ich habe ein rayquaza mit 418 spez.ang.
ich brauche dringend ein gutes spez. set für ihn!
ich brauche dringend ein gutes spez. set für ihn!
das stimmt, aber mit hilfe der EV's und wesen kann man deutlich über den max. wert!
Wenn du unbedingt ein Sp.-Set haben willst, dann empfehle ich dir: Drachenklaue, Feuersturm/Flammenwurf, Donnerblitz und WENN du einige EV's in Angr, reingesteckt hast, dann auch noch Erdbeben.
Eigentlich gibt es kein gutes Spez.Angriffs Set für Rayquaza. Rayquaza kann man nur gut im Angriff ausnutzen -.-
Vipitisexpert meint wahrscheinlich, dass Angr.-Sets besser sind als Sp. Angr.-Sets (in Rayquaza's Fall), weil man den Movepool dort mehr ausnützen kann (Drachentanz, etc.)...
@Vipitisexpoerte: Na und, was hast du gegen Sp.-Sets (betreffend Rayquaza)? Der Movepool ist in Ordnung, der Status ist sehr gut (Sp. Angr.); das einzige was dagegen spricht ist Drachentanz. Außerdem musst du ja nicht gleich sagen, dass ein Angr.-Set besser ist, nur weil es eine 4-fach Schwäche Eis hat...
@Vipitisexpoerte: Na und, was hast du gegen Sp.-Sets (betreffend Rayquaza)? Der Movepool ist in Ordnung, der Status ist sehr gut (Sp. Angr.); das einzige was dagegen spricht ist Drachentanz. Außerdem musst du ja nicht gleich sagen, dass ein Angr.-Set besser ist, nur weil es eine 4-fach Schwäche Eis hat...
jetzt mal zur 4fachen schwäche von rayquaza:
eis pokemon macht man mit feursturm alle , wasser mit donnerblitz, drachen mit drachenklaue, also ein spez set ist ja wohl doch besser!
eis pokemon macht man mit feursturm alle , wasser mit donnerblitz, drachen mit drachenklaue, also ein spez set ist ja wohl doch besser!
mein set:
Rayquaza lv.100
überrste
-ang.+init
252auf spez.ang und 252auf init 6 auf vert.
surfer
feuersturm
donnerblitz
drachenklaue
Rayquaza lv.100
überrste
-ang.+init
surfer
feuersturm
donnerblitz
drachenklaue
cool...wo bekommt mman überreste? *laaaach *sagt wenn ich zu viele fragen stelle...*lol*
Sorry, aber ich ahlte nicht viel vom Set...
Mein Set würde um die 200 EV's an Sp. Angr. abgeben, um die 50 an Angr., 200 an KP und den Rest an Init. Sp. Vert. EV's kannste vergessen; weswegen weißt du hoffentlich...
Angr. EV's für Erdbeben. Und der Rest der Attacken wären Drachenklaue, Feuersturm und Donnerblitz; aber ehrlich gesagt ich bleibe auch lieber beim Angr.-Set...
Mein Set würde um die 200 EV's an Sp. Angr. abgeben, um die 50 an Angr., 200 an KP und den Rest an Init. Sp. Vert. EV's kannste vergessen; weswegen weißt du hoffentlich...
Angr. EV's für Erdbeben. Und der Rest der Attacken wären Drachenklaue, Feuersturm und Donnerblitz; aber ehrlich gesagt ich bleibe auch lieber beim Angr.-Set...
@ Saphir:was willst du den mit deinem angr. set gegen riezeros machen?EQ? dass ich nicht lache und was ist den mit steelix oder skarm? ich wüsste da noch ein par andere pokemon ....aber egal
das ang. set ist echt schei**!
das ang. set ist echt schei**!
surfer ist da viel besser als EQ weil die meisten stein/stahl eine schlecht spez.vert haben!
und was deine EV verteilung angeht----->>>das gibt einen EV split!
Na und? Soll es doch einen EV-Split haben... -.-
Das Angr.-Set ist nicht so schlecht wie du glaubst. Außerdem gibt es für JEDES Set ein Gegen-Set! -.-
Und außerdem benütze ich selber das Sp.-Set für Rayquaza. Ich würde aber dennoch das Angr.Set preferieren, da Drachentanz sich somit als nützlich erweist...
Das Angr.-Set ist nicht so schlecht wie du glaubst. Außerdem gibt es für JEDES Set ein Gegen-Set! -.-
Und außerdem benütze ich selber das Sp.-Set für Rayquaza. Ich würde aber dennoch das Angr.Set preferieren, da Drachentanz sich somit als nützlich erweist...
Mann, züchte dir doch einfach ein Brutalanda mit guten DVs und benutz das physische Set, das ich in den Feuer-Pokemon-Thread geschrieben habe.
Da du den Spez.Angr genannt hast, macht es keinen Sinn weiter ber EV's und Wesen rumzudiskutieren ... Nimm halt Drachenklaue, Flammenwurf/Feuersturm, Knirscher und nochwas ...
