Driv3r (Driver 3).Wie findet ihr das Spiel? (PlayStation 1+2)

Driv3r (Driver 3).Wie findet ihr das Spiel? (PlayStation 1+2)

Hallo@all!

Ich habe vor mir Driv3r zu kaufen.Wie findet ihr das so?Nachher kauf ich mir das und es ist total blöd.Also,wie ist es?

BraehlerM
ich hatte es ziehmlich schnell durch aber is auf jeden fall n geiles spiel. hammer grafik und wenn mans durch hat kann man ja immernoch freie fahrt zocken und sich n paar autos frei spielen. ich würds mir kaufen!
Ich habs mir jetzt für PS2 über eBay geholt.Kann man da auch Fahrrad fahren?Da stand das nähmlich.
Fahrradfahren = Nein! Da musste wohl oder übel schon auf GTA San Andreas warten. Was du aber fahren kannst sind Gokarts und roller...
Danke für die info!Ich freu mich schon auf Driv3r
driv3r rockt!
die video sequenzen sind top, und calita --> BOA EY! geiler arsch, etc. alles was dazugehört :D
die missionen sind sehr abwechslungsreich, somit ist der spassfaktor sehr hoch.
nur ich häng momentan in der berüchtigten 2. letzten mission fest. die ist verdammt schwer!
guggi du arschgucker
DUMME FRAGE DAS GAME IS DER HAMMER (ICH FINDS FÜNFMAL SO GUT WIE GTA:VC)ABER BALD KOMMT GTA:SAN ANDREAS RAUS.
Das Thema gabs schon! Von mir!
Das Spiel ist ein Scheis. Ich habs mir gekauft, in 2 Wochen durchgespielt, und dann wieder verkauft. Da kann man nichts machen auser rumfahren und schiesen.
Fazit: SCHEISDRECK
ICh find das Spiel gut!Gut,es war sehr schnell durchgespielt,aber Freie Fahrt macht auch bock.Könnt ihr mir vielleicht sagen wo fie geheimen autos sind?
Gebt im menü ein L1,L1,Quadrat,Kreis,L1,R1,Kreis dann habt ihr alle bonus autos.
Driv3r ist sehr gut GTA VC ist auch sehr gut wenn mann die zwei kobiniren würde were das ein super Spiel.
arschgeburten
Hab mal eine Frage.
Im Options Menü bei Anzeige kann man doch zwischen mph und km/h wählen aber was bringt das? Man kann doch sowie so keine Geschwindigkeitsanzeige im Spiel sehen oder seh ich das falsch?
Kann mir da einer helfen?
Ich Hätte eine Frage Wie kann man Fahrrad fahren

Bitte um Antwort
Kann mir einer Cheats sagen ich habe
Unbesiegbar bei Freie Fahrt
Alla Missionen
Alle Waffen
Alle Autos
Das Spiel ist echt schwach. Es wurde Angekündigt, als ein Spiel, dass GTA vom Thron stoßen sollte ... . "Aus die Maus", denn Grafisch kann die PSone ja mehr. Totale Geldverschwendung. Da könnte man das Geld auch anzünden und im Klo runterspülen!
Ich fand den ersten Teil von Driver besser. Jetzt ohne Witz. Ich habs nach 1 Woche verkauft. Das spiel hatte ich mir viel zu gut vorgestellt. Ich war echt enttäuscht, und ich hab so lang auf das spiel gewartet.
Kann mir evtl. jemand meine Frage beantworten?
Driv3r is voll führ´n Arxxh.Dieses Spiel mit GTA zuvergleichen ist wie Lamborgini mit 2CV(Ente)zu vergleichen,es gibt nur ein Überdrüberspiel und das ist GTA (3+VC und bald SA,obwohl GTA,London,GTA2 auch nicht schlecht sind).
man kann kein Fahrrard fahren das geht nicht musst warten bis gta sa da ist dann kannste fahrrad fahren
Ein wort: Beschissen!
Denn In-Game grafik schlecht, Schwer!
Driv3r ist einfach geil!
maroon driv3r ist soooo gggeeeiiilll[z/]Smiley
Ich finde es gut
Tut mir leid , aber ich finde es grotten schlecht.Viel Viel schlechter als GTA!
GTA San Andreas kaufen!
150 Stunden wenigsten zum durchzocken!
Hi,also ich finde das Spiel cool.
driv3r ist langweilig!das einziege was gut ist,ist das schadensmodell...
Kann jemand mir sagen ob mann das Spiel wen man die Ps2 auf Englisch stellt das Spiel mit Blut ist?(War bei Vice City ja so)
nei ich glaube nicht!driv3r ist scheisse
War am anfang noch recht gut doch mit der zeit wird zu langweillig:-(
DRIV3R ist o.k., allerdings gibt es für mich im Spiel zu viele Grafikfehler und ab-und-zu auch Aufhänger. Das nervt total.
ja aber sonst ist es doch gut,finde ich
Gutes Spiel! Beinhaltet aber einen relativ hohen Frustfaktor. Trotzdem empfehlenswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.