Kyogre fällt schonmal raus -> 00ber
Danach würde ich sagen: Sumpex, Milotic, Starmie oder Suicune ... Tendiere zu letzterem
Danach würde ich sagen: Sumpex, Milotic, Starmie oder Suicune ... Tendiere zu letzterem
@Dämonenbeschwörer:
ich glaube das du seedraking und garados vergessen hast!
ich glaube das du seedraking und garados vergessen hast!
1. Suicune
2. Milotic
3. Seedraking
4. Sumpex
Lol, was willste mit Starmie?
2. Milotic
3. Seedraking
4. Sumpex
Lol, was willste mit Starmie?
das wollt ich ihm auch schon fragen --> glaube wegen hohem init und spez.angriff werte!(und guten move pool)
Wenn man Garados zu einem Anti-Toxin Killer macht, ist es ganz nett...
Ich hab' tatsächlich vegressen Garados aufzuschreiben! Tötet mich! Tötet mich auf der Stelle! ò.Ó
Starmie kann wenigstens noch sweepen und spinnen, ich frage mich, was ihr mit Seedraking wollt ... Das Vieh ist ziemlich UU ...
Starmie kann wenigstens noch sweepen und spinnen, ich frage mich, was ihr mit Seedraking wollt ... Das Vieh ist ziemlich UU ...
also meine top5:
suicune-->>ist eigentlich auch 00ber!
garados
sumpex
milotic
seedraking
suicune-->>ist eigentlich auch 00ber!
garados
sumpex
milotic
seedraking
Nein Suicune ist nicht 00ber. Nur wenn es mit CM aufplustert XD
Seedraking kann nicht viel gute Attacken deshalb ist es trotz des schönen Typs fast nutzlos.Leider!
Suicune kommt ganz klar nach Kyogre!Sumpex finde ich nicht schlecht wegen den einigermaßen hohen Verteidigunds Werten und den hohen KP, es hat auch einen hohen Angriff und ist vom Typ Wasser/Boden.
Suicune kommt ganz klar nach Kyogre!Sumpex finde ich nicht schlecht wegen den einigermaßen hohen Verteidigunds Werten und den hohen KP, es hat auch einen hohen Angriff und ist vom Typ Wasser/Boden.
ja aber mirrorcoat-->
surfer
eisstral
Gedankengut (so spielt mein bruder es immer! und dass finde ich n00ber
surfer
eisstral
Gedankengut (so spielt mein bruder es immer! und dass finde ich n00ber
und seedraking kann ganz gute attacken
überrest:
+spez.a -ang.
252spez.a. 252 init 6kp
surfer
drachenklaue
eisstrahl
CM(wenn es kann) sonst
iergend was anderes
mann kann auch ganz gut ein angriff set machen mit :
DD
EQ
Dc
noch iergendwas(krafreserve)
überrest:
+spez.a -ang.
252spez.a. 252 init 6kp
surfer
drachenklaue
eisstrahl
CM(wenn es kann) sonst
iergend was anderes
mann kann auch ganz gut ein angriff set machen mit :
DD
EQ
Dc
noch iergendwas(krafreserve)
Dc=drachenklaue das kann er doch?
Drachenklaue kannes auf jedenfall!
Drachenklaue kannes auf jedenfall!
ohh, da sind ja jetzt noch mehr Pogeyz als bei Feuer
o_O, Also man sollte noch ev. Kappalores(BL) und seinen Counter Tentoxa(UU) mit in Betracht ziehen. Naja, wenn ich mir das mal so überlege, hat kaum noch irgendjemand Drachenklaue bei sich im Team. Daher ist Seedraking recht unbequem als Gegner. Mit Austos haben wir noch so'n nervigen Spiker und Vaporeon wird auch recht oft benutzt. ABer was ist eigentlich mit Lapras? Mit dem Vieh kenn ich mich überhaupt nicht aus. Bin aber der Meinung, dass sich daraus was machen ließe...
o_O, Also man sollte noch ev. Kappalores(BL) und seinen Counter Tentoxa(UU) mit in Betracht ziehen. Naja, wenn ich mir das mal so überlege, hat kaum noch irgendjemand Drachenklaue bei sich im Team. Daher ist Seedraking recht unbequem als Gegner. Mit Austos haben wir noch so'n nervigen Spiker und Vaporeon wird auch recht oft benutzt. ABer was ist eigentlich mit Lapras? Mit dem Vieh kenn ich mich überhaupt nicht aus. Bin aber der Meinung, dass sich daraus was machen ließe...
stimmt ich habe Lapras vregessen!
und walraisa gibt es ja auch noch!
und walraisa gibt es ja auch noch!
Tentoxa find ich ich nicht so gut.
Aber Kappalores ist mal was! Austos ist ein guter Spiker? Guter Witz! Das Vieh hat null Spez.Vert. -.-
Aber Kappalores ist mal was! Austos ist ein guter Spiker? Guter Witz! Das Vieh hat null Spez.Vert. -.-
Seedraking@Lefties/Chesto berry
+ Vert -Angr
Wassertempo
Evs: max KP, Rest auf Vert und SpVert
~Raindance/Erholung
~IB/Erholung
~Surf
~Toxic
Noch nie probiert...
+ Vert -Angr
Wassertempo
Evs: max KP, Rest auf Vert und SpVert
~Raindance/Erholung
~IB/Erholung
~Surf
~Toxic
Noch nie probiert...
Und Walrasia ist doch auch Wasser/Eis und auch kein schlechtes PKMN wird aber auch oft eingesetzt.
Naja kein Schwein setzt ja auch Austos gegen Elektro-pogeyz ein. Außerdem kann es in brentzligen Situationen auch moob einsetzen...
Für Kappalores
@ Lefties
-Angriff +Spez.Verteidigung
Regen-Genuss
EVs: KP: 252/ Spez.Verteidugung: 252/ Spez.Angriff: 6
~Regentanz
~Gigasauger
~Surfer
~IB/Egelsamen
@ Lefties
Regen-Genuss
EVs: KP: 252/ Spez.Verteidugung: 252/ Spez.Angriff: 6
~Regentanz
~Gigasauger
~Surfer
~IB/Egelsamen
Kappalores auf jeden Fall mit lefties!
~Raindance
~Gigasauger/IB/Surf/Toxic
~Egelsamen/Toxic
~Protect
~Raindance
~Gigasauger/IB/Surf/Toxic
~Egelsamen/Toxic
~Protect
Walraisa
@ Lefties
Speckschicht
EVs: KP: 252/ Spez.Verteidigung: 252/ Verteidigung: 6
~Gähner
~Eiseskälte
~Surfer
~Rest
@ Lefties
Speckschicht
EVs: KP: 252/ Spez.Verteidigung: 252/ Verteidigung: 6
~Gähner
~Eiseskälte
~Surfer
~Rest
Oh, schlag mich, Marschl >.<
Ja Natürlich Lefties, sonst hätte sie Taktik keinen Sinn! *stirnklatsch*
Ja Natürlich Lefties, sonst hätte sie Taktik keinen Sinn! *stirnklatsch*
also top 10 (ohne suicune)
1.Walraisa
2.Garados
3.Sumpex
4.Milotic
5.Kappalores
6.Seedraking
7.Starmi
8.Lapras
9.Turtok
10.Impergator
Was meint ihr?
1.Walraisa
2.Garados
3.Sumpex
4.Milotic
5.Kappalores
6.Seedraking
7.Starmi
8.Lapras
9.Turtok
10.Impergator
Was meint ihr?
Was an deiner Liste falsch ist:
Alles
Walraisa ist gut, aber nicht das Beste.
Milotic auf Platz 4? *lol*
Turtok und Impergator sind Bullshit, die Viecher haben einen schlechten Movepool und schlechten Init/Spez.Angriff.
Alles
Walraisa ist gut, aber nicht das Beste.
Milotic auf Platz 4? *lol*
Turtok und Impergator sind Bullshit, die Viecher haben einen schlechten Movepool und schlechten Init/Spez.Angriff.
kyogre ist das allerbeste und mächtigste!
um was wollen wir wetten das mein kyogre alle wasserpokemon platt macht?
niesel bringt sehr viel gutes und trägt zu den siegen bei!unzwar weil ich ihm donner beigebracht habe und durch niesel(ruft im kampf regen herbei)trifft donner jedes mal!und donnerattacken werden durch regen um das doppelte gestärkt!naja aber jetzt zu den attacken:
Donner
Eiseskälte
Bodyslam
eisstrahl
um was wollen wir wetten das mein kyogre alle wasserpokemon platt macht?
niesel bringt sehr viel gutes und trägt zu den siegen bei!unzwar weil ich ihm donner beigebracht habe und durch niesel(ruft im kampf regen herbei)trifft donner jedes mal!und donnerattacken werden durch regen um das doppelte gestärkt!naja aber jetzt zu den attacken:
Donner
Eiseskälte
Bodyslam
eisstrahl
@ Euren00bigehilfe:
1. Kyogre ist ein 00ber, und die zähken hier nicht.
2. Donner trifft dann nur zu 99%
3. Kyogre und Eiseskälte/Bodyslam? Kein Surfer?
Lol, das sind echt n00bige Attacken.
1. Kyogre ist ein 00ber, und die zähken hier nicht.
2. Donner trifft dann nur zu 99%
3. Kyogre und Eiseskälte/Bodyslam? Kein Surfer?
Lol, das sind echt n00bige Attacken.
Kappalores braucht 96 Ver-EV's ;-P Und der nächste der sagt, Lapras sei scheise wird von mir erschossen ;-P
Ich wusste doch, dass Lapras nicht schlecht ist... mir fällt jetzt kein gutes Set ein. Wahrscheinlich wär da etwas mit Gesang, Erholung, Eisstrahl, Surfer, Psychokinese oder sowas.
@ Dark Moon: Nimm mal schön Suicune in die Wertung mit ein. Es ist garantiert kein 00ber. Ansonsten könntest du auch Entei aus dem anderen Thread schmeißen.
@ Dark Moon: Nimm mal schön Suicune in die Wertung mit ein. Es ist garantiert kein 00ber. Ansonsten könntest du auch Entei aus dem anderen Thread schmeißen.
tut mir leid das sagen zumüssen aber Kyogre ist nicht das beste wasserpokemon. weil über legt mal die werte ok die sind alle gut aber niesel macht donner (und alle anderen elektroattacken 100% treffsicher).
Ok kyogre kann donner erlernen das sehr gut aber was macht kyogre wenn ein elektropokemon kommt ?!
Nehmen wir mal raikou raikou macht donner und kyogre ist fast gegrillt,warum ?donner trifft ja immer.
Was will kyorge dann machen auf einen KO-treffer hoffen ist eigentlich dann schwachsinn.
eistrahl würde nicht viel abziehn und donner schon fast garnichts...
ok jedem seine meinung möchte nicht meinen ich wüsste alles oder so.
das beste wasserpokemon ist für mich (mein) kappalores.
warum?
es ist wasser/pflanze elektro und feuer haben keine chance und kappalores sollte man nciht unter schätzen.
meins :
LV.100
seerauch (erhört wasser attacken um 1+)
die pokepower das es bei regen schneller ist.
blizzard
surfer
erholung
anziehung (damit ist fast jederklein zukriegen da mein kappalores weiblich ist)
Ok kyogre kann donner erlernen das sehr gut aber was macht kyogre wenn ein elektropokemon kommt ?!
Nehmen wir mal raikou raikou macht donner und kyogre ist fast gegrillt,warum ?donner trifft ja immer.
Was will kyorge dann machen auf einen KO-treffer hoffen ist eigentlich dann schwachsinn.
eistrahl würde nicht viel abziehn und donner schon fast garnichts...
ok jedem seine meinung möchte nicht meinen ich wüsste alles oder so.
das beste wasserpokemon ist für mich (mein) kappalores.
warum?
es ist wasser/pflanze elektro und feuer haben keine chance und kappalores sollte man nciht unter schätzen.
meins :
LV.100
seerauch (erhört wasser attacken um 1+)
die pokepower das es bei regen schneller ist.
blizzard
surfer
erholung
anziehung (damit ist fast jederklein zukriegen da mein kappalores weiblich ist)
@ muffelmann:
1. Kyogre hält Donner locker aus, und dann einmal Surfer, und Raikou ist weg...
2. Die Attacken deines Kappalores sind sch****, aber ich will nicht näher drauf zu kommen.
3. Seerauch? Lol.
1. Kyogre hält Donner locker aus, und dann einmal Surfer, und Raikou ist weg...
2. Die Attacken deines Kappalores sind sch****, aber ich will nicht näher drauf zu kommen.
3. Seerauch? Lol.
sorry, aber dein Kappa-Set ist Müll. Man spielt es immer als Tank-Akku und dazu gehören für gewöhnlich lefties, leech seed und raindance. Kyogre's Surfer hat doppelten Stab, seine SpezVert ist sehr hoch und es hat CM. Also hat es gegen Elektro-Pogeyz auch ne Chance...
ja komm raikou macht kyorge fertig mit einmal surfer ist es nicht platt.
was die attacken angeht .. jedem das seine
nur mal so was passt dir denn nciht ..
was die attacken angeht .. jedem das seine
nur mal so was passt dir denn nciht ..
@ muffelmann:
Hiermit bezeichne ich dich als n00b.
Surfer + STAB + Regentanz + 2x CM
Lol, jedes Pokèmon fetzt da weg.
Hiermit bezeichne ich dich als n00b.
Surfer + STAB + Regentanz + 2x CM
Lol, jedes Pokèmon fetzt da weg.
für mich sit kappalores aber kein 'tank-akku' sonder ein pokemon das ich zum kämpfen einsetzte.
ich benutze nie solche 'tank-akkus' weil ich nciht auf solche viecher steh die sterben so oder so..
ich benutze nie solche 'tank-akkus' weil ich nciht auf solche viecher steh die sterben so oder so..
@muffelmann:
Hast du es schon mal ausprobiert? Ich glaube kaum. Ok eventuell bedarf es auch zwei Surfer. Aber Kyogre kann Raikou trotzdem besiegen. Aber bitte lasst uns jetzt nicht über diesen 00ber zu sprechen.
Hast du es schon mal ausprobiert? Ich glaube kaum. Ok eventuell bedarf es auch zwei Surfer. Aber Kyogre kann Raikou trotzdem besiegen. Aber bitte lasst uns jetzt nicht über diesen 00ber zu sprechen.
@ Marschl:
Kyogre braucht zwei Surfer? Hahaha! Klingelts bei dir noch?!? Raikou hat eine Sch*** Spez.Verteidigung, Kyogre bekommt einen doppelten STAB + CM. Bitte lösch deinen Beitrag der ist... Wäh!
@ muffelmann:
STAB ist eine Attacke, die einen Bonus von x1.5 bekommt (bei Wahlband, Regentanz, Sonnentag, und bei einer Attacke des Anwender-Typs)
Kyogre braucht zwei Surfer? Hahaha! Klingelts bei dir noch?!? Raikou hat eine Sch*** Spez.Verteidigung, Kyogre bekommt einen doppelten STAB + CM. Bitte lösch deinen Beitrag der ist... Wäh!
@ muffelmann:
STAB ist eine Attacke, die einen Bonus von x1.5 bekommt (bei Wahlband, Regentanz, Sonnentag, und bei einer Attacke des Anwender-Typs)
@Vipitis-Experte: Ruhig.. ich meinte Muffelmann bevor du geschrieben hattest.
mal jetzt eine frage an euch 'experten'
Jeder spielt so und macht seine pokemon so wie er will !
nur weil ich kappalores nciht als 'tank-akku' einsetzt sonder als kämpfer ist doch alles egal. jeder macht sein team.
ich finde es nur von euch unerhört das ihr ankommt dann sagt nö alles müll müll mach so und so ps.n00b .
ich frage mich mal das ein forum wo amn sachen diskutiert und man sachen bespricht aber nciht hier leute wie micht die halt pokemon andere attacken bei bringen als 'n00b'hinzu stellen. im grunde sind dann alle n00bs..
Jeder spielt so und macht seine pokemon so wie er will !
nur weil ich kappalores nciht als 'tank-akku' einsetzt sonder als kämpfer ist doch alles egal. jeder macht sein team.
ich finde es nur von euch unerhört das ihr ankommt dann sagt nö alles müll müll mach so und so ps.n00b .
ich frage mich mal das ein forum wo amn sachen diskutiert und man sachen bespricht aber nciht hier leute wie micht die halt pokemon andere attacken bei bringen als 'n00b'hinzu stellen. im grunde sind dann alle n00bs..
Sry, aber du bist mir schon vorher aufgefallen. Außerdem brauchen wir hier keine Sets von minderwertigen Pokèmon, sondern die Günstigsten! Und Kappalores ist eben als Tank-Akku am Besten spielbar (ein Pokèmon, dass viel aushält und sich ständig/gut regenerieren kann).
Kappalores wird bei seiner enormen Staying-power nun mal als Tank gespielt. Und mit leech seed+lefties+Regentanz bekommt es jede Runde ca 100 KP zurück. Sowas soll ausgenutzt werden! Simsala wiederum benutzt man fast nur zum Angreifen. Da es kaum was durchhält aber ordentlich angreifen kann.
@ muffelmann:
Dann mach dein Team so wie du willst, find ich auch schön und gut, aber das brauchst du dann nicht im Forum zu veröffentlichen!
Dann mach dein Team so wie du willst, find ich auch schön und gut, aber das brauchst du dann nicht im Forum zu veröffentlichen!
@ muffelmann
Du hast so recht aber dagegen kann man nichts machen auser in ein anderes Forum zu gehen.Ich finde es auch entsätzlich wie sich hier manche Leute verhalten.Überhaupt den Begriff N00b zu verwenden nur weil man glaubt man sei was besseres aber unfähig ist normal zu disskutieren, echt zum kotzen.Manchmal kommt was gutes und dann auch so ein Mist, es ist oft sehr langweillig mit den Leuten zu disskutieren da viele dazu nicht in der Lage sind aber hauptsache sich zu Pokémonexperten ernennen das können die. Am besten sollte man derartiges einfach nicht beachten.
Du hast so recht aber dagegen kann man nichts machen auser in ein anderes Forum zu gehen.Ich finde es auch entsätzlich wie sich hier manche Leute verhalten.Überhaupt den Begriff N00b zu verwenden nur weil man glaubt man sei was besseres aber unfähig ist normal zu disskutieren, echt zum kotzen.Manchmal kommt was gutes und dann auch so ein Mist, es ist oft sehr langweillig mit den Leuten zu disskutieren da viele dazu nicht in der Lage sind aber hauptsache sich zu Pokémonexperten ernennen das können die. Am besten sollte man derartiges einfach nicht beachten.
Ihr nehmt den Begriff "n00b" zu ernst. Und wenn ihr welche seid: Na und?
Sorry,aber ich muss jetzt schlussmachen euer live-glo aber eine frage hätte ich noch und zwar melden sich morgen wieder ein paar von euch beim forum?
Suicune
@ Statusberry
-Angriff +Init
EVs: Spez.Angriff: 252/ Init: 252/ Spez.Verteidigung: 6
~CM
~Surfer
~IB
~Regentanz/Spiegelcape
Find ich komisch, dass hier kein Set für Suicune veröffetnlicht wurde.
@ Statusberry
-Angriff +Init
EVs: Spez.Angriff: 252/ Init: 252/ Spez.Verteidigung: 6
~CM
~Surfer
~IB
~Regentanz/Spiegelcape
Find ich komisch, dass hier kein Set für Suicune veröffetnlicht wurde.
doch das habe ich ganz am anfang gemacht:
ja aber mirrorcoat-->
surfer
eisstral
Gedankengut (so spielt mein bruder es immer! und dass finde ich 00ber
ja aber mirrorcoat-->
surfer
eisstral
Gedankengut (so spielt mein bruder es immer! und dass finde ich 00ber
Das Suicune kannste kicken ;-P
Suicune
Erzwinger
130/0/252/20/108/0
-Angr +Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Gedankengut
~ Erholung
Auf Spiegelcape fallen nur Idioten rein
Suicune
Erzwinger
130/0/252/20/108/0
-Angr +Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Gedankengut
~ Erholung
Auf Spiegelcape fallen nur Idioten rein
Ich sag dir jetzt mal was gegen ein Electro pokemon ist spiegelcape sehr nützlich also immer spiegelcape!
