hi ich wollte mal von euch wissen habt ihr auch solche angeber in der klasse nachbarschaft usw?
also mein nachbar ist total schlimm der labert so einen scheiß z.b.
er:boah gestern da hab ich mir ein haus "auf" madrid (schreibt man doch so oder?) gekauft
ich:lass in den sommerferien mal da hin fliegen
er:geht nicht ich darf da nicht hin
oder
er: ich hab gestern einen plasma ferseher geschenkt bekommen der ist 1,5 m groß voll geil das ding.
ich:lass mal zu dir gehen und ferseh gucken auf deinem neuen ferseher.
er:ne das geht nicht der hat nicht in mein zimmer gepasst und deshalb steht der jetzt auf dem speicher
ich:dann gehen wir halt auf den speicher.
er:nein ich darf nicht auf den speicher.
und noch 1000 andere sachen aber die kann ich jetzt nicht aufzählen. morgen kommt mehr.
also wäre nett wenn ihr auch mal über eure bekannten angeber schreibt
also mein nachbar ist total schlimm der labert so einen scheiß z.b.
er:boah gestern da hab ich mir ein haus "auf" madrid (schreibt man doch so oder?) gekauft
ich:lass in den sommerferien mal da hin fliegen
er:geht nicht ich darf da nicht hin
oder
er: ich hab gestern einen plasma ferseher geschenkt bekommen der ist 1,5 m groß voll geil das ding.
ich:lass mal zu dir gehen und ferseh gucken auf deinem neuen ferseher.
er:ne das geht nicht der hat nicht in mein zimmer gepasst und deshalb steht der jetzt auf dem speicher
ich:dann gehen wir halt auf den speicher.
er:nein ich darf nicht auf den speicher.
und noch 1000 andere sachen aber die kann ich jetzt nicht aufzählen. morgen kommt mehr.
also wäre nett wenn ihr auch mal über eure bekannten angeber schreibt
Es ist seine Art, um Anerkennung zu erringen - in der Hoffnung, so Freunde zu bekommen. Vielleicht kennt er keine anderen Wege.
ich kenne ein mädchen (sie ist 20 aber vom wesen noch weit davon entfernt, erwachsen zu werden), die, egal was man ihr erzählt, immer noch eins draufsetzt. sie hat immer das gleiche erlebt, nur ne spur krasser, oder sie kennt jemanden, der genau das erlebt hat, was man grad erzählt hat, nur eben auch krasser. das nervt unglaublich.
beispiel:
man erzählt ihr von nem freund, der ne boa hat. legt sie gleich eins drauf und sagt, ein bekannter von ihr hätte ne 13m große boa. wenn man ihr sagt, daß die net so groß werden meint sie nur: "seine schon."
oder sie erzählte irgendwann sie hätte ne oma die in monte carlo lebt und ein riesen haus hat. von ihrem freund weiß ich aber, daß ihre oma bei ihren eltern unterm dach wohnt.
oder sie redet davon, wie sie immer auf fetisch-partys gegangen ist und kerle aufgerissen hat - allerdings ist das nie passiert (laut ihrem freund, und ich gebe auf sein wort weit mehr als auf ihrs. außerdem ist sie super dick und trägt nur schlabber-klamotten).
eine freundin von mir ist musikerin und singt in ner recht bekannten gothic-band. besagte bekannte packt gleich aus, wen sie doch alles kennt und mit wem sie unterwegs war und blablabla. aus erster hand weiß ich, daß sie diesen personen nie begegnet ist.
es ist wie rené sagt: es ist eine (bemitleidenswerte) art, aufmerksamkeit erregen zu wollen. ich kenne ein mädchen (16 jahre alt), die wirklich krankhaft lügt, weil sie mit aller macht versucht, freunde zu finden. und deswegen erfindet sie leute, erlebnisse, erfahrungen usw um eindruck zu schinden. dieses mädchen ist "nicht ganz normal" und weiß sehr gut, was sie falsch macht, sie meints nicht bös... manche leute müssen lügen, weil sie denken, sie seien sonst nicht interessant genug.
beispiel:
man erzählt ihr von nem freund, der ne boa hat. legt sie gleich eins drauf und sagt, ein bekannter von ihr hätte ne 13m große boa. wenn man ihr sagt, daß die net so groß werden meint sie nur: "seine schon."
