Ich habe letztens "Here without you" von denen im Radio gehört und finde den Song einfach geil. Jetzt habe ich in die Alben von 3 Doors Down reingehört und sie mir prompt gekauft. Ich weiß nicht, was ich zu denen sagen soll...Total kuhl einfach :-) Meine Lieblingslieder sind "Kryptonite", "Here Without you", "Loser" und "Changes". Die anderen Lieder sind fast genauso gut.
Wie findet ihr die Band?
Und was ist euer Lieblingslied?
Wie findet ihr die Band?
Und was ist euer Lieblingslied?
Hammer Band, selten was so geiles gehört, hab beide Alben, was auch net was ich sagen soll^^ Jedes Lied ist einfach nur geil =)
Des beste Lied für mich ist auf jeden Fall "Here Without You", ich verbinde es immer mit meiner Freundin, weil der Text passt haargenau...
"When I'm Gone" ud "Kyptonite" gehören auch noch zu meinen Fav's. ;)
Edit:
Achja, Live ist 3DD einfach ein Genuss, Brad's Stimme ist Live um einiges besser =)
Des beste Lied für mich ist auf jeden Fall "Here Without You", ich verbinde es immer mit meiner Freundin, weil der Text passt haargenau...
"When I'm Gone" ud "Kyptonite" gehören auch noch zu meinen Fav's. ;)
Edit:
Achja, Live ist 3DD einfach ein Genuss, Brad's Stimme ist Live um einiges besser =)
Kuhl, dass du das auch so siehst :-)
Die Lieder der Band sind alle so richtig schön gefühlvoll. Wenn man traurig ist, ist es am schönsten, sie zu hören. Und das bin ich gerade. Einfach unglaublich klasse :-). Ich kann nicht aufhören, sie zu loben.
Die Lieder der Band sind alle so richtig schön gefühlvoll. Wenn man traurig ist, ist es am schönsten, sie zu hören. Und das bin ich gerade. Einfach unglaublich klasse :-). Ich kann nicht aufhören, sie zu loben.
Welche Alben hast du? "Away from the sun" und "The Better Life"?
Die Frage ist dann auch an alle gerichtet.
Die Frage ist dann auch an alle gerichtet.
Jap, vor allem wenn man traurig ist, da hast du recht, und dass bin ich öfters, von daher hör ich die schon oft.
Also ich hab "The Better Life", "Away From The Sun" und auch die "Another 700 Miles"-EP, alles geil ;)
Also ich hab "The Better Life", "Away From The Sun" und auch die "Another 700 Miles"-EP, alles geil ;)
*grmpf* "Another 700 Miles" hab ich nicht, so ein Mist :-)
Ja, wie schaffen diese 4 Kerle es nur immer wieder, so unglaublich zu singen, dass sie genau das treffen, was man gerade fühlt? Sie sind einfach die Besten :-)
Ja, wie schaffen diese 4 Kerle es nur immer wieder, so unglaublich zu singen, dass sie genau das treffen, was man gerade fühlt? Sie sind einfach die Besten :-)
hallo
hab "another.." auch noch nicht. 3dd sind genial. also super musik zum chillen. finde allerdings the better life besser,insgesamt, weil die songs einfach mehr rocken. was nicht heißt dass away from the sun schlecht ist. meine favourits: kryptonite (yeahhh=)), by my side, be like that, changes, duck and run, going down in flames.
hab "another.." auch noch nicht. 3dd sind genial. also super musik zum chillen. finde allerdings the better life besser,insgesamt, weil die songs einfach mehr rocken. was nicht heißt dass away from the sun schlecht ist. meine favourits: kryptonite (yeahhh=)), by my side, be like that, changes, duck and run, going down in flames.
Ja, I'm going down in flames ist wahrhaft auch einer meiner Favoriten.
Also ich finde "Away from the sun" besser. :-)
Also ich finde "Away from the sun" besser. :-)
also ich finde von 3 doors down den song "when i'm gone" echt geil.
ist wirklich ne voll coole band.
ist wirklich ne voll coole band.
Ja stimmt. Loser soll auch allgemein bei den meisten Menschen das beliebteste von denen sein.
When I'm Gone ist auch wieder eins der Lieder, bei denen man erkennt, dass auch die Texte richtig gut sind.
When I'm Gone ist auch wieder eins der Lieder, bei denen man erkennt, dass auch die Texte richtig gut sind.
Also ich hab ja net soviel lust hier was zu posten, aber ich bin's pushman schuldig und dann mach ich das einfach mal:
Ich finde die Band auch geil, hab beide alben und will mir demnächst auch das live-album holen.
So ich hoffe das reicht ^^
Ich find "better life" am besten, nur so zur info.
Ich finde die Band auch geil, hab beide alben und will mir demnächst auch das live-album holen.
So ich hoffe das reicht ^^
Ich find "better life" am besten, nur so zur info.
I'm about to be on the floor again - surely you gonna find me here/
I'm about to sleep until the end of time - drugs I take, gonna wake my fear right now--
I'm passing awayyyy, on to the better life
=)
I'm about to sleep until the end of time - drugs I take, gonna wake my fear right now--
I'm passing awayyyy, on to the better life
=)
*g* hab grad voll Lust bekommmen die Texte vor mich hinzugröhlen =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.