Naja ich habe bisher noch kein Elektro-Pokemon gegen mein Suicune gesehen. Genauso gut kann sich der Gegner schön aufpowern, während du vergeblich versuchst, ihm mit Spiegelei eins reinzuwürgen. Und wenn du im ganzen Kampf einmal diese Attacke machst,weiß dein Gegner sowieso Bescheid und wird da nichts Ungescheites machen.
@ Dämonenbeschwörer:
Da geb ich dir Recht, na ja, ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit Suicune beschäftigt. Und ich bin kein Idiot, aber meine täglichen n00b-Beleidigungen sind schlimmer ^^
Also gegen Elektro-Pokèmon bringt Spiegelcape gar nichts gar nichts, entweder ist der Gegner so durch Surfer weg, oder Suicune stirbt.
Da geb ich dir Recht, na ja, ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit Suicune beschäftigt. Und ich bin kein Idiot, aber meine täglichen n00b-Beleidigungen sind schlimmer ^^
Also gegen Elektro-Pokèmon bringt Spiegelcape gar nichts gar nichts, entweder ist der Gegner so durch Surfer weg, oder Suicune stirbt.
Wenn du doof genug bist mit einem Elektropokemon ein Suicune anzugreifen (als Falle für ganz doofe kann man vorher Reflektor machen ;-P) bist du selbst schuld.
Entgültige Top 5 mit Erklärung:
[Kyogre:
Klasse Spez. Werte! Mit der Spez.Verteidigung hält es so ziemlich viel aus, und durch CM wird diese noch gestärkt (!). Surfer bekommt einen doppelten STAB + CM, und Donner trifft dank Regentanz zu 99,9%. Dieses Pokèmon pustet jeden Gegner weg!]
1. Suicune
Dieses Pokèmon kann man ruhig als "Nicht-00ber" bezeichnen. Hier gilt ähnliches wie für Kyogre; dank CM sehr hoher Spez.Angriff und gute Spez.Verteidigung. Gegen solche physischen Sweeper kann es dank des Vorteils im Verteidigungswert eine gute Standhaftigkeit zeigen. Rest nur im Falle von Spez.Gegnern.
2. Milotic
Ganz klar, wird oft unterschätzt (selten auch überschätzt). Aber das Vieh hats einfach mit der Spez.Verteidigung, und wenn man es mit seinem Hypno-Rule spielt, kann es ziemlich gefährlich werden. Genesung + Statusberry können es gut vor Schaden bewahren.
3. Sumpex
Dieses Teil hat einfach nur eine göttliche Staying-Power! Keine der beiden Verteidigungswerte sind schwach, und es hat noch viele KP. Auch das Gemisch aus Wasser und Boden kann gefährlich sei, zudem sollte man ihm Eisstrahl beibringen. Gegen Pflanzen-Pokès ist es jedoch ziemlich aufgeschmissen!
4. Garados
Häufig geben n00bs so einem Garados Spez.Attacken. Bullshit. Perfekt ist Garados für irgendwelche nervigen Toxic-Pokèmon. Man beachte das_hier oder das_hier. Zudem ist Garados ein guter DDer.
5. Kappalores
Nicht zu verachtener Akku-Tank (ein Tank, der sich ständig/gut regenerieren kann), hoher Verteidigungswerte (so ähnlich wie bei Sumpex), gute KP. Seine Basis ist im Regentanz. Durch Regengenuss erhält es ständig KP. Dann ist da noch Egelsamen und Gigasauger. Für einen doppelten STAB nehme man Surfer. Ich würde jedoch raten, statt Gigasauger IB in den Slot zu packen. Pflanzen Pokès sind dann etwas schneller weg.
So, kann sein, dass ich irgendwelche vergessen habe, aber sonst ist es so gut.
[Kyogre:
Klasse Spez. Werte! Mit der Spez.Verteidigung hält es so ziemlich viel aus, und durch CM wird diese noch gestärkt (!). Surfer bekommt einen doppelten STAB + CM, und Donner trifft dank Regentanz zu 99,9%. Dieses Pokèmon pustet jeden Gegner weg!]
1. Suicune
Dieses Pokèmon kann man ruhig als "Nicht-00ber" bezeichnen. Hier gilt ähnliches wie für Kyogre; dank CM sehr hoher Spez.Angriff und gute Spez.Verteidigung. Gegen solche physischen Sweeper kann es dank des Vorteils im Verteidigungswert eine gute Standhaftigkeit zeigen. Rest nur im Falle von Spez.Gegnern.
2. Milotic
Ganz klar, wird oft unterschätzt (selten auch überschätzt). Aber das Vieh hats einfach mit der Spez.Verteidigung, und wenn man es mit seinem Hypno-Rule spielt, kann es ziemlich gefährlich werden. Genesung + Statusberry können es gut vor Schaden bewahren.
3. Sumpex
Dieses Teil hat einfach nur eine göttliche Staying-Power! Keine der beiden Verteidigungswerte sind schwach, und es hat noch viele KP. Auch das Gemisch aus Wasser und Boden kann gefährlich sei, zudem sollte man ihm Eisstrahl beibringen. Gegen Pflanzen-Pokès ist es jedoch ziemlich aufgeschmissen!
4. Garados
Häufig geben n00bs so einem Garados Spez.Attacken. Bullshit. Perfekt ist Garados für irgendwelche nervigen Toxic-Pokèmon. Man beachte das_hier oder das_hier. Zudem ist Garados ein guter DDer.
5. Kappalores
Nicht zu verachtener Akku-Tank (ein Tank, der sich ständig/gut regenerieren kann), hoher Verteidigungswerte (so ähnlich wie bei Sumpex), gute KP. Seine Basis ist im Regentanz. Durch Regengenuss erhält es ständig KP. Dann ist da noch Egelsamen und Gigasauger. Für einen doppelten STAB nehme man Surfer. Ich würde jedoch raten, statt Gigasauger IB in den Slot zu packen. Pflanzen Pokès sind dann etwas schneller weg.
So, kann sein, dass ich irgendwelche vergessen habe, aber sonst ist es so gut.
Wie wäre es, wenn du Sets dazu machst?
Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0
-Angr +SPez.AngrInit
@Überreste/Seegesang/Maronbeere/Salkabeere
~ Surfer/Hydropumpe
~ Erholung/Delegator
~ Eisstrahl
~ Donner
Milotic
Notschutz
252/0/58/0/0/200
-Angr +Ver/Spez.Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Genesung
~ Heilung
~ Hypnose/Toxin
Sumpex
Sturzbach
252/0/6/0/0/252
-Spez.Angr +SPez.Ver
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}
~ Erhlung
~ Fluch
Garados
Bedroher
6/22/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr/Init
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Drachentanz
~ Verhöhner
Kappalores
Wassertempo
252/0/96/0/0/156
-Angr +Ver/Spez.Ver
@Überreste
~ Surfer/Geowurf
~ Toxin
~ Egelsamen
~ Erholung/Schutzschild/Delegator
Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0
-Angr +SPez.AngrInit
@Überreste/Seegesang/Maronbeere/Salkabeere
~ Surfer/Hydropumpe
~ Erholung/Delegator
~ Eisstrahl
~ Donner
Milotic
Notschutz
252/0/58/0/0/200
-Angr +Ver/Spez.Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Genesung
~ Heilung
~ Hypnose/Toxin
Sumpex
Sturzbach
252/0/6/0/0/252
-Spez.Angr +SPez.Ver
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}
~ Erhlung
~ Fluch
Garados
Bedroher
6/22/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr/Init
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Drachentanz
~ Verhöhner
Kappalores
Wassertempo
252/0/96/0/0/156
-Angr +Ver/Spez.Ver
@Überreste
~ Surfer/Geowurf
~ Toxin
~ Egelsamen
~ Erholung/Schutzschild/Delegator
@ Dämonenbeschwörer:
Sry, aber dein Kappalores Set bringt nichts! Surfer/Geowurf. Na wer nimmt da schon Geowurf? Nur ein Irrer. Toxin? Lol, bei Kappalores braucht man das nicht. Egelsamen ist OK. Und im letzten Slot sind alle Attacken unbrauchbar. Du spielst es eben nicht als Tank-Akku, aber trotzdem ist es auch so billig.
Kappalores ist echt eines der wenigen, die man so spielen kann, also versau das Set bitte nicht!
Sry, aber dein Kappalores Set bringt nichts! Surfer/Geowurf. Na wer nimmt da schon Geowurf? Nur ein Irrer. Toxin? Lol, bei Kappalores braucht man das nicht. Egelsamen ist OK. Und im letzten Slot sind alle Attacken unbrauchbar. Du spielst es eben nicht als Tank-Akku, aber trotzdem ist es auch so billig.
Kappalores ist echt eines der wenigen, die man so spielen kann, also versau das Set bitte nicht!
Du mich auch, noob ;-P
Surfer/Geowurf braucht es, ich halte Surfer zwar für sinnvoller aber es gibt gewisse Viecher denen Surfer nichts anhaben kann.
Toxin ist ebenfalls Pflicht auf ihm, wie willst du denn sonst Schaden machen? Da ist nichts mit eurem ausgedachten Begriff "Tank-Akku", das ist ein Staller/Tank/Leecher/Toxic Shuffler!
Erholung/Schutzschild/Delegator ist eine der wichtigsten Attacken auf einem Staller/Tank! Das sollte auch der allerdümmste ~möööööp~ wissen! Ohne eine dieser Attacke liegen die Überlebenschance des pokemons ziemlich niedri.
Surfer/Geowurf braucht es, ich halte Surfer zwar für sinnvoller aber es gibt gewisse Viecher denen Surfer nichts anhaben kann.
Toxin ist ebenfalls Pflicht auf ihm, wie willst du denn sonst Schaden machen? Da ist nichts mit eurem ausgedachten Begriff "Tank-Akku", das ist ein Staller/Tank/Leecher/Toxic Shuffler!
Erholung/Schutzschild/Delegator ist eine der wichtigsten Attacken auf einem Staller/Tank! Das sollte auch der allerdümmste ~möööööp~ wissen! Ohne eine dieser Attacke liegen die Überlebenschance des pokemons ziemlich niedri.
Oh, ich spüre schon von hier, wie dein Blut zittert.
Wer sagt denn, dass Kappalores ein Staller/Tank/Toxic Shuffler sein soll?
Und meine Version ein Tank-Akku ist, braucht es all diese 3 Attacken agr nicht! Ich glaube, dass mein Set weitaus mehr bringt...
Wer sagt denn, dass Kappalores ein Staller/Tank/Toxic Shuffler sein soll?
Und meine Version ein Tank-Akku ist, braucht es all diese 3 Attacken agr nicht! Ich glaube, dass mein Set weitaus mehr bringt...
Oh nein, dein Set bringt rein gar nichts, weil es nichts aushällt. Ohne Erholung/Schutzschild/Delegator lässt sich das Vieh in Sekunden vo Feld blasen
Kappalores heilt sich ständig, da braucht man so etwas nicht! Überreste und Regen-Genuss kommen schon nach der ersten Runde in den Einsatz. Dann ist da noch Leech Seed, da bekommt es auch noch KP.
Kapiert?!?
Kapiert?!?
Die stärkstenWasser-Pokémon sind doch Kyogre, Suicune und ein paar andere.
Und bei dir ist da so ein EV-Split, was die Verteidigungswerte ziemlich schlecht macht.
Das Set von Dämon ist IMO ganz gut, auch wenn ich eventuell auch mal Regentanz neben Toxin schreiben würde. IB dann noch neben surf/stoss . Also ich würde es dann entweder mit Stoss,leech seed,rest,toxic oder
mit Raindance,leech seed,IB/Surf,protect nehmen.
mit Raindance,leech seed,IB/Surf,protect nehmen.
@ Dämonenbeschwöre:
bei deinem set stimmen ein paar sachen nicht!
1. muss ich VipitisExperte recht geben was kappaloris angeht:
2.du hast suicun vergessen
3.würde ich dein kyogre anstat erholung/delegator CM beibringen!
4. braucht ein sumpex auch surfer!
5.heilung bei Miltoc ist schwachsinn! da wäre eisstrahl viel besser
Also ich würde an deiner stelle noch mal dein top 5 überarbeiten!(garados ist höher als sumpex!)
bei deinem set stimmen ein paar sachen nicht!
1. muss ich VipitisExperte recht geben was kappaloris angeht:
2.du hast suicun vergessen
3.würde ich dein kyogre anstat erholung/delegator CM beibringen!
4. braucht ein sumpex auch surfer!
5.heilung bei Miltoc ist schwachsinn! da wäre eisstrahl viel besser
Also ich würde an deiner stelle noch mal dein top 5 überarbeiten!(garados ist höher als sumpex!)
@ Dark Moon:
Deine letzten zwei Punkte sind falsch.
Sumpex und Surfer muss nicht sein.
Heilung ist nicht Schwachsinn, wenn man den Rule von Dämonenbeschwörer nimmt.
Deine letzten zwei Punkte sind falsch.
Sumpex und Surfer muss nicht sein.
Heilung ist nicht Schwachsinn, wenn man den Rule von Dämonenbeschwörer nimmt.
@Dark Moon:
1. Warum?
2. Hat er nicht. Schau mal genau in einen der früheren Beiträge
3. Man könnte von Surf/IB/Tunder auch eine wegnehemen und trotzdem rest/sub+CM spielen.
4. Ein Sumpex braucht kein Surf! 1. Setzt es curse ein um seinen Angr zu stärken. 2. Hat es einen bescheidenen SpezAngr. 3. Gestein+Boden trifft alles.
5. Heilung bei Milotic ist keines Wegs Schwachsinn! Miltotic ist schwierig mit Angriffen zu schwächen, da machen viele lieber Toxin. Dann setzt Suicune mal schnell Heilung ein. Außerdem kannst du so sehr viel Zeit herausschinden, indem du Toxin machst und dann einfach immer Refresh+Recover. Auf diese Weise konnte ich n Lugia fertig machen. (War sowieso n Neuling)Man könnte sich zwischen IB und Surf streiten. Aber die anderen beiden sollten mal schön bleiben.
1. Warum?
2. Hat er nicht. Schau mal genau in einen der früheren Beiträge
3. Man könnte von Surf/IB/Tunder auch eine wegnehemen und trotzdem rest/sub+CM spielen.
4. Ein Sumpex braucht kein Surf! 1. Setzt es curse ein um seinen Angr zu stärken. 2. Hat es einen bescheidenen SpezAngr. 3. Gestein+Boden trifft alles.
5. Heilung bei Milotic ist keines Wegs Schwachsinn! Miltotic ist schwierig mit Angriffen zu schwächen, da machen viele lieber Toxin. Dann setzt Suicune mal schnell Heilung ein. Außerdem kannst du so sehr viel Zeit herausschinden, indem du Toxin machst und dann einfach immer Refresh+Recover. Auf diese Weise konnte ich n Lugia fertig machen. (War sowieso n Neuling)Man könnte sich zwischen IB und Surf streiten. Aber die anderen beiden sollten mal schön bleiben.
Ich sag's noch einmal!:
ein sumpex ist aufgeschmissen gegen Liebeldra und noch ein par andere pokemon wenn es kein eisstrahl und surfer kann!
also:
EQ
IB
Surfer
HP(rock)
und zu milotic passt IB viel besser als heilung!
ein sumpex ist aufgeschmissen gegen Liebeldra und noch ein par andere pokemon wenn es kein eisstrahl und surfer kann!
also:
EQ
IB
Surfer
HP(rock)
und zu milotic passt IB viel besser als heilung!
Nochmal:
Nicht, wenn du den Rule von Dämonenbeschwörer nimmst.
Und die Attacken deines Sumpex sind... Na ja, reine Angriffs-Attacken bringen nichts! (Es gibt jdoch Ausnahmen)
Und zu IB: Aber Dämonenbeschwörers Milotic hat einen Recover Rule, deshalb braucht er Heulung statt IB -.-
Nicht, wenn du den Rule von Dämonenbeschwörer nimmst.
Und die Attacken deines Sumpex sind... Na ja, reine Angriffs-Attacken bringen nichts! (Es gibt jdoch Ausnahmen)
Und zu IB: Aber Dämonenbeschwörers Milotic hat einen Recover Rule, deshalb braucht er Heulung statt IB -.-
@Moon:LOL dann sag mir mal bitte noch die EVs zu deinem Set.
Wenn mal Libelldra kommt (was nicht passieren wird) wechselst du einfach das Pogey. Nach Curse ist es auf keinen Fall aufgeschmissen. Was soll Libelldra denn deiner Meinung gegen Swampert machen? Ok man kann eventuell statt HP{Rock} auch noch IB nehmen, nur weiß ich nicht, ob dann noch Course funzt.
Und wieso passt IB besser als Refresh?
Wenn mal Libelldra kommt (was nicht passieren wird) wechselst du einfach das Pogey. Nach Curse ist es auf keinen Fall aufgeschmissen. Was soll Libelldra denn deiner Meinung gegen Swampert machen? Ok man kann eventuell statt HP{Rock} auch noch IB nehmen, nur weiß ich nicht, ob dann noch Course funzt.
Und wieso passt IB besser als Refresh?
Du könntest ja auch ein Hypno-Rule machen:
Milotic
@ Statusberry
-Angriff +Init
Notschutz
EVs: Spez.Angriff: 252/ Spez.Vertedigung: 6/ Init: 252
~Hypnose
~Genesung
~Surfer
~IB
Viellecht gefällt dir das mehr -.-
Milotic
@ Statusberry
-Angriff +Init
Notschutz
EVs: Spez.Angriff: 252/ Spez.Vertedigung: 6/ Init: 252
~Hypnose
~Genesung
~Surfer
~IB
Viellecht gefällt dir das mehr -.-
@Dark Moon: Lass mal. Langsam glaube ich, du weißt nicht mehr, wovon du sprichst -__-
Nur Idis benutzen die Schlange nur zu angreifen. Bei Refresh+Recover+Überreste hat es ne halbe Unsterblichkeit. Du solltest mal im Bot kämpfen, denn dort würdest du refresh schätzen lernen.
@Vipitis: Ich geh mal davon aus, dass du weißt, dass das von Dämon besser klappt. Hypnose ist aufgrund der sleep-clause imo nicht so toll und wer dich einmal vergiftet, kann dies auch ein zweites mal tun.
Nur Idis benutzen die Schlange nur zu angreifen. Bei Refresh+Recover+Überreste hat es ne halbe Unsterblichkeit. Du solltest mal im Bot kämpfen, denn dort würdest du refresh schätzen lernen.
@Vipitis: Ich geh mal davon aus, dass du weißt, dass das von Dämon besser klappt. Hypnose ist aufgrund der sleep-clause imo nicht so toll und wer dich einmal vergiftet, kann dies auch ein zweites mal tun.
wenn du mir erklärst wie ich ins bot kommen dan gerne bis jetzt spiel ich nur GBA (ich habe noch nie gegen ein milotc gekämpft (auser ein träner in Rubin) noch habe ich selber eins!)
Wie ich such im Feuerpokemon thread sagte: DITTO!
und das werde ich weenn sie kommen auch im EIS/PSYCHO/ELEKTRO/UNLICHT/FARBLOS/PFLANZE/DRACHE/STAHL/BODEN/GESTEIN/USW...-threads sagen.
PS: Welches pokemon hat eigentlich Typ: Farblos? habe noch keins gefunden aber es wurde doch von nintendo bestätigt das der neue typ Farblso sein sollte...
und das werde ich weenn sie kommen auch im EIS/PSYCHO/ELEKTRO/UNLICHT/FARBLOS/PFLANZE/DRACHE/STAHL/BODEN/GESTEIN/USW...-threads sagen.
PS: Welches pokemon hat eigentlich Typ: Farblos? habe noch keins gefunden aber es wurde doch von nintendo bestätigt das der neue typ Farblso sein sollte...
@ Marschl:
Dämonenbeschwörers ist besser, ich weiß. Aber dann hat dieser Dark Moon wenigstens sein IB-Set -.-
Dämonenbeschwörers ist besser, ich weiß. Aber dann hat dieser Dark Moon wenigstens sein IB-Set -.-
aber wenn man IB hat kann man die ganzen drachen besiegen!
(wenn die ihre standart sets haben)
(wenn die ihre standart sets haben)
von welchen Drachen redest du? Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen mehr im Bot gesehen. Außerdem habe ich gesagt, dass du dich bei Milotic zwischen surf und IB durchaus entscheiden kannst.
Zu Kapplores:
EV-Split? lol das heißt ich muss EV's auf Angr und SPez.Angr packen ;-P Was bringt es mir, wenn ich einen Verteidigungswert hochschraube und den anderen vergesse? Dann wird es von physischen Moves gekickt.
