xp design ändern... (Hard- und Software)

xp design ändern... (Hard- und Software)

hallo mir ist das xp ein bisschen langweilig da wollt ich das änder hab ich auch schon mit dem programm style xp.jetzt möchte ich gern noch das ladesymbol/logo/animation am start ändern das wo der läd hab mir da was von http://www2.wincustomize.com/skins.asp?library=32
getogen aber wenn ich das mit style xp dann öffne möchte geht das nicht,weil der nur logoxp,exe,zip datein öffnen kann hab das schon in die formate entpackt aber das geht immer noch nicht was kann ich machen? kann ich da nicht noch einfach eine datei zuschreiben??
Und nnoch eine Frage...
ich möchste gern die logos,wie arberitplatz ändern hab mir da auch schon was gezogen aber bei style xp weiß ich nicht wie man das damit macht kann man das auch anders machen?
mfg sline und d.i.v.
Wenn du StyleXP schon benutzt dann solltest du dir den Kram von der Seite ziehen die im Programm angegeben ist.
Zu jeder Kategorie gibts einen Button unten rechts wie
"Get new Themes/Icons/blabla" anclicken und von der Seite das Zeug runterladen und mit Style XP einbinden.

Schau dir meine Desktops an, ganz unten ist ein Button für Anleitung etc. etc. da steht was wie wo wann benutzt wurde mit Links.

Ich würde Java Script abschalten die adds von Lycos sind nervig wie pest.
ja hm... naja
machs ja nicht falsch das bootscreen deswegen musst ich meine festplatte neu formatieren
hallo hab mit so einen programm ein neues xp design mit bootstart u.s.w
ja jetzt hab ich 3 problem
1.beim start kommt immer diesen windows fenster,dass das alte windows wieder hergesstellt wird und ich warten soll
hi habt ihr sowas z.b für das normale xp
http://oncomputer.t-online.de/c/21/51/84/2151844.html
dann klickt ma auf Foto-Show So schön kann Windows sein und adnn klickt bis AUF !" DA IST SO EIN XBOX SKIN DA WOLLTE ICH MA FRAGEN OB ES DAS AUCH FÜR DAS NORMALE xp gibt
Kauf dir halt das Microsoft Plus! für WindowsXP.
Da sind Disigns, Bildschirmschoner, Skins für den MediaPlayer und ein WMA-Konverter dabei.
das is voll teuer gibs das sonst nedd nur für das normale xp
das ist für das normale windows xp
du brauchst nur so ein programm dazu style xp heißt das und nann kannst du damit alles einfügen...
es gibt noch über 1000weitere skins auf
http://www.wincustomize.com/skins.asp?c=1&;library=3&u=0
ich hab da auch noch 2 weitere xp skins gesehn...
mfg

ach das style xp gibt es kostenlos auf
http://www.tgtsoft.com/download.php
das heißt
Full Install Style XP 2.10 Ladies(Men)ich würd die Men version nehmen *FG*
ja aber da ist nedd sowas was ich meine aber trotzdem danke
ja ok danke
du musst dir den skin zihen und mit dem prog öffnen oder hast du es schon hinbekommen?
ne wo kann ich mir das skin zihen?
www.google.de|Hier...
www.google.de|hier...
und
www.google.de|hier.

;)
Probiers vielleicht mal bei www.chip.de die haben auch so nen Artikel dazu
ich will aber unbedingt das xbox skin haben muss ich mir da auch noch ein update runterladen oder wo finde ich das
google.de ;)
das gibt es da nedd nur für style xp 2
sorry ist ja schon da danke ma schaun
ka wie mann sich das runterläd kann mich nedd regestrieren und ausserdem kann ich kein englisch das is ein prblem
so endlich ich habs danke schön an alle die mir geholfen haben
Ich bekomme den Bootskin nicht zum laufen:)
Es kommt immer die Auswahl vorm Windows-Boot und dann geht mein Bootskin nicht----> Neustart.
Danach muss ich dann wieder den originalen nehmen:)
Hat Jemand ne Idee?
Weiß wer? wie ich die icons ohne programm ändern kann zb für den arbeitsplatzt ein programm wäre ja cool aber das sind meistens sareware die beim starten des pcs nerven...
oh mist hab ein Problem immer wenn ich einen ordner öffne öffnet der diesen mit acdsee.Wie kann ich das wieder machen,dass der ordner wieder normal öffnet.Wenn ich in eigene datein geh und dann auf extras/ordner optionen/und dann Dateiordner anwähle erweitert drücke steht da browsewith ACDSee und da unter find aber da muss irgendwas mit ordner stehen oder so wenn ich auf neu... drücke gebich da ordner oben ein und unten muss ich durchsuchen jetzt weiß ich nicht welche von den vielen .exe datein die für den ordner ist...kann mir wer helfen?
Ps:kann leider nicht so viel antworten oder garnicht bin 2 tage weg bis Dienstag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.