der titel sagt schon alles..komm von soner datei nich los
es wird immer gesagt dass die grade vonnem andren prog verwendet wird (obwohl ich nirgends erkennen kann dass das tatsächlich der fall is)
im abgesicherten modus gehts auch nicht
hilfe
es wird immer gesagt dass die grade vonnem andren prog verwendet wird (obwohl ich nirgends erkennen kann dass das tatsächlich der fall is)
im abgesicherten modus gehts auch nicht
hilfe
Schau mal im TaskManager ob sie dort aufgelistet ist.
Schließe ALLE Programme, ob als Symbol in der Leiste oder im TaskManager wo du weist, du brauchst sie nicht und dann probier es nochmal.
Schließe ALLE Programme, ob als Symbol in der Leiste oder im TaskManager wo du weist, du brauchst sie nicht und dann probier es nochmal.
Vllt einfach mal 'n Neustart machen. Dann die Datei gleich löschen.
Hat bei mir bisher immer(!) geholfen...;)
Anderes wüsste ich jetzt auch nix, wie schon gefragt wurde, um was für eine Datei handelt es sich denn?
Hat bei mir bisher immer(!) geholfen...;)
Anderes wüsste ich jetzt auch nix, wie schon gefragt wurde, um was für eine Datei handelt es sich denn?
neustart? die datei hab ich seit vllt nem monat..un da is pc mehrmals schon neu gestartet
also da is der wurm drin
ich kann mit der datei auch nichts anderes machen...und immer wenn ich die auch nur anfasse hängt mein rechner erst ma total...
ich sollte wohl dazu sagen dass das nich nur bei mir so is (also das langsam werden) sondern auch bei ner bekannten von der ich das überhaupt erst hab
isn .avi
also da is der wurm drin
ich kann mit der datei auch nichts anderes machen...und immer wenn ich die auch nur anfasse hängt mein rechner erst ma total...
ich sollte wohl dazu sagen dass das nich nur bei mir so is (also das langsam werden) sondern auch bei ner bekannten von der ich das überhaupt erst hab
isn .avi
Eine .txt mit beliebigem Inhalt erstellen, im selben Ordner. Zum Löschen erst die .txt markieren, anschliessend mit gedrückter STRG-Taste die .avi -> ENTF.
Bei mir hat der Trick in solchen Fällen oft funktioniert, es hängt mit Video-Vorschau-Schnullipupszeugs zusammen, frag nicht weiter. ;)
Bei mir hat der Trick in solchen Fällen oft funktioniert, es hängt mit Video-Vorschau-Schnullipupszeugs zusammen, frag nicht weiter. ;)
danke an meine nette namensvetterin...
aber es geht immer noch nich *aufpceindresch*
ich wollt ma nachschaun obs nich wirklich scheibgeschützt is...ich kann dieses rechtsklick menü nich aufmachen...da passiert...null
naja wenn keiner mehr einen rat weiß is auch egal..ich kann mit leben is ja nich so wild
aber es geht immer noch nich *aufpceindresch*
ich wollt ma nachschaun obs nich wirklich scheibgeschützt is...ich kann dieses rechtsklick menü nich aufmachen...da passiert...null
naja wenn keiner mehr einen rat weiß is auch egal..ich kann mit leben is ja nich so wild
Katja hat recht, wenn du eine Avi markierst wird eine Vorschau abgespielt. Wenn du keinen Codec für das Video hast, dann hängt der PC erst mal. Hab ich schon oft gehabt. Wenn die Datei dann noch besonders groß ist, wirds noch schlimmer. Kann auch sein, dass das eine ganz andere Datei mit ner falschen Endung ist.
Aber löschen konnte ich das Zeug eigentlich immer.
Manchmal hats auch mit der MS-DOS Eingabeaufforderung funktioniert. Einfach del *.avi oder so eingeben.
Aber löschen konnte ich das Zeug eigentlich immer.
Manchmal hats auch mit der MS-DOS Eingabeaufforderung funktioniert. Einfach del *.avi oder so eingeben.
Kleiner Tipp an die "Dame" ;-)
Starte mal das System im abgesicherten Modus, also beim booten auf die Taste "F8" hämmern und im "Abgesicherten Modus" hoch fahren. Vielleicht klappt es dann.
Starte mal das System im abgesicherten Modus, also beim booten auf die Taste "F8" hämmern und im "Abgesicherten Modus" hoch fahren. Vielleicht klappt es dann.
Hättest du das Problem gleich geschrieben als du es hattest und nicht erst nach zwei monaten hättest du es mit der Systemwiederherstellung versuchen können. Jetzt aber würdest du zu viele Dateien verlieren.
Bei mir hat die Systemwiederherstellung immer geholfen.
Bei mir hat die Systemwiederherstellung immer geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.