Doug läßt mich nicht telefonieren (* Harvest Moon)

Doug läßt mich nicht telefonieren (* Harvest Moon)

Öhm nachdem das mit meinem ersten Thread irgendwie nicht so recht geklappt hat, hier der zweite Versuch:

Ich will mir was aus dem Teleshoping-Kanal bestellen und bin zu Doug gedüst um zu telefonieren. Aber der sagt mir nur das sie ein Telefon haben und sonst passiert absolut nada, nix, null *verzweifel*.

Wat mach ich denn falsch? Bin ich zur falschen Uhrzeit dort? Es ist gerade Samstag vormittag 11:00

Danke schonmal.

Gruß

Finchen
Zum Thema keine Ahnung, abba " ICH LIEBE DICH " !

Dein Schatz :-)))
Bisschen off topic Schatz *gg*

Trotzdem schönnnnnnnnnnnnn.
haste im teleshopping kanal alles zuende geschaut?
Ja habe ich MyName...
Du musst das Telefon "ansprechen"!
Müsste eigendlich gehen, wenn du die Frau von TV ausreden lässt und am Abend oder am nächsten Tag hingehst um zu telefonieren.
a drücken beim Telefon
Danke an Smiley, Iru und suikune. Es hat dann irgendwann gefunzt. Habe mir die Kochshow noch ein zweites Mal angeschaut und dann gings. Dafür sollte ich mir beim letzten Mal lt. Teleshopping einen Topf bestellen können und als ich angerufen habe, war dann von nem Küchenmesser die Rede. Geliefert haben sie allerdings trotzdem einen Topf. Komische Sache das.

Gruß

Finchen
das gibts oft.. wenn man viehfutter kauft reden sie ja auch von "hühnerfutter" und wenn man das schaffestival mitmacht, reden sie von "kühen"
Das sind alles Bugs...
Ja bei mir reden ein paar Mädchen English und nicht so einfache wörter wie sorry oder so sondern ganze sätzte aus dem Englishen Game .

Zitat:Das sind alles Bugs... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.