Wie besiege ich das ding, dass wie bahamut aussieht? es zieht mir sofort am anfanf 3.000 ab! könnte mir da mal jemand tipps geben?
Vielleicht verrätst du uns vorher noch, von welchem Teil du sprichst 

Nein, den gibt es auch noch in 8 und in X
Vielleicht auch noch in Teilen unter 7, aber die kenne ich nicht...
Ultima Weapon dürfte eigentlich kein so großes Problem darstellen. Einfach mit den besten Zaubern angreifen, am besten wäre natürlich Ritter der Runde, aber das wirst du denke ich noch nicht haben, also versuch es mit Ultima oder greife ihn mit Fernkampfwaffen an. Zu Beginn das Feindeskönnen Große Wache zaubern, wenn deine HP zu niedrig sind, kaufe dir HP+Substanzen im Cosmo Canyon. Du kannst ihn auch nur besiegen, wenn er über dem Cosmo Canyon steht, sonst haut er immer wieder ab. Hats du ihn besiegt, setzt er als letzten Angriff die Schattenflamme ein, trifft nur einen Chara, verursacht aber eienn hohen Schaden.
Vielleicht auch noch in Teilen unter 7, aber die kenne ich nicht...Ultima Weapon dürfte eigentlich kein so großes Problem darstellen. Einfach mit den besten Zaubern angreifen, am besten wäre natürlich Ritter der Runde, aber das wirst du denke ich noch nicht haben, also versuch es mit Ultima oder greife ihn mit Fernkampfwaffen an. Zu Beginn das Feindeskönnen Große Wache zaubern, wenn deine HP zu niedrig sind, kaufe dir HP+Substanzen im Cosmo Canyon. Du kannst ihn auch nur besiegen, wenn er über dem Cosmo Canyon steht, sonst haut er immer wieder ab. Hats du ihn besiegt, setzt er als letzten Angriff die Schattenflamme ein, trifft nur einen Chara, verursacht aber eienn hohen Schaden.
an ultima Weapon:ich hab mir schon gedacht, dass der beitrag kommt!
an Qwer:na haste ihn?ich persönlich hab ihn immer mit aufruf-substanzen angegriffen
achja regen. auf die truppe in verbindung mit alle kann auch nicht schaden!

an Qwer:na haste ihn?ich persönlich hab ihn immer mit aufruf-substanzen angegriffen
achja regen. auf die truppe in verbindung mit alle kann auch nicht schaden!kann es sein, dass ich von anfang an gut trainiert hab, oder warum hatte ich keine probleme mit dem?.....
ich hatte auch keine probleme bei dem!S.T.A.R.S hundert pro auch,aber es gibt immer irgentwas,was nicht ganz so klappt wie man sich das vorstellt!dadraus wird dann schnell mal ein problem!
Ich weiß ja auch nich, die charaktere sind bei mir alle zwischen 35 und 45(Lv). aber er setzt am anfang eine atacke ein, die 3.000 abzieht, dann heil ich alle, dann kommt er wieder damit an und immer so weiter, bis keine mp mehr hab und dann wars das, und wenn ich nur wenig heile und knallhart angreife mach er mich immer noch platt. (P.s.: der ist doch in dieser dschungelstadt, oder. was muss ich denn machen, dass ich gegen ihn kämpfen darf? weil ich gegen ihn verloren (und dann hab ich das spiel 2monate nich mehr angerührt, und jetzt weiß ich nich mehr was ich machen muss) hab und wieder diese diesen dummen zug auf halten und dann bin ich in dieser dschungelstadt und die ultima weopen ist nich da, hab ich was vergessen?
Ach so, ich dachte du meinst den Kampf, wenn er durch die Gegend fliegt...
Naja, sobald du die Zugmission in Corel und das Minigame im Fort Kondor gemacht hast, musst du nach Middel (die Dschungelstadt) gehen und mit Tifa im Krankenhaus reden, dann greift Ultima Weapon die Stadt an.
Naja, sobald du die Zugmission in Corel und das Minigame im Fort Kondor gemacht hast, musst du nach Middel (die Dschungelstadt) gehen und mit Tifa im Krankenhaus reden, dann greift Ultima Weapon die Stadt an.
Dort wo ich phönix bekomme?
Da ihr wisst wo ich jetzt bin kann mir mal jemand ein tipp geben?
Da ihr wisst wo ich jetzt bin kann mir mal jemand ein tipp geben?
Ja, Fort Kondor ist da, wa man Phönix bekommt. Tipps gegen Ultima Weapon stehen ja oben schon...mehr kann man dazu nicht sagen, da der Kampf eigentlich wirklich nicht sonderlich schwer ist. Große Wache ist sehr wichtig, wenn du das noch nicht hast, besorg es dir noch nachträglich. Das bekommst du vom Gegner "Gehtentakel", den findet man am Strand von Gongaga. Du musst ihn manipulieren, da er die Große Wache von selbst nie einsetzt.
Wie kann man ihn manipulieren?
(ich glaub ich muss es wieder mal spielen hab keine peilung mehr davon)
(ich glaub ich muss es wieder mal spielen hab keine peilung mehr davon)
Mit der Substanz "Manipulieren" 
Die hat Cait Sith ausgerüstet, als du ihn getroffen hast. Wenn du sie nicht mehr hast, kannst du sie in Fort Kondor oder in Rocket Town kaufen.