Milotic braucht a) Genesung und b) Heilung! Das vieh kann sich nicht erholen, da ist es Toxin anfällig und wird ohne heilung gekickt. Die Statusberry könnt ihr vergessen, was euch einmal vergiftet kann kann es auch ein zweites Mal! Eisstrahl ist auch Quatsch, Suerfer, Genesung, Heilung Toxin/Hypnose is das sinnvollste Set. Die Drachen überlebemn keinen Eisstrahl, ichweiß. Aber den muss ma nicht auf Milotic packen, denn das stoppt schonmal generell alle Drachentänzer und die müssen ausgewechselt wrden.
EV-Split? lol das heißt ich muss EV's auf Angr und SPez.Angr packen ;-P Was bringt es mir, wenn ich einen Verteidigungswert hochschraube und den anderen vergesse? Dann wird es von physischen Moves gekickt.
Milotic braucht a) Genesung und b) Heilung! Das vieh kann sich nicht erholen, da ist es Toxin anfällig und wird ohne heilung gekickt. Die Statusberry könnt ihr vergessen, was euch einmal vergiftet kann kann es auch ein zweites Mal! Eisstrahl ist auch Quatsch, Suerfer, Genesung, Heilung Toxin/Hypnose is das sinnvollste Set. Die Drachen überlebemn keinen Eisstrahl, ichweiß. Aber den muss ma nicht auf Milotic packen, denn das stoppt schonmal generell alle Drachentänzer und die müssen ausgewechselt wrden.
Jo, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es im Bot keine Drachen gibt. Die taugen gar nichts (außer Lati@s).
Auf PE gibt es nen Guide. Aber irgendwie spinnt die Seite. Schon seit gestern o__O
Nicht nur an dich ;-) Aber dein Post davor, war das Ironie oder meinst du das ernst? ò.Ó
Für Dark Moon ist es anscheinend ernst (der mit seinem IB o_O), für alle die Experten wie dich und Marschl eine Ironie.
Außerdem kann man jeden Drachen durch ein anderes Pokèmon locker besiegen... Schließlich weiß Dark Moon ja nicht, woraus (wenn das Milotic in irgendeinem Team ist) der Rest besteht.
Außerdem kann man jeden Drachen durch ein anderes Pokèmon locker besiegen... Schließlich weiß Dark Moon ja nicht, woraus (wenn das Milotic in irgendeinem Team ist) der Rest besteht.
oke,
ich gebe mich geschlagen ich kenne mich ja auch nicht aus mit milotic
ich gebe mich geschlagen ich kenne mich ja auch nicht aus mit milotic
Ich angle seit ner ewigkeit nach barschwa und find des net!
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Es ist mir aufgefallen das Delegator, bei einigen Leuten, fast immer auftauch. Z.B. bei Kyogre, wie bitteschön will Kyogre Delegator erlernen, seit Rot, Blau und Gelb gibt es diese TM nicht mehr, also wie?
Wenn es sich auf Online-Varianten bezieht weiß ich dann nicht wie sinnvoll diese sind, da Kyogre diese Attacke nicht erlernen kann.Falls ich da was absoulut falsch verstehe belehrt mich doch bitte des besseren.
In Feuer-Rot und Blatt-Grün sind es ja schließlich immer noch sie gleichen TM`s wie in Rubin und Saphir.
Wenn es sich auf Online-Varianten bezieht weiß ich dann nicht wie sinnvoll diese sind, da Kyogre diese Attacke nicht erlernen kann.Falls ich da was absoulut falsch verstehe belehrt mich doch bitte des besseren.
In Feuer-Rot und Blatt-Grün sind es ja schließlich immer noch sie gleichen TM`s wie in Rubin und Saphir.
Also diese Pogeyz kämen in Betracht:
Milotic, Suicune, Starmie, Kappalores, Lapras, Garados, Sumpex, (Seedraking) und Aquana. Ab jetzt sollte mal jeder ein Moveset zu seinen Favoriten schreiben, oder wenigstens begründen, warum er einer ist.
(Und wehe jetzt sagt einer: "Aber du hast das eben auch nicht gemacht" ^^)
Milotic, Suicune, Starmie, Kappalores, Lapras, Garados, Sumpex, (Seedraking) und Aquana. Ab jetzt sollte mal jeder ein Moveset zu seinen Favoriten schreiben, oder wenigstens begründen, warum er einer ist.
(Und wehe jetzt sagt einer: "Aber du hast das eben auch nicht gemacht" ^^)
Suicune:
wesen:+spez.ang. -ang
EV's 252 spez.vert. 252init 6kp
überreste
IB
CM
rest
Surfer
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Verhöhner!
Walraisa:
Wesen+spez.a.-ang
6/0/0/252/252/0
überreste
rest
IB
surfer
eiskälte
sumpex:
wesen+ang-init
6/252/0/0/252/0
überreste
surfer
IB
EQ
lämschuss(macht den gegener langsamer, kannst noch mal angreifen!)
starmie:
wesen:+spez.ang -ang
6/0/0/252/252/0
item?
IB
surfer
psychokinese
cm
mit milotic,kappaloris und aquana kenne ich mich nicht aus
wesen:+spez.ang. -ang
EV's 252 spez.vert. 252init 6kp
überreste
IB
CM
rest
Surfer
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Verhöhner!
Walraisa:
Wesen+spez.a.-ang
6/0/0/252/252/0
überreste
rest
IB
surfer
eiskälte
sumpex:
wesen+ang-init
6/252/0/0/252/0
überreste
surfer
IB
EQ
lämschuss(macht den gegener langsamer, kannst noch mal angreifen!)
starmie:
wesen:+spez.ang -ang
6/0/0/252/252/0
item?
IB
surfer
psychokinese
cm
mit milotic,kappaloris und aquana kenne ich mich nicht aus
Ich bin nicht sehr für Garados, Starmie! naja, wie mans nimmt!
Meine Meinung:
1. Suicune
2. Milotic
3. Sumpex, Impergator, Turtok
4. Walraisa
5. Seedraking
Meine Meinung:
1. Suicune
2. Milotic
3. Sumpex, Impergator, Turtok
4. Walraisa
5. Seedraking
BGRÜNDEN(ODER MOVE SET!)IMPERGATOR ist VOLL SCHE** -->STUTS WERT FALSCH!
Habe eingentlich keine Lust zur Begründung, na mal sehen.
1. Suicune, ist ganz klar wie Entei bei den Feuer PKMN das stärkste und kann für ein Wasser PKMN gute Attacken.
2. Milotic, ist gut in den Spezial Werten, fast wie eine Unterentwicklung von Kyogre, kann gute Attacken wie Genesung oder auch Heilung. KP sind nicht schlecht und die Verteidigung ist auch nicht ohne. Zudem ist es ein Wasser PKMN deshalb kommen die guten Spez. Werte sehr gut.
3. Sumpex, Impergator, Turtok, sind alles mässige PKMN Impergator kann viele gute Attacken und der Angriff ist hoch, Sumpex ist gut wegen dem Typ zudem hat es auch einen hohen Angriff, was wegen dem Boden Typ nützlich ist, es kann einiges aushalten. Turtok ist meiner Meinung nach das schlechteste von ihnen aber durch eine geschickte Attackenwahl auch gut.
4. Walraisa, ist nicht all zu leicht unterzukriegen kann aber nicht sonderlich gut angreiffen, der Spez. Angriff ist gut, da es auch noch vom Typ Eis ist sind Eis Attacken sehr empfehlenswert, viel besser als bei reinen Wasser PKMN deshalb ein plus.Kann auch locker Platz 3 belegen, aber lieber nicht.
5. Seedraking, ein Typ der warscheinlich zu den besten gehört, nur Drache ist sehr Effektiv, als Starter gut geeignet. Ziemlich gleichmässig kann aber bedingt gute Attacken. Der Vorteil ist das Attacken vom Typ Wasser und Drache noch mal 2 genommen werden da es von diesem Typ ist, bei reinen Wasser PKMN sind es nur Wasser Attacken. Gute Fähigkeit!
1. Suicune, ist ganz klar wie Entei bei den Feuer PKMN das stärkste und kann für ein Wasser PKMN gute Attacken.
2. Milotic, ist gut in den Spezial Werten, fast wie eine Unterentwicklung von Kyogre, kann gute Attacken wie Genesung oder auch Heilung. KP sind nicht schlecht und die Verteidigung ist auch nicht ohne. Zudem ist es ein Wasser PKMN deshalb kommen die guten Spez. Werte sehr gut.
3. Sumpex, Impergator, Turtok, sind alles mässige PKMN Impergator kann viele gute Attacken und der Angriff ist hoch, Sumpex ist gut wegen dem Typ zudem hat es auch einen hohen Angriff, was wegen dem Boden Typ nützlich ist, es kann einiges aushalten. Turtok ist meiner Meinung nach das schlechteste von ihnen aber durch eine geschickte Attackenwahl auch gut.
4. Walraisa, ist nicht all zu leicht unterzukriegen kann aber nicht sonderlich gut angreiffen, der Spez. Angriff ist gut, da es auch noch vom Typ Eis ist sind Eis Attacken sehr empfehlenswert, viel besser als bei reinen Wasser PKMN deshalb ein plus.Kann auch locker Platz 3 belegen, aber lieber nicht.
5. Seedraking, ein Typ der warscheinlich zu den besten gehört, nur Drache ist sehr Effektiv, als Starter gut geeignet. Ziemlich gleichmässig kann aber bedingt gute Attacken. Der Vorteil ist das Attacken vom Typ Wasser und Drache noch mal 2 genommen werden da es von diesem Typ ist, bei reinen Wasser PKMN sind es nur Wasser Attacken. Gute Fähigkeit!
Wieso soll Imergator nicht gut sein?
Werte:
KP. 373
AN. 308
VE. 298
SA. 256
SV. 264
IN. 254
Erlernbare Attacken:
-- Kratzer
-- Silberblick
-- Raserei
-- Aquaknarre
07 Raserei
13 Aquaknarre
21 Biss
28 Grimasse
38 Schlitzer
47 Kreideschrei
58 Hydropumpe
Durch Zucht:
Antik-Kraft
Knirscher
Hydropumpe
Steinhagel
Fuchtler
Lehmsuhler
Nassmacher
Drachenklaue
TM`s kann ja jeder selbst testen!
Werte:
KP. 373
AN. 308
VE. 298
SA. 256
SV. 264
IN. 254
Erlernbare Attacken:
-- Kratzer
-- Silberblick
-- Raserei
-- Aquaknarre
07 Raserei
13 Aquaknarre
21 Biss
28 Grimasse
38 Schlitzer
47 Kreideschrei
58 Hydropumpe
Durch Zucht:
Antik-Kraft
Knirscher
Hydropumpe
Steinhagel
Fuchtler
Lehmsuhler
Nassmacher
Drachenklaue
TM`s kann ja jeder selbst testen!
es gibt kaum ein gutes move set für ihn (darum ist es nicht so gut!)
vileicht:
wesen+ang-spez.ang
6/252/0/252/0/0
überreste
EQ
durchbruch/(SD wenn er es erlernen kann!)/eissrahl(ist aber sehr swach!)
steinhagel
toxin/surfer
was meinst du?
wesen+ang-spez.ang
6/252/0/252/0/0
überreste
EQ
durchbruch/(SD wenn er es erlernen kann!)/eissrahl(ist aber sehr swach!)
steinhagel
toxin/surfer
was meinst du?
Kraftreserve vom Typ Wasser obwohl es Surfer oder Hydropumpe erlernen kann? Das finde ich nicht sehr gut, wenn dann sollte es schon ein anderer Typ sein, wenn überhaupt?
ich sehe ein das impergator nicht so schlecht is wie ich immer dachte!
Wenn du Kraftreserve vom Typ Wasser hast greift sie auf den Spezial Angriff zu, eben weil vom Typ Wasser.
Bei dieser Attacke hängt die stärke und der Attacken-Typ vom Pokémon ab, hat dein PKMN max. DV und IV(+-1) ist die Attacke höchstens 70.
Bei dieser Attacke hängt die stärke und der Attacken-Typ vom Pokémon ab, hat dein PKMN max. DV und IV(+-1) ist die Attacke höchstens 70.
wesen+ang-spez.ang
6/252/0/252/0/0
überreste
EQ
durchbruch/(SD wenn er es erlernen kann)
steinhagel
toxin/surfer
6/252/0/252/0/0
überreste
EQ
durchbruch/(SD wenn er es erlernen kann)
steinhagel
toxin/surfer
Ich möchte nochma auf lapras zu sprechen kommen, das ihr irgendwie aussen vor lasst..hmm...ein Gutes Moveset für Lapras...vielleicht:
Gesang
Bodyslam
Eisstrahl
Hydropumpe
oder (mit brut/TM/VM-attacken):
Gesang
Kskade
heilung
Eissturm
Gesang
Bodyslam
Eisstrahl
Hydropumpe
oder (mit brut/TM/VM-attacken):
Gesang
Kskade
heilung
Eissturm
Also deine Sets sind nicht gerade ideal...Lapras hat ne Menge KP und gute Verteidgungswerte und ist somit ein sehr guter Tank. Es kommt auf über 450 KP und 268 SpezVert. Daher kann es durchaus gebrauchen. In G/S/K konnte man es gut mit whirlpool+Abgesang+Schutzschild spielen. Da es jetzt kein Whirlpol mehr erlernen kann, kommt entweder etwas vielseitigeres oder etwas ähnliches drauf. Naja ich poste mal zwei Sets.
Lapras
@lefties
Kampfpanzer
+SpezAngr -Angr
252/0/0/0/6/252
~Surfer/Eissrtahl
~Erholung
~Schlafrede
~Delegator/Toxin/Donnerwelle
>Klar. Einfach nur durchhalten, trotz Erholung durch Schlafrede noch angreifen.
Lapras
@lefties
H2O-Absorber
+SpezVert -Angr
252/0/0/0/6/252
~Eistrahl/Surfer
~Heilung
~Schutzschild/Delegator
~Toxin/Donnerwelle
>Gefällt mir irgendwie besser als das andere. Diesmal n kompliezierter Milotic-Verschnitt. Es wird immer dann eingewechselt, wenn ne Wasserattacke droht. So bekommt es durch H2O-Absorber erst mal KPs. Dann wirken durch Schutzschild/Delegator die lefties(Delegator müsste besser klappen, da der Gegner meist dann wechselt bzw. Toxin etc. probiert). Ab und zu dann Heilung. Da man so recht lange durchalten kann, auch noch Toxin.
Lapras
@lefties
Kampfpanzer
+SpezAngr -Angr
252/0/0/0/6/252
~Surfer/Eissrtahl
~Erholung
~Schlafrede
~Delegator/Toxin/Donnerwelle
>Klar. Einfach nur durchhalten, trotz Erholung durch Schlafrede noch angreifen.
Lapras
@lefties
H2O-Absorber
+SpezVert -Angr
252/0/0/0/6/252
~Eistrahl/Surfer
~Heilung
~Schutzschild/Delegator
~Toxin/Donnerwelle
>Gefällt mir irgendwie besser als das andere. Diesmal n kompliezierter Milotic-Verschnitt. Es wird immer dann eingewechselt, wenn ne Wasserattacke droht. So bekommt es durch H2O-Absorber erst mal KPs. Dann wirken durch Schutzschild/Delegator die lefties(Delegator müsste besser klappen, da der Gegner meist dann wechselt bzw. Toxin etc. probiert). Ab und zu dann Heilung. Da man so recht lange durchalten kann, auch noch Toxin.
Impergator? ich bitte dich, das Vieh iast total schwach ...
DIe Lapras-Sets sind ok (do you know fishtaurus? ;-P)
DIe Lapras-Sets sind ok (do you know fishtaurus? ;-P)
Wenn die Stats von Starmie ein wenig besser wären, wäre dies das Stärkste Wasspokemon!
~ Donner
~ Hydropumpe
~ Blizzard
~ Psychokinese
Diese Attacken konnte mein Starmie immer
~ Donner
~ Hydropumpe
~ Blizzard
~ Psychokinese
Diese Attacken konnte mein Starmie immer
ist nicht sehr treffsicher!
besser were
IB
Surfer
psychokinese
T-Bolt/CM
besser were
IB
Surfer
psychokinese
T-Bolt/CM
nope, die einzigen Schadensmoves die auf Starmie SInn machen sind welche mit STAb, sonst wird's von Blissey gestoppt wie sonst was
Starmie
Innere Kraft
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste
~ Turbodreher
~ Genesung/Erholung
~ Psychokinese/Lichtschild/Donnerwelle
~ Surfer
Starmie
Innere Kraft
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste
~ Turbodreher
~ Genesung/Erholung
~ Psychokinese/Lichtschild/Donnerwelle
~ Surfer
wenn mann 2stab attcken hat (Psychokinese/Surfe) kann man ja noch anstatt turbodreher IB machen !
*rofl* Ja klar ;-P Und dann kommt Blissey rein und du kannst die Sache knicken. Turbodrher kann man wenigstens noch benutzen um Stacheln loszuwerden!
du kannst dan ja starmie ausweschseln! gegen letarking oder glurak! oderso..
schön, wenn du ein schlechtes Set willst, dann lass deiner Kreativität freie Lauf ...
wer sagt das ich ein schlechtes set will?
was ist das denn für eine scheiße!
du meinst wohl das du alles über pokemon weißt...
turboreher nützt dir nicht gegen blissey..
ich sage das nur noch einmal:
Starmie
Innere Kraft
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste
~ IB
~ Genesung
~ Psychokinese
~ Surfer
P.S dein set kannst du dir sonst wo hinstecken! aber nützen wird es dit nichts! ! !
was ist das denn für eine scheiße!
du meinst wohl das du alles über pokemon weißt...
turboreher nützt dir nicht gegen blissey..
ich sage das nur noch einmal:
Starmie
Innere Kraft
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste
~ IB
~ Genesung
~ Psychokinese
~ Surfer
P.S dein set kannst du dir sonst wo hinstecken! aber nützen wird es dit nichts! ! !
Das kann man eher von deinem Set behaupten ;-P
Turbodreher benutzt du ja nicht nur gegen bliss. Seit FR/LG sind neben skarm auch noch andere Spiker wie austos oder forstellka am spiken. Da kommt Turbodreher immer gut. Du solltest erst mal dein Set ausprobieren, bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst. Schließlich hat Dämon ein wenig mehr Erfahrung in dieser Beziehung als du. Oder wie kommst du jetzt darauf, dass dieses Set niemandem von Nützen sei?
Turbodreher benutzt du ja nicht nur gegen bliss. Seit FR/LG sind neben skarm auch noch andere Spiker wie austos oder forstellka am spiken. Da kommt Turbodreher immer gut. Du solltest erst mal dein Set ausprobieren, bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst. Schließlich hat Dämon ein wenig mehr Erfahrung in dieser Beziehung als du. Oder wie kommst du jetzt darauf, dass dieses Set niemandem von Nützen sei?
ich bin aber der meinung das starmie auch IB haben sollte da es gegen flug,pflanze und drache dan eine attacke hat und was deine spiker angeht: austos ist mit einer psychokinese weg da blieben nur noch forstelka und skarm übrig!
turbodreher hat nur 20 angriff und mit den angriff von starmie wird es dir nur die spiker vom hals halten da hat aber IB meher möglichkeiten das wollte ich nur sagen!
turbodreher hat nur 20 angriff und mit den angriff von starmie wird es dir nur die spiker vom hals halten da hat aber IB meher möglichkeiten das wollte ich nur sagen!