oder sie erzählte irgendwann sie hätte ne oma die in monte carlo lebt und ein riesen haus hat. von ihrem freund weiß ich aber, daß ihre oma bei ihren eltern unterm dach wohnt.
oder sie redet davon, wie sie immer auf fetisch-partys gegangen ist und kerle aufgerissen hat - allerdings ist das nie passiert (laut ihrem freund, und ich gebe auf sein wort weit mehr als auf ihrs. außerdem ist sie super dick und trägt nur schlabber-klamotten).
eine freundin von mir ist musikerin und singt in ner recht bekannten gothic-band. besagte bekannte packt gleich aus, wen sie doch alles kennt und mit wem sie unterwegs war und blablabla. aus erster hand weiß ich, daß sie diesen personen nie begegnet ist.
es ist wie rené sagt: es ist eine (bemitleidenswerte) art, aufmerksamkeit erregen zu wollen. ich kenne ein mädchen (16 jahre alt), die wirklich krankhaft lügt, weil sie mit aller macht versucht, freunde zu finden. und deswegen erfindet sie leute, erlebnisse, erfahrungen usw um eindruck zu schinden. dieses mädchen ist "nicht ganz normal" und weiß sehr gut, was sie falsch macht, sie meints nicht bös... manche leute müssen lügen, weil sie denken, sie seien sonst nicht interessant genug.
Dein erstes Beispiel finde ich recht amysant :).
Ich kenne solche Geschichten auch noch, allerdings ist das im Laufe der Zeit verflogen. Müsste so in der neunten Klasse das letzt mal gewesen sein, dass Leute um Aufmerksamkeit 'gebettelt' haben, daher überrascht es mich etwas das ihr hier von 20 Jährigen sprecht. Ist schon schade.
Ich kenne solche Geschichten auch noch, allerdings ist das im Laufe der Zeit verflogen. Müsste so in der neunten Klasse das letzt mal gewesen sein, dass Leute um Aufmerksamkeit 'gebettelt' haben, daher überrascht es mich etwas das ihr hier von 20 Jährigen sprecht. Ist schon schade.
Meine Güte, ich könnte meine Freizeit einfach besser verbringen als mit solchen Leuten - links liegen lassen am besten (nein, auch wenn Rene recht hat, Ihr seid nicht für die verantwortlich!). Wenns Kollegen sind oder anderweitig Leute, um die man nicht drumrumkommt: am besten gar nichts sagen (sonst haben die nur wieder ihre Bestätigung, dass das zu "Aufmerksamkeit" führt) und an das Lied der Ärzte denken ".. gib noch ein bisschen an für mich..." (-;
Im Bus als wir ein Ausflug mit der Klasse gemacht haben,da erzählen mir zwei aus meiner Klasse,dass der eine mal in ein Feuerquallen Becken gefallen war.Als ob ich ihm das glaube.Habe die mal darauf angesprochen,wieso die so ne Scheiße erzählen,die haben nicht sowas erzählt,wie:Das ist mir aber passiert,oder sowas.Habe vergessen,was die darauf gesagt haben(war ja auch schon lange her),aufjedenfall nicht sowas.
Ja, das Aufmerksamkeits-Syndrom scheint ziemlich verbreitet zu sein. Ich kenn auch ein Mädchen, die Geschichten erzählt, welche immer noch unglaublicher werden, wenn man die Schnauze voll hat und das ganze Getue ignoriert. Es muss diesen Leuten doch klar sein, dass ihnen keiner glaubt und sie hinterher nur schlecht dastehen. Ziemlich verbreitet ist auch die 'Bemitleide mich' - Tour. Dann wird jedem Erstbesten erzählt wie schlecht es einem doch geht und wie viele Suizidversuche man schon hinter sich hat... Find ich erbärmlich.
mhm... das mit den angeblichen suizidversuchen kenn ich... eine bekannte um etliche ecken beklagt sich auch immer wie unaushaltbar schlimm ihr leben doch sei und so weiter... dass sie sich auf jeden fall umbringen müsse, manchmal auch nur, weil ihre eltern ihr zB die supertolle neue trendhose nicht kaufen (das beispiel ist wirklich passiert, daraufhin haben ein paar jungs zusammengelegt und ihr die hose besorgt -.-)
ich versuch solchen leuten meistens aus dem weg zu gehen, und wenn sie mich wirklich nerven, sie vor möglichst vielen bloßzustellen. gibt ja immer genug, die zuhören und diese geschichten glauben.
