Ich kann wegen Bug nicht weiterspielen (* Morrowind)

Ich kann wegen Bug nicht weiterspielen (* Morrowind)

Das Problem ist folgendes: Ich hab keinen Bodenkontakt. Mein Charackter läuft immer auf derselben Höhe und lässt sich nicht herab, den Boden zu berühren :(. Wenn ich springe, hört man sofort das Geräusch, das immer kommt wenn man landet, jedoch setzt sich mein Held nur ein Stück höher; fallen tut er nicht. Ich habe kein anderes Save und bin ziemlich verzweifelt :/

Ah ja, und 'fliegen' (der Zauber) tut er nicht, damit des mal klar ist :]

Danke für jedwege Hilfe
Hm...Vielleicht wüsste ich was... Kannst du mir den save mal schicken?
Web.de scheint grad down zu sein :o
Könntest du mir vielleicht erklären was du vorgehabt hättest? Ich kenn mich da doch schon gens gut mit PCs aud :p. Danke das du bereit bist mir zu helfen ^^
Ich bin nämlich ain kleiner Morrowind fanatiker, und schau jetzt grad ganz bedröppelt und wehleidig auf meine CD :'((. Ist jemand imstande meine Arbetit die ich in meinen Kerl gesteckt habe zu retten? *schau beschwörend*
Gib mal in der Konsole "tcl" ein und lauf nach unten! Das könnte Helfen!

Viva la Graupe!
Probier ich :]
DANKE! Das war der Bringer! :] Für alle zuukünftigen Verzweifelten: Dem Rat von Fidipus folgen, in den Boden hineinlaufen, und dann tcl wieder ausstellen. Man wird nach oben teleportiert und alles ist paletti ^^ Danke Für die Hilfe ihr beiden
*gg* ich weiß woher er das mit tcl hat (also genehmige ich mir unbekannterweise auch ein bissi von dem lob)

ist übrigens auch das beste, wenn man irgendwo bei springen an nem schild oder so hängen bleibt. was bei morrowind sehr oft passiert...
Ach so, ok. Ich hätte vielleicht eine Idee mit dem Cs gehabt, aber das hat sich ja erledigt.
ich hab ei problem
unzwar haben meine werte sich verschlechtert aber ich habe kein gegenmittelund angeblich auch keine Krankheit wie bekomme ich meine werte zurück?
warst du schon mal bei einem schrein vom kaiserlichen kult...maialis
jetzt ja
und hat es was genützt...maialis
Jep das mein geld mir gestohlen wurde!
Ne Ne meine Werte sind normal ich hab gleich gespeichert und mir ein bissel wat geklaut!

MFG
Bleckgades
also ich habe einen neuen Spielstand angefangen und den Alten gelöscht als ich gespeichert hab sind schon wieder 60 Blöcke besetzt(ich hab X-Box)was kann ich machen damit es wieder Null sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.