Wie man liest,verkauf ich eine Karte fürs 10. Zillofestival in St.Goarshausen (in der Nähe von Frankfurt am Main).Diese Karte kostet im normalen Handel 60 € während ich sie hier für 45 € verkaufe.Somit würde man 15 € sparen.Wenn die Nachfrage höher als eine Personen ist,so bekommt die meistbietende Person die Karte.
Die Karte beinhaltet:
Das gesamte Festival vom 16.07. (Fr) bis 18.07.04. (Sa) inkl. Parken und Gebühren
Folgende Bands tretten dort auf:
SKINNY PUPPY (excl. @Zillo)
WITHIN TEMPTATION
ALIEN SEX FIEND (excl. @Zillo)
AFTER FOREVER
BLUTENGEL
CHAMBER
D.A.F.
DAS ICH
DEATHSTARS
FAUN
GÖTTERDÄMMERUNG
IN EXTREMO
LONDON AFTER MIDNIGHT (excl. @Zillo)
NFD
SUICIDE COMMANDO
SCHANDMAUL
:SITD:
SEROTONINE
THE GATHERING
UMBRA ET IMAGO
Newcomer Contest:
METALLSPÜRHUNDE
MOONRISE
MOURNING CARESS
PHILIAE
Die Karte beinhaltet kein Camping.Camping müsste man sich für 5 € extra direkt beim Festival erwerben oder man sucht sich in der Nähe ein schönes Hotel.
Ich verkaufe ausschließlich über Vorkasse oder per Übergabe im Bereich Berlin/Brandenburg.
zur Hp des Zillofestival:
http://www.zillo.de/festival/start.html
Die Karte beinhaltet:
Das gesamte Festival vom 16.07. (Fr) bis 18.07.04. (Sa) inkl. Parken und Gebühren
Folgende Bands tretten dort auf:
SKINNY PUPPY (excl. @Zillo)
WITHIN TEMPTATION
ALIEN SEX FIEND (excl. @Zillo)
AFTER FOREVER
BLUTENGEL
CHAMBER
D.A.F.
DAS ICH
DEATHSTARS
FAUN
GÖTTERDÄMMERUNG
IN EXTREMO
LONDON AFTER MIDNIGHT (excl. @Zillo)
NFD
SUICIDE COMMANDO
SCHANDMAUL
:SITD:
SEROTONINE
THE GATHERING
UMBRA ET IMAGO
Newcomer Contest:
METALLSPÜRHUNDE
MOONRISE
MOURNING CARESS
PHILIAE
Die Karte beinhaltet kein Camping.Camping müsste man sich für 5 € extra direkt beim Festival erwerben oder man sucht sich in der Nähe ein schönes Hotel.
Ich verkaufe ausschließlich über Vorkasse oder per Übergabe im Bereich Berlin/Brandenburg.
zur Hp des Zillofestival:
http://www.zillo.de/festival/start.html
Mann merkt das du die Karten unbedingt loswerden willst!
Ich geb dir 3€ ?
Ich geb dir 3€ ?
Witzbold ;-)
Wenn du lesen könntest,hättest du mitbekommen dass ich geschrieben hab,dass ich eine Karte verkaufe und sie nicht gegen einen Bettlerlohn tausche ;-)
Wenn du lesen könntest,hättest du mitbekommen dass ich geschrieben hab,dass ich eine Karte verkaufe und sie nicht gegen einen Bettlerlohn tausche ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.