ich versuch solchen leuten meistens aus dem weg zu gehen, und wenn sie mich wirklich nerven, sie vor möglichst vielen bloßzustellen. gibt ja immer genug, die zuhören und diese geschichten glauben.
so ich hab noch eine neue geschichte über meinen nachbar:
also an einem tag lässt er sich von einem fast 10 jährigen verprügeln (er ist 13) und am nächsten tag meint er zu mir:gestern abend war ich beim kiosk dea hat nich so ein 23 jähriger türke angerempellt (woher will er wissen das er 23 ist und ein türke) und den hab ich dann total zusammengeschlagen der hatte die nase gebrochen und das blut hat mindestens noch 30 meter weit gespritzt(woher will er wissen das er die nase gebrochen hatte)und der musste ins krankenhaus aber ich bin dann sofort abgehauen weil die polizei mich gesucht hat aber die haben mich nicht bekommen weil ich total schnell weggerannt bin das war voll geil (woher will er wissen das er ins krankenhaus musste wenn er doch sofort abgehauen ist)
das ist doch total dähmlich
also an einem tag lässt er sich von einem fast 10 jährigen verprügeln (er ist 13) und am nächsten tag meint er zu mir:gestern abend war ich beim kiosk dea hat nich so ein 23 jähriger türke angerempellt (woher will er wissen das er 23 ist und ein türke) und den hab ich dann total zusammengeschlagen der hatte die nase gebrochen und das blut hat mindestens noch 30 meter weit gespritzt(woher will er wissen das er die nase gebrochen hatte)und der musste ins krankenhaus aber ich bin dann sofort abgehauen weil die polizei mich gesucht hat aber die haben mich nicht bekommen weil ich total schnell weggerannt bin das war voll geil (woher will er wissen das er ins krankenhaus musste wenn er doch sofort abgehauen ist)
das ist doch total dähmlich
Ich glaube dass manche Leute denken Sie wären COOL wenn Sie so was machen!Ich kenne einen der wohnt neben uns, und ist ein solcher angeber.Ausserdem will er immer nur bemitleidet werden.Er macht zum beispiel dass hier:(er)wenn wir GTA spielen bin ich 1.(ich)Warum?(er)Weil ich anfangen will!
Ok ist es wenn er sich daran hält wenn man in stein, schere, papier spielen verliert!
Oder er macht das:Ach man, ich bin so schlecht in Tony Hawk 3!(heul)!
So was nervt einen auch mal und in der schule und Zuhause ist er immer ganz brav!
Ich hasse so was wie Angeben und bemitleidungs Typen!
ENDE
Ok ist es wenn er sich daran hält wenn man in stein, schere, papier spielen verliert!
Oder er macht das:Ach man, ich bin so schlecht in Tony Hawk 3!(heul)!
So was nervt einen auch mal und in der schule und Zuhause ist er immer ganz brav!
Ich hasse so was wie Angeben und bemitleidungs Typen!
ENDE
Einmal hat meine sone alte Freundin erzählt das sie mit Toten kommunitzieren kann,sie sagt:In meinem Kopf sind so Schilder auf dene stehen was die Toten antworten,wenn du mich entwas fragst leite ich es einfach an sie weiter O.o,oder sie sagt sie kann Hellsehen,sie sagt:Du wirst sterben wenn du 89(oder so in der Art)bist und deine Katze wird mit 90 sterben,90!naja,da war sie auch noch klein...O.o,sie sagt auch das ihr der Hügel vor ihrer Wohnung gehört(sie lebt in einem Meetshaus)und das in dem Hügel eine Tür vergraben ist,die zu einem Schatz führt O.o und, und, und O.o
Gehört vielleicht nicht hierrein,aber ich hasse das auch,wenn manche immer um irgendetwas betteln und nicht aufhören und dann immer sowas wie : "Ja,Meister" und sowas sagen,manche sehen es nicht ein sie können mich nicht überreden wenn sie was von mir haben wollen.Kennt ihr sowas auch,so ein herumgebettel und herumgealber?