Die hat Cait Sith ausgerüstet, als du ihn getroffen hast. Wenn du sie nicht mehr hast, kannst du sie in Fort Kondor oder in Rocket Town kaufen.
weiß vielleich noch jemand wie man an die Ultima-Waffe für Zidane in FF9 rankommt?
Ich hab jetzt alle schatzkarten ausgegraben und gelöst, Yadis besiegt und die vier Spalten mit der Todesschote geöffnet, aber der fette chocobo im paradies will sie nich rausrücken!
Ich hab jetzt alle schatzkarten ausgegraben und gelöst, Yadis besiegt und die vier Spalten mit der Todesschote geöffnet, aber der fette chocobo im paradies will sie nich rausrücken!
Die bekommst du genau da, wo früher die Insel des Lichts war (musst du also auch mit dem Chocobo holen).
da ist allerdings kein blubbern. hab sie nur durch zufall gefunden, weil ich mal aus spaß da gegraben hab^^
@ultima weapon
gefällt die der name etwa nich?
hab sehr lange nach einem Multiplayernamen gesucht!
gefällt die der name etwa nich?
hab sehr lange nach einem Multiplayernamen gesucht!
Haste Ultima Weapon besiegt freut mich und nun kommen die anderen zwei Weapons
Ultima Weapon finde ich einfach.Bin gerade dabei Emerald Weapon zu besiegen
der is mit der richtigen strategie auch enfach. ich hatte nicht mal eine und er war.....naja nicht einfach, aber auch nicht schwer
Bei Ultima weapon hatte ich schon die 4Limits von Cloud,Barret und Nanaki.
ich weiß aber ich hab die ja nich benuntzt hatte ja meine Roten substanzen.
ich hab echt kein plan wie man den rubin weapon plattmacht.wiss dat einer vin euch?Bei Final 7
Guck mal hier rein.
Man kan gegen Ruby Weapon auch zu dritt kämpfen. Man schlägt zwei eigene Leute Tod, und wenn er dann die Tentakeln aus dem Boden schiesst, belebt man sie einfach wieder. Dann setzt er Whirsland nicht mehr ein.
Doch, das tut er
Auch wenn es nur sehr selten ist, er setzt Whirlsand trotzdem noch ein. Wenn man ihn immer schön mit Hades oder Betäubungspfeilen lähmt, kann man es verhindern, aber die Gefahr besteht weiterhin - muss eben jeder für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte...mir hat ein Chara absolut gereicht.
Auch wenn es nur sehr selten ist, er setzt Whirlsand trotzdem noch ein. Wenn man ihn immer schön mit Hades oder Betäubungspfeilen lähmt, kann man es verhindern, aber die Gefahr besteht weiterhin - muss eben jeder für sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte...mir hat ein Chara absolut gereicht.
ruby weapon einfach: einer setzt hades ein. ein anderer chara benutzt 2xaufruf ritter der runde. tod isser nach kurzer zeit.
@s.t.a.r.s.
setzt er den whirlsand nicht nur ein, wenn man die tentakel zerstört?
@s.t.a.r.s.
setzt er den whirlsand nicht nur ein, wenn man die tentakel zerstört?
Nein, selbst wenn die Tentakeln da sind, besteht wie gesagt die Gefahr, dass ruby Whirlsand einsetzt (aber natürlich nur, wenn mehr als ein Chara am Leben ist).
Also wenn nur einer lebt ist er sozusagen ein schiss in wind.^^
wenn nur einer lebt, wünscht man sich sofort zu fliehen. ansonsten fand ich ihn leicht
kann ma einer sagen wie man an einen goldenen chocobo rannkommt!
ich weiß net mehr genau wie!
hab dat auch ausprobiert hatte einen grünen und 2 s chocobos
hab die dann gepaart aber nix. kein blauer, wieder ein normaler kam bei raus, wieso nur?
ich weiß net mehr genau wie!
hab dat auch ausprobiert hatte einen grünen und 2 s chocobos
hab die dann gepaart aber nix. kein blauer, wieder ein normaler kam bei raus, wieso nur?
Hier gibt es einen Chocoboguide.
Du kannst auch Rubin Weapon besiegen und anschließend die erhaltende Wüstenrose dem Mann in Kalm bringen, dann bekommst du ebenfalls einen goldenen Chocobo.
Bei der Paarung kommt nicht immer der gewünschte Chocobo bei raus, deswegen immer vorher abspeichern!
Bei der Paarung hast du auch höhere Chancen, wenn deine Chocobos einen hohen Level haben.
Du kannst auch Rubin Weapon besiegen und anschließend die erhaltende Wüstenrose dem Mann in Kalm bringen, dann bekommst du ebenfalls einen goldenen Chocobo.
Bei der Paarung kommt nicht immer der gewünschte Chocobo bei raus, deswegen immer vorher abspeichern!
Bei der Paarung hast du auch höhere Chancen, wenn deine Chocobos einen hohen Level haben.
(Teil-X)
Beim ersten Ultima-Weapon hatte ich keiune Probleme!
Ich habe Valfaris bescgwört und den Solaris-Strahl eigesetzt (ca. 60.000 HP).
Bei Omega-Weapon bin ich aber gearscht!
Wie viele HP hat es denn?
Beim ersten Ultima-Weapon hatte ich keiune Probleme!
Ich habe Valfaris bescgwört und den Solaris-Strahl eigesetzt (ca. 60.000 HP).
Bei Omega-Weapon bin ich aber gearscht!
Wie viele HP hat es denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.