Kämpf einfach mal im BOT. Spätestens wenn skarm 3 mal Spikes ausgelegt hat, wirst du dich über deine Entscheidung ärgern...
ich kom aber iergend wie nicht ins Bot weil ich xchat nicht auf mein pc kriege!
was meinst du eigentlich mit
ich kom aber iergend wie nicht ins Bot weil ich xchat nicht auf mein pc kriege
ich kom aber iergend wie nicht ins Bot weil ich xchat nicht auf mein pc kriege
@Vipitis Experte:
du meintest raikou hätte eine scheiß spez.vert? du tikst doch icht mer richtig..!(298) und natürlich wird es kyogre fertig machen
du meintest raikou hätte eine scheiß spez.vert? du tikst doch icht mer richtig..!(298) und natürlich wird es kyogre fertig machen
1. Kyogre (is wirklich gut)
2. Garados
3. Seedraking
4. Milotic
5. Wailord (lacht nich. is wirklich nich so schlecht, Fontränen,Walzer viel kp)
Starmie is schrott, auch Sumpex
2. Garados
3. Seedraking
4. Milotic
5. Wailord (lacht nich. is wirklich nich so schlecht, Fontränen,Walzer viel kp)
Starmie is schrott, auch Sumpex
Natürlich Suicune... mein PKMN macht alle fertig...
und um ein Mewtu zu killen am besten Kyogre...
der Witz ist ja, durch die Geheimbasis kann ich gegen mein EIGENES Kyogre kämpfen... Mewtus Donner trifft zwar immer, doch eine Hydropumpe und dieser Idi ist weg...GRummel
und um ein Mewtu zu killen am besten Kyogre...
der Witz ist ja, durch die Geheimbasis kann ich gegen mein EIGENES Kyogre kämpfen... Mewtus Donner trifft zwar immer, doch eine Hydropumpe und dieser Idi ist weg...GRummel
@ GT14poke
"Starmie is schrott, auch Sumpex"
Geh nach hause Kind ;-P Wailord und Seeraking kann man getrost ganz weit unten einrehein, Starmie und Sumpex sind genial!
"Starmie is schrott, auch Sumpex"
Geh nach hause Kind ;-P Wailord und Seeraking kann man getrost ganz weit unten einrehein, Starmie und Sumpex sind genial!
da kann ich den dämonenbeschwörer nur recht geben, walraisa gehört auch noch in die top 5!
1.kyogre,impergator,lanturn(wegen elektro atacken
2.turtok,garados,walraisa
3.milotic,seedraking
4.wailord,sumpex
5.starmie
2.turtok,garados,walraisa
3.milotic,seedraking
4.wailord,sumpex
5.starmie
also noch mal kyogre ist das beste wasser pokemon ist ja logisch.
jetzt mal ne top 10 (ohne ihn)
1.suicune
2.milotic
3.garados
4.sumpex
5.walraisa
6.kappalores
7.starmi
8.lapras
9.impergator
10.turtok
jetzt mal ne top 10 (ohne ihn)
1.suicune
2.milotic
3.garados
4.sumpex
5.walraisa
6.kappalores
7.starmi
8.lapras
9.impergator
10.turtok
@ coll man:
mach mal eine top 10 (impergator ist auf jeden fall nie so hoch oben!)
mach mal eine top 10 (impergator ist auf jeden fall nie so hoch oben!)
ok noch mal!
hier wie die top 10 für mich aussieht!
1.kyogre
2.suicune
3.lanturn
4.seedraking
5.garados
6.milotic
7.impergator
8.turtok
9.sumpex
10.wailord
hier wie die top 10 für mich aussieht!
1.kyogre
2.suicune
3.lanturn
4.seedraking
5.garados
6.milotic
7.impergator
8.turtok
9.sumpex
10.wailord
.....jeder seine eigene meinung aber vindest du nicht das lanturn ein bischen zu hoch oben steht?
und warum steht garados so tief?
schreib mal ein set für garados auf (bin sehr gespannt!)
und warum steht garados so tief?
schreib mal ein set für garados auf (bin sehr gespannt!)
garados:
windhose
drachenwut
hydropumpe
hyperstrahl
lanturn ist so hoch weil es elektro atacken kann und das ist gut gegen wasserpokemon!
windhose
drachenwut
hydropumpe
hyperstrahl
lanturn ist so hoch weil es elektro atacken kann und das ist gut gegen wasserpokemon!
ich verstehe....
ein gutes set für garados wäre:
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Verhöhner!
al dein attcken bringen garados nichts!
und hast du dir schon den status von lanturn angeguckt?
und seedraking kann auch keine guten attcken!
ein gutes set für garados wäre:
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-Spez.Angr +Angr
@Überreste/Seegesang
~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Verhöhner!
al dein attcken bringen garados nichts!
und hast du dir schon den status von lanturn angeguckt?
und seedraking kann auch keine guten attcken!
man ich chek das mit dem set überhaupt nicht!du hast einfach eine andere meinung als ich!
EV verteilung: kp. ang. vert. init spez.ang spez.vert
weiß du was EV's sind?
weiß du was EV's sind?
weil es mir gefällt und es (bei mir jedenfalls) gut im angriff ist. ich nehm es fast immer in mein Team. ich rede aber von g/s, r/s hab ich nicht.
0=keine EV's.
wenn man kämpft kriegt man nicht nur ep's sondern auch EV's wenn man auf einem wert 4EV's hat komt ein extrapunkt dazu (beim nesten lv. oder wenn du das pokemon in die box ablegst) man kann die EV's durch gezieltes training an die richtigen werte geben.
das heißt das die werte gemaxed werden.
(wenn das pokemon gute DV's hat)
wenn man kämpft kriegt man nicht nur ep's sondern auch EV's wenn man auf einem wert 4EV's hat komt ein extrapunkt dazu (beim nesten lv. oder wenn du das pokemon in die box ablegst) man kann die EV's durch gezieltes training an die richtigen werte geben.
das heißt das die werte gemaxed werden.
(wenn das pokemon gute DV's hat)
stimmt garados ist gut im angriff. welch angriff attcken bringst du ihm denn bei?
muss ich mir noch überlegen...zwangshaft werde ich ihm Surfer beibringen, Fuchtler ist auch nicht schlecht und (wenn es geht) auch Eishieb.denn 4. überleg ich noch.
Also nochmal:
0. Kyogre
Ein dummer 00ber
Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr/Init
@Überreste/Seegesang/Maronbeere
~ Surfer/Hydropumpe
~ Einsstrahl/Fontränen/CM
~ Donner/Fontränen/CM
~ Erholung
>>> Wer fragt was CM heißt hau ich!
1. Suicune
Ein genialer physischer Staller und Spezialsweeper
Suicune
Erzwinger
252/0/76/6/176/0
-Angr +Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Erholung
~ Eisstrahl
~ CM/Brüller/Reflektor/HP{Pflanze/Elektro}
>>> Fragt nicht was HP oder CM heißtes ist in eurem eigenem Interesse
2. Garados
Der mit abstand beste drachentänzer
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-SPez.Angr +Angr
@Überreste
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Drachentanz
~ Verhöhner
>>> Versteht es oder geht schlafen
3. Sumpex
Hällt einfach nur ewig viel aus und sweept
Sumpex
Sturzbach
252/0/6/0/0/252
-Spez.Angr/Init +Spez.Ver
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}/Ice Beam
~ Erholung
~ Fluch
>>> Absolut langweilig da standart ...
4. Starmie
Ein brauchbarer Spezialsweeper und Spiner
Starmie
Innere Kraft
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste
~ Surfer
~ Turbodreher
~ Genesung/Erholung
~ Psychokibnese/Lichtschild
>>> Ich verkneife mir den Kommentar
5. Milotic
Ein wunderbarer Tank, wie physisch als auch spezial
Milotic
Notschutz
252/0/200/0/0/58
-Angr +Ver/Spez.Ver
@ Überreste
~ Surfer
~ Genesung
~ Heilung
~ Hypnose/Toxin/Eisstrahl (eher net)
>>> Nehmt was ihr wollt ... Hat halt Probleme mit Lohgock's Power-Punch
Weitere Top sonstwas gefälligst mit Sets!
0. Kyogre
Ein dummer 00ber
Kyogre
Niesel
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr/Init
@Überreste/Seegesang/Maronbeere
~ Surfer/Hydropumpe
~ Einsstrahl/Fontränen/CM
~ Donner/Fontränen/CM
~ Erholung
>>> Wer fragt was CM heißt hau ich!
1. Suicune
Ein genialer physischer Staller und Spezialsweeper
Suicune
Erzwinger
252/0/76/6/176/0
-Angr +Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Erholung
~ Eisstrahl
~ CM/Brüller/Reflektor/HP{Pflanze/Elektro}
>>> Fragt nicht was HP oder CM heißtes ist in eurem eigenem Interesse
2. Garados
Der mit abstand beste drachentänzer
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-SPez.Angr +Angr
@Überreste
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Drachentanz
~ Verhöhner
>>> Versteht es oder geht schlafen
3. Sumpex
Hällt einfach nur ewig viel aus und sweept
Sumpex
Sturzbach
252/0/6/0/0/252
-Spez.Angr/Init +Spez.Ver
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}/Ice Beam
~ Erholung
~ Fluch
>>> Absolut langweilig da standart ...
4. Starmie
Ein brauchbarer Spezialsweeper und Spiner
Starmie
Innere Kraft
6/0/0/252/252/0
-Angr +Spez.Angr
@Überreste
~ Surfer
~ Turbodreher
~ Genesung/Erholung
~ Psychokibnese/Lichtschild
>>> Ich verkneife mir den Kommentar
5. Milotic
Ein wunderbarer Tank, wie physisch als auch spezial
Milotic
Notschutz
252/0/200/0/0/58
-Angr +Ver/Spez.Ver
@ Überreste
~ Surfer
~ Genesung
~ Heilung
~ Hypnose/Toxin/Eisstrahl (eher net)
>>> Nehmt was ihr wollt ... Hat halt Probleme mit Lohgock's Power-Punch
Weitere Top sonstwas gefälligst mit Sets!
ich bin immer noch der meinung das man starmie anstatt turbodreher IB beibringen sollte obwohl wir das schon mal besprochen hatten. und was dein milotic betrifft(ich habe zwar keines) zu wenig angreif attcken!
aber ansonsten teile ich deine meinung (fast)
aber ansonsten teile ich deine meinung (fast)
ich vermisse aber iergendwie noch ein lapras oder walraisa in deiner top5!
Schön dass du doch noch n Abschluss gemacht hast. So würde ich es auch sehen. Nur würde ich Milotic auf Platz 3 bzw. 4 setzen. Ich finde, es kann es mit mehr pogeyz aufnehmen als Sumpex. Das Vieh hält einfach mehr aus und ist in fast jedem Team gut zu gebrauchen. Ansonsten habe ich nichts dagegen einzuwenden.
1. Suicune
Suicune
Erzwinger
252/0/76/6/176/0
-Angr +Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Erholung
~ Eisstrahl
~ CM
2. Garados
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-SPez.Angr +Angr
@Überreste
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Drachentanz
~ Verhöhner
3. Sumpex
Sumpex
Sturzbach
252/0/6/0/0/252
-Init +Spez.Ver
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}
~ ice beam
~ surfer
4. Milotic
Milotic
Notschutz
252/0/200/0/0/58
-Angr +Ver/Spez.Ver
@ Überreste
~ Surfer
~ Genesung
~ Toxin/Eisstrahl
~ Hypnose
5.Walraisa
Walraisa
Speckschiecht
252/0/0/6/0/252
-ang +spez.vert
~surfer
~Ice Beam
~Erholung
~Eiskälte
@Dämonenbeschwörer:Ich habe dein set ein bischen verändert meiner meinug nach verbessert ich hoffe du hast nichts dagegen...
Suicune
Erzwinger
252/0/76/6/176/0
-Angr +Ver
@Überreste
~ Surfer
~ Erholung
~ Eisstrahl
~ CM
2. Garados
Garados
Bedroher
6/252/0/252/0/0
-SPez.Angr +Angr
@Überreste
~ Erdbeben
~ HP{Rock/Fly}
~ Drachentanz
~ Verhöhner
3. Sumpex
Sumpex
Sturzbach
252/0/6/0/0/252
-Init +Spez.Ver
@Überreste/Seegesang
~ Erdbeben
~ HP{Rock}
~ ice beam
~ surfer
4. Milotic
Milotic
Notschutz
252/0/200/0/0/58
-Angr +Ver/Spez.Ver
@ Überreste
~ Surfer
~ Genesung
~ Toxin/Eisstrahl
~ Hypnose
5.Walraisa
Walraisa
Speckschiecht
252/0/0/6/0/252
-ang +spez.vert
~surfer
~Ice Beam
~Erholung
~Eiskälte
@Dämonenbeschwörer:Ich habe dein set ein bischen verändert meiner meinug nach verbessert ich hoffe du hast nichts dagegen...
Toxin > dieses Sumpex
Toxin > dieses Milotic
Milotic > dieses Walraisa, mal ehrlich, Walraisa ohne gähner ist für'n Arsch. Und die EV's sind auch quatsch, was willst du mit soviel Spezver? Es hat Speckschicht.Und Walraisa ist niemals besser als Starmie! Und Sumpex ohne Fluch kann sich diese EV-verteilung auch nicht leisten
Toxin > dieses Milotic
Milotic > dieses Walraisa, mal ehrlich, Walraisa ohne gähner ist für'n Arsch. Und die EV's sind auch quatsch, was willst du mit soviel Spezver? Es hat Speckschicht.Und Walraisa ist niemals besser als Starmie! Und Sumpex ohne Fluch kann sich diese EV-verteilung auch nicht leisten
ich hab's doch gewustd das da noch eine reaktion kommen würde...welche attcke würdest du denn streichen für gähner?
soviel Spez.ver braucht es nicht. Es hat Seckschicht und auch ohne Spez.ver-EV's genug. 216 und keine ernstzunehmenden SPezialschwächen, da ist es mit max. Ver besser bedient. Von mir aus splitte es auf, aber nicht alles auf Spez.Ver. Für Gähner sollte entweder IB oder Sheer Cold raus
bisst du immer noch der meinug das starmie besser ist als Walraisa?
und ob. Starmie ist ziemlich schnell, kann Stacheln beseitigen und sweepen Walraisa ist halt ein neues lapras und sein einziger Vorteil gegenüber Starmie und Milotic ist Gähner
Jepp, denn Walraisa ist extrem UU. Da kannst du noch eher Kappalores oder sowas wie Seedraking nehmen. Und mit Verlaub, was willst du mit solch einem Sumpex-Set anfangen? Sweepen? LOL. Na viel Spaß noch. Wie gesagt, Dämons Liste stimmt schon. Nur Milotic wurde etwas unterschätzt.
Ach übrigens: Wieso musstest du unbedingt deinen Namen ändern?
Ach übrigens: Wieso musstest du unbedingt deinen Namen ändern?
seedraking kann keine guten attcken!
den kannst du schoon mal vergessen und was mein sumpex angeht das ist führ den GBA bestimt übrigens alle set's von mir!
den kannst du schoon mal vergessen und was mein sumpex angeht das ist führ den GBA bestimt übrigens alle set's von mir!
@ Marschl
Milotic kann von Lohgock FP OHKoht werden, sowas wertet ab
@ Dark Moon
UU ist die fachsprachliche Abkürzung für under used, selten eingesetzt
Milotic kann von Lohgock FP OHKoht werden, sowas wertet ab
@ Dark Moon
UU ist die fachsprachliche Abkürzung für under used, selten eingesetzt
na und das sagt doch nichts über Walraisa, ich kapier jetzt nicht was Marschl damit sagen will!
@Dämon. Selbst mit max Angriff und adamant kann Milotic (mit den EVs die du aufgeschrieben hast) nicht durch nen FP von dem Hahn OHKOt werden. Es sei denn, es wird n CH. Aber sowas wollen wir mal schön beiseite lassen. Aber damit du mir glaubst:
Basisschaden 181.29180327869
Minimal angerichteter Schaden 231
Durchschnittlich angerichteter Schaden 252
Maximal angerichteter Schaden 272
Kritischer Treffer (Durchschnitt) 503
(Hier hat Lohgock n hartes Wesen und max. Angriff. Milotic hat max. HP und 200 EVs auf Def.)
Außerdem ist doch wohl niemand so dumm, mit seinem Milotic das gegnerische Lohgock erst mal vergiften zu wollen. Denn FP ist nun mal Standart auf dem Vieh. und durch den nach einem Wechsel einzusteckenden FP wird Milotic wie gesagt nicht OHKOt und hat dann die Möglichkeit noch anzugreifen.
Basisschaden 181.29180327869
Minimal angerichteter Schaden 231
Durchschnittlich angerichteter Schaden 252
Maximal angerichteter Schaden 272
Kritischer Treffer (Durchschnitt) 503
(Hier hat Lohgock n hartes Wesen und max. Angriff. Milotic hat max. HP und 200 EVs auf Def.)
Außerdem ist doch wohl niemand so dumm, mit seinem Milotic das gegnerische Lohgock erst mal vergiften zu wollen. Denn FP ist nun mal Standart auf dem Vieh. und durch den nach einem Wechsel einzusteckenden FP wird Milotic wie gesagt nicht OHKOt und hat dann die Möglichkeit noch anzugreifen.
Erstens Kyrogre Kann gegen Raikou nichts ausrichten denn mein Kyrogre ist an Raikou gescheitert ,Raikou ist schneller darf als erstes anfangen und hat Donnerschock eingesetzt und dann hat Kyrogre Donner eingestzt und er hat dann auch wieder Donnerschock eingestzt und K.O war ich.
Sumpex ist besser als Kyogre denn es ist Typ Wasser/Boden und somit immun gegen Elektro-Attacken
Außerdem Walraisa hat oft mals mir im Kampf geholfen da es ne gute Verteidigung hat ist es super und beim angriff kann es Trotzdem viele Pokemon mit einer Attacke besiegen auch wenn der angriff nicht so gut ist wie bei anderen.Und ich habe dass Walraisa Pokemon dass ohne auf-Powerung die Maxiemalen Werte der Minermalen hat dann ist es besonders gut.
ich sage euch die Attacken und die Werte da ich ja zwei gleiche habe werde ich euch die beiden Werte der beiden Pokemon mit dazu sagen
Mein Walraisa 1
Level 63(noch im Training)und ohne Sonerbombon
Item Tragen:keins
KP 224/224 (ohne KP-Plus)
Angriff 134 (ohne Proteine)
Vert.161 (ohne Eisen)
Sp.Ang.138 (Ohne Kalzium)
Sp.Vert.142(Ohne Zink)
Init 93 (Ohne Carbon)
Mein Walraisa 2
Level 60(Ohne Sonerbonbon)und auch noch im Training)
Kp 219/219(ohne KP-Plus)
Angriff 146(ohne Proteine)
Vert. 134 (ohne Eisen)
Sp.Ang. 130(Ohne Kalzium)
Sp.Vert 132(Ohne Zink)
Init.77 (Ohne Carbon)
Und noch was wie gut sind sie denn ich wollte gerne wissen ob die gut oder schlecht von den Werten sind.
ich sage euch die Attacken und die Werte da ich ja zwei gleiche habe werde ich euch die beiden Werte der beiden Pokemon mit dazu sagen
Mein Walraisa 1
Level 63(noch im Training)und ohne Sonerbombon
Item Tragen:keins
KP 224/224 (ohne KP-Plus)
Angriff 134 (ohne Proteine)
Vert.161 (ohne Eisen)
Sp.Ang.138 (Ohne Kalzium)
Sp.Vert.142(Ohne Zink)
Init 93 (Ohne Carbon)
Mein Walraisa 2
Level 60(Ohne Sonerbonbon)und auch noch im Training)
Kp 219/219(ohne KP-Plus)
Angriff 146(ohne Proteine)
Vert. 134 (ohne Eisen)
Sp.Ang. 130(Ohne Kalzium)
Sp.Vert 132(Ohne Zink)
Init.77 (Ohne Carbon)
Und noch was wie gut sind sie denn ich wollte gerne wissen ob die gut oder schlecht von den Werten sind.
Das Stärkste ist Walraisa meins: 100(ohne Sonderpopos)XD
max.Werte!
max.Werte!
An Kürbiskopf:Du hats Recht den bei Kyrogre wollte ich gegen Sumpex mit Donner entgegen Treten und deshalb konnte es auch nicht gehen aber mit Hydropumpe habe ich Sumpex besiegt komischerweise.
Äh Ups habe die Attacken vergessen sage ich noch
Walraisa 1 hat Eisstrahl,Blizzard,Aurorastrahl und Anziehung
Walraisa 2 hat Blizzard,Bodyslam,Aurorrastrhl und Eisstrahl.
Walraisa 1 hat Eisstrahl,Blizzard,Aurorastrahl und Anziehung
Walraisa 2 hat Blizzard,Bodyslam,Aurorrastrhl und Eisstrahl.
Blizzard ist Scheiße, Aurorastrahl auch!
