Ich brauche ein paar Antworten für HM:FoMT (* Harvest Moon)

Ich brauche ein paar Antworten für HM:FoMT (* Harvest Moon)

Hallo erstmal. Ich habe hier 2 Fragen für FoMT :
1. Was bekommt man, wenn man alle 9 Juwelen der Wahrheit gefunden hat?
2. Wie bekommt man X-Wolle, X-Eier und X-Milch?

Das wäre es erstmal.
Danke schonmal im vorraus. :-)
Erstmal die anderen Threads durch lesen bevor du einen er öffnest, aber ich will ja nicht so sein:

1| Juwelen der Wahrheit:
- In der Hundehütte
- In der Bücherei im letzten Regal im Obergeschoss links
- Im Wassertrog im Pferdestall
- Beim Händler Won für 50.000 G im Haus am Strand
- Beim Pferderennen für 1001 Medallien gewinnen
- Eine Straßenlateren zwischen Rosenplatz und Kirche
- Preis bei der Neujahrs-Game-Show im Fernsehen bei in deinem Ferienhaus(in den ersten 5 Tagen im Frühling auf dem linken Kanal, mehrmals drücken, bis das Programm kommt.)
- Am Kalender im Farm-Häuschen (wenn man 7 hat)
- Im Haus des Bürgermeister den Kühlschrank checken, mann muss aber alle 8 anderen dabei

2| Um die X- Produkte zu bekommen musst du von dem Produkt was du als X Produkt haben willst einmal " S, M, L, G und P " zusammen mixen (im Mixer, aber das Lohnt sich nciht weil jedes eizelnt zu verkaufen bringt merh geld !
@Chaos X
Adrenalin hat gefragt was passiert wenn man sie alle hat und nicht wo man sie findet!
Aos sorry mein Fehler habe nicht alles durch gelesen. Es war gestern nacht ziehmlich spät, sorry

Wenn du alle hast siehst du wie viel Energy und ausdauer man noch hat.
man kann die x-produkte auch anders bekommen. du musst ein tier 600 stunden draußen lassen und das jeweilige festival für das tier gewinnen damit es p-produkte gibt. und irgendwann gibt es dann ein x-produkt(aber nut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten).
vielen dank für eure hilfe
X-Wolle und X-Garn kann man übrigens nicht aus S, M, L, G und P-Produkten herstellen. Hier muss man auf sein Glück vertrauen, dass ein Tier, das P-Wolle gibt, mal zufällig X-Wolle gibt (Farbe: rosarot). Und aus X-Wolle kann man dann X-Garn herstellen.
Hi,ich brauche wieder etwas Hilfe:
1. Meine Kuh gibt jetzt "Goldene Milch (G)", nachdem sie den Wettbewerb gewann.-Aber mein Huhn übersprang das "Goldene Ei"(G) und legt nun "P-Eier". Wie ist das möglich? Woher bekomme ich nun "Goldene Eier"?(Es hatte 10 Herzen).
2. Wann muß ich Oma Ellen Wolle schenken und in welcher Größe?
- Geht "Goldene Wolle" auch und gibt es dann "Goldene Strümpfe"?
- Wann kann man dann die Strümpfe bei ihr abholen?
3. Wie bekommt man die "Sterne" voll, um z.B.:Van
(Händler aus AWL) frei zu spielen ?.
4. Wozu dienen Frühlings-,Sommer-,Herbst- und Winter=
sonne ?
Wer weiß eine schnelle Antwort?- Jetzt schon Danke!
1. Das Huhn hatte mind. 600 Stunden Freilauf, deshalb legt es P-Eier. Für G-Eier brauchst du ein Huhn mit 8 Herzen, das das Hühnerfestival gewinnt und keine 600 Stunden Freilauf hat.
2. Du musst dich mit Ellen anfreunden und ihr dann am 13. Wintertag zwischen 9 und 11 Uhr Garn schenken; Größe ist egal, es gibt immer eine weiße Socke. Die Socke hängt dann von selbst am Sockenhalter.
3. k.A.
4. Ich habe noch keinen Nutzen entdeckt. Als Beschreibung steht bei allen 4 Sonnen: "Ungenutzter Gegenstand. Du kannst ihn kochen". Es gibt aber kein einziges Rezept, in dem eine der Sonnen vorkommt.
@Susa
Vielen Dank für die Antwort
wann bekommt die m und wann sie die l milch ?
M Produkte bekommt man glaub ich bei 4 oder 6 Herzen und L Produkte bekommt man bei 8 Herzen
Was meint Bombaline bei Frage 4.?
Das sind speziele "Rezpte":
Frühlings Sonne: blaue + rote Rotzauberblume + Mondtropfenblume + Rosakatzenblume + Spielblume

Sommer Sonne: Fisch S,M,L + Fossil + Piratenschatz

Herbst Sonne: Käse X + Mayonnaise X + Ei X + Milch X + Wolle X + Garn X

Winter Sonne: Alexandrite + Diamant + Smaragd + Mondstein + Pinker Diamant + mythische Steine + Sandrose

