In Pokemon Gold, komme ich bei der Arena in Ebenholz City nicht weiter weil die Drachentrainerin Sandra nicht da ist. (Sie trainiert in der Höhle dahinter) Wie bekomme ich sie wieder in die Arena?
Bei Pokemon Rubin brauche ich Surfer, wo ist dieser?
Thanks for helping
Bei Pokemon Rubin brauche ich Surfer, wo ist dieser?
Thanks for helping
du musst in die drachen höle drachenzahn Finden
surfer bei rubin hab ich jetzt im moment vergessen!
surfer bei rubin hab ich jetzt im moment vergessen!
du musst in der drachenhöhle drachenzahn finden, dann kommt sie dir zugelaufen! das finden ist kinderleicht!
ihr labbert nur müll er meint sie ist nicht in der arena er muss noch gegen sie kämpfen also ich glaube du musst in dukatiacity, team rocket besiegen. die sind im radioturm wenn du es bis nach ganz oben geschafft hast kommt der falche indentant wenn man ih n besiegt gibt er dir den kelleröffner. damit kannst du im untergrund also wo du den münzkorb gefundnen hast eine tür öffnen. da kämpfst du gegen dein rivalen und musst die 3rockets besiegen aber davor kein schalter bewegen danach nach dem du alle 3besiegt hast musst du erst den letzten schalter bestätigen dann den in der mitte dann den ersten schalter.hat man das gemacht kommt ein weg zum durchlaufen. hat man das gemacht muss man so lange weiter laufen bis der echte indentant kommt. er gibt dir den türöffner wo du im radioturm 3 stock die rolladen öffnen kannst. danach musst du alle team rocket milieder besiegen danach kommt der indentat und gibt dir die buntschwinge womit du ho-oh fangen kannst.danach kannst du gegen sandra kämpfen
hoffe es ist richtig
mfg
jackdaripper
hoffe es ist richtig
mfg
jackdaripper
Ich habe 2 fragen zu gold
1 Wo ist denn der Trainer Rot wenn man ihn besiegt ?
2 Warum gibs nur in Kristall denn duellturm ?
und nicht in Gold/Silber ?
1 Wo ist denn der Trainer Rot wenn man ihn besiegt ?
2 Warum gibs nur in Kristall denn duellturm ?
und nicht in Gold/Silber ?
1.Besiege die Top 4 nochmal und er ist wieder im silberberg.
2. sorry, aber diese frage find ich ein wenig bescheuert. erstens: kristall ist ja so etwas wie eine verbesserte version von silber/gold. zweitens: kannst du den vergleich mit der gelben edition machen. drittens: ich habe auch nur silber aber wegen dem hab ich noch lange keinen weltuntergang. du könntest dir zum beispiel Kristall kaufen, dann dürftest du eeeeendlich im duellturm spielen.
2. sorry, aber diese frage find ich ein wenig bescheuert. erstens: kristall ist ja so etwas wie eine verbesserte version von silber/gold. zweitens: kannst du den vergleich mit der gelben edition machen. drittens: ich habe auch nur silber aber wegen dem hab ich noch lange keinen weltuntergang. du könntest dir zum beispiel Kristall kaufen, dann dürftest du eeeeendlich im duellturm spielen.
wegen dem ist doch für mich nicht die weltuntergegangen ist aber schade
ich wusste schon das der Rot nach der top 4 wieder kommt ich dachte nur man trifft ihn irgendwo noch wo anders nach dem man ihn besiegt hat
ich wusste schon das der Rot nach der top 4 wieder kommt ich dachte nur man trifft ihn irgendwo noch wo anders nach dem man ihn besiegt hat
hey das ist nur sch***** waas ihr da labert! Rot ist immer da wo er ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.