Walraisa lv.100: weiblich^^
Surfer
Eisstrahl
Bodyslam
Anziehung
Walraisa lv.100: weiblich^^
Surfer
Eisstrahl
Bodyslam
Anziehung
Also mal Top 10 Wasser:
Kyogre
Walraisa
Seedraking
Garados
Milotic
Lapras
Sumpex
Tentoxa
Lanturn
Suicune (nicht wirklich gut)
Kyogre
Walraisa
Seedraking
Garados
Milotic
Lapras
Sumpex
Tentoxa
Lanturn
Suicune (nicht wirklich gut)
Ihr solltet noch wissen dass Ewiges Eis die Eis Attacken verstärkt so wird es fast unbesiegbar
walraisa würd ich auch sagen!
Zaubertinte: [Kann mir mal einer die Seite sagen, wo die zeit schneller vergeht?(Ich meine die Uhr zeit bei Pokemon)
]
Zaubertinte: [Kann mir mal einer die Seite sagen, wo die zeit schneller vergeht?(Ich meine die Uhr zeit bei Pokemon)
]
Ich liebe wasserpokemon und seedraking kann keine drachenklaue lernen es hat ja nicht mal hände wailraisa ist ein loser weil wasser eis typen mehr nach- als vorteile haben ich will mich auch nicht festlegen aber starmie ist wegen des typs gut weil es gute attacken kann und weil es sehr schnell ist
Äh ich habe eine Frage ich habe Walraise auf LV93 Trainiert und wollte ich es noch auf pappeln mit Proteinen und so weiter kann es aber nicht mehr hoch bringen weil es immer sagt Es wird keine Wirkung haben,ich verstehe das nicht könnte mich mal einer Aufklären.
das har mit dem level nichts zu tun, sondern mit den EV's auf den r/s editionen kan ein pokemon nur 510EV's kriegen ein carbon oder KP-Plus zählen jeweils für 10EV's und wenn mann gegen ein pokemon kämpft kriekt dein pokemon auch EV's 1,2 oder 3 pro pokemon wenn du 4EV's auf einem wert hat kriekt mann ein extra punkt dazu. Und wenn ein pokemon 510 EV's hat kan mann es nicht mehr "vollstopfen" mit carbon oä.
ja bei einer eerst entwickling kriegt man ein ev 2ten 2ev'2 3. 3ev's
garados:2ang
sengo 2 ang
machomei: 3ang
ich habe iergendwo noch ein liste morgen werde ich die hier rein kopiern!
garados:2ang
sengo 2 ang
machomei: 3ang
ich habe iergendwo noch ein liste morgen werde ich die hier rein kopiern!
So und jetzt die Liste (hab sie gefunden^^). Der letzte Teil wird warscheinlich etwas verrutscht sein, aber das kann ich leider nicht vermeiden, ich hoffe ihr könnts trotzdem lesen^^.
Kraft Punkte EV Tabelle
-------------------
# Engl. Namen Dt. Namen EV(s)
- --------- --------- -----
38 Slaking Letarking 3
47 Exploud Krawumms 3
56 Azumarill Azumarill 3
139 Wigglytuff Knuddeluff 3
175 Walrein Walraisa 3
44 Shedinja Ninjatom 2
46 Loudred Krakeelo 2
49 Hariyama Hariyama 2
55 Marill Marill 2
96 Swalot Schluckwech 2
100 Wailord Wailord 2
128 Whiscash Welsar 2
138 Jigglypuff Pummeluff 2
150 Tropius Tropius 2
161 Wobbuffet Woingenau 2
172 Glalie Firnontor 2
174 Sealeo Seejong 2
182 Lanturn Lanturn 2
14 Wurmple Waumpel 1
34 Shroomish Knilz 1
36 Slakoth Bummelz 1
45 Whismur Flurmel 1
48 Makuhita Makuhita 1
54 Azurill Azurill 1
95 Gulpin Schluppuck 1
99 Wailmer Wailmer 1
106 Grimer Sleima 1
127 Barboach Schmerbe 1
137 Igglybuff Fluffeluff 1
142 Castform Formeo 1
160 Wynaut Isso 1
165 Phanpy Phanpy 1
171 Snorunt Schneppke 1
173 Spheal Seemops 1
181 Chinchou Lampi 1
Angriff EV Tabelle
------------------
6 Blaziken Lohgock 3
9 Swampert Sumpex 3
24 Shiftry Tengulist 3
75 Machamp Machomei 3
189 Salamence Brutalanda 3
199 Groudon Groudon 3
8 Marshtomp Moorabbel 2
11 Mightyena Magnayen 2
23 Nuzleaf Blanas 2
35 Breloom Kapilz 2
51 Seaking Golking 2
53 Gyarados Garados 2
74 Machoke Maschock 2
93 Dodrio Dodri 2
98 Sharpedo Tohaido 2
123 Zangoose Sengo 2
126 Solrock Sonfel 2
130 Baltoy Krebutack 2
136 Armaldo Armaldo 2
147 Banette Banette 2
152 Absol Absol 2
167 Pinsir Pinsir 2
168 Heracross Skaraborn 2
170 Rhydon Rizeros 2
7 Mudkip Hydropi 1
10 Poochyena Fiffyen 1
50 Goldeen Goldini 1
73 Machop Machollo 1
92 Doduo Dodu 1
97 Carvanha Cannivanha 1
116 Trapinch Knackklion 1
129 Corphish Krebscorps 1
135 Anorith Anorith 1
146 Shuppet Shuppet 1
187 Bagon Kindwurm 1
Verteidigung EV Tabelle
-----------------------
59 Golem Geowaz 3
72 Aggron Stollos 3
192 Metacross Metagross 3
193 Regirock Regirock 3
15 Silcoon Schaloko 2
17 Cascoon Panekon 2
28 Pelipper Pelipper 2
58 Graveler Georock 2
71 Lairon Stollrak 2
104 Magcargo Magkargo 2
105 Torkoal Qurtel 2
109 Weezing Smogmog 2
113 Sandslash Sandamer 2
115 Skarmory Panzaeron 2
188 Shelgon Draschel 2
191 Metans Metang 2
22 Seedot Samurzel 1
42 Nincada Nincada 1
57 Geodude Kleinstein 1
60 Nosepass Nasgnet 1
70 Aron Stollunior 1
108 Koffing Smogon 1
112 Sandshrew Sandan 1
169 Rhyhorn Rihorn 1
176 Clamperl Perlu 1
190 Beldum Tanhel 1
Initiative EV Tabelle
---------------------
3 Sceptile Gewaldro 3
65 Crobat Iksbat 3
157 Raichu Raichu 3
2 Grovyle Reptain 2
13 Linoone Geradaks 2
26 Swellow Schwalboss 2
37 Vigoroth Muntier 2
43 Ninjask Ninjask 2
64 Golbat Golbat 2
77 Medicham Meditalis 2
79 Manectric Voltenso 2
85 Electrode Lekteobal 2
144 Starmie Starmie 2
156 Pikachu Pikachu 2
1 Treecko Geckabor 1
12 Zigzagoon Zigzachs 1
25 Taillow Schwalbini 1
27 Wingull Wingull 1
32 Surskit Geweiher 1
52 Magikarp Karpador 1
61 Skitty Eneco 1
63 Zubat Zubat 1
76 Meditite Meditie 1
78 Electrike Frizelbliz 1
80 Plusle Plusle 1
81 Minun Minun 1
84 Voltorb Voltobal 1
86 Volbeat Volbeat 1
87 Illumise Illumise 1
140 Feebas Barschwa 1
143 Staryu Sterndu 1
153 Vulpix Vulpix 1
155 Pichu Pichu 1
183 Luvdisc Liebiskus 1
Sp. Angriff EV Tabelle
----------------------
16 Beautify Papinella 3
31 Gardevoir Gardevoir 3
41 Alakazam Simsala 3
90 Vileplume Giflor 3
197 Latios Latios 3
198 Kyogre Kyogre 3
30 Kirlia Kirlia 2
40 Kadabra Kadabra 2
83 Magneton Magneton 2
89 Gloom Duflor 2
125 Lunatone Lunastein 2
159 Golduck Entoron 2
164 Girafarig Girafarig 2
178 Gorebyss Saganabyss 2
4 Torchic Flemmli 1
29 Ralts Trasla 1
39 Abra Abra 1
82 Magnemite Mangnetilo 1
88 Oddish Myrapla 1
94 Roselia Roselia 1
101 Numel Camaub 1
103 Slugma Schneckmag 1
114 Spinda Pandir 1
119 Cacnea Tuska 1
158 Psyduck Enton 1
162 Natu Natu 1
184 Horsea Seeper 1
Sp. Verteidigung EV Tabelle
---------------------------
18 Dustox Pudox 3
21 Ludicolo Kappalores 3
91 Bellossom Blubella 3
194 Regice Regice 3
196 Latias Latias 3
20 Lombre Lombrero 2
67 Tentacruel Tentoxa 2
111 Grumpig Groink 2
122 Altaria Altaria 2
132 Claydol Lepumentas 2
134 Cradily Wieli 2
141 Milotic Milotic 2
19 Lotad Loturzel 1
66 Tentacool Tentacha 1
110 Spoink Spoink 1
121 Swablu Wablu 1
131 Crawdaunt Puppance 1
133 Lileep Lileep 1
145 Kecleon Kecleon 1
Gemischte EV Tabelle
--------------------
# Engl. Namen Dt. Namen KP Ang Ver Ini Sp.Ang Sp.Ver
- ------------ ------- -- --- --- --- ------ ------
200 Rayquaza Reyqzaza - 2 - - 1 -
186 Kingdra Seedraking - 1 - - 1 1
195 Registeel Registeel - - 2 - - 1
118 Flygon Libelldra - 1 - 2 - -
149 Dusclops Zwirrklop - - 1 - - 2
62 Delcatty Enekoro 1 - - 1 - -
107 Muk Sleimok 1 1 - - - -
179 Relianth Relicanth 1 - 1 - - -
5 Combusken Jungglut - 1 - - 1 -
68 Sableye Zobiris - 1 1 - - -
69 Mawile Flunkifer - 1 1 - - -
102 Camerupt Camerupt - 1 - - 1 -
117 Vibrava Vibrava - 1 - 1 - -
120 Cacturne Noktuska - 1 - - 1 -
124 Seviper Vipitis - 1 - - 1 -
166 Donphan Donfan - 1 1 - - -
177 Huntail Aalabyss - 1 1 - - -
148 Duskull Zwirrlicht - - 1 - - 1
180 Corsola Corasonn - - 1 - - 1
185 Seadra Seemon - - 1 - 1 -
154 Ninetales Vulnona - - - 1 - 1
163 Xatu Xatu - - - 1 1 -
33 Masquerain Maskeregen - - - - 1 1
151 Chimecho Palimpalim - - - - 1 1
Kraft Punkte EV Tabelle
-------------------
# Engl. Namen Dt. Namen EV(s)
- --------- --------- -----
38 Slaking Letarking 3
47 Exploud Krawumms 3
56 Azumarill Azumarill 3
139 Wigglytuff Knuddeluff 3
175 Walrein Walraisa 3
44 Shedinja Ninjatom 2
46 Loudred Krakeelo 2
49 Hariyama Hariyama 2
55 Marill Marill 2
96 Swalot Schluckwech 2
100 Wailord Wailord 2
128 Whiscash Welsar 2
138 Jigglypuff Pummeluff 2
150 Tropius Tropius 2
161 Wobbuffet Woingenau 2
172 Glalie Firnontor 2
174 Sealeo Seejong 2
182 Lanturn Lanturn 2
14 Wurmple Waumpel 1
34 Shroomish Knilz 1
36 Slakoth Bummelz 1
45 Whismur Flurmel 1
48 Makuhita Makuhita 1
54 Azurill Azurill 1
95 Gulpin Schluppuck 1
99 Wailmer Wailmer 1
106 Grimer Sleima 1
127 Barboach Schmerbe 1
137 Igglybuff Fluffeluff 1
142 Castform Formeo 1
160 Wynaut Isso 1
165 Phanpy Phanpy 1
171 Snorunt Schneppke 1
173 Spheal Seemops 1
181 Chinchou Lampi 1
Angriff EV Tabelle
------------------
6 Blaziken Lohgock 3
9 Swampert Sumpex 3
24 Shiftry Tengulist 3
75 Machamp Machomei 3
189 Salamence Brutalanda 3
199 Groudon Groudon 3
8 Marshtomp Moorabbel 2
11 Mightyena Magnayen 2
23 Nuzleaf Blanas 2
35 Breloom Kapilz 2
51 Seaking Golking 2
53 Gyarados Garados 2
74 Machoke Maschock 2
93 Dodrio Dodri 2
98 Sharpedo Tohaido 2
123 Zangoose Sengo 2
126 Solrock Sonfel 2
130 Baltoy Krebutack 2
136 Armaldo Armaldo 2
147 Banette Banette 2
152 Absol Absol 2
167 Pinsir Pinsir 2
168 Heracross Skaraborn 2
170 Rhydon Rizeros 2
7 Mudkip Hydropi 1
10 Poochyena Fiffyen 1
50 Goldeen Goldini 1
73 Machop Machollo 1
92 Doduo Dodu 1
97 Carvanha Cannivanha 1
116 Trapinch Knackklion 1
129 Corphish Krebscorps 1
135 Anorith Anorith 1
146 Shuppet Shuppet 1
187 Bagon Kindwurm 1
Verteidigung EV Tabelle
-----------------------
59 Golem Geowaz 3
72 Aggron Stollos 3
192 Metacross Metagross 3
193 Regirock Regirock 3
15 Silcoon Schaloko 2
17 Cascoon Panekon 2
28 Pelipper Pelipper 2
58 Graveler Georock 2
71 Lairon Stollrak 2
104 Magcargo Magkargo 2
105 Torkoal Qurtel 2
109 Weezing Smogmog 2
113 Sandslash Sandamer 2
115 Skarmory Panzaeron 2
188 Shelgon Draschel 2
191 Metans Metang 2
22 Seedot Samurzel 1
42 Nincada Nincada 1
57 Geodude Kleinstein 1
60 Nosepass Nasgnet 1
70 Aron Stollunior 1
108 Koffing Smogon 1
112 Sandshrew Sandan 1
169 Rhyhorn Rihorn 1
176 Clamperl Perlu 1
190 Beldum Tanhel 1
Initiative EV Tabelle
---------------------
3 Sceptile Gewaldro 3
65 Crobat Iksbat 3
157 Raichu Raichu 3
2 Grovyle Reptain 2
13 Linoone Geradaks 2
26 Swellow Schwalboss 2
37 Vigoroth Muntier 2
43 Ninjask Ninjask 2
64 Golbat Golbat 2
77 Medicham Meditalis 2
79 Manectric Voltenso 2
85 Electrode Lekteobal 2
144 Starmie Starmie 2
156 Pikachu Pikachu 2
1 Treecko Geckabor 1
12 Zigzagoon Zigzachs 1
25 Taillow Schwalbini 1
27 Wingull Wingull 1
32 Surskit Geweiher 1
52 Magikarp Karpador 1
61 Skitty Eneco 1
63 Zubat Zubat 1
76 Meditite Meditie 1
78 Electrike Frizelbliz 1
80 Plusle Plusle 1
81 Minun Minun 1
84 Voltorb Voltobal 1
86 Volbeat Volbeat 1
87 Illumise Illumise 1
140 Feebas Barschwa 1
143 Staryu Sterndu 1
153 Vulpix Vulpix 1
155 Pichu Pichu 1
183 Luvdisc Liebiskus 1
Sp. Angriff EV Tabelle
----------------------
16 Beautify Papinella 3
31 Gardevoir Gardevoir 3
41 Alakazam Simsala 3
90 Vileplume Giflor 3
197 Latios Latios 3
198 Kyogre Kyogre 3
30 Kirlia Kirlia 2
40 Kadabra Kadabra 2
83 Magneton Magneton 2
89 Gloom Duflor 2
125 Lunatone Lunastein 2
159 Golduck Entoron 2
164 Girafarig Girafarig 2
178 Gorebyss Saganabyss 2
4 Torchic Flemmli 1
29 Ralts Trasla 1
39 Abra Abra 1
82 Magnemite Mangnetilo 1
88 Oddish Myrapla 1
94 Roselia Roselia 1
101 Numel Camaub 1
103 Slugma Schneckmag 1
114 Spinda Pandir 1
119 Cacnea Tuska 1
158 Psyduck Enton 1
162 Natu Natu 1
184 Horsea Seeper 1
Sp. Verteidigung EV Tabelle
---------------------------
18 Dustox Pudox 3
21 Ludicolo Kappalores 3
91 Bellossom Blubella 3
194 Regice Regice 3
196 Latias Latias 3
20 Lombre Lombrero 2
67 Tentacruel Tentoxa 2
111 Grumpig Groink 2
122 Altaria Altaria 2
132 Claydol Lepumentas 2
134 Cradily Wieli 2
141 Milotic Milotic 2
19 Lotad Loturzel 1
66 Tentacool Tentacha 1
110 Spoink Spoink 1
121 Swablu Wablu 1
131 Crawdaunt Puppance 1
133 Lileep Lileep 1
145 Kecleon Kecleon 1
Gemischte EV Tabelle
--------------------
# Engl. Namen Dt. Namen KP Ang Ver Ini Sp.Ang Sp.Ver
200 Rayquaza Reyqzaza - 2 - - 1 -
186 Kingdra Seedraking - 1 - - 1 1
195 Registeel Registeel - - 2 - - 1
118 Flygon Libelldra - 1 - 2 - -
149 Dusclops Zwirrklop - - 1 - - 2
62 Delcatty Enekoro 1 - - 1 - -
107 Muk Sleimok 1 1 - - - -
179 Relianth Relicanth 1 - 1 - - -
5 Combusken Jungglut - 1 - - 1 -
68 Sableye Zobiris - 1 1 - - -
69 Mawile Flunkifer - 1 1 - - -
102 Camerupt Camerupt - 1 - - 1 -
117 Vibrava Vibrava - 1 - 1 - -
120 Cacturne Noktuska - 1 - - 1 -
124 Seviper Vipitis - 1 - - 1 -
177 Huntail Aalabyss - 1 1 - - -
148 Duskull Zwirrlicht - - 1 - - 1
180 Corsola Corasonn - - 1 - - 1
185 Seadra Seemon - - 1 - 1 -
154 Ninetales Vulnona - - - 1 - 1
163 Xatu Xatu - - - 1 1 -
33 Masquerain Maskeregen - - - - 1 1
151 Chimecho Palimpalim - - - - 1 1
Ich habe da mal ne Frage wie Errechnet man den den EV´s Wert
Sind die Werte da bei mir normal Oder schlecht bei
Walraisa
Level 98
KP 352/352
Angriff 216
Vert 256
SP.Ang 212
Sp.Vert.223
Init 145
So und noch was,was ist bei Walraisa wichtiger Verteidigung oder Sp.Verteidigung
Angriff oder Sp.Angriff
So wie stark kann denn eigentlich Ewiges Eis die Attacken stärken?
So dass waren alle meine Fragen ich hoffe ihr könnt mir Antworten.
Sind die Werte da bei mir normal Oder schlecht bei
Walraisa
Level 98
KP 352/352
Angriff 216
Vert 256
SP.Ang 212
Sp.Vert.223
Init 145
So und noch was,was ist bei Walraisa wichtiger Verteidigung oder Sp.Verteidigung
Angriff oder Sp.Angriff
So wie stark kann denn eigentlich Ewiges Eis die Attacken stärken?
So dass waren alle meine Fragen ich hoffe ihr könnt mir Antworten.
nichts gegen dich aber das wailraisa ist ja echt mies sind die immer so schlecht ich finde jugong viel besser
vergleich doch mal die werte von den beiden:
walraisa:
KP: 424
Angriff: 259
Verteidigung: 279
Spezieller Angriff: 289
Spezielle Verteidigung: 279
Geschwindigkeit: 229
Gesamt: 1759
Jugong:
KP: 383
Angriff: 238
Verteidigung: 258
Spezieller Angriff: 238
Spezielle Verteidigung: 238
Geschwindigkeit: 238
Gesamt: 1643
hier ist ja eindeutig zu sehen das walraisa besser ist!
walraisa:
KP: 424
Angriff: 259
Verteidigung: 279
Spezieller Angriff: 289
Spezielle Verteidigung: 279
Geschwindigkeit: 229
Gesamt: 1759
Jugong:
KP: 383
Angriff: 238
Verteidigung: 258
Spezieller Angriff: 238
Spezielle Verteidigung: 238
Geschwindigkeit: 238
Gesamt: 1643
hier ist ja eindeutig zu sehen das walraisa besser ist!
