wind waker schon durchgespielt? (* Zelda)

wind waker schon durchgespielt? (* Zelda)

Wer hat von euch wind waker schon durchgespielt? (ich habs schon lange durch)
*gähn* ne Woche nach dem Realese war es dann auch endlich mit den Herzen durch ...
Ich och ! Das war das schnellste Zelda von allen !
ich habe es schon seit über einem halben jahr durch.
ALso ich habe es schon mehr als 13 Monaten durch *angeb angeb*
5 Tage gebraucht...
*durch**durch**durch**durch**durch**durch**durch*
Scheinbar hat es jeder schon durch...
Ich zufälligerweise auch...
Was ist Windwaker? Achso das ist dieses Spiel, das schon seit mindestens 11 Monaten durchgespielt im Kasten liegt.
ich nicht. Hatte keine Lust mehr. Ich kann die Grafk nicht ausstehen.
ICH HASSE GRAFIKFETISCHISTEN !

Diese Typen nerven mich, sie spielen ein spiel nur dann wenn es eine Gute Grafik hat und vergessen dabei das Spiel an sich! DIe Perle in einem Spiel ist nicht die Grafik, merk euch das, es ist die Story und das Gameplay !
Genau !
Zwar gehört gute Graphik zwar einfach dazu, aber wie Chaos X schon schrieb, ist der entscheidende Mittelpunkt das Gameplay und die Story !
Und wer jetzt denkt, ich würde Chaos X jetzt nur nachplappern, der sollte mal überlegen warum ich mir das Spiel gekauft habe ! ;-)
Ich bin kein GRAFIKFETISCHISCHT! Ich finde nur das Link in den anderen Zelda spielen besser aussieht und, dass das ständige rumsegeln nicht so viel Spaß macht. Und außerdem habe ich schließlich meine eigenen Gründe Zelda zu spielen.
*Minamoto nacharm* ALLE HASSEN MICH! *schluchz*
Don't worry - be happy!

Bakulein, wir mögen dich doch! Zumindest ich und Minamoto, stimmt doch, oder Minami?
Danke.*tränen wegwisch* Ihr seid echt nett. Find dein Bild übrigens voll cool
Na, gehts dir jetzt besser?:)

Zum eigentlichen Thema: Hab TWW seit paar Monaten durch.
Ich weiss gar nicht, wann ich es das erste mal durch hatte...Aber das ist schon ne Weile her...

Baku, welches Bild meinst du? Das im Profil?
jep
ich hab mal gehört, dass wenn ich ganon besiegt hab,
die klamotten vom anfang des spiels tragen kann.

was genau muss ich dafür tun?
Einmal WW durch daddeln.Danach musst du ein Speicher löschen.Auf den neuen Speicher bekommst du dann eine unsichtbare Rüstung von deiner Oma...
also ich hatte es hammer schnell durch nur gannondorf hat es mich etwas zeit gekostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.