@GTA fan
Dein Nachbar scheint schlechte Erfahrungen im Leben gesammelt zu haben. Er spielt Dir höchstwahrscheinlich etwas vor, damit Du Ihn respektierst. Vielleicht will er dich damit
beeindrucken, um dein Kumpel zu werden. Ich schlage vor du sprichst mal mit Ihm.
Dein Nachbar scheint schlechte Erfahrungen im Leben gesammelt zu haben. Er spielt Dir höchstwahrscheinlich etwas vor, damit Du Ihn respektierst. Vielleicht will er dich damit
beeindrucken, um dein Kumpel zu werden. Ich schlage vor du sprichst mal mit Ihm.
Von meiner Freundin die Mutter hat mir erzählt dass sie vergewaltigt worden ist. Von einem Kumpl im Feb. . Aber das hat se so ganz normal gsagt, wie wenn des was alltägliches ist. Komisch dabei war, das im Februar und März der Kumpel die ganze Zeit da war, und die beiden waren so wie immer. Ich merk normalerweise immer wenn mit jemanden nix stimmt. Und die hat nicht einmal geheult. Sowas glaub ich ihr dann nicht.
@der Unbekannte,ja bei so einem Rollenspiel,bei Star wars,der eine war mein Padawan und sagte immer"Ja,Meister"
@ Badewannenmensch:
Man gibt aber doch nicht damit an, dass man vergewaltigt wurde...
Man gibt aber doch nicht damit an, dass man vergewaltigt wurde...
es ist eine möglichkeit, aufmerksamkeit und mitleid zu erregen, genau wie die selbstmordversuch-stories... in dem fall wär ich mir aber lieber nicht zu sicher, dass die geschichte erlogen ist, manchmal kriegt man sowas wirklich von außen nicht mit... :\
Jeder macht sowas mal, also ein bisschen übertreiben..!
Aber manche die machen das nur, dass ist bei denen als ob die nicht anders können, solchen Leuten würde ich empfehlen ein Buch zu schreiben, so kreativ wie die sind im Lügengeschichten erzählen.
Letztens rede ich mit einem Kumpel über SuperSmashBrothersMelee(SSBM) ich erzähle ihm das ich 100 von diesen Polygon-Figürchen besiegt habe, dann kommt er mit der Geschcihte an er hätte 1125 besiegt.
1. Hat er nicht mal das Spiel
2. Hatte ich in zig mal ohne Items besiegt, da fragt man sich doch: Warum ist der denn so schlecht obwohl er erzählt hat das 1125 Polygonen besiegt hat!? Ziehmlich seltsam. Dummerweise war das nicht einmal oder wenigen, sonder einmal unter vielen Malen Lügen- und Angebergeschichten erzählen. Sowas nervt mich eigentlich nur, wenn manche sowas andauernd machen. Wenn die das ab und zu mal machen, dann ist mir das vollkommen egal.
Aber manche die machen das nur, dass ist bei denen als ob die nicht anders können, solchen Leuten würde ich empfehlen ein Buch zu schreiben, so kreativ wie die sind im Lügengeschichten erzählen.
Letztens rede ich mit einem Kumpel über SuperSmashBrothersMelee(SSBM) ich erzähle ihm das ich 100 von diesen Polygon-Figürchen besiegt habe, dann kommt er mit der Geschcihte an er hätte 1125 besiegt.
1. Hat er nicht mal das Spiel
2. Hatte ich in zig mal ohne Items besiegt, da fragt man sich doch: Warum ist der denn so schlecht obwohl er erzählt hat das 1125 Polygonen besiegt hat!? Ziehmlich seltsam. Dummerweise war das nicht einmal oder wenigen, sonder einmal unter vielen Malen Lügen- und Angebergeschichten erzählen. Sowas nervt mich eigentlich nur, wenn manche sowas andauernd machen. Wenn die das ab und zu mal machen, dann ist mir das vollkommen egal.
@nighthawk wenn ich mit ihm rede labert der nur noch mehr scheiße das hab ich schon probiert
Ich hab auch ssbm und ich kann dir sagen: 1250 kann man sicher nicht besiegen.
Ich kenn auch Leute die Notorisdch Lügen:
Beispiel: (er:)Ich war mal bei einem Fraund und hab da übernachted. Als wir am Schlafen waren, da kam seine Mutter mit einem Küchenmesser an, sein Freund mit einem Baseball schläger und der Fater mit einer Brechstange.
