man kann überhaupt keine arena kriegen zum 10000000000000STEN maL!
ja, ja. Das sagebn alle. FRAG IHN DOCH; WIE ER`S GEMACHT HAT!
Ps: Man kann keine bekommen, aus dem Grund, weil sowas nicht einprogrammiert ist.
~close~
Ps: Man kann keine bekommen, aus dem Grund, weil sowas nicht einprogrammiert ist.
~close~
Wenn deine Freunde echt eine Arena haben, dann haben deine Freunde gefälschte Spiele oder selber gemacht oder mit Schummelmodul.
Aber in den originalen Spielen gibt es nicht!
Aber in den originalen Spielen gibt es nicht!
wenn ja musste wahrscheinlich um die 1000000000000000 mal die poke liga durch machen!Gigbs nicht hab ich recht Tanja?Glurak13 zwar haben welche ne Arena eine Arena aber eine gefälschte!wetten!
Bestimmt haben die den so verarscht:
Die Freunde von dem wahren noch ned auf der Zinnoberinsel in Kristall, und somit ist Gary ja ne in seiner Arena ! Dann haben die sich sicherlich bestimmt so dahingestellt und zeigten ihm das dann !
Und dann sagten sie das das ihre arena wäre ! ;-)
Die Freunde von dem wahren noch ned auf der Zinnoberinsel in Kristall, und somit ist Gary ja ne in seiner Arena ! Dann haben die sich sicherlich bestimmt so dahingestellt und zeigten ihm das dann !
Und dann sagten sie das das ihre arena wäre ! ;-)
@13sunny
Ja da dürftest du recht haben ...
wenndann müsste man schon als champ da dumm rumstehen *lol*
@Herr der Zeiten
(ich bins Tetra)ja müsste so sein
Ja da dürftest du recht haben ...
wenndann müsste man schon als champ da dumm rumstehen *lol*
@Herr der Zeiten
(ich bins Tetra)ja müsste so sein
AN GLURAK13.
Glurak13 hat recht ich habe selbst eine eigene Arena es gibt sehr viele andere Threads über dieses Thema leider kann ich dir die Frage nicht selbst beantworten weil es ziemlich lang her ist und ich es vergessen habe tut mir schrecklich leid!
Glurak13 hat recht ich habe selbst eine eigene Arena es gibt sehr viele andere Threads über dieses Thema leider kann ich dir die Frage nicht selbst beantworten weil es ziemlich lang her ist und ich es vergessen habe tut mir schrecklich leid!
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann sind das solche Lügen.
@Rotes Garados
So, du hast es also vergessen?
Komisch, dass noch niemand von den Lügnern gepostet hat, wie man (angeblich) eine Arena bekommt.
Und wenn ihr was sagt, dann wahrscheinlich sowas: "Du musst 3000-mal die Pokeliga durchspielen und dann jedes Pokemon auf Lvl. 100 trainiert haben blablabla..."
Ich glaub euch erst, wenn ihr ein Beweisvideo ins Netz stellt.
@Rotes Garados
So, du hast es also vergessen?
Komisch, dass noch niemand von den Lügnern gepostet hat, wie man (angeblich) eine Arena bekommt.
Und wenn ihr was sagt, dann wahrscheinlich sowas: "Du musst 3000-mal die Pokeliga durchspielen und dann jedes Pokemon auf Lvl. 100 trainiert haben blablabla..."
Ich glaub euch erst, wenn ihr ein Beweisvideo ins Netz stellt.
Malcoim
Genau du weiß es nicht aber hast eine ...ahhaa
___
Ich hab eine eigene Liga und bin bei der dann der champ und kann da mit anderen Kämpfen aber weiß leeeeeider nicht mehr wie ich das gemacht hab ..
das glaubt mir och keine Sau (sorry)!
Genau du weiß es nicht aber hast eine ...ahhaa
___
Ich hab eine eigene Liga und bin bei der dann der champ und kann da mit anderen Kämpfen aber weiß leeeeeider nicht mehr wie ich das gemacht hab ..
das glaubt mir och keine Sau (sorry)!
Jeder der behauptet,eine Arena zu haben,ist ein LÜGNER! Und das Definitiv!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.