Allso Ich habe das spiel Gestern erst bekommen >.< Und bin eigentlich schon recht weit^^(Ich soll diese Kostüme Finden von Leblance)Naja wo sind die denn? Und hier kommen nochmehr fragen die mir gerade so einvielen<.<
Kann Ich auch in X-2 Chocobos Züchten? Wenn ja wo?
Wo sind die Kostüme damit ich zu Leblance kann und die Späroiden Zurückbekomme?
Welches Kostüm ist für wen am besten?
Wo kann man am besten trainiren?
Wann kann man in der Wüste an ausgrabungen Teilnehmen?
Wo finde Ich das Item Katzen... (Vergessen wie das heißt) mit dem Man sehr viel abziehn kann wen deine Person im Gelben bereich ist?
Wo ist der Besaid Schlüssel?
Wie komm ich an die True über dem Wasserfall in Besaid?
Kennt einer Ne Seite mit ner Deutschen Lösung für FF X-2?
Danke im Vorraus
Dat Blümchen
Kann Ich auch in X-2 Chocobos Züchten? Wenn ja wo?
Wo sind die Kostüme damit ich zu Leblance kann und die Späroiden Zurückbekomme?
Welches Kostüm ist für wen am besten?
Wo kann man am besten trainiren?
Wann kann man in der Wüste an ausgrabungen Teilnehmen?
Wo finde Ich das Item Katzen... (Vergessen wie das heißt) mit dem Man sehr viel abziehn kann wen deine Person im Gelben bereich ist?
Wo ist der Besaid Schlüssel?
Wie komm ich an die True über dem Wasserfall in Besaid?
Kennt einer Ne Seite mit ner Deutschen Lösung für FF X-2?
Danke im Vorraus
Dat Blümchen
1. ja, dazu musst du im ersten Kapitel nach der Mission im Fungus-Pass Clasko mit auf das Flugschiff nehmen. Im 2. Kapitel musst du die Mission auf der Mi'hen Straße machen und H'kuly auf das Flugschiff mitnehmen. Wenn du dann die Stille Ebene besuchst, eröffnet Clasko bei der früheren Monsterfarm die Chocobofarm (spätestens im 3. Kapitel).
2. eins ist auf dem Berg Gagazet, ein weiteres in der Wüste Bikanel bei der Oase und das letzte auf der Djosestraße.
3. ist eigentlich egal, da es denke ich kaum Unterschiede bei den Stats gibt...
4. im Flugschiff siehst du ja bei jedem Reiseziel einen Schwierigkeitsgrad, da wo er am höchsten ist, würde ich anfangs trainieren. Später kann man gut in dem Dungeon der Donnersteppe trainieren, die Gegner dort sind sehr schwach und lassen sich dadurch schnell besiegen, geben jedoch auch viel Erfahrungspunkte. Im 5. Kapitel kann man auch gut im Labyrinth von Bevelle trainieren.
6. ab dem ersten Kapitel.
7. im Labyrinth von Bevelle, nachdem du im 40. Level Schwarzling besiegt hast. Dort kannst du wie gesagt erst im 5. Kapitel hin.
8. kannst du anfangs des Spiels in Besaid kaufen, ist aber sehr teuer (nicht zu empfehlen beime ersten Durchgang). Später kannst du im 3. Kapitel im Talgrund eine Mission machen (in Yojinbos Höhle), wo du Leute retten musst. Einer gibt dir zum Dank den Schlüssel.
9. unter oder über dem Wasserfall?...
10. gibt es http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough|hier.
2. eins ist auf dem Berg Gagazet, ein weiteres in der Wüste Bikanel bei der Oase und das letzte auf der Djosestraße.
3. ist eigentlich egal, da es denke ich kaum Unterschiede bei den Stats gibt...
4. im Flugschiff siehst du ja bei jedem Reiseziel einen Schwierigkeitsgrad, da wo er am höchsten ist, würde ich anfangs trainieren. Später kann man gut in dem Dungeon der Donnersteppe trainieren, die Gegner dort sind sehr schwach und lassen sich dadurch schnell besiegen, geben jedoch auch viel Erfahrungspunkte. Im 5. Kapitel kann man auch gut im Labyrinth von Bevelle trainieren.
6. ab dem ersten Kapitel.
7. im Labyrinth von Bevelle, nachdem du im 40. Level Schwarzling besiegt hast. Dort kannst du wie gesagt erst im 5. Kapitel hin.
8. kannst du anfangs des Spiels in Besaid kaufen, ist aber sehr teuer (nicht zu empfehlen beime ersten Durchgang). Später kannst du im 3. Kapitel im Talgrund eine Mission machen (in Yojinbos Höhle), wo du Leute retten musst. Einer gibt dir zum Dank den Schlüssel.
9. unter oder über dem Wasserfall?...
10. gibt es http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough|hier.
Allso ne neue Frage:
Wo sind die 3 Schalter in der Geheimmission im keller von LeBlance wenn man die beiden (wie ich sie immer nene dick und doof) besiegt hat?
Der 1 ist hinter so ner stachelwand das weiß ich<.<
Wo sind die 3 Schalter in der Geheimmission im keller von LeBlance wenn man die beiden (wie ich sie immer nene dick und doof) besiegt hat?
Der 1 ist hinter so ner stachelwand das weiß ich<.<
Die anderen beiden sind direkt dahinter, am Boden siehst du solche kleinen Lücken, in die musst du hineinspringen.
Am Boden wo? Hinter dem 1 SChalter oder wo die Wand da auf einen zu gerast kommt?
Du hast eigentlich schon den 3. Schalter gedrückt...vor der Wand, die auf einen zukommt.
Okay ich habs <.< Nur kann mir mal einer Sagen wie ich den Clasko an Bord bekommt? Will endlich den Typen haben wahhh
Wie bekommt Man Dunkler Ritter, Item Schütze und Dompteur wenn man schon das 3 Kapitel geschafft hat?
Wie spielt man Späro Break? Wo bekommt man Münzen etc und wie komm ich ins Finale um Glückspieler zu bekommen?
Wie spielt man Späro Break? Wo bekommt man Münzen etc und wie komm ich ins Finale um Glückspieler zu bekommen?
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=kostuem|Hier hast du erstmal eine Übersicht für die Kostüme.
Wie man Sphärobreak spielt, wird dir ausführlich erklärt, wenn du in Luca in diesen linken Eingang gehst (neber dem Raum mit dem Speichersphäroiden). Da bekommst du auch automatisch Münzen, kannst aber auch welche in Bikanel ausgraben.
Am besten gewinnt man mit Kombos, 3er-Kombos wären ganz nützlich. Wenn du das Turnier in Kapitel 3 nicht gemacht hast, kannst du in Kapitel 5 nachträglich gegen Shinra spielen und Glücksspieler gewinnen, ist aber sehr schwer...
Wie man Sphärobreak spielt, wird dir ausführlich erklärt, wenn du in Luca in diesen linken Eingang gehst (neber dem Raum mit dem Speichersphäroiden). Da bekommst du auch automatisch Münzen, kannst aber auch welche in Bikanel ausgraben.
Am besten gewinnt man mit Kombos, 3er-Kombos wären ganz nützlich. Wenn du das Turnier in Kapitel 3 nicht gemacht hast, kannst du in Kapitel 5 nachträglich gegen Shinra spielen und Glücksspieler gewinnen, ist aber sehr schwer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.