Dann hat er sie aufgeweckt, sie wussten nicht was passiert war, er trank ein Glas Wasser und schlief seelenruhig weiter.
-_-
l
Ich kenn auch Leute die Notorisdch Lügen:
Beispiel: (er:)Ich war mal bei einem Fraund und hab da übernachted. Als wir am Schlafen waren, da kam seine Mutter mit einem Küchenmesser an, sein Freund mit einem Baseball schläger und der Fater mit einer Brechstange.
Dann hat er sie aufgeweckt, sie wussten nicht was passiert war, er trank ein Glas Wasser und schlief seelenruhig weiter.
-_-
l
Nighthawk: Sry aber warum sollte jemand seine Freizeit an Lügner und Angeber verschwenden, wenn die Welt voll ist von Leute, die keine Neurosen haben? Mein Tag hat nur 24 Stunden und je mehr ich davon an Angeber verschwende, umso weniger bleibt mir.
ich kenn einen der sagt erst das er das Spiel geschafft,dann gehe ich nachhause und spiel wie verrückt um ihn zu schlagen und denke dabei:wie kann er das nur geschafft haben?Er is doch ziemlich schlech,so dann treffe ich ihn wieder und er sagt er weiß nichts davon und hat das Spiel noch laange nich geschafft O.o das ist verwirrend O.o
mein nachbar erzählt nicht nur scheiße sondern er denkt sich auch noch total dumme sprüche aus und meint dann es wäre voll die schlimmen beleidigungen auf türkisch also immoment sagt er am meisten
Blue-monkey-island
er meint das heißt verfickte mutter fickerin die sich jeden tag einen fingert
aber eigentlich ist das englisch und heißtaus deutsch:
Blaue Affen Insel
Blue-monkey-island
er meint das heißt verfickte mutter fickerin die sich jeden tag einen fingert
aber eigentlich ist das englisch und heißtaus deutsch:
Blaue Affen Insel
Kennst du auch schon die Beleidigung auf Türkisch:
Yellow-cat-city!?
Das heißt: abgevichste Hurenscheiße
Das ist genau so ein Müll.
Dein Nachbar ist echt zum Todlachen...blue-monkey-island...*rofl*
Yellow-cat-city!?
Das heißt: abgevichste Hurenscheiße
Das ist genau so ein Müll.
Dein Nachbar ist echt zum Todlachen...blue-monkey-island...*rofl*
Ein echter "Kendini Begenmis" auf deutsch "aufgeblasener Trutahn" = Angeber 

er hat was neues erzählt:
er:ich hab 2 neue spiele das ein ist ab 24 freigegeben und das andere ab 64
ich:das kann doch nicht a 18 ist man volljährig da darf man alles spielen.
er:die sind aber total brutal und ab 24 und ab 64
ich dann zeig mir die spiele doch mal
er:geht nicht ich darf die nicht spielen wenn jemnad anderes dabei ist.
ich: mir mal die verpackung
er:geht nicht da waren so brutale bilder drauf die musste ich weg werfen hat mein vater gesagt weil das sonst noch jemand anderes sieht
der ist doch wirklich so mega dumm oder?
er:ich hab 2 neue spiele das ein ist ab 24 freigegeben und das andere ab 64
ich:das kann doch nicht a 18 ist man volljährig da darf man alles spielen.
er:die sind aber total brutal und ab 24 und ab 64
ich dann zeig mir die spiele doch mal
er:geht nicht ich darf die nicht spielen wenn jemnad anderes dabei ist.
ich: mir mal die verpackung
er:geht nicht da waren so brutale bilder drauf die musste ich weg werfen hat mein vater gesagt weil das sonst noch jemand anderes sieht
der ist doch wirklich so mega dumm oder?
Mit 64 würden die dann schon ein Herzinfakt kriegen, wenn es diese Spiele wirklich geben würde..! Und die Altersbegrenzung ,ab 24´ gibt es auch nicht, in den USA gibt es aber glaub ich die Alterfreigabe ab 21.
kann ja eigentlich nicht weil man wie schon gesagt ab 18 volljährig ist und spielen kann was man will
Das stimmt, in den USA ist man aber glaub ich auch erst mit 21 volljährig. So ein Quatsch. Ich hasse Leute die immer solche Ausreden benutzten.
