? Wie kann ich Attribute dauerhaft festigen, ich kann da nur Attribute wiederherstellen oder absorbieren. Gibt es dann in der Auswahl ( sich selbst, berührung, Ziel) auch dauerhaft oder was?
du musst den Zauber Stärke (oder was du halt willst)festigen beherrschen und das mit dem golden saint verzaubern.(links unten im eck auf den button klicken)am besten einen ring.
azuras stern bekommst du in einem quest von azura, dafür mußt du dich an die süd-ost küste begeben zu ihrem schrein. vivec findest du in der stadt vivec in einem großen palast in der nähe des dortigen tempels und almalexia findest du in gramfeste in dem dortigen tempel...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Hi Leude ! ich habe ein dickes problem bei morrowind ! ich habe gerade die mission erledigt wo man für sul-senipul dat schattenschild , die corprus tränen und den pokal besorgen soll erledigt ! das dumme ist nur das ich bei dieser mission sämtliche punkte bei allen Rüstungsattributen verloren habe . Jetzt ist statt mittlere Rüstung 70 punkte nur noch eine rote null. Meine Frage an euch ist Wie ich das wieder umkehren kann. dass ich wieder meine 70 punkte habe und diese lächerliche rote zahl da wech . Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte! Bitte die antwort an flat_beat908@hotmail.com senden
@heronius
such dir nen schrein, spende was und lass deine attribute wiederherstellen
such dir nen schrein, spende was und lass deine attribute wiederherstellen
Hi mal ne frage gibt es ne liste was für zutaten ich brauche um tränke herzustellen tränke? die geätschaften hab ich schon aber alles ausprobieren ist nen bissl umständlich. dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.