Hallöchen,allerseits!Einige kennen mich vielleicht aus dem Final Fantasy-Forum! Da es dort gehäuft zu Gesprächen kam, die nicht so ganz passend zum Theman waren und mehr über Gott und die Welt handelten, dachte ich mir, dass man vielleicht da dran was ändern könnte! Dazu soll dieser Thread dienen!Jeder kann das schreiben,was ihn gerade im Moment irgentwie bewegt oder berührt! Ich konnte mich nicht auf ein Thema festsetzen,so wie es bei den anderen hier eröffneten Threads der fall war!Also ich hoffe,ihr versteht die Idee und wisst,was ich mein!Viel Spaß beim schreiben!...
Rinoa

Rinoa
an Nobody84:hm,das kommt drauf an,wie man ihn nutz!wie gesagt,...ich konnte mich nicht auf ein thema festlegen...!und wieso sollte er geschlossen werden?
sag jetzt nicht,dass dieser thread früher oder später auf privatgespräche hin läuft!*ich würde DANN nämlich gerne mal wissen,was ihr unter nem ersten kuss versteht,...weil es so einen thread hier gibt,und das finde ich eigentlich ziemlich persönlich sprich privat ist!und soweit ich weiß läuft der thread ganz gut!
an Laguna:also das erste,was mir jetzt gleich so`n bisschen einfällt wär das thema schulnoten!da hat`s irgentwie ne große diskussion gegeben...!
sag jetzt nicht,dass dieser thread früher oder später auf privatgespräche hin läuft!*ich würde DANN nämlich gerne mal wissen,was ihr unter nem ersten kuss versteht,...weil es so einen thread hier gibt,und das finde ich eigentlich ziemlich persönlich sprich privat ist!und soweit ich weiß läuft der thread ganz gut!
an Laguna:also das erste,was mir jetzt gleich so`n bisschen einfällt wär das thema schulnoten!da hat`s irgentwie ne große diskussion gegeben...!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.