@chris0001:
bei walraisa ist SP.Ang. viel wichtiger als ang. weil wasser und eis attacken sp.Ang. sind!
weil walraisa specksicht hat würde ich die vert. besser machen!
bei walraisa ist SP.Ang. viel wichtiger als ang. weil wasser und eis attacken sp.Ang. sind!
weil walraisa specksicht hat würde ich die vert. besser machen!
ich habe da irgendetwas falsch gemacht denn es wäre ja eigentlich dass Max erreicht wenn es bloß dass Item wie Proteine genommen hätte weil es bei mir LV93 keine Items mehr genommen hatte,also müsste ich jetzt ein seemops nochmal fangen und wieder von vorne trainieren.
Also habe ich dieses Pokemon umsonst trainiert schade eigentlich aber da kann man wohl nicht machen.
Also habe ich dieses Pokemon umsonst trainiert schade eigentlich aber da kann man wohl nicht machen.
Nagut Init war wohl eben schon immer schlecht bei mir aber die verteidigung ist besser als dass ander Walraise dass ich auf LV.100 habe,aber es ist Trotzdem schneller als dieses Pokemon und weniger KP hier die Werte
LV100
KP348
Vert.240
Sp.Ang.228
Sp.Vert230
Init 175
LV100
KP348
Vert.240
Sp.Ang.228
Sp.Vert230
Init 175
Nun da ich damit gerechnet habe dass es so schlecht ist habe ich ja schon ein anderes Walraisa auf L.50 Maximal natürlich weil das Ev´s ich jetzt den Bogen raus habe ist es glaub ich besser
Lv.50
KP185
Vert.136
Sp.ang 121
Sp.Vert.111
Init 74
glaubt ihr es wird dass maximale von Lv100 erreichen
Und ich habe eine vermutung was mit EV´s zu berechnen ist
einfach diese Werte :4 machen und zusammen zählen
also z.B nehmen wir den Wert von oben 185KP:4=46.2 EV´s
Und um, mehr EV´s zu bekommen kann man machoband nehmen dass verdobbelt die EV´s und den Pokerus macht ganz schön was aus
also wenn du 3bekämst wird es so sein 3*2*2=12EV´s.
Lv.50
KP185
Vert.136
Sp.ang 121
Sp.Vert.111
Init 74
glaubt ihr es wird dass maximale von Lv100 erreichen
Und ich habe eine vermutung was mit EV´s zu berechnen ist
einfach diese Werte :4 machen und zusammen zählen
also z.B nehmen wir den Wert von oben 185KP:4=46.2 EV´s
Und um, mehr EV´s zu bekommen kann man machoband nehmen dass verdobbelt die EV´s und den Pokerus macht ganz schön was aus
also wenn du 3bekämst wird es so sein 3*2*2=12EV´s.
@dark moon hey willst du mich dumm machen jugong ist vielleicht nicht so gut wie wailraisa aber viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel süßer ;-)
@ chris 0001 ich wollte dich nicht persönlich angreifen wenn du dein wailraisa magst ist das das wichtigste ich trainiere auch ein papinella obwohl es schrecklich mieß ist aber es ist so irrsinnig niedlich (schwäm ;-) )
Äh was mir aufgefallen ist kein Pokemon von mir noch nicht mal eins ,hat jemals das Maximale erreicht dass muss man sich vorstellen und ich habe es auf Level 100 Trainiert und mir ist auch aufgefallen dass es fast bei der Vert. das Masximale erreicht hat nun sehen die Werte so aus
Level 100
KP 359(Ohne KP-Plus)
Angriff221(Ohne Proteine)
Vert.261(Ohne Eisen)
Sp.Ang.217(Ohne Kalzium)
Sp.Vert.228(Ohne Zink)
Init149(Ohne Carbon)
Da ich ihm keine Items geben konnte wie Proteine muss es also dass Maximum erreicht haben,außer dass ergeben nicht 510 EV´s
Und ich habe gehört wenn es Level 100 erreicht hat und noch nicht die Maximalen Werte erreicht haben sollte muss man z.b gegen Panzeron einmal gekämpft haben und dann in die Box rein und wieder raus dann solle es im diesen Wert erhöht haben.
Und 4EV=1Punkt
also sind 12EV=3Punkte also nicht viel
Level 100
KP 359(Ohne KP-Plus)
Angriff221(Ohne Proteine)
Vert.261(Ohne Eisen)
Sp.Ang.217(Ohne Kalzium)
Sp.Vert.228(Ohne Zink)
Init149(Ohne Carbon)
Da ich ihm keine Items geben konnte wie Proteine muss es also dass Maximum erreicht haben,außer dass ergeben nicht 510 EV´s
Und ich habe gehört wenn es Level 100 erreicht hat und noch nicht die Maximalen Werte erreicht haben sollte muss man z.b gegen Panzeron einmal gekämpft haben und dann in die Box rein und wieder raus dann solle es im diesen Wert erhöht haben.
Und 4EV=1Punkt
also sind 12EV=3Punkte also nicht viel
So bei KP ist es andas das ist ein EV=1KP
So hier ist die Seite wo ich das gelesen und geshen habe
http://www.pokemon-club.li/forum/thread.php?threadid=2224&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
So hier ist die Seite wo ich das gelesen und geshen habe
http://www.pokemon-club.li/forum/thread.php?threadid=2224&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
@chris0001:
ein pokemon kann auf der r/s edition kann nie die max. werte haben (außer mit schummelmodule)weil mann nur 510EV's vergeben kann(127 punkte= pro wert max.63 punkte(252EV's)mann kann nnur durch wesen 10% über den max. wert wenn mann dann auch noch 252Ev's aud den wert legt und du die max. DV hast!wenn du die max werte wissen willst mußt du 63 punkte von den max. wert abzihen und dan kannst du deine 127punkte verteilen über den status (maximal 63 punkte pro wert)
das heißt das du wohl kaum ohne schummeln die max. werte holst!
ein pokemon kann auf der r/s edition kann nie die max. werte haben (außer mit schummelmodule)weil mann nur 510EV's vergeben kann(127 punkte= pro wert max.63 punkte(252EV's)mann kann nnur durch wesen 10% über den max. wert wenn mann dann auch noch 252Ev's aud den wert legt und du die max. DV hast!wenn du die max werte wissen willst mußt du 63 punkte von den max. wert abzihen und dan kannst du deine 127punkte verteilen über den status (maximal 63 punkte pro wert)
das heißt das du wohl kaum ohne schummeln die max. werte holst!
Na dann bin ich ja beruhigt,puh und ich dachte es würde dass maximum erreichten da habe ich mich wirklich geirrt,puh aber trotzdem har dieses Walrisa sehr hohe Verteidigung also es kommt fast dem Maximalen Wert hin da ja ich 261 Verteidigung erreicht habe und dass maximale Wert ist 179 also nur 18 Verteidigung unterschied und beim Sp.Angriff 72 mehrrer ist ist die Verteidigung wirklich dass einzige hohe Wert.Und darrauf kann ich stolz sein da es zimlich fiel aushalten kann.
So ich vertstehe es nich obwohl es so schlechte Verteidigug hat hier die Werte von wieder einem anderen Walraisa
LV.84
Angriff 162
Vert.166
Sp.Ang.199
SP.Vert.189
Init173
Kommt es mir manchmal vor als habe er bessere Verteidigung weil z.B Donner ihn einmal mehr und dann einmal weniger bei ihm abzieht.
Wie kommt dass hat dass etwa mit der Init etwas aufsich da mein bisherigen Pokemon nur 145 Init haben und and der Sp.Vert. und Verteidigung kann es auch nicht liegen da er ja so schlecht ist.
Und wass mich aufgeregt hat ist ich habe ihn ein ganzes lange Level lang nur die Verteidigung Trainieren wollen aber es hat leider nicht geben wollen und hat nur 2 Verteidigung,Angriff,Init,Sp.ANg.,Sp.Vert.
und drei 3Kp bekommen
Und dabei hatte es noch Pokerus und Machoband.
So mehr wird es scheinbar nicht bekommen so ist dass nun leider mal,ich sehe es ja selber ein,aber ich bin enttäuscht muss ich wohl sagen.
LV.84
Angriff 162
Vert.166
Sp.Ang.199
SP.Vert.189
Init173
Kommt es mir manchmal vor als habe er bessere Verteidigung weil z.B Donner ihn einmal mehr und dann einmal weniger bei ihm abzieht.
Wie kommt dass hat dass etwa mit der Init etwas aufsich da mein bisherigen Pokemon nur 145 Init haben und and der Sp.Vert. und Verteidigung kann es auch nicht liegen da er ja so schlecht ist.
Und wass mich aufgeregt hat ist ich habe ihn ein ganzes lange Level lang nur die Verteidigung Trainieren wollen aber es hat leider nicht geben wollen und hat nur 2 Verteidigung,Angriff,Init,Sp.ANg.,Sp.Vert.
und drei 3Kp bekommen
Und dabei hatte es noch Pokerus und Machoband.
So mehr wird es scheinbar nicht bekommen so ist dass nun leider mal,ich sehe es ja selber ein,aber ich bin enttäuscht muss ich wohl sagen.
das mit dem 4EV's=1punkt is nur wenn das pokemon auf lv.100 ist.
und wenn du es zb. auf lv.20 vollstopfst/EV's trainierst. wird es eerst auf lv. 100 die ganzen punkte haben!
und wenn du es zb. auf lv.20 vollstopfst/EV's trainierst. wird es eerst auf lv. 100 die ganzen punkte haben!
und das mit der scheiß verteidigung könnte an dem wesen liegen villeicht hat es -vert!
und machoband bewirkt glaube ich das sie ev's schneller das sind und nicht das man doppelt zo viele punkte bekommen kann!und ein walraisa auf lv.84 hat bestimmt schon alle EV's!
und machoband bewirkt glaube ich das sie ev's schneller das sind und nicht das man doppelt zo viele punkte bekommen kann!und ein walraisa auf lv.84 hat bestimmt schon alle EV's!
Na gut ich habe von den Machoband auf einer Seite gelesen dass es Doppelt so viele EV´s bekommt.Das könnten sich die Leute geirrt haben und bei mir kriege ich nicht schnellere ev´s dass ist ja dass Problem könnte Machoband ja nur für Notfälle Dienen oder für die kleinen Pokemon wie z.B LV5 Pokemon und höher vielleicht helfen/Dienen oder Nützen.
Und ich habe von Unsichtbare EV´s gehört dass es so was geben soll,dass kann ja sein dass die Unsichtbare Wert bei Vert.sehr hoch ist und deshalb so gute verteidigung hat.
Oder es lieget an dem Sp.Verteidigung dass dei nicht so schlecht sein könnte und obe dieses Pokemon die 230 marke bei Sp.Verteidigung brechen kann weiß ich nicht aber ich vermute mal es wird besser sein,als mein anderen Walraisa
Oder es lieget an dem Sp.Verteidigung dass dei nicht so schlecht sein könnte und obe dieses Pokemon die 230 marke bei Sp.Verteidigung brechen kann weiß ich nicht aber ich vermute mal es wird besser sein,als mein anderen Walraisa
Sollte ich alle meine Walraisa Pokemon Posten damit ihr dass Beste Pokemon raus Picken könnt und ich habe noch ein Seemoops auf LV30 und die Könnte ich ja auch Posten und drei SeeJong auf Level 35.
nartürlich könnte es auch sein das ich dass ein oder andere Walraisa schon gepstet habe aber so kann man es besser vergleichen
Walriasa 1 Walriasa 2 Walraisa 3
Level 100 Level 93 Level 84
KP 347/347 Kp 339/339 Kp 288/288
Angriff 219 Angriff 244 Angriff 162
Vert.240 Vert.212 Vert.166
SP.Ang.228 Sp.Ang.200 Sp.ANg.199
Sp.Vert.230 Sp.Vert.210 Sp.Vert.189
Init.175 Init.122 Init.173
Walriasa 4
Level 51
Kp 188
Angriff 107
Vert.138
Sp.ANg.123
Sp.Vert.113
Init 75
So und die anderen kommen noch
nartürlich könnte es auch sein das ich dass ein oder andere Walraisa schon gepstet habe aber so kann man es besser vergleichen
Walriasa 1 Walriasa 2 Walraisa 3
Level 100 Level 93 Level 84
KP 347/347 Kp 339/339 Kp 288/288
Angriff 219 Angriff 244 Angriff 162
Vert.240 Vert.212 Vert.166
SP.Ang.228 Sp.Ang.200 Sp.ANg.199
Sp.Vert.230 Sp.Vert.210 Sp.Vert.189
Init.175 Init.122 Init.173
Walriasa 4
Level 51
Kp 188
Angriff 107
Vert.138
Sp.ANg.123
Sp.Vert.113
Init 75
So und die anderen kommen noch
So hmm irgend wie hat er dass so nah hin gemacht ich wollte es zwar nah haben aber nicht zu nah
ich hätte striche davor hin machen müssen
SO die Seejongs
Level 35# Level 35# Level 35
Kp 112# Kp 109# KP 113
Angriff 54# Angriff 58# Angriff 50
Vert.62# Vert.57# Vert.55
Sp.Ang.66# Sp.Ang.68# Sp.Ang.62
SP.Vert.55# SP.Vert.62# Sp.Vert.49
Init 37# Init 40# Init 46
ich hätte striche davor hin machen müssen
SO die Seejongs
Level 35# Level 35# Level 35
Kp 112# Kp 109# KP 113
Angriff 54# Angriff 58# Angriff 50
Vert.62# Vert.57# Vert.55
Sp.Ang.66# Sp.Ang.68# Sp.Ang.62
SP.Vert.55# SP.Vert.62# Sp.Vert.49
Init 37# Init 40# Init 46
So und noch mein Seemops
Level 30
KP 90
Angriff 35
Vert.31
Sp.Ang.44
Sp.Vert.41
Init 22
Level 30
KP 90
Angriff 35
Vert.31
Sp.Ang.44
Sp.Vert.41
Init 22
Stimmt dass es wenn man Kyrogre,Groudon,Regeestell,Reckirock,Regee,Raquayaa
auf Level 100 hat mit Seegesang tragen müssen,dann 99 Seegesang habe und dann bei Moosbach City auf Rute 119 in die Höhle wo der man immer die Seegsang macht hin gehen.Da sagt er oh du hast dir mein Item zu nutze gemacht,der Vater kommt/fragt was machst du hier?Er möchte dein Team anschauen,dann kommt ein überaus Ihhnn, Whhhhhaaaaasssss du hast alle Legendären Pokemon und sogar volltrainiert,komm mit mein Sohn ich möchte dir Was zeigen.Er brinngt dich zu einem Ort der davon nur die Stärksten Trainer und Arenaleiter davon wissen dürfen und wo es Xeo Xeo gibt dass nicht mit einem Meisterball eingefangen werden kann denn da solle es immer ausbrechen.
Ob das stimmt weiß ich nicht,dass habe ich von einer Seite erfahren,aber der unterschied ist da satnd nicht von 99.Seegesang und dass solle es man einsetzen können ,ja wie.
Und mein Freund behaubtet dann so etwas hmmm ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch glauben sollte.Ich bin verzweifelt.
auf Level 100 hat mit Seegesang tragen müssen,dann 99 Seegesang habe und dann bei Moosbach City auf Rute 119 in die Höhle wo der man immer die Seegsang macht hin gehen.Da sagt er oh du hast dir mein Item zu nutze gemacht,der Vater kommt/fragt was machst du hier?Er möchte dein Team anschauen,dann kommt ein überaus Ihhnn, Whhhhhaaaaasssss du hast alle Legendären Pokemon und sogar volltrainiert,komm mit mein Sohn ich möchte dir Was zeigen.Er brinngt dich zu einem Ort der davon nur die Stärksten Trainer und Arenaleiter davon wissen dürfen und wo es Xeo Xeo gibt dass nicht mit einem Meisterball eingefangen werden kann denn da solle es immer ausbrechen.
Ob das stimmt weiß ich nicht,dass habe ich von einer Seite erfahren,aber der unterschied ist da satnd nicht von 99.Seegesang und dass solle es man einsetzen können ,ja wie.
Und mein Freund behaubtet dann so etwas hmmm ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch glauben sollte.Ich bin verzweifelt.
Ja dass Sagt mein anderer Freund auch dass die im Internet nur alle verarschen um Geld zu verdienen.
Und mein Freund sagt oft die Warheit also du hast Recht so was wie Xeo-Xeo gibt es nicht .
Aber warum steht bei meiner Gameshark 386,abeer ist gibt nur 385.Und als ich dass fürm Gamegoy aufn Pc getestet habe ging es nicht.
Ich habe einen Xploder code für die Pokemon nummer 401 dass kann doch nicht sein,oder doch?
Und mein Freund sagt oft die Warheit also du hast Recht so was wie Xeo-Xeo gibt es nicht .
Aber warum steht bei meiner Gameshark 386,abeer ist gibt nur 385.Und als ich dass fürm Gamegoy aufn Pc getestet habe ging es nicht.
Ich habe einen Xploder code für die Pokemon nummer 401 dass kann doch nicht sein,oder doch?
So ich habe ein Latios mein Lieblings Pokemon auf Level 100 mit Sonderbombon hoch getunt und möchte es bei Pokemon Colosseum Level 100 Kämpfen Lassen.Alles schön und gut es wäre ja alles bestens wenn aber kein Pokemon mit Eistrahl käme und K.O bin ich.Wie ist denn dass möglich mit einem Eistrahl hat er mich besiegt.
Nun Trainiert mein Freund für mich ein anderes Latios mit dem EP.Teiler.Wird das Pokemon besser oder schlechter als mein Latios sein?
Und was ist wichtiger
Verteidigung oder Spezial Verteidigung und
Angriff oder Spezial Angriff
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen,den ich hätte gerne gwusst ob es einen guten Angriff und Verteidigung hätte.
Nun Trainiert mein Freund für mich ein anderes Latios mit dem EP.Teiler.Wird das Pokemon besser oder schlechter als mein Latios sein?
Und was ist wichtiger
Verteidigung oder Spezial Verteidigung und
Angriff oder Spezial Angriff
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen,den ich hätte gerne gwusst ob es einen guten Angriff und Verteidigung hätte.
So hier die Werte denn sonst könnt ihr es ja nicht sagen ,was wichtiger ist oder nicht.
Also mein Latios Level 100
KP 310
Angriff 234
Verteidigung 177
Angriff 291
Spezial Verteidigung 287
Init 268
So und könnt ihr mir Jetzt sagen was besser sein sollte Angriff oder Spezial Angriff
Verteidigung oder Spezial Verteidigung.
Also mein Latios Level 100
KP 310
Angriff 234
Verteidigung 177
Angriff 291
Spezial Verteidigung 287
Init 268
So und könnt ihr mir Jetzt sagen was besser sein sollte Angriff oder Spezial Angriff
Verteidigung oder Spezial Verteidigung.
@Chris0001:
Könntest du vielleicht EINEN langen Beitrag schreiben, anstatt was-weiß-ich-wie-viele kurze? wäre nett.
@Vipitis-Experte:
Erinnerst du dich an den Thread "Das perfekte PoKéMoN" oder so ähnlich? Dort ist man zu dem Schluss gekommen, dass KEIN PoKéMoN unbesiegbar und perfekt ist. Soll heißen: Auch dein Kyogre nicht! Gegen Bisaflor (Typ Pflanze) oder ein Relaxo (gute Verteidigung und Spezialverteidigung + Speckschicht) mit den Richtigen Attacken wäre dein Kyogre schon aufgeschmissen! Manche würden nun sagen "Dann bring ich Kyogre eben die-und-die Attacke bei, dann is dein Relaxo am Ar***!", aber für jede Attacke gibt es eine Gegenattacke und für jedes PoKéMoN ein Gegenpokemon! Also sag nicht, dass dein Kyogre unbesiegbar sie und mit jedem PoKéMoN kurzen Prozess macht!
zu Kappalores:
Mag sein, dass es als Tank am sinnvollsten ist, aber ohne die richtige Fähigkeit ist die ganze schöne Taktik dahin! Da hilft dann auch Regentanz nicht mehr, sondern ist nur im Weg! Mag sein, das es trotzdem noch bessere Attk-Sets gibt als die oben genannten, aber es wäre doch langweilig, wenn jedes PoKéMoN die gleichen Attacken hätte! Außerdem kennt man selbst die Fähigkeiten und Vorzüge seines PoKéMoN am besten! Ich weiß zum Beispiel, dass ich einfach kein Glück mit K.O.-Attacken habe und lasse sie demnach weg! Außerdem sind die Werte verschieden! Ein Lohgock zum Beispiel hat beim einen Trainer einen super Agr-Vert und nen miesen Init, bei einem anderen Trainer ist es genau anders herum! Natürlich gibt es auch allgemeine Unterschiede von Pokémon zu Pokémon, so ist zum beispiel bekannt, dass die meisten Stein Pokémon einen höheren Vert-wert haben als z.B. normal-pokémon.
