Erst die Suchfunktion und dann die zahlreichen Beiträge zum Thema nutzen!
Immer verwendet die Suchfunktion. Mann o mann ist das ein beschissenes Forum. Hallo Gerd das gilt auch für dich
ich find das Forum gut. (D.h. es ist immer so gut wie die User, die Fragen stellen; die obige Frage von The-Bad-army "Wer ist am besten?" gehört zweifelsfrei in die Kategorie dumm, wie auch der Beitrag von Dir, mader, deine Bemerkung ist voll langweilig). Aber zum grossen Teil find ich das Forum unterhaltsam.
@zinedine... Nich so schnell, ich habe viele Themen angeschaut.. und immer geben einige "Admins? oder solche die meinen Sie sind es" Kommentare ab wie verwende die Suchfunktion. oder das ist doch eine dumme Frage. Natürlich fragen Neulinge viel. Ist das ein grund für solche Antworten. Ich habe selber auch eine Community über Battlefield ich beantworte Fragen immer oder verweise sie zum richtigen Tread.
wie heisst das forum? hab auch mal bf vietnam gespielt aber wieder aufgehört weils zu viele unterbrüche gab.
www.battlefield-1942.at Kann sie aber wahrscheinlich nun schließen. Es gibt einfach zu viele Fanseiten wie Communitys.
Das von vorhin ist nur eine Kritik. Aus Kritiken kann man lernen. Also nicht persönlich nehmen..
Das von vorhin ist nur eine Kritik. Aus Kritiken kann man lernen. Also nicht persönlich nehmen..
Die Suchfunktion ist schließlich dafür da, um sie zu nutzen. Oder glaubst Du, die ist nur zur Dekoration? ;-)
Außerdem ist es wirklich unötig, immer und immer wieder, die gleiche (oder eine ähnliche) Frage zu beantworten, für die es nicht einmal eine eindeutige Antwort gibt.
Du willst Verweise? Aber bitte sehr:
Angreifen-oder-eher-Einbunkern?
Welche-Generäle-sind-ab-Besten-gegen .....?
Luftwaffen-General-vs.-Laser-General
Command-&-Conquer-Generals-Tips-und-Tricks-2
Spielfragen-zu-Generals-allgemein
Wer-ist-der-beste .......
Nuklear-general-oder-Cyborg
Willst Du noch mehr? ;-)
Außerdem ist es wirklich unötig, immer und immer wieder, die gleiche (oder eine ähnliche) Frage zu beantworten, für die es nicht einmal eine eindeutige Antwort gibt.
Du willst Verweise? Aber bitte sehr:
Angreifen-oder-eher-Einbunkern?
Welche-Generäle-sind-ab-Besten-gegen .....?
Luftwaffen-General-vs.-Laser-General
Command-&-Conquer-Generals-Tips-und-Tricks-2
Spielfragen-zu-Generals-allgemein
Wer-ist-der-beste .......
Nuklear-general-oder-Cyborg
Willst Du noch mehr? ;-)
ich brauche keine Verweise vielleicht die jenigen die nach einer Antwort fragen.
Willst Du auch mehr ;-)
Willst Du auch mehr ;-)
@ mader
Erst mal danke. :))
Aber auch du wirst einsehen müssen, das durch viele Fragen, insbesondere wenn es immer und immer wieder die selben sind, darunter die Übersicht leidet. Wenn die User die Suchfunktion (besser) nutzen würden, wären viele Fragen unnötig und man würde widerum vieles leichter finden.
Oftmals werden auf häufig gestellte Fragen schon gar keine Antworten mehr geschrieben, weil es einfach schon genug Antworten gibt. Manchmal ärgern sich die Fragensteller sogar darüber, aber daran sind sie meiner Meinung nach selbst Schuld.
Der Meinung bin nicht nur ich sondern auch "Colonel O'Neill" viele andere und natürlich auch das MP-Team.
Ich bin oft genug und viel hier im Forum und helfe wo ich kann, das werden hier viele sicherlich bestätigen. Das ganze macht mir auch viel Spaß, aber irgendwo ist auch bei mir mal Schluss. Dann gibt es halt nur Verweise auf die Suchfunktion, mehr nicht.
Erst mal danke. :))
Aber auch du wirst einsehen müssen, das durch viele Fragen, insbesondere wenn es immer und immer wieder die selben sind, darunter die Übersicht leidet. Wenn die User die Suchfunktion (besser) nutzen würden, wären viele Fragen unnötig und man würde widerum vieles leichter finden.
Oftmals werden auf häufig gestellte Fragen schon gar keine Antworten mehr geschrieben, weil es einfach schon genug Antworten gibt. Manchmal ärgern sich die Fragensteller sogar darüber, aber daran sind sie meiner Meinung nach selbst Schuld.
Der Meinung bin nicht nur ich sondern auch "Colonel O'Neill" viele andere und natürlich auch das MP-Team.
Ich bin oft genug und viel hier im Forum und helfe wo ich kann, das werden hier viele sicherlich bestätigen. Das ganze macht mir auch viel Spaß, aber irgendwo ist auch bei mir mal Schluss. Dann gibt es halt nur Verweise auf die Suchfunktion, mehr nicht.
"...und helfe wo ich kann, das werden hier viele sicherlich bestätigen."
.
.
ist ok Thema erledigt...war nur eine Feststellung nicht persönlich nehmen..
mfg
mader
mfg
mader
Das ist bei mir auch NUR eine Feststellung, und persönlich nehme ich das sicher nicht, also keine Sorge ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.