Ich hbae keine Ahnung was mn mit den sachen machen kann ... versuch mal sie zuverkaufen, oder sie einem Mädchen zuschenken. Vieleicht hat das ja eine Ultimative Wirkung... DU kannst sie auch einfach in deinen Schrank legen *g*
thx Chaos X
a nbpiodsatqw m# ivn
Wenn du alle hast= WAHRHEITS-STEIN: Zeigt verbrauchte Energie+Ausdauer an.
-
Wie bekommt ich das Ferienhaus?
Ich kann um 1G weniger haben als es kostet...
wo genau muss ich angeln, damit ich einen Piratenschatz fange? Und was muss ich machen um ein Fossil zu finden? Etwa mit der Hacke übern Strand latschen oder wie funktioniert das?
Piratenschätze kannst du im Sommer am Meer mit der mythischen Angel fischen und im Herbst kann du dort Fossilien mit der mythischen Angel fischen. (mytische Angel, nicht Mythril-Angel).
so ein mist...bin nun in Jahr 10 und hab es immer noch net gepackt, die verfluchten Werkzeuge zu finden...HEUL...! bei mir gibts immer keine Treppen. wie ist das eigentlich, wenn ich auf slot1 gespeichert hab, und es wieder laden will, muss man ja den GBA komplett ausschalten damit es funktioniert, weil meiner sonst nur slot2 lädt, wenn ich das Gerät net abschalte. Ist das normal oder stimmt was mit meinem Spiel net....
Da stimmt was mit deinem Spiel nicht ...
na dann muss ich wohl auf die Werkzeuge verzichten. Habe nämlich keine , nochmal von vorne beginnen zu müssen...! So, nun habe ich noch eine Frage. Ich war am 10.Herbsttag im 10Jahr ab 18Uhr auf der Mutterbergspitze, und da waren Sternschnuppen also durfte ich mir was wünschen. Es gab 3 Auswahlmöglichkeiten 1.Gesunde Tiere; 2.Freunde; und zuletzt 3.Gesunde Versandpreise...habemich für letzteres entschieden...und einen Tag später legte mein Huhn ein XEi gelegt. Den Tag darauf net mehr...Ich dachte, das man das XEi nur durch mixen erhält. Ausserdem ist das eh komisch, weil mein Huhn nie draussen war, und nach dem Hühnerwettkampf p-Eier legt...! Was ist denn bloss mit meinem Spiel los...ist das etwa kaputt? HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE................
ups, habs völlig vergessen zu fragen... wie bekommt man Elli Gräser? man soll ja 6 verschiedene Arten von verbranntem Essen nehmen, habs schon tausend mal probiert, bei mir sinds aber nur 5 geworden... wie komm ich denn da ans 6te? HÄÄÄ...
und noch was, ich hab versucht, Entspannungsteeblätter selbst herzustellen, das funktioniert bei mir auch net...Muss man denn wirklich Unkraut mit rein mischen? Und welche Kochutensilien brauch ich dafür? Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre gaaaaaanz furchtbar lieb....
teeblätter herstellen klappt bei mir auch nicht.
wenn du alle 6 verbrannten essen haben willst, brauchst du einfach 6 bambussprossen. speichere. und dann probierst du rum. mit bambussprossen geht das am besten. und speichern musst du, weil das verbrannte essen, dass du kochst, immer wechselt.
Für Entspanngsteeblätter braucht man: Rotes,Oranges,Gelbes,Grünes,Lila,Blaues,Indigobl. Gras + Unkraut+ Messer + Pfanne.

Was für ein verbranntes Essen du erhältst, hängt davon ab, welches Küchengerät du nimmst (Messer, Pfanne, Topf,Mixer, Quirl oder Nudelholz; immer nur 1 nehmen). Die Essenszutaten sind egal (du kannst auch einen Ast oder Unkraut nehmen).
@Johanna21:
X-Eier werden ab und zu (ziemlich selten) von Hühnern gelegt, die normalerweise P-Eier legen. Das hat mit der Sternschnuppennacht eigentlich nichts zu tun. Wenn man "gute Versandpreise" wählt, dann wird alles , was man am nächsten Tag in die Versandtruhe wirft, mit dem doppelten Preis berechnet.
Seltsam ist nur, dass dein Huhn nie draußen war und trotzdem P-Eier legt. Das dürfte es dann eigentlich nicht.
sieht man die sternschnuppen erst ab den 10. jahr oder immer am 10. herbsttag um 18.00uhr auf der bergspitze?
@Servo2004
soweit ich weiss alle 5 Jahre
Hallo ich habe einen tipp auf http://www.hm-chat.de.vu/ gibt es einen Harvest Moon chat also geht mal gucken
Die Sternschnuppen sieht man alle 5 Jahre am 10. Herbsttag ab 18:00 Uhr bei schönem Wetter auf der Mutterbergspitze. Man kann sich eines der folgenden Dinge wünschen:
1. Gesunde Tiere
2. Freunde
3. Gute Versandpreise.
Wenn man "gute Versandpreise" wählt, dann wird alles , was man am nächsten Tag in die Versandtruhe wirft, mit dem doppelten Preis berechnet.
Ich kenne einen "Geld-Trick":

man muss alles was man im Wald findet und erntet im Kühlschrank sammeln bis zum sternschnuppen-event,
dann wünscht man sich guter versandpreise und verkauft alles^^
hi
ich kann nur wieder darauf hin weisen das ihr ja mal nach www.hm-chat.de.vu/ gehen könnt
Wenn man bei harvest Monn FOMT die Erde Plügt wächst dann dort Unkraut nach oder nicht?
Und wieviele geschenke kann man einem Mädchen pro tag machen?1 oder unendlich?

Danke für die Antworten!
An urd

und wie viel griegt mann ungefähr
an Nicles

1.nach einer weile kommt da Unkraut nach

2.mann kann ihr so viel schenken wie mann will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.