hi leute
ich zogge gerade das neue yugioh spiel das rausgekommen ist und mir ist was aufgefallen. in dem spiel kann man 80 karten im deck haben und in der älteren version kann man nur 60 karten auf dem deck haben.
könnt ihr mir bitte erklären wieso ich verstehe das irrgendwie nicht.
warum sind es jetzt auf einmal 80 karten ich habe noch ein pic davon, da könnt ihr es euch anschauen hier:
http://alucard7.s01.user-portal.com//joy.JPG
ich zogge gerade das neue yugioh spiel das rausgekommen ist und mir ist was aufgefallen. in dem spiel kann man 80 karten im deck haben und in der älteren version kann man nur 60 karten auf dem deck haben.
könnt ihr mir bitte erklären wieso ich verstehe das irrgendwie nicht.
warum sind es jetzt auf einmal 80 karten ich habe noch ein pic davon, da könnt ihr es euch anschauen hier:
http://alucard7.s01.user-portal.com//joy.JPG
ich habe das spiel von meinen cousin in england gekauft.
könnt ihr mir jetzt die frage beantworten?
könnt ihr mir jetzt die frage beantworten?
das spiel ist halt ünerarbeitet
ich finds auf jeden fall ends geil (hab jetzt alle 3 POC und somit viele karten *g*)
ich finds auf jeden fall ends geil (hab jetzt alle 3 POC und somit viele karten *g*)
Verstehst du manche wollen 80 Karten ins Deck nehmen. Das machen aber auch nur Duellanten die absolut keine Ahnung vom Duellieren haben. Mann sollte sein deck immer auf 40 Karten beschränken. So, ich hoffe dass ich deine Frage beantworten konnte.
@ Yata
Es soll mehr als doppelt soviel Karten geben als wie in teil1 und 2 zuammen.
Und NUR mit 40 Karten spielen auch nur die die keine ahnung haben ! Man sollte 50 Karten haben, weil jeder Arsch nur 40 hat. SO bist du im vorteil wenn es zum Karten Tot kommt und 10 Karten mehr machen kein Unterschied !
Es soll mehr als doppelt soviel Karten geben als wie in teil1 und 2 zuammen.
Und NUR mit 40 Karten spielen auch nur die die keine ahnung haben ! Man sollte 50 Karten haben, weil jeder Arsch nur 40 hat. SO bist du im vorteil wenn es zum Karten Tot kommt und 10 Karten mehr machen kein Unterschied !
@Chaos X
Da gebe ich dir Recht!
@Yata
40 Karten sind viel zu wenig!
Braucht man doch nur Kartenzerstörung aktivieren!
Da gebe ich dir Recht!
@Yata
40 Karten sind viel zu wenig!
Braucht man doch nur Kartenzerstörung aktivieren!
richtig,..ausserdem gibts ja auch karten,.wie z.B. pot of greed da isses dann egal ob man 40 oder 42 karten im deck hat da diese sich selbst und noch eine ersetzt,..man also 42 drin hat es sich aber min. genauso spielt wie mit 40...wenn man dazu noch 1,2 oder 3 mal die fairy im deck hat die zauberkarten vom friedhof zurückbringt kann man locker auch 50 karten drin haben die sich dann immernochso spielen wie 40,...wegen pott of greed wieder holen,...dann gibts noch cyberjar etc etc,...40 karten sind jedenfalls absolut sinnlos weil du so nie ein vernichtendes deck haben kannst,...abstimmen junge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.