Als ich letztens mit meinem Kumpel bei Wal-Mart am Cola-Kühlschrank vorbeiging, traute ich meinen Augen nicht: Das Kind hatte die Arme um den Kühlschrank geschlungen und seinGlied ging dabei am Cola-Schrank auf und ab. *lol*
Das sah einfach nur lächerlich aus!
Ich und mein Kumpel drehten uns grinsend weg und sind so schnell wie möglich in einen anderen Gang geflüchtet um uns auszulachen.
Das sah einfach nur lächerlich aus!
Ich und mein Kumpel drehten uns grinsend weg und sind so schnell wie möglich in einen anderen Gang geflüchtet um uns auszulachen.
Vielleicht war das Kind hingefallen und musste seine Beule kühlen. Oder es war notgeil und musste seine Beule kühlen. :-x
ich wusste es ja schon immer; coke macht süchtig. und jetzt auch noch geil.
Ich war sogar live dabei!
Und sollte für ihn den Text sogar verfassen..!
Das sah aber einfach nur lächerlich aus.
Und sollte für ihn den Text sogar verfassen..!
Das sah aber einfach nur lächerlich aus.
für mich ist das ein biscchen bekloptheit weil das die Eltern sehen bestimmt gehört das Kind zu Pschopatrie
no comment -.-
lasst doch das arme Kind in Frieden, ihr habt bestimmt auch solche vorlieben ;-) *g*.
Aber bitte erklärt mir mal was ne Pschopatrie is...^^
lasst doch das arme Kind in Frieden, ihr habt bestimmt auch solche vorlieben ;-) *g*.
Aber bitte erklärt mir mal was ne Pschopatrie is...^^
joa klar ^^ Ich habe hier auch so einen Cola Kühlschrank in meinem Zimmer stehen ^^ Aber mich interessiert auch mal wie alt das Kind gewesen ist :/
Nein, wie du, zumindest würde ich dich so einschätzen.
Warum schreibst du in deinen Profil eigentlich Lügen? Da steht du wärst 15, obwohl vom körperlichen Alter mag es hinkommen, aber nicht vom seelischen Alter. Trotzdem bin ich bei deinen Angaben misstrauisch...
Warum schreibst du in deinen Profil eigentlich Lügen? Da steht du wärst 15, obwohl vom körperlichen Alter mag es hinkommen, aber nicht vom seelischen Alter. Trotzdem bin ich bei deinen Angaben misstrauisch...
Immer wieder erstaunlich, dass manche Anwender offenbar nur dann glücklich sind, wenn sie andere dumm anschieben können. :(
Tolles Niveau, Fetter Adler!
Tolles Niveau, Fetter Adler!
Vielleicht wurds ihm in seiner Hose irgendwie warm und er wollte sich da abkühlen o.O
@fetter Adler
ich wohn auch in der nähe von WÜ *g*
Dieses Kind hat zu viel von seinen Eltern abgeschaut...oder vielleicht auch geerbt *g*
ich wohn auch in der nähe von WÜ *g*
Dieses Kind hat zu viel von seinen Eltern abgeschaut...oder vielleicht auch geerbt *g*
Ich möchte mich hiermit bei demjenigen entschuldigen, den ich beleidigt habe und auch bei allen anderen die ich dadurch in irgendeinerweise geschädigt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.