@ Dämonenbeschwörer:
das hatte ich bereits gemacht! (lesen!)
mein set:
Rayquaza lv.100
überrste
-ang.+init
surfer
feuersturm
donnerblitz
drachenklaue
Ich bin halt der meinung das surfer besser ist als EQ weil stein und stahl alle eine super vert. haben das würde heißen das EQ nur etwas gegen feuer bringt.Aber feuerpokemon kann man auch mit surfer erledigen. Daraus zieht man also den schluss das mein set auf GBA besser geeignet ist als dieses standart angr. set!
wenn ihr ne andere meinung habt Bitte begründen
das hatte ich bereits gemacht! (lesen!)
mein set:
Rayquaza lv.100
überrste
-ang.+init
surfer
feuersturm
donnerblitz
drachenklaue
Ich bin halt der meinung das surfer besser ist als EQ weil stein und stahl alle eine super vert. haben das würde heißen das EQ nur etwas gegen feuer bringt.Aber feuerpokemon kann man auch mit surfer erledigen. Daraus zieht man also den schluss das mein set auf GBA besser geeignet ist als dieses standart angr. set!
wenn ihr ne andere meinung habt Bitte begründen
Blödsinn von (oben)
fhcccccccccccccccccccccccccjfjggggggggggggggggggggggggkhkfzrugjfdzvkbllöfjzurtedsdhtfgkj,ffklgjfgherhigrthjvthjththkrthkljgbjklt(funz)hcjgk lnkbkgjhojgjiiujh ivohkhpkükjijgjbgjjhjgjfkhjhjkgkjjjjkhhbgrzzgguhguhhjgjghjhbhjhjvhhuzji(funz)jhkhjjhnkgnbnighjjjoi
fhcccccccccccccccccccccccccjfjggggggggggggggggggggggggkhkfzrugjfdzvkbllöfjzurtedsdhtfgkj,ffklgjfgherhigrthjvthjththkrthkljgbjklt(funz)hcjgk lnkbkgjhojgjiiujh ivohkhpkükjijgjbgjjhjgjfkhjhjkgkjjjjkhhbgrzzgguhguhhjgjghjhbhjhjvhhuzji(funz)jhkhjjhnkgnbnighjjjoi
ich weiß das der max wert 399 ist aber trotzdem hat meins 418 spez.angriff (ich kann ja ein Photo machen es scännen und zu dir schicken wenn du dass nicht glaubst!)
als ich mein rayquaza gefangen hatte hatte es einen spez.ang. wert van 263 und init 169!
als ich mein rayquaza gefangen hatte hatte es einen spez.ang. wert van 263 und init 169!
Da stimmt eindeutig etwas nicht, Dark Moon! Photo nützt nix. Entweder kennst du dich bei Sachen Wesen nicht aus, oder du hast deines ercheatet... -.-
Außerdem solltest du mind. EINE pysische Attacke beibehalten. Denn es gibt so einige Pokémon mit guter Sp. Vert., und außerdem ist EQ ziemlich stark.
Ein reines Sp.-Set ist blödsinn.
Außerdem solltest du mind. EINE pysische Attacke beibehalten. Denn es gibt so einige Pokémon mit guter Sp. Vert., und außerdem ist EQ ziemlich stark.
Ein reines Sp.-Set ist blödsinn.
Nein ist es eben nicht, da es in R/S kein Blissey mehr gibt. Feuerstur,. Drachenklaue, Knirscher und nochwas sweepen ´ziemlich gut (hab*' ein solcehs brutalanda, auf dem letzten Slot ist Drachentanz für Speed)
Naja, man könnte salami auch 200 SpezAngr-EVs geben, Feuersturm reintun und den Rest auf INIT und Angr. Dann noch DD, EQ und HP{Flug} und Skarm ist kein Problem mehr. Habe ich auf alle Fälle schon mal ausprobiert und es hatte eigentlich gut geklappt o_O
@ Dämonenbeschwörer:
Ich hatte mich mit dem wesen vertan es ist wesen hitzig!
Ich hatte mich mit dem wesen vertan es ist wesen hitzig!
Wer redet denn nur von Blissey? Es gibt genug andere: Milotic, Groink, Latias, etc.
Ich sag ja nicht, dass sie ANNÄHERND so eine gute Sp.Vert. wie Blissey haben, aber trotzdem sollte man was gegen ein pokémon haben, dass keine gute Vert. hat, falls es doch eine gute Sp.Vert. hat.
Was Salami betrifft, ich wäre auch für HP [Flug], da es Feuersturm gegen Skarm gibt.
Ich sag ja nicht, dass sie ANNÄHERND so eine gute Sp.Vert. wie Blissey haben, aber trotzdem sollte man was gegen ein pokémon haben, dass keine gute Vert. hat, falls es doch eine gute Sp.Vert. hat.
Was Salami betrifft, ich wäre auch für HP [Flug], da es Feuersturm gegen Skarm gibt.
also:
Milotoc donnerblitz,
groink-->>ist schwierig aber mit DC zu besiegen (oder knirscher)
Latias DC!
(aber dass mit dem hp(flug )ist gut blos für welche attcke?)
Milotoc donnerblitz,
groink-->>ist schwierig aber mit DC zu besiegen (oder knirscher)
Latias DC!
(aber dass mit dem hp(flug )ist gut blos für welche attcke?)
Milotic ist schwer mit Donnerblitz zu besiegen. Man könnte es im günstigsten Falle nur 2HKOen.
Groink >> Crunsh würde ich verstehen, aber... DC?!?
Bei Latias gilt auch das Selbe wie bei Milotic
Groink >> Crunsh würde ich verstehen, aber... DC?!?
Bei Latias gilt auch das Selbe wie bei Milotic
mit einem spez. angriff 418! wird man ein groink besiegen! das gleich gilt für latias! und milotc (da es doch kein IB kann!)
Aso, du redest von Rayquaza...
Na toll, 00ber vs. OU... Kann ich auch -.-
Na toll, 00ber vs. OU... Kann ich auch -.-
Rayquaza kann mit +Spe.Angr ein Groinhk/Latias/Milotic besiegen. Das steht völlig ausser frage ;-P
Also ich würde sagen Drachenklaue, Flammenwurf, Knirscher, Filler
Ja auffüllen! Oder hast du dso eine Attacke schon mal gehört? Du sollst dir noch selbst ne Attacke ausdenken, da es für diesen Slot nichts Ideales mehr gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.