Dies ist mein letztes Posting in diesem Forum.
Ich bin auf der ewigen Suche nach einem Forum, in dem sich die Mod's ihrer Aufgabe bewusst sind.
Undzwar NUR beleidigende, bedenkliche, oder illegale Inhalte zu löschen, und sich NICHT ständig in Sachen anderer einzumischen, und sich das Recht rausnehmen zu entscheiden, welches Thema oder Argument Sinn ergibt, und welches nicht.
Ich finde, das sind Leute ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die an einem Minderwertigkeitskomplex leiden.
Jedenfalls verdirbt es einem den Spass an der Sache.
Ich glaube immer noch daran, dass es irgendwo ein richtiges Forum, mit "zurechnungsfähigen" Mod's gibt, ich muss es nur finden.
Noch alles Gute, an alle FF-Fans da draußen! =)
Ich bin auf der ewigen Suche nach einem Forum, in dem sich die Mod's ihrer Aufgabe bewusst sind.
Undzwar NUR beleidigende, bedenkliche, oder illegale Inhalte zu löschen, und sich NICHT ständig in Sachen anderer einzumischen, und sich das Recht rausnehmen zu entscheiden, welches Thema oder Argument Sinn ergibt, und welches nicht.
Ich finde, das sind Leute ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die an einem Minderwertigkeitskomplex leiden.
Jedenfalls verdirbt es einem den Spass an der Sache.
Ich glaube immer noch daran, dass es irgendwo ein richtiges Forum, mit "zurechnungsfähigen" Mod's gibt, ich muss es nur finden.
Noch alles Gute, an alle FF-Fans da draußen! =)
Ich wünsche Dir, nie ein Forum betreuen zu müssen, das 2000 Beiträge am Tag hat. Dort muß man für die Interessen vieler eben die Interessen weniger einschränken.
Und für jemanden, der erst seit zwei Wochen hier ist, sich heute registriert hat und solche Beiträge veröffentlicht ...
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=851974
... machst Du den Mund ganz schön weit auf. ;)
Und für jemanden, der erst seit zwei Wochen hier ist, sich heute registriert hat und solche Beiträge veröffentlicht ...
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=851974
... machst Du den Mund ganz schön weit auf. ;)
Es ist immer wieder erstaunlich, was für einen Quak sich manche Leute ausdenken, in dem es vor lächerlichen Argumenten nur so wimmelt...
und sich NICHT ständig in Sachen anderer einzumischen, und sich das Recht rausnehmen zu entscheiden, welches Thema oder Argument Sinn ergibt, und welches nicht.
...und das ist das beste Beispiel dafür
und sich NICHT ständig in Sachen anderer einzumischen, und sich das Recht rausnehmen zu entscheiden, welches Thema oder Argument Sinn ergibt, und welches nicht.
...und das ist das beste Beispiel dafür

s.t.a.r.s. muss mal wieder seinen senf dazu geben ^^ aber wo er recht hat hat er recht. aber bei der stelle musst ich schon lachen:
"Ich finde, das sind Leute ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die an einem Minderwertigkeitskomplex leiden."
"Ich finde, das sind Leute ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die an einem Minderwertigkeitskomplex leiden."
jop da hab auch total gelacht ;) .
naja wenn Nosferatu das ernst meint muss ich noch mehr lachen :P naja kann man nix machen gegen solche....komischen leute... egal.
naja wenn Nosferatu das ernst meint muss ich noch mehr lachen :P naja kann man nix machen gegen solche....komischen leute... egal.
jo irgendwo hat er schon bissl recht, aber da steht auch viel mist. zb eben das: "Ich finde, das sind Leute ohne Hobbys und ohne Selbstbewusstsein, die an einem Minderwertigkeitskomplex leiden."
...meine meinung, will keinen irgendwie beleidigen oder sowas!
...meine meinung, will keinen irgendwie beleidigen oder sowas!
is auch net schlimm wenn du es sagst :) ist deine meinung und die darf eigentlich jeder sagen.. denk ich mal.. bist ja auch nich der einzige der so denkt =)
also ich find beide seiten haben irgentwie recht!manchmal sind die mods schon ganz schön hart,was die bewertung einzelner threads und posts angeht!anderer seits muss man sich mal vorstellen,dass es für sie bestimmt nicht leicht ist,über jeden einzelnen thread ,,zu wachen"!schaut doch mal,wieviele user hier täglich herkommen! außerdem ohne die mods wäre es irgentwie schon sehr anders hier, da ich mir gut vorstellen könnte,dass hier dann einige kloppies auftauchen,die die threads nur zumüllen*neues wort erfunden*!eigentlich wollen die mods doch nichts anderes,als das man sich in den threads über das angegebene thema ordentlich unterhalten kann,ohne von anderen beleidigt zu werden...oder sowas in der art!
Was bleibt den Mods anderes übrig, als so hart zu sein, in solch einem Riesenforum? Es hat bestimmt keiner Lust, sich auf der Nase rumtanzen zu lassen. Alles läuft doch immer nach dem selben Schema ab - d.h. Threads werden immer aus den selben Gründen dicht gemacht, User aus den selben Gründen gesperrt...wer diese oftgenannten und simplen Tatsachen nicht begreift, der kann auch gleich wieder gehen. Ich bin in vielen (guten) Foren vertreten und überall sieht es genauso wie hier aus. Von daher kann sich Nosferatu auch dumm und dämlich suchen, wenn er denkt, er könnte mit solchen geistreichen "Quasselthreads" einen Blumentopf gewinnen.
naja man muss ja nicht alle user unter einen topf stecken!...manchmal find ich die reaktion der mods einfach ein bisschen hart!ich hab nicht gesagt,dass sie nen leichten job haben und sie machen sowas bestimmt auch nicht gerne*z.b. jemanden sperren*!aber tut das denn wirklich not?würde es nicht ausreichen,wenn man den betreffenden user auf sein verhalten aufmerksam macht!
