wie bekomm ich im Winter uiel Geld? (* Harvest Moon)

wie bekomm ich im Winter uiel Geld? (* Harvest Moon)

Wie bekomm ich in der Winter zeit viel Geld?
In der Wintermine graben, hinter der Kirche oder Gotz´s Haus weißes Gras sammeln 150G ( hab ich aber nur gehört ) und um Tiere kümmern.
Nimm den Korb mit und Sammle darin Rubine und so, wenn der Korb voll ist füllst du noch den Rucksack. Das kostet dich mehr Kraft als Zeit, ist aber effekvoll.
Bei den Gräsern wer´s besser du schenkst sie den Wichteln die helfen die dann auch wenn sie 3 oder mehr Herzen haben, lass sie aber nicht zu viel arbeiten sonst hassen sie dich hinterher.(eigene erfahrungen)
ich lass sie jeden tag arbeiten (SEHR HART!),und schenk ihnen jeden abend ein mehl,so bleiben die kleinen süssen zehn herzchen! muhaha
man kann sich aber auch auf level 60 der frühlingsmine graben und nach mythicsteinen klopfen. die bringen 20000g das stück. die gibt es aber erst, wenn man alle gesegneten werkzeuge hat.
was sind gesegnate werkseuge.was muss msn da machen?
ähm,hey Heavens Moon,das aufrüsten zu diesen stein kostet 20.000Gold,für wieviel man es verkaaufen kann ist mir ein rätsel

ich wollte nochetwas fragen(vielleicht wurd diese frage zichmal beantwortet,aber ich fand sie nicht!:Was kann man in der wintermiene auf lvl. 9 angeln? ich hab ne mithryl angel und da knabbert manchmal was,aber ich drück so schnell es geht,der fisch bleibt im wasser,braucht man die verfluchten gegenstände? oder die gesegneten?oder die MYSTISCHEN?(NICHT MYTHRIL)?
MyName?Wollnsemihbelästign?

man braucht mindestens die Verhexte Angel um einen Fischkönig zu fangen und in der Wintermine ist glaube ich nur ein Fischkönig drin.

PS: die verhexte Angel ist in der Wintermiene auf Ebene 29.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.