Eamon oder Frankee? (Film und Musik)

Eamon oder Frankee? (Film und Musik)

Wer ist eigentlich besser?
Eamon oder Frankee?
Ich find Frankee besser!
:-)
ich finde beide gleich gut obwohl frankee besser aussieht abba eamon kann besser singen
Eamon find ich um einiges besser!
"Eamon" hielt ich von der Stimme her zunächst für ein cooles Mädchen..., ich war überrascht als ich erfuhr das es ein Kerl sein soll... der Name "frankee" sagt mir momentan garnix....
@Banana~im~Pyjama
Die singt "F U Right Back", also die Antwort auf Eamon's "Fuck It"

Ganz ehrlich, diese "Fuck"-Lieder nerven mich schon, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann nehm ich Frankee, weil Eamon's Stimme nervt gewaltig...
FRANKEE! Ist besser!
frankee hat den besseren text:

"I don't know why you crien like a bitch...
If you really didn't care you wouldn't wanna share tellin everybody just how you feel"

Wo sie recht hat hat sie recht

Mfg Da Wallangel
beide lieder scheiße...
frankees lied=besser produktion
frankee sieht geiler aus *g*
beide lieder extrem nervig...
eamons song schwach getextet...
stimme von eamon ist schwächer...
eamons video ist echt das schlechteste was ich seit langem gesehen habe *llllllooooooolllllllllll*

fazit:
eamon: -,-,-,-,-,-,-,-
frankee: -,+,+,-,+,+,+

sieger nach punkten: Frankee - F.U. Right Back
das sind scheiss songs!fuck it!
Ich find auch keins von den beiden Liedern wirklich gut... im Gegenteil... aber vor allem finde ich das Ganze ziemlich dumm, weil ich finde, wenn sie Zoff haben, sollten sie den untereinander klären und net öffentlich austragen! Das ist doch total blöd.
Ich würds ma so sagen:

FLORIDA INC
ich finde irgendwie FRANKEE! esser.....ka warum......singt finde ich besser und sieht besser aus......
Ich schliess mich dir auf eden Fall an Lis...
Frankee is mindestens 1.000.000.000.000.000.000.000x
besser als Dieser scheiss Eamon der tierisch nerven tutet!
also ich find dieses lied schrecklich aber ich würde eher zu dieser frankee tendieren.obwohl beides schrecklich ist.wie kann man nur so ein lied produzieren?
Also das orginal ist um einiges besser gesungen, finde ich. Frankee (übrigens ein ironisch gemeint super toller name) kann eigentlich nicht unbedingt gut singen..Auch wenn eamon eine etwas nervige stimme hat.
Frankee und eamon kannten sich eigentlich nie, sagt eamon selbst. frankee sagt hingegen, sie hätte vor 3 jahren oder so eine beziehung mit ihm gehabt...also die sache ist ganz schön verschroben.
Aber eins steht fest: Frankee wollte mit dem Song eigentlich nur mal ein bissl geld einspielen!
In beiden liedern würd eigentlich nur über "Fuck" rumgelabert, die lieder haben nix schönes oder witziges oder rockiges an sich, nur bekloppt sag ich.
Lis hat vollkommen recht!
keiner von beiden.und auch nicht die billige
techno-nachmache von florida inc
Beide sind scheiße!
Das erste Lied von Eamon ist zwar gut,aber er hat eine scheiß Stimme!
Frankee ist nur eine dumme Nachmacherin.
OK,

1.) Eamonn kann nciht singen und ne Stimme dafür hat er sowieso nicht.

2.) Finde ich es erbärmlich ,dass er und seine Freundin quasi so nen Zickenkrieg übers Fersehen mit ihren Songs machen.

Denn die haben beide nichts besseres zu erzählen, als: Wie sehr sie sich nciht mehr leiden, wie sie sich jetzt hassen und nicht mehr zurückwollen blablabla....

MANN ! Wen interessiert der Kack denn? Können die beiden das nicht wie normale Menschen in nem Gespräch oder per Telefon klären?

Ich find beide voll assig.
scheiß lieder!
ich finde diesen "fernseh-pubertäts-streit" einfach nur lächerlich und scheiße!
frankee ist noch schlimmer wie eamonn!sie muss unbedingt SEINEN SONG KLAUEN und die gleiche scheiße ncohmal singen!
und ihr text ist lächerlich,damit beweißt sie,dass sie die sch***** ist und eamonn klar besser ist,aber immer noch scheiße!
sind alle beide scheiße (mehr oda weniger) ihr müsst ma in der bravo die am mittwoch rauskommt das interwiev von eamon lesen. da dreht sich einem (jedenfalls den frauen) der magen um... echt schlimm was er da von sich gibt n paar beispiele: "Ich bin mir sicher dass ich jede frau ins bett kriegen würde.. och finde ich sehe einfach besser alös die deutschen männer aus" oda "mit h***s meine ich natürlich nich nutten sonder selbstbewusste faruen die wissen was sie wollen" ... und da soll ihm noch jemand glauben dass er betrogen wurde....
Also auf jeden Fall Eamon denn der Singt von seinem leben und frankee die ***** meint sie müsse die frauen verteidigen obwohl es gar kein song gegen alle frauen ist
Ich find alles dumm denn alle machen alle Songs nach
O Zone-Haiduci
Eamon-Frankee-Florida Inc
3rd Wish-Aventura

Ich finds OK wenn mann nen guten Song nach ein Paar Jahren nochmal aufnimmt aber in derselben Zeit ist das einfach nur Schwachsinn.

Aber noch mehr nerven dise Klingelton Werbungen mit dem Jamba Monatspacket usw.
:-(
Das wars jetzt aber auch.

Aber wenn ich mich bei einem von beiden entscheiden müsste würde ich klar Eamon nehmen da Frankee nur Schrott singt falls mann es überhaupt Singen nennen darf.
Beide sind total scheisse.
Ulf hat übrigens bei allem was er schreibt Recht!Wenn ich müsste würde ich auch EAMON nehmen FRANKEE ist noch dummer.Florida Inc habe ich erst in dem nervigen Jamba Monatspacket gesehen. Und das ist eben zu kurz,um zu sagen wie er ist.
Vielen Dank aber ich hab nur meine meinung hingeschrieben
@Bauer mrs game and watch
Florida inc ist das gleiche wie die anderen beiden
ausser das Florida inc mehr Rythmus reingebracht hat
soll ja auch eine Dance Version für die Disko´s sein
mehr weiss ich auch nicht weil manns nie im Fernsehen oder im Radio hört halt nur in Diko´s.

Hoffe das dass dir geholfen hat!
Jo! Hats Mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.