Also sind Sprüche wie "das-und-das Pokémon ist total unnötig!","Mein PoKéMoN macht deines locker fertig" und all so was total fehl am platz.
zu "Top irgendwas - so-und-so-typ PoKéMoN-Listen":
Ich finde, denke jeder sollte seine eigene Meinung entwickeln. Der eine kann mit einem Garados prima umgehen, findet es also super. Ein anderer ist spitze im Umgang mit seinem Smettbo und findet darum Smettbos megastark. Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Eine richtige "Top 10" lässt sich also nicht wirklich erstellen.
An alle:
Macht euch bitte die Mühe und lest den "Roman" den ich hier geschrieben habe, da so vielleicht mit etwas Glück ein paar Vorurteile verschwinden.
Das hier ist meine Meinung und sicherlich auch die ein paar anderer. Jeder denkt anders. Aber dazu ist ein Forum doch da: Dass jeder frei seine eigene Meinung sagen & vertreten kann, oder?
Zora-Link
Könntest du vielleicht EINEN langen Beitrag schreiben, anstatt was-weiß-ich-wie-viele kurze? wäre nett.
@Vipitis-Experte:
Erinnerst du dich an den Thread "Das perfekte PoKéMoN" oder so ähnlich? Dort ist man zu dem Schluss gekommen, dass KEIN PoKéMoN unbesiegbar und perfekt ist. Soll heißen: Auch dein Kyogre nicht! Gegen Bisaflor (Typ Pflanze) oder ein Relaxo (gute Verteidigung und Spezialverteidigung + Speckschicht) mit den Richtigen Attacken wäre dein Kyogre schon aufgeschmissen! Manche würden nun sagen "Dann bring ich Kyogre eben die-und-die Attacke bei, dann is dein Relaxo am Ar***!", aber für jede Attacke gibt es eine Gegenattacke und für jedes PoKéMoN ein Gegenpokemon! Also sag nicht, dass dein Kyogre unbesiegbar sie und mit jedem PoKéMoN kurzen Prozess macht!
zu Kappalores:
Mag sein, dass es als Tank am sinnvollsten ist, aber ohne die richtige Fähigkeit ist die ganze schöne Taktik dahin! Da hilft dann auch Regentanz nicht mehr, sondern ist nur im Weg! Mag sein, das es trotzdem noch bessere Attk-Sets gibt als die oben genannten, aber es wäre doch langweilig, wenn jedes PoKéMoN die gleichen Attacken hätte! Außerdem kennt man selbst die Fähigkeiten und Vorzüge seines PoKéMoN am besten! Ich weiß zum Beispiel, dass ich einfach kein Glück mit K.O.-Attacken habe und lasse sie demnach weg! Außerdem sind die Werte verschieden! Ein Lohgock zum Beispiel hat beim einen Trainer einen super Agr-Vert und nen miesen Init, bei einem anderen Trainer ist es genau anders herum! Natürlich gibt es auch allgemeine Unterschiede von Pokémon zu Pokémon, so ist zum beispiel bekannt, dass die meisten Stein Pokémon einen höheren Vert-wert haben als z.B. normal-pokémon.
Also sind Sprüche wie "das-und-das Pokémon ist total unnötig!","Mein PoKéMoN macht deines locker fertig" und all so was total fehl am platz.
zu "Top irgendwas - so-und-so-typ PoKéMoN-Listen":
Ich finde, denke jeder sollte seine eigene Meinung entwickeln. Der eine kann mit einem Garados prima umgehen, findet es also super. Ein anderer ist spitze im Umgang mit seinem Smettbo und findet darum Smettbos megastark. Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Eine richtige "Top 10" lässt sich also nicht wirklich erstellen.
An alle:
Macht euch bitte die Mühe und lest den "Roman" den ich hier geschrieben habe, da so vielleicht mit etwas Glück ein paar Vorurteile verschwinden.
Das hier ist meine Meinung und sicherlich auch die ein paar anderer. Jeder denkt anders. Aber dazu ist ein Forum doch da: Dass jeder frei seine eigene Meinung sagen & vertreten kann, oder?
Zora-Link
Ein Bisaflor besiegt Kyogre niemals!
Das hängt natürlich von den attacken ab
Das hängt natürlich von den attacken ab
@haloo:
Okay, wenn Kyogre Blizzard einsetzt is Bisaflor Schachmatt, aber auch hier kommts zum Teil auf die Attacken an. Ohne Blizzard is Bisaflor im Vorteil. Aber letztendlich hast du recht, in einem Kampf mit halbwegs erfahrenen Trainern stände Bisaflor schlecht da! ^^'
@Sean:
Ich finde Entoron auch klasse!
Okay, wenn Kyogre Blizzard einsetzt is Bisaflor Schachmatt, aber auch hier kommts zum Teil auf die Attacken an. Ohne Blizzard is Bisaflor im Vorteil. Aber letztendlich hast du recht, in einem Kampf mit halbwegs erfahrenen Trainern stände Bisaflor schlecht da! ^^'
@Sean:
Ich finde Entoron auch klasse!
Hallo nochmals,eine Frage :Kommt man in Pokemon Rubin/Saphier nach Kanto und Johto kommt?
@PokemonCodes:
Was sollte das denn jetzt? "Doch"? hh hat schon geantwortet...
Was haltet ihr von Lanturn?
(Bitte nicht mit Kyogre oder sonstwas vergleichen, OK?)
Lanturn
~Voltabsorber
Wesen: Still (+SpVer/-Angr)
-Regentanz
-Hydropumpe
-Ladevorgang
-Donner
{Lanturns größte Schwäche ist Pfl., daher besser +SpVer, Da es keine physischen Attk hat, benötigt es keinen Angr-Wert. Ladevorgang steigert die Stärke von Donner und Ladevorgang die Genauigkeit von Donner sowie di Kraft von Hydropumpe. Ich habe mich bemüht, Attk zu nehmen, die es per Lv lernt, bis auf Donner}
Und, was meint ihr dazu?
Was sollte das denn jetzt? "Doch"? hh hat schon geantwortet...
Was haltet ihr von Lanturn?
(Bitte nicht mit Kyogre oder sonstwas vergleichen, OK?)
Lanturn
~Voltabsorber
Wesen: Still (+SpVer/-Angr)
-Regentanz
-Hydropumpe
-Ladevorgang
-Donner
{Lanturns größte Schwäche ist Pfl., daher besser +SpVer, Da es keine physischen Attk hat, benötigt es keinen Angr-Wert. Ladevorgang steigert die Stärke von Donner und Ladevorgang die Genauigkeit von Donner sowie di Kraft von Hydropumpe. Ich habe mich bemüht, Attk zu nehmen, die es per Lv lernt, bis auf Donner}
Und, was meint ihr dazu?
Und die Werte hast du noch vergessen
So Regentanz ist scheise,weil der andere eventuell Regentanz macht,stärkt nicht so die Attacke und wenn du fasst K.O bist und du Jetzt Regentanz machst bringt das dir 0%
Ladevorgang mag zwar ganz schön abziehen aber ist trotzdem schlecht.
Donner ist eine gute attacke und Hydropumpe auch,das ist nämlich die beste wass attcke und Donner ist auch die beste Elektro attacke.
So Regentanz ist scheise,weil der andere eventuell Regentanz macht,stärkt nicht so die Attacke und wenn du fasst K.O bist und du Jetzt Regentanz machst bringt das dir 0%
Ladevorgang mag zwar ganz schön abziehen aber ist trotzdem schlecht.
Donner ist eine gute attacke und Hydropumpe auch,das ist nämlich die beste wass attcke und Donner ist auch die beste Elektro attacke.
Und du hast vergessen welchen LV. hat es denn dass sind ungenauere Daten.
So und nun mein Pokemon Metagross
LV.47
KP.137/137
Angriff 154
Vert.151
SP.Ang.106
Sp.Vert.103
Init 91
Er hat alles Maximum erreicht
Wesen:Ernst
Fähigkeit
Neutraltorso
Verhindert Fähigk.-Reduk.
TYp.Stahl/Psycho
Attacken
Bodycheck
Konfusion
Metallklaue
Psychokinese
Ich weiß dass sind nicht so gute attacken,bin aber dabei besser Attacken zu erlernen,aber welche Attacken sind hier schlecht?
Was ist wichtiger ein starker Angriff oder einen Starker Sp.Angriff
Und was ist wichtiger ein Starke Verteidigung oder ein starker Sp.Verteidigung?
So und nun mein Pokemon Metagross
LV.47
KP.137/137
Angriff 154
Vert.151
SP.Ang.106
Sp.Vert.103
Init 91
Er hat alles Maximum erreicht
Wesen:Ernst
Fähigkeit
Neutraltorso
Verhindert Fähigk.-Reduk.
TYp.Stahl/Psycho
Attacken
Bodycheck
Konfusion
Metallklaue
Psychokinese
Ich weiß dass sind nicht so gute attacken,bin aber dabei besser Attacken zu erlernen,aber welche Attacken sind hier schlecht?
Was ist wichtiger ein starker Angriff oder einen Starker Sp.Angriff
Und was ist wichtiger ein Starke Verteidigung oder ein starker Sp.Verteidigung?
@Chris:
Welche Attk würdest du mir empfehlen? Min. 1 Kombo hätte ich schon gerne Dabei...
Die Werte habe ich nicht, weil dieses Lanturn bis jetzt nur "Theorie" ist. Ich will mir eines Fangen und es dann so gut es geht zu trainieren, wozu auch die Auswahl der Attacken gehört. Daher habe ich die Werte nicht angegeben. Und von EVs versteh ich nicht sonderlich viel.
Level sage ich mal 65.
Welche Attk würdest du mir empfehlen? Min. 1 Kombo hätte ich schon gerne Dabei...
Die Werte habe ich nicht, weil dieses Lanturn bis jetzt nur "Theorie" ist. Ich will mir eines Fangen und es dann so gut es geht zu trainieren, wozu auch die Auswahl der Attacken gehört. Daher habe ich die Werte nicht angegeben. Und von EVs versteh ich nicht sonderlich viel.
Level sage ich mal 65.
Du Zora-Link z.Panzeron gibt 2 EV´s bei Verteidigung bei 4 EV´s gibt es einen Verteidigungs Wert jetzt angenommen du trainierst jetzt ein LV.40 Pokemon z.Lanturn mit Panzeron bis zum nächsten Level also vermute mal du wirst Panzeron 10 mal besiegen müssen für einen Level also 10*2 EV also 20 EV´s würdest du dann bekommen also steigt die Verteidigung um 5 Werte
mein Walrais hat weil es bei der Verteidigung so wenig EV´s verteilt war satte 17 Werte gestiegen das sind 17*4=68EV´s hat mein Walriasa auf einmal dazu bekommen.
Sollte ich dir zum Training für Lanturn die Ev´s Liste mit auf dem Weg geben oder was meinst du.Mann kann also dass Pokemon die Werte bestimmen,mit bestimmten Pokemon bekommst du auch bestimmte Werte raus.
So die Lieste Kommt bald.
mein Walrais hat weil es bei der Verteidigung so wenig EV´s verteilt war satte 17 Werte gestiegen das sind 17*4=68EV´s hat mein Walriasa auf einmal dazu bekommen.
Sollte ich dir zum Training für Lanturn die Ev´s Liste mit auf dem Weg geben oder was meinst du.Mann kann also dass Pokemon die Werte bestimmen,mit bestimmten Pokemon bekommst du auch bestimmte Werte raus.
So die Lieste Kommt bald.
So und 510 EV´s ist dass maximum dass man nur durch cheaten bekommen kann
Hit Points EV Table
-------------------
# English Name Jp Name HP Atk Def Spd Sp.Atk Sp.Def
38 Slaking Kekkingu 3 - - - - -
47 Exploud Bakuong 3 - - - - -
56 Azumarill Mariruri 3 - - - - -
139 Wigglytuff Pukurin 3 - - - - -
175 Walrein Todozeruga 3 - - - - -
44 Shedinja Nukenin 2 - - - - -
46 Loudred Dogoomu 2 - - - - -
49 Hariyama Hariteyama 2 - - - - -
55 Marill Mariru 2 - - - - -
96 Swalot Marunomu 2 - - - - -
100 Wailord Hoeruo 2 - - - - -
128 Whiscash Namazun 2 - - - - -
138 Jigglypuff Purin 2 - - - - -
150 Tropius Torobiusu 2 - - - - -
161 Wobbuffet Soonasu 2 - - - - -
172 Glalie Onigoori 2 - - - - -
174 Sealeo Todoguraa 2 - - - - -
182 Lanturn Rantaan 2 - - - - -
14 Wurmple Kemusso 1 - - - - -
34 Shroomish Kinokoko 1 - - - - -
36 Slakoth Namakero 1 - - - - -
45 Whismur Gonyonyo 1 - - - - -
48 Makuhita Makunotsuta 1 - - - - -
54 Azurill Ruriri 1 - - - - -
95 Gulpin Gokurin 1 - - - - -
99 Wailmer Hoiruko 1 - - - - -
106 Grimer Betobetaa 1 - - - - -
127 Barboach Dojocchi 1 - - - - -
137 Igglybuff Pupurin 1 - - - - -
142 Castform Powarun 1 - - - - -
160 Wynaut Soonano 1 - - - - -
165 Phanpy Gomazou 1 - - - - -
171 Snorunt Yukiwarashi 1 - - - - -
173 Spheal Tamazaratsu 1 - - - - -
181 Chinchou Chonchii 1 - - - - -
Attack EV Table
---------------
6 Blaziken Bashaamo - 3 - - - -
9 Swampert Raguraji - 3 - - - -
24 Shiftry Daatengu - 3 - - - -
75 Machamp Kairikii - 3 - - - -
189 Salamence Boomanda - 3 - - - -
199 Groudon Guraadon - 3 - - - -
8 Marshtomp Numakuroo - 2 - - - -
11 Mightyena Guraina - 2 - - - -
23 Nuzleaf Konohana - 2 - - - -
35 Breloom Kinogassa - 2 - - - -
51 Seaking Azumaou - 2 - - - -
53 Gyarados Gayarodosu - 2 - - - -
74 Machoke Gorikii - 2 - - - -
93 Dodrio Doudariou - 2 - - - -
98 Sharpedo Samehadaa - 2 - - - -
123 Altaria Zanguusu - 2 - - - -
126 Solrock Sorurokku - 2 - - - -
130 Baltoy Shizarigar - 2 - - - -
136 Armaldo Aamarudo - 2 - - - -
147 Banette Jubetta - 2 - - - -
152 Absol Abusoru - 2 - - - -
167 Pinsir Kairosu - 2 - - - -
168 Heracross Herakurosu - 2 - - - -
170 Rhydon Saidon - 2 - - - -
7 Mudkip Mizugorou - 1 - - - -
10 Poochyena Pochiena - 1 - - - -
50 Goldeen Tosakinto - 1 - - - -
73 Machop Wanrikii - 1 - - - -
92 Doduo Douduo - 1 - - - -
97 Carvanha Kibania - 1 - - - -
116 Trapinch Nakkuraa - 1 - - - -
129 Corphish Heigani - 1 - - - -
135 Anorith Anopusu - 1 - - - -
146 Shuppet Kagebouzu - 1 - - - -
187 Bagon Tatsubei - 1 - - - -
Defense EV Table
----------------
59 Golem Gorounya - - 3 - - -
72 Aggron Bosugodora - - 3 - - -
192 Metacross Metagurosu - - 3 - - -
193 Regirock Rezurooku - - 3 - - -
15 Silcoon Karasarisu - - 2 - - -
17 Cascoon Mayorudo - - 2 - - -
28 Pelipper Perippaa - - 2 - - -
58 Graveler Gouron - - 2 - - -
71 Lairon Kodora - - 2 - - -
104 Magcargo Magukarugo - - 2 - - -
105 Torkoal Kootasu - - 2 - - -
109 Weezing Matadogasu - - 2 - - -
113 Sandslash Sandopan - - 2 - - -
115 Skarmory Eaamundo - - 2 - - -
188 Shelgon Komoruu - - 2 - - -
191 Metans Metangu - - 2 - - -
22 Seedot Taneboo - - 1 - - -
42 Nincada Tsuchinin - - 1 - - -
57 Geodude Isitsubute - - 1 - - -
60 Nosepass Nozupasu - - 1 - - -
70 Aron Kokodora - - 1 - - -
108 Koffing Dogaasu - - 1 - - -
112 Sandshrew Sanddo - - 1 - - -
169 Rhyhorn Saihoun - - 1 - - -
176 Clamperl Paaruru - - 1 - - -
190 Beldum Danbaru - - 1 - - -
Speed EV Table
--------------
3 Sceptile Jucain - - - 3 - -
65 Crobat Kurobattou - - - 3 - -
157 Raichu Raichuu - - - 3 - -
2 Grovyle Juputol - - - 2 - -
13 Linoone Massuguma - - - 2 - -
26 Swellow Oosubame - - - 2 - -
37 Vigoroth Yarukimono - - - 2 - -
43 Ninjask Tekkanin - - - 2 - -
64 Golbat Gorubatto - - - 2 - -
77 Medicham Chaaremu - - - 2 - -
79 Manectric Raiboruto - - - 2 - -
85 Electrode Marumain - - - 2 - -
144 Starmie Satarumii - - - 2 - -
156 Pikachu Pikachuu - - - 2 - -
1 Treecko Kimori - - - 1 - -
12 Zigzagoon Jiguzaguma - - - 1 - -
25 Taillow Subame - - - 1 - -
27 Wingull Kyamome - - - 1 - -
32 Surskit Ametama - - - 1 - -
52 Magikarp Koiking - - - 1 - -
61 Skitty Eneko - - - 1 - -
63 Zubat Zubatto - - - 1 - -
76 Meditite Asanan - - - 1 - -
78 Electrike Rakurai - - - 1 - -
80 Plusle Purasuru - - - 1 - -
81 Minun Mainan - - - 1 - -
84 Voltorb Biriridama - - - 1 - -
86 Volbeat Borubiito - - - 1 - -
87 Illumise Irumiize - - - 1 - -
140 Feebas Hinbasu - - - 1 - -
143 Staryu Hitodemon - - - 1 - -
153 Vulpix Rokon - - - 1 - -
155 Pichu Piichu - - - 1 - -
183 Luvdisc Rabukasu - - - 1 - -
Sp. Attack EV Table
-------------------
16 Beautify Agehunto - - - - 3 -
31 Gardevoir Saanaito - - - - 3 -
41 Alakazam Fudin - - - - 3 -
90 Vileplume Rafureshiaa - - - - 3 -
197 Latios Ratiosu - - - - 3 -
198 Kyogre Kaiorga - - - - 3 -
30 Kirlia Kiruria - - - - 2 -
40 Kadabra Yungreaa - - - - 2 -
83 Magneton Reakoiruu - - - - 2 -
89 Gloom Kusaihana - - - - 2 -
125 Lunatone Runatoon - - - - 2 -
159 Golduck Goruddakku - - - - 2 -
164 Girafarig Kirinriki - - - - 2 -
178 Gorebyss Sakurabisu - - - - 2 -
4 Torchic Achamo - - - - 1 -
29 Ralts Rarutosu - - - - 1 -
39 Abra Keishii - - - - 1 -
82 Magnemite Koiru - - - - 1 -
88 Oddish Nazunokusa - - - - 1 -
94 Roselia Rozeria - - - - 1 -
101 Numel Donmeru - - - - 1 -
103 Slugma Magumaggu - - - - 1 -
114 Spinda Pacchiiru - - - - 1 -
119 Cacnea Sabonea - - - - 1 -
158 Psyduck Kodakku - - - - 1 -
162 Natu Neitei - - - - 1 -
184 Horsea Tattsuu - - - - 1 -
Sp. Defense EV Table
--------------------
18 Dustox Dokukeiru - - - - - 3
21 Ludicolo Runpapa - - - - - 3
91 Bellossom Kereihana - - - - - 3
