wann wird der delegator zerstört? (nach wie fiel attacken)
kommt darauf an wie stark die attake is!bei hyperstrahl sofort!es kommt auch noch darauf an ob du level 100 und dein gegner level 1-5 is!also von nem L.5 hyperstrahl wird der bestimmt nicht zerstört,wenn dein pokemon level 100 is!
ich meine jetzt wenn beide lv.100 sind
beispiel:
glurak vs turtok
glurak macht delegator, turtok macht surfer
dann macht glurak bauchtrommel und turtok macht wieder surfer.
meine vrage: wann geht der delegator kaputt?
beispiel:
glurak vs turtok
glurak macht delegator, turtok macht surfer
dann macht glurak bauchtrommel und turtok macht wieder surfer.
meine vrage: wann geht der delegator kaputt?
Delegator benötigt immer 1/4 der KP des Anwenders. Macht ein Pokemon mit 400 KPs einen Delegator, so hat der Delegator 100 KP. Würde nun die nächste Attacke dem Pokemon mehr als 100 KP Schaden zufügen, wird der Delegator zerstört. Jedoch verhindert er Attacken wie Toxin, Donnerwlle etc.
dann ist delegator ja voll die schei* attcke, oder wist ihr ein beispiel wo sie ganz nützlich ist?
heiteria hat 713 KP mit ein paar KP ev kommts auf 776(wenn ich richtig gerechnet hab)
776:4=194
194 KP abzug hält der sub dann aus und mit guter vert(entsprchenden evs)
776:4=194
194 KP abzug hält der sub dann aus und mit guter vert(entsprchenden evs)
hast falsch gerechnet man kann nur durch wesen über den status wert kommen!
Niemand macht auf Heiteira SUB! Dafür hat es Aromatherapy! Sub wird halt dafür verwendet, um TOxic-Stallern und co. das Leben schwer zu machen. Außerdem können sich reversal+endure-Viecher so ganz langsam ihre KPs wegmachen um ne Salac/Lydzi-Beere wirken zu lassenund alles wegzusweepen. (Bsp. Sichlor)
hab nie gesagt dass ich das spielen würde aber es is ein beispiel wo sub GUT sein könnte wenn er dort gespielt werden würde
@arkani:
natürlich habe ich davon gehört und noch mals MAN KANN NUR ÜBER DEN MAX. WERT KOMMEN DURCH DAS WESEN ICH GLAUBE 34 PUNKTE! UND DIE EV'S SIND NUR DAZU DA UM DEN WERT ZU MAXEN.
natürlich habe ich davon gehört und noch mals MAN KANN NUR ÜBER DEN MAX. WERT KOMMEN DURCH DAS WESEN ICH GLAUBE 34 PUNKTE! UND DIE EV'S SIND NUR DAZU DA UM DEN WERT ZU MAXEN.
Nicht um 34 Punkte -___-
Ein Wesen verschlechtert/verbessert einen jeweiligen Wert um 10%
Ein Wesen verschlechtert/verbessert einen jeweiligen Wert um 10%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.