pokemon channel (Pokémon)

pokemon channel (Pokémon)

bitte helft mir!ich hab das spiel seit gestern abend.so:jetzt hab ich diesen pichu film gesehen und den 2 auch.wie bekomm ich den dritten!und noch was!wenn die sagen es wird morgen um 5 uhr geliefert!soll ich dann einen tag warten oder was?????Bitte helft mir und sagt nicht SUCH FUNZE!
nein du kannst einfach GC aus aber erst Report machen dann ausmachen oder an lassen wenn du weiter spielen willst. du muss dein GC nicht den ganzen Tag anlassen.
Ich hab aber einen Trick du muss Report machen und dein
GC ausmachen und CD-fach vom GC offen lassen dann anmachen dann Kalender ein Tag vorstellen deckel zu Reset und dann hast du schon bestellte Sachen und so weiteres Folgen und Report machen und die Uhr bei Kalender umstellen ein Tag zurück
ich habe das spiel in 5tagen durch gehabt.
du musst wenn du etwas bei dem shopping sender bestellts bis 5uhr morgens warten. wenn du dir eine shopping sendung angeguckt hast dann noch mal anguckst gibt es andere produkte (kannst so viel bestellen wie geld du hast).bei dem wetter sender sit es ähnlich da kannst du immer drauf klicken bis das wetter kommt was du willst
wieviele pokemon karten hast du ich habe 87karten.
du musst alle 5 anime staffeln freigespielt haben dann kannst du jirachi auf dein gba übertragen.
dann erhält man noch die anime serie auf japanisch (eigentlich unsinn weil man 1. schon bekloppt wird von der anime serien und 2. weil man nichts versteht).
noch ein tip trainiere pikatchu
beim gymastik-kanal dann geh zur kobalt küste und angel so kriegst du auch wailmer oder lanturn usw.
danke!ich hab so 60 karten!
na da haste noch was vor dir ; )viel spass
habe alle 101 karten ;-)
Ich hab eine Frage:Wie bekommt mann die zwei letzten Folgen? Ich hab schon alle pichu folgen 1,2,3,4,5 und die japanische folge di zwei letzten wie bekommt man die? Bitte
so weit bin ich auch jetzt!wie bekommt man die 2 letzten folgen?
Bei mir stand in den Nachrichten,das eine Holzkiste an der Kobalt-Küste aufgetaucht ist.Hab das Teil mit Pikachus Donnerblitz gesprengt.Und da war der Anime auf Englisch drin.Ich hab 97 Karten.
2.Such ich auch.
ich habe kiste auch gesprengt mit Donnerblitz aber bei Vertania-Wald.
english hab ich jetzt auch mir fehlt nur noch die zweite.
ich find die kiste nich!wo is die?in den nachrichten sagen die bei mir nix darüber!
du must Nachrichten immer wiederholen dann kommt ein Bild im Fernsehen wo Mauzi drauf ist (vertania-Wald)mit der Kiste ,dann hingehen und da steht die Kiste
Und dann Donerblitz.
danke!has jetzt auch geschafft!nur das es bei mir in garten(neben dem garten)war!
villeicxht braucht man ja alle 101 karten für die nächste sache!
Hab ich mir auch schon gedacht.
hastes probiert?
Ich hab immer noch nicht alle.
ich acuh nicht!ich hab so 70!ich hab gelesen es gibt 300!
hast du dir schon jirachi runtergeladen?ich schon!habs jetzt level 63!
Also ich hab 97.Weiss du wo man Mew findet?
welche edition?Hast du dir schon jirachi runtergeladen
In den Nachrichten von Pokemon Channel stand mal was von Mew.Mein Jirach ist jetzt Level 38.
Und hast du Jirachi?
Hallo?
ja!meins is LEVEL 63!ich find des is cool,weil es so schnell level steigt,gute attaken hat usw....

P.S:bei mir stand mal was von latias das sich als woingenau verkliedet
was is dein team?Meins is:

Garados L.54
Wielie L.55
Lohgock/Flamecac(spitznbame) L.68
Schwalboss L.51
Metagross L. 50
Jirachi L.63
Hallo?
Bin wieder da.Mein Team

Kapoera L.63
Panzaeron L50
Rayquaza L76
Magneton L.63
Latias L.49
Jirachi L.48
Keiner da?
Echt nicht?
wie bekomm ich kapoera in der edition rubin/saphier?

P.S:HAB DIE NÄCHSTE KISTE GEFUNDEN!MUSST IMMER POKE-NACHRICHT SCHAUEN,KOMMT WIEDER NE KISTE!
Neues team:

Jirachi L.63
Lohgock L.71
Garados L.55
Schwalboss L.56
Metagross L.55
Wielie L.56

P.S.ich trainiere sie jetzt noch !da mein team über level 60 kommen soll!ich hab acuh rayquaza(mit pokeball gefangen als die enegie von dem noch ganz voll war)aber ich find des is zu schwach!walraisas bizzard und futsch!
hat sich wieder verändert!

Jirachi L.63 kurz vor 64
Lohgock L.73
Garados L.56
Schwalboss L.56
Metagross L.56
Wielie L.57

wird ja immer besser oder?

P.S:WOher hast du Kapoera auf deer Edition Rubin/Saphier?
Von Pokemon Colusseum.Das war mein Team für Linkkämpfe.Ich benutze grad die Trainingseinheit
Jirachi L.49
Zwirrklop L.40
Saganabys L.45
Latias L.49
Panzaeron L.49

Ich versuche alle auf Level 70 zu bekommen,aber mir gehen die Trainer aus.
Weisst du wo ich noch gute Trainer finden kann.
im largha-turm
Danke,aber ich trainiere jetzt am Duelberg.
wo isn der duelberg?
Ganz oben oder im Colosseum und dann Duellberg.
Bin jetzt Areal 7.
Ich hab jetzt auch alle Folgen.
ich habe bei pokemon channel den trick das ich die gamecube uhr verstell!
Der Thread ist über Pokemon channel und nicht über Pokemon Collosseum! Und lasst das chatten!
Hab ich doch vorher geschrieben.
Da hast du recht Kumpel
Ich hab nem Digda ne Puppe geschenkt,gibt mir das Viech irgendwas.
nein
Die sagen immer ________ mag d.__________Puppe.
ich hab in den Nachrichten gehört das eine Kiste auf der kobalt-Küste ist,und bin hingegangen und gesprent mit Donnerblitz und da war eine Trompete drin wozu ist sie da.Ich hab Ansehen gemacht und Pikachu hat darauf nur gespielt wuzu ist sie da?
Weis ich auch net
Was bekommt man wenn man alle 101 Karten hat?
keine ahrnubg!spielt pikachu mit der trompetre en lied?Sonst nix?
Ja er spielt nur ein Lied
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.