194 Regice Rezuaisu - - - - - 3
196 Latias Ratiasu - - - - - 3
20 Lombre Hasuburero - - - - - 2
67 Tentacruel Dokukurage - - - - - 2
111 Grumpig Bupiggu - - - - - 2
122 Zangoose Chiritarisu - - - - - 2
132 Claydol Nendooru - - - - - 2
134 Cradily Yureidoru - - - - - 2
141 Milotic Mirokarosu - - - - - 2
19 Lotad Hasuboo - - - - - 1
66 Tentacool Menokurage - - - - - 1
110 Spoink Banebu - - - - - 1
121 Swablu Chiritto - - - - - 1
131 Crawdaunt Yajiron - - - - - 1
133 Lileep Ririira - - - - - 1
145 Kecleon Kakureon - - - - - 1
Mixed EV Table
--------------
200 Rayquaza Rekkuuza - 2 - - 1 -
186 Kingdra Kingudora - 1 - - 1 1
195 Registeel Rezusuchiru - - 2 - - 1
118 Flygon Furaigon - 1 - 2 - -
149 Dusclops Samayooru - - 1 - - 2
62 Delcatty Enekororo 1 - - 1 - -
107 Muk Betobeton 1 1 - - - -
179 Relianth Jiiransu 1 - 1 - - -
5 Combusken Wakashamo - 1 - - 1 -
68 Sableye Yamirami - 1 1 - - -
69 Mawile Kuchiito - 1 1 - - -
102 Camerupt Bakuuda - 1 - - 1 -
117 Vibrava Biburaaba - 1 - 1 - -
120 Cacturne Nokutasu - 1 - - 1 -
124 Seviper Habuneeku - 1 - - 1 -
177 Huntail Hanteeru - 1 1 - - -
148 Duskull Yomawaru - - 1 - - 1
180 Corsola Saniigo - - 1 - - 1
185 Seadra Shiidora - - 1 - 1 -
154 Ninetales Kyuukon - - - 1 - 1
163 Xatu Neiteio - - - 1 1 -
33 Masquerain Amemoosu - - - - 1 1
151 Chimecho Chiriin - - - - 1 1
Hit Points EV Table
-------------------
38 Slaking Kekkingu 3 - - - - -
47 Exploud Bakuong 3 - - - - -
56 Azumarill Mariruri 3 - - - - -
139 Wigglytuff Pukurin 3 - - - - -
175 Walrein Todozeruga 3 - - - - -
44 Shedinja Nukenin 2 - - - - -
46 Loudred Dogoomu 2 - - - - -
49 Hariyama Hariteyama 2 - - - - -
55 Marill Mariru 2 - - - - -
96 Swalot Marunomu 2 - - - - -
100 Wailord Hoeruo 2 - - - - -
128 Whiscash Namazun 2 - - - - -
138 Jigglypuff Purin 2 - - - - -
150 Tropius Torobiusu 2 - - - - -
161 Wobbuffet Soonasu 2 - - - - -
172 Glalie Onigoori 2 - - - - -
174 Sealeo Todoguraa 2 - - - - -
182 Lanturn Rantaan 2 - - - - -
14 Wurmple Kemusso 1 - - - - -
34 Shroomish Kinokoko 1 - - - - -
36 Slakoth Namakero 1 - - - - -
45 Whismur Gonyonyo 1 - - - - -
48 Makuhita Makunotsuta 1 - - - - -
54 Azurill Ruriri 1 - - - - -
95 Gulpin Gokurin 1 - - - - -
99 Wailmer Hoiruko 1 - - - - -
106 Grimer Betobetaa 1 - - - - -
127 Barboach Dojocchi 1 - - - - -
137 Igglybuff Pupurin 1 - - - - -
142 Castform Powarun 1 - - - - -
160 Wynaut Soonano 1 - - - - -
165 Phanpy Gomazou 1 - - - - -
171 Snorunt Yukiwarashi 1 - - - - -
173 Spheal Tamazaratsu 1 - - - - -
181 Chinchou Chonchii 1 - - - - -
Attack EV Table
---------------
6 Blaziken Bashaamo - 3 - - - -
9 Swampert Raguraji - 3 - - - -
24 Shiftry Daatengu - 3 - - - -
75 Machamp Kairikii - 3 - - - -
189 Salamence Boomanda - 3 - - - -
199 Groudon Guraadon - 3 - - - -
8 Marshtomp Numakuroo - 2 - - - -
11 Mightyena Guraina - 2 - - - -
23 Nuzleaf Konohana - 2 - - - -
35 Breloom Kinogassa - 2 - - - -
51 Seaking Azumaou - 2 - - - -
53 Gyarados Gayarodosu - 2 - - - -
74 Machoke Gorikii - 2 - - - -
93 Dodrio Doudariou - 2 - - - -
98 Sharpedo Samehadaa - 2 - - - -
123 Altaria Zanguusu - 2 - - - -
126 Solrock Sorurokku - 2 - - - -
130 Baltoy Shizarigar - 2 - - - -
136 Armaldo Aamarudo - 2 - - - -
147 Banette Jubetta - 2 - - - -
152 Absol Abusoru - 2 - - - -
167 Pinsir Kairosu - 2 - - - -
168 Heracross Herakurosu - 2 - - - -
170 Rhydon Saidon - 2 - - - -
7 Mudkip Mizugorou - 1 - - - -
10 Poochyena Pochiena - 1 - - - -
50 Goldeen Tosakinto - 1 - - - -
73 Machop Wanrikii - 1 - - - -
92 Doduo Douduo - 1 - - - -
97 Carvanha Kibania - 1 - - - -
116 Trapinch Nakkuraa - 1 - - - -
129 Corphish Heigani - 1 - - - -
135 Anorith Anopusu - 1 - - - -
146 Shuppet Kagebouzu - 1 - - - -
187 Bagon Tatsubei - 1 - - - -
Defense EV Table
----------------
59 Golem Gorounya - - 3 - - -
72 Aggron Bosugodora - - 3 - - -
192 Metacross Metagurosu - - 3 - - -
193 Regirock Rezurooku - - 3 - - -
15 Silcoon Karasarisu - - 2 - - -
17 Cascoon Mayorudo - - 2 - - -
28 Pelipper Perippaa - - 2 - - -
58 Graveler Gouron - - 2 - - -
71 Lairon Kodora - - 2 - - -
104 Magcargo Magukarugo - - 2 - - -
105 Torkoal Kootasu - - 2 - - -
109 Weezing Matadogasu - - 2 - - -
113 Sandslash Sandopan - - 2 - - -
115 Skarmory Eaamundo - - 2 - - -
188 Shelgon Komoruu - - 2 - - -
191 Metans Metangu - - 2 - - -
22 Seedot Taneboo - - 1 - - -
42 Nincada Tsuchinin - - 1 - - -
57 Geodude Isitsubute - - 1 - - -
60 Nosepass Nozupasu - - 1 - - -
70 Aron Kokodora - - 1 - - -
108 Koffing Dogaasu - - 1 - - -
112 Sandshrew Sanddo - - 1 - - -
169 Rhyhorn Saihoun - - 1 - - -
176 Clamperl Paaruru - - 1 - - -
190 Beldum Danbaru - - 1 - - -
Speed EV Table
--------------
3 Sceptile Jucain - - - 3 - -
65 Crobat Kurobattou - - - 3 - -
157 Raichu Raichuu - - - 3 - -
2 Grovyle Juputol - - - 2 - -
13 Linoone Massuguma - - - 2 - -
26 Swellow Oosubame - - - 2 - -
37 Vigoroth Yarukimono - - - 2 - -
43 Ninjask Tekkanin - - - 2 - -
64 Golbat Gorubatto - - - 2 - -
77 Medicham Chaaremu - - - 2 - -
79 Manectric Raiboruto - - - 2 - -
85 Electrode Marumain - - - 2 - -
144 Starmie Satarumii - - - 2 - -
156 Pikachu Pikachuu - - - 2 - -
1 Treecko Kimori - - - 1 - -
12 Zigzagoon Jiguzaguma - - - 1 - -
25 Taillow Subame - - - 1 - -
27 Wingull Kyamome - - - 1 - -
32 Surskit Ametama - - - 1 - -
52 Magikarp Koiking - - - 1 - -
61 Skitty Eneko - - - 1 - -
63 Zubat Zubatto - - - 1 - -
76 Meditite Asanan - - - 1 - -
78 Electrike Rakurai - - - 1 - -
80 Plusle Purasuru - - - 1 - -
81 Minun Mainan - - - 1 - -
84 Voltorb Biriridama - - - 1 - -
86 Volbeat Borubiito - - - 1 - -
87 Illumise Irumiize - - - 1 - -
140 Feebas Hinbasu - - - 1 - -
143 Staryu Hitodemon - - - 1 - -
153 Vulpix Rokon - - - 1 - -
155 Pichu Piichu - - - 1 - -
183 Luvdisc Rabukasu - - - 1 - -
Sp. Attack EV Table
-------------------
16 Beautify Agehunto - - - - 3 -
31 Gardevoir Saanaito - - - - 3 -
41 Alakazam Fudin - - - - 3 -
90 Vileplume Rafureshiaa - - - - 3 -
197 Latios Ratiosu - - - - 3 -
198 Kyogre Kaiorga - - - - 3 -
30 Kirlia Kiruria - - - - 2 -
40 Kadabra Yungreaa - - - - 2 -
83 Magneton Reakoiruu - - - - 2 -
89 Gloom Kusaihana - - - - 2 -
125 Lunatone Runatoon - - - - 2 -
159 Golduck Goruddakku - - - - 2 -
164 Girafarig Kirinriki - - - - 2 -
178 Gorebyss Sakurabisu - - - - 2 -
4 Torchic Achamo - - - - 1 -
29 Ralts Rarutosu - - - - 1 -
39 Abra Keishii - - - - 1 -
82 Magnemite Koiru - - - - 1 -
88 Oddish Nazunokusa - - - - 1 -
94 Roselia Rozeria - - - - 1 -
101 Numel Donmeru - - - - 1 -
103 Slugma Magumaggu - - - - 1 -
114 Spinda Pacchiiru - - - - 1 -
119 Cacnea Sabonea - - - - 1 -
158 Psyduck Kodakku - - - - 1 -
162 Natu Neitei - - - - 1 -
184 Horsea Tattsuu - - - - 1 -
Sp. Defense EV Table
--------------------
18 Dustox Dokukeiru - - - - - 3
21 Ludicolo Runpapa - - - - - 3
91 Bellossom Kereihana - - - - - 3
194 Regice Rezuaisu - - - - - 3
196 Latias Ratiasu - - - - - 3
20 Lombre Hasuburero - - - - - 2
67 Tentacruel Dokukurage - - - - - 2
111 Grumpig Bupiggu - - - - - 2
122 Zangoose Chiritarisu - - - - - 2
132 Claydol Nendooru - - - - - 2
134 Cradily Yureidoru - - - - - 2
141 Milotic Mirokarosu - - - - - 2
19 Lotad Hasuboo - - - - - 1
66 Tentacool Menokurage - - - - - 1
110 Spoink Banebu - - - - - 1
121 Swablu Chiritto - - - - - 1
131 Crawdaunt Yajiron - - - - - 1
133 Lileep Ririira - - - - - 1
145 Kecleon Kakureon - - - - - 1
Mixed EV Table
--------------
200 Rayquaza Rekkuuza - 2 - - 1 -
186 Kingdra Kingudora - 1 - - 1 1
195 Registeel Rezusuchiru - - 2 - - 1
118 Flygon Furaigon - 1 - 2 - -
149 Dusclops Samayooru - - 1 - - 2
62 Delcatty Enekororo 1 - - 1 - -
107 Muk Betobeton 1 1 - - - -
179 Relianth Jiiransu 1 - 1 - - -
5 Combusken Wakashamo - 1 - - 1 -
68 Sableye Yamirami - 1 1 - - -
69 Mawile Kuchiito - 1 1 - - -
102 Camerupt Bakuuda - 1 - - 1 -
117 Vibrava Biburaaba - 1 - 1 - -
120 Cacturne Nokutasu - 1 - - 1 -
124 Seviper Habuneeku - 1 - - 1 -
177 Huntail Hanteeru - 1 1 - - -
148 Duskull Yomawaru - - 1 - - 1
180 Corsola Saniigo - - 1 - - 1
185 Seadra Shiidora - - 1 - 1 -
154 Ninetales Kyuukon - - - 1 - 1
163 Xatu Neiteio - - - 1 1 -
33 Masquerain Amemoosu - - - - 1 1
151 Chimecho Chiriin - - - - 1 1
Außerdem ich besiegte jeden kampf ohne Kombo,weiß nicht wass ich dir noch an Kombos anbieten,ich glaube ich kann dir auch kein Kombo vorschlagen und warum willst du einen Kombo haben?
Was bringt dir Kombo`s?
Was bringt dir Kombo`s?
Wenn meine Attacken zu schwach sind, kann ich sie aufpowern. Bei Kappalores ist es so ähnlich: Hätte es Chara Regengenuss, würdest du ihm Regentanz beibringen, oder Groudon mit Dürre und Solarstrahl.
wenn ich noch so eine EV-Liste in 'nem Thread sehe wo die nicht reingehört schreie ich.
@Illidan:
Viel Spaß! Es gibt ja zum glück kein "Ton-Internet"! ^^
@all:
Listen dieser Art bitte hier her:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?92818
Viel Spaß! Es gibt ja zum glück kein "Ton-Internet"! ^^
@all:
Listen dieser Art bitte hier her:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?92818
Juju ich habe ein Gerät gefunden dass nennt sich Pokemon R/S calculator-v 1.2.1.Habe es fürm Gameboy Advance aufm Pc getetstet und es Funzt.
So nun meine Frage kennt einer dieses Gerät?
Kann es auch fürn normalen GBA Sp. gehen wenn wirklich mein Xploder geht nicht mehr und kann es daher nicht ausprobieren ob diese Werte codes (EV´s etc.)auch wirklich geht,habe LV.100 eingestellt,aber es hat Trotzdem noch 4 Werte ungefähr weniger als das Maximum in Wirklichkeit.So dass ist für die ganz faulen wohl oder übel.
So nun meine Frage kennt einer dieses Gerät?
Kann es auch fürn normalen GBA Sp. gehen wenn wirklich mein Xploder geht nicht mehr und kann es daher nicht ausprobieren ob diese Werte codes (EV´s etc.)auch wirklich geht,habe LV.100 eingestellt,aber es hat Trotzdem noch 4 Werte ungefähr weniger als das Maximum in Wirklichkeit.So dass ist für die ganz faulen wohl oder übel.
@Chris0001:
Abgesehen davon, dass es schon um die 1000000 Threads darüber gab, kenne ich es nicht. ^^
Was hat das mit Wasser-Pokes zu tun?
Abgesehen davon, dass es schon um die 1000000 Threads darüber gab, kenne ich es nicht. ^^
Was hat das mit Wasser-Pokes zu tun?
häh Wasser Pokerus,es gibt bei diesem Gerät nur eins einzustell Pokerus,shiny also nichts mit Wasser Pokerus.Wenn dass ein neues Gerücht sein soll kenne ich es nicht.Von ein Paar Seiten hiese ein anderes Gerücht,wenn man beim Duellturm Pokemon Rubin oder Saphier 16*7 Trainer bei LV 50 und LV 100 im Volge gewinnt soll man ein Ticket vom Professor oder von deinem Vater bekommen,wo man nach Kanto und Johto hinkommen sollte.Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Von diesem Spieler (Held) der Vater.
Und ich habe noch ein Gerücht dass man vor der Stadt Xzüllo oder was weiß ich hallt eben der Vorltzter Arener Leiter ein Haus geben sollte wo man mit einem bestimmten Trick hinter der Türe kommen sollte.
Und ein gerücht wie man dass Äonticket herbekommt.
Und ich habe noch ein Gerücht dass man vor der Stadt Xzüllo oder was weiß ich hallt eben der Vorltzter Arener Leiter ein Haus geben sollte wo man mit einem bestimmten Trick hinter der Türe kommen sollte.
Und ein gerücht wie man dass Äonticket herbekommt.
Ach diese Gerüchte habe ich alles von der Seite her
www.4cheaters.de dann auf GBA (Sp.)Pokemon Rubin und Saphier und da ist man bei der Gerüchte Seite.
www.4cheaters.de dann auf GBA (Sp.)Pokemon Rubin und Saphier und da ist man bei der Gerüchte Seite.
@Chris0001:
Jetzt hör mir mal zu mein lieber:
1. WASSER-POKES, nicht Pokerus!
2. Hier geht es um Wasser-Pokemon, nicht um irgendwelche beknackten Gerüchte, bei denen jeder 2. weiß, dass das hinrverbrannter schwachsinn ist! Hättest du also die güte, wieder zum Thema zu kommen?
-> Äon-Ticket: Suchfunze!
-> Johto / Kanto in R/S: Suchfunze!
Jetzt hör mir mal zu mein lieber:
1. WASSER-POKES, nicht Pokerus!
2. Hier geht es um Wasser-Pokemon, nicht um irgendwelche beknackten Gerüchte, bei denen jeder 2. weiß, dass das hinrverbrannter schwachsinn ist! Hättest du also die güte, wieder zum Thema zu kommen?
-> Äon-Ticket: Suchfunze!
-> Johto / Kanto in R/S: Suchfunze!
ja ich habe die güte aber von den Thema Wasser-Pokemon gibt es nicht so viel zu berreden.Außer von den Wertern der Wasser-Pokemon und die Attacken.
Aber die anderen wollten doch auch nicht immer an dem selben Thema bleiben,so wie ich.
Aber die anderen wollten doch auch nicht immer an dem selben Thema bleiben,so wie ich.
@chris0001:
Das heißt aber noch lange nicht, dass du diesen Thread hier mit Gerüchten zubauen sollst! In der Vergangenheit gab es genug Threads zum Gerüchte-Thema und wenn du diesen Kram unbedingt loswerden willst, dann tu das dort!
Das heißt aber noch lange nicht, dass du diesen Thread hier mit Gerüchten zubauen sollst! In der Vergangenheit gab es genug Threads zum Gerüchte-Thema und wenn du diesen Kram unbedingt loswerden willst, dann tu das dort!
@Zora Link,Ifrit:
Wenn schon Eisstrahl.
Blizzard ist auch nicht viel stärker, aber nicht so genau und außerdem nur 5 mal. Was besonders auf dem GBA sehr schlecht ist. Da aber fast jeder normale trainer kyogre ice beam beibringt ist es egal.
Wenn schon Eisstrahl.
Blizzard ist auch nicht viel stärker, aber nicht so genau und außerdem nur 5 mal. Was besonders auf dem GBA sehr schlecht ist. Da aber fast jeder normale trainer kyogre ice beam beibringt ist es egal.
Ok ich werde hier nicht mehr die Gerüchte sagen.
Aber dass Programm was ich gesagt habe war kein Gerücht sondern dass habe ich wirklich.
So und ich habe gemerkt selbst mit cheaten kann es garnicht 100%tig die maximalen Werte bekommen warum ist dass so ,hmmm.SO ist dass halt man kann mit cheaten nur eben fast aber nur fast die Maximalen Werte bekommen ansonsten wäre es meilen Weit von den Maximalen Werte entfernt.
Ein Pokemon hat einmal,dass war aber nur einmal 18.Werte zu Verteidigung bekommen und dann halt auch nur noch 3 Werte immer dazubekommen also dass ist dass Maximale was es bekommen kann ansonsten schafft es es nicht mal über 50% der Gesamten Werte.
Dass alles ist logisch aber ne erkläreung hätte ich trotzdem dass man selbst mit cheaten nie mals ganz dass Maximale erreichen kann?
Aber dass Programm was ich gesagt habe war kein Gerücht sondern dass habe ich wirklich.
So und ich habe gemerkt selbst mit cheaten kann es garnicht 100%tig die maximalen Werte bekommen warum ist dass so ,hmmm.SO ist dass halt man kann mit cheaten nur eben fast aber nur fast die Maximalen Werte bekommen ansonsten wäre es meilen Weit von den Maximalen Werte entfernt.
Ein Pokemon hat einmal,dass war aber nur einmal 18.Werte zu Verteidigung bekommen und dann halt auch nur noch 3 Werte immer dazubekommen also dass ist dass Maximale was es bekommen kann ansonsten schafft es es nicht mal über 50% der Gesamten Werte.
Dass alles ist logisch aber ne erkläreung hätte ich trotzdem dass man selbst mit cheaten nie mals ganz dass Maximale erreichen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)