Die meisten wird das aber ziemlich egal sein. außerdem werden sie eh meistens vorher einmal gewarnt oder? wenn sies dann nich lassen können muss man sie sperren oder?
@Muse: dito ^^
@Rinoa: ich wollte durch diesen Beitrag ja nicht alle User in einen Topf stecken ;)
Manche User begreifen es bestimmt nie, auch nach einer Ermahnung oder sogar nach einer kurzen Sperre nicht. Zudem gibt es auch immer wieder welche, die nur in's Forum kommen, um es mit provozierenden Posts vollzumüllen...
@Rinoa: ich wollte durch diesen Beitrag ja nicht alle User in einen Topf stecken ;)
Manche User begreifen es bestimmt nie, auch nach einer Ermahnung oder sogar nach einer kurzen Sperre nicht. Zudem gibt es auch immer wieder welche, die nur in's Forum kommen, um es mit provozierenden Posts vollzumüllen...
@ S.T.A.R.S.
Ja ok bei solchen Volleimern is es schon richtig dass die Mods etwas härter durchgreifen.
Ja ok bei solchen Volleimern is es schon richtig dass die Mods etwas härter durchgreifen.
Man muss auch bedenken, was für eine Arbeit die Mods sich hier freiwillig machen. Wenn sie ihren "Garten" sauber halten wollen haben sie keine andere Wahl als bestimmt durchzugreifen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle nach dem tausendsten Regelverstoß auch keinen bock mehr hättet alles haarklein zu erklären, wieso jetzt.
Für dich Nosferatu habe ich folgende Seite:
http://www.leckse.net/profilieren/
Für dich Nosferatu habe ich folgende Seite:
http://www.leckse.net/profilieren/
oh mein gott, wo hast du denn diese seite gefunden?! das is ja perfekt!^^ ZU perfekt! *grins*
hm...und wozu soll die jetzt gut sein?ist das so eine seite,,wie erhohe ich mein ego und werden ein cooler schreiber"oder wie?
so ähnlich, er kann da sogar lernen sich im forum zu benehmen, das wäre einen versuch wert
das is n bisschen gemein find ich!er hat doch bloß gesagt,was er denkt...!gut...er hat sich vielleicht ein bisschen im ton vergriffen,aber trotzdem braucht ihr ihn ja nicht gleich wie nen kriminellen vollidioten zu behandeln!
Darf ich kurz mal fragen, ob ihr die Ironie erkannt habt? Das sollte ein Witz sein, diese Seite ist eine Parodie.
Rinoa hat recht. Hier darf doch wohl jeder seine Meinung sagen oder net?
Natürlich kann man sagen, was man über sowas denkt.
Aber wenn er so einen Käse schreibt, ist es doch nicht verwunderlich, wenn man entsprechende Gegenargumente postet, egal wie "gemein" sie sind. Man muss ja auch bei den Tatsachen bleiben und ich denke, das was er behauptet hat, kann man schon eher als "gemein" bezeichnen.
Aber wenn er so einen Käse schreibt, ist es doch nicht verwunderlich, wenn man entsprechende Gegenargumente postet, egal wie "gemein" sie sind. Man muss ja auch bei den Tatsachen bleiben und ich denke, das was er behauptet hat, kann man schon eher als "gemein" bezeichnen.
@laguna
und auch wenn wir gemeine antworten geben ist es immer noch UNSERE eigene meinung
und auch wenn wir gemeine antworten geben ist es immer noch UNSERE eigene meinung
Die hat ja auch niemand in frage gestellt!Ich hab nix gegen eure Meinung*absolut nicht*!ich find`s nur ein bisschen krass,wie ihr ihn teilweise anmotzen tut!*das is n bisschen unfair*
nosferatu sollte einfach seine meinungen einwenig lustiger klingen lassen, dann hätte auch keiner was dagegen (denk ich). ich meinte das da oben auch nur aus witz, sieht man ja an den "^^", aber er hätte es echt einwenig einschränken können mit seinen aussagen. und die andren sollten ihn dann einfach nur "ignorieren", dann wär auch kein streit entstanden. sagt einfach "ja, du hast recht" und damit wär die sache erledigt.
hm, das is auch nur MEINE meinung.
hm, das is auch nur MEINE meinung.
ich find`s nur ein bisschen krass,wie ihr ihn teilweise anmotzen tut!*das is n bisschen unfair*
Naja, ich habe oben schon erklärt, was ich dazu denke. Er ist eben selbst Schuld.
Aber es ist sinnlos, jetzt weiter darüber zu diskutieren, dreht sich ja doch nur alles im Kreis...
Naja, ich habe oben schon erklärt, was ich dazu denke. Er ist eben selbst Schuld.
Aber es ist sinnlos, jetzt weiter darüber zu diskutieren, dreht sich ja doch nur alles im Kreis...
ja genau!lasst uns das thema beenden und diese sache vergessen!*sowieso irgentwie erstaunlich,dass dieser thread überhaupt so lange bestehen konnte oder?*
Zitat von Nosferatu:
nosferatu hats geschafft...*schnuff*...er hat uns alle zu feinden gemacht *hoil* aber jetzt ist schluss mit der debatte!
Ultima Weapon wir sind doch keine Feinde!jeder hat einfach mal seine Meinung zu dem thema gesagt und damit ist die sache auch wieder beendet!ich frage mich nur,warum die Mods diesen thread bis jetzt solange nicht geschlossen haben

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.