Final Fantasy - Die Mächte in Dir
am 18.07.2004, 20:15 Uhr auf Pro7
http://www.prosieben.de/programmguide/index.php?s=&datum=2004-07-18]
am 18.07.2004, 20:15 Uhr auf Pro7
http://www.prosieben.de/programmguide/index.php?s=&datum=2004-07-18]
Dafür musste nen Thread aufmachen?
Und ausserdem gehört das ins FF forum
Und ausserdem gehört das ins FF forum
Habe ja versucht diesen Thread im Forum für Filme und Musik zu eröffnen. Nachdem ich aber drei Fehlermeldungen erhalten hab, habe ich diesen Thread einfach hier plaziert.
@ dj 4
Da steht 18.07. und net 18.06. Also kommt das noch.
@ master6000
Ähm wir sind hier im FF-Forum oder irre ich mich? -.-
@ NightHawk
Is das sicher dass das an dem Tag kommt?
Da steht 18.07. und net 18.06. Also kommt das noch.
@ master6000
Ähm wir sind hier im FF-Forum oder irre ich mich? -.-
@ NightHawk
Is das sicher dass das an dem Tag kommt?
net dass ich etz immer für die ganzen leute rede oder so aber Laguna. schau mal bei dem link den NightHawk dazugeschrieben hat im ersten eintrag :)
kommt auch öfter in der werbung etz bei prosieben immer :)
kommt auch öfter in der werbung etz bei prosieben immer :)
an Laguna:JAAAAAAA das ist es!ich seh andauernd die werbung im TV und freu mich schon wie n kleines kind drauf!
an NightHawk:vielleicht hättest du es auch einfach mal so in einem bestehenden thread posten können!...aber es war anscheind gut,weil es soweit niemand wusste...
an NightHawk:vielleicht hättest du es auch einfach mal so in einem bestehenden thread posten können!...aber es war anscheind gut,weil es soweit niemand wusste...

@ *lulu*
Oh den Link hab ich gant übersehen. Sorry ^^
Aber die Werbung hab ich noch net gesehen.
@ Rinoa
Ja ich freu mich auch drauf wie (so wie du immer sagst) ein Kullerkeks
Oh den Link hab ich gant übersehen. Sorry ^^
Aber die Werbung hab ich noch net gesehen.
@ Rinoa
Ja ich freu mich auch drauf wie (so wie du immer sagst) ein Kullerkeks

Der film is scheiße!gehört der überhaupt zur final fantasyreihe dazu?
@ Rinoa
Wenn du willst...........^^
@ Sweet Rikku
Hast du ihn schon gesehen? Ich hab den nur mal im ***** (wollen ja hier keine Werbung machen) als DVD gesehen. Hatte aber kein Geld um ihn mir zu kaufen.
Wenn du willst...........^^
@ Sweet Rikku
Hast du ihn schon gesehen? Ich hab den nur mal im ***** (wollen ja hier keine Werbung machen) als DVD gesehen. Hatte aber kein Geld um ihn mir zu kaufen.
an Laguna:na sicher doch^^
also mir vergeht so`n bisschen die lust den film zu sehen,wenn ihr den so schlecht macht....!is der denn wirklich so scheiße?

also mir vergeht so`n bisschen die lust den film zu sehen,wenn ihr den so schlecht macht....!is der denn wirklich so scheiße?
Lass dir doch nicht die Vorfreude darauf verderben und sieh Ihn dir einfach an!
Also ich hab den Film gesehen. (also nicht ganz nach der Zeit wurde mir der Müll zu viel und ich hab aufgehört,also ich würde euch raten an den Tag was besseres zu machen als diesen Film zu sehen der überhaupt nix mit FF zu tun hat ! )
aha alles klar!
an NightHawk:anschauen tu ich ihn mir auf jeden fall
...jeder hat ja immer nwe andere meinung!*grins*
an NightHawk:anschauen tu ich ihn mir auf jeden fall
...jeder hat ja immer nwe andere meinung!*grins*ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der gut sein soll, aber um mir ne eigene meinung zu bildenn und weil er Final Fantasy heißt guck ich ihn mir an
genau meine rede Ultima Weapon*g*!
an alle anderen:trotzdem danke für eure ehrlich meinung!
an alle anderen:trotzdem danke für eure ehrlich meinung!
Werd ihn auch schauen. War zwar damals im Kino ist ja aber schon lange her. Ich find ihn cool gemacht wenn man bedenkt das es der erste komplett Computeranimierte Film überhaupt war. Die Story ist zwar nicht so gut wie die Storys aus den Spielen, aber man kann ihn sich trotzdem anschauen. Ich finde es ist die beste Filmumsetzung von einen Computerspiel. Wünsch euch gute Unterhaltung.
bye
Mighty
bye
Mighty
Juhu Ich hab die Werbung jetz mal gesehen! *jubel*.....................ja ich weiß was für ne leistung -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.