Wenn schon ausreden, dann bitte glaubwürdiger.
l
Wenn schon ausreden, dann bitte glaubwürdiger.
l
Mein Freund vor ein paar Jahren zu mir:
Er: Duuuu, ich sammele jetzt auch Briefmarken! (Er musste alles nachmachen, was ich getan habe)Ich sage dir, mein Vadder, ja, mein Vadder, der hat SÄCKE voll Briefmarken! Dann hab ich viel mehr als du!
Ich: Ja, mit Sicherheit...
Er: Komm wir gehen zu mir, ich zeige sie dir!
Wir gehen also zu ihm, und sein Vater dann:
Säcke? Ich weiß gar nicht wovon du redest.
Dann hat er er geflennt. -_-
Er: Duuuu, ich sammele jetzt auch Briefmarken! (Er musste alles nachmachen, was ich getan habe)Ich sage dir, mein Vadder, ja, mein Vadder, der hat SÄCKE voll Briefmarken! Dann hab ich viel mehr als du!
Ich: Ja, mit Sicherheit...
Er: Komm wir gehen zu mir, ich zeige sie dir!
Wir gehen also zu ihm, und sein Vater dann:
Säcke? Ich weiß gar nicht wovon du redest.
Dann hat er er geflennt. -_-
jemand denn ich kenne is voll doof!wir gingen ins klassenlager und ich wollte mir neue ne frische unterhose anziehen!
er:wechselst du die unterhose?
ich:ja natürlich das mach ich jeden tag!
er:hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm!
mein kumpel:ziehst du dir nicht jeden tag ne neue unterhose an?
er:nein wieso?
ich:weil das eklig ist!
mein kumpel:iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
jetzt zieht er jeden tag ne neue unterhose wegen mir an weil ich das mache!
er:wechselst du die unterhose?
ich:ja natürlich das mach ich jeden tag!
er:hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm!
mein kumpel:ziehst du dir nicht jeden tag ne neue unterhose an?
er:nein wieso?
ich:weil das eklig ist!
mein kumpel:iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
jetzt zieht er jeden tag ne neue unterhose wegen mir an weil ich das mache!
Das Thema ist irgendwie aufregender,als das er dir alles nachmacht,erzähl weiter^^
in der schule wen wir an blätter arbeiten wo man auswällen kann macht er mir alies nach!mein anderer kumpel is auch so ein doofer!
er:gestern hab ich fünf franken gefunden!
ich:wo
er:vor deinem fenster!
ich:ja sicher!
er:ich weis es besser als du!
oder das erzählt er auch immer!
er:gestern hab ich ein red bull von meiner mutter bekommen und auch eins von meiner oma!
ich:ja natürlich!
er:sicher ich weis es besser als du!
ich:sicher nicht do sagst du jeden tag!
er:weil ich auch immer ein red bull bekomme!
er:gestern hab ich fünf franken gefunden!
ich:wo
er:vor deinem fenster!
ich:ja sicher!
er:ich weis es besser als du!
oder das erzählt er auch immer!
er:gestern hab ich ein red bull von meiner mutter bekommen und auch eins von meiner oma!
ich:ja natürlich!
er:sicher ich weis es besser als du!
ich:sicher nicht do sagst du jeden tag!
er:weil ich auch immer ein red bull bekomme!
Er hat Minderwertigkeitskomplexe...sprich ihn mal drauf an,warum er so angeben muss...ist es denn dann dein Freund ?
ich weis noch was!also mein kumpel hat mir erzählt das er sein kumpel der 12 ist und einer der 18 ist sich ein versteck gebaut haben!das war vor etwa 2jahren als sie das gemacht haben!
er:ich,lukas und marc haben ein versteck gebaut dort hatten wir 3game boys und pornos(muss es schreiben weil es so war)!
ich:glaub ich dir sowieso nicht!
er:warum glaubst du das nicht?
ich:weil das zeug gecklaut werden konnte!
er:ja und wir haben es gut versteckt!
ich:der konnte mit 16noch gar keine pornos kaufen!
er:sicher die frau war so doof und dachte das er 18 ist!
ich:zeig mal das versteck!
er:geht nicht darf es niemandem sagen wo es ist!
ich:dann glaub ich es dir auch nicht!
er:weil wir haben das zeug von dort weggenommen und das versteck zerstört!
ich:man lüg mich nicht an ich weis das du lügst!
er:na wen du es nicht glaubst kann ich dir auch nicht helfen!
so ein sch**s hat er echt gesagt!
er:ich,lukas und marc haben ein versteck gebaut dort hatten wir 3game boys und pornos(muss es schreiben weil es so war)!
ich:glaub ich dir sowieso nicht!
er:warum glaubst du das nicht?
ich:weil das zeug gecklaut werden konnte!
er:ja und wir haben es gut versteckt!
ich:der konnte mit 16noch gar keine pornos kaufen!
er:sicher die frau war so doof und dachte das er 18 ist!
ich:zeig mal das versteck!
er:geht nicht darf es niemandem sagen wo es ist!
ich:dann glaub ich es dir auch nicht!
er:weil wir haben das zeug von dort weggenommen und das versteck zerstört!
ich:man lüg mich nicht an ich weis das du lügst!
er:na wen du es nicht glaubst kann ich dir auch nicht helfen!
so ein sch**s hat er echt gesagt!
Ich hät ihm eine reingehaut,aber echt! Da krieg ich richtig Wut,wenn ich so was höre,das kannst du dir gar net vorstellen,aber echt!
Einer versucht immer, mich mit den angeblichen Besitztümern seiner Freunde neidisch zu machen:
Er: Ey, du, ey! Der BENNEDIKKT (so spricht er das immer aus!), dem seine Eltern haben jetzt eine NAGELNEUEN 7er BMW! ZWÖLFZYLINDER! MIT FERNSEHEN HINTEN DRIN! Viel besser als euer S-Klasse, echt!
Ich habe daraufhin den "BENNEDIKKT" gefragt und was kam raus: Seine Eltern haben sich einen gebrauchen 730d (6-Zylinder Diesel) gekauft....
Er: Ey, du, ey! Der BENNEDIKKT (so spricht er das immer aus!), dem seine Eltern haben jetzt eine NAGELNEUEN 7er BMW! ZWÖLFZYLINDER! MIT FERNSEHEN HINTEN DRIN! Viel besser als euer S-Klasse, echt!
Ich habe daraufhin den "BENNEDIKKT" gefragt und was kam raus: Seine Eltern haben sich einen gebrauchen 730d (6-Zylinder Diesel) gekauft....
jaja sowas kenn ich auch in massen. z.b. mein Freund.
er: Du ich hab voll das geile neue Spiel das gibts noch garnicht im Handel mein Bruder hat das aus dem Internet gedownloadet!
ich: und welches ist das?
er: Das darf ich dir nicht sagen sonst könntest du uns anzeigen.
ich: Man ich bin dein Freund, ich zeig euch nicht an.
er: Trotzdem nicht.
ich: dann zeig es mir wenigstens mal.
er: geht nicht.
ich: und wieso das nicht?
er: mein Bruder hat das auf CD gebrennt und dann an ne Videothek verkauft für 60 Euro!
-.- -.- -.- -.- -.- -.-
Da bekomm ich richtig Wut wenn ich sowas höre! Ich meine der Typ ist 16! wie kann man mit 16 so blöd sein? Aber noch ne Story. Einer aus meiner Klasse erzählt immer irre Storys, so Hollywood Geschichten von sich und seinen coooolen Kumpels. z.b.
er: du weisst du was ich letztens gemacht habe?
ich: nein, woher?
er: pass man genau auf damit du auch nichts verpasst.
ich: Jojo ich passe auf.
er: ich war vor ner Woche mit 3 Freunden in unserem Versteck. Wir wollten uns da voll besaufen und zu "dröhnen". Also haben wir auf der Straße nen Penner gefragt ob er uns Geld gibt um Bier zu kaufen. Dann haben wir uns davon 5 Kästen Bier, 12 Flaschen Wodka und 30 Flaschen kleiner Feigling gekauft. Dann haben wir noch 20 andere Leute eingeladen und voll die Party gemacht. von meinem einen Freund der Bruder kommt aus Polen und hat uns 300 Gramm Gras mit gebracht. und ein anderer Freund hat von seinem Vater eine Bong "abgezogen". Dann haben wir erstma 50 Joints gedreht und 2 Kästen in der ersten halben Stunde weg gesoffen. Dann wollten wir noch 10 Leute einladen aber dann kahmen die Bullen in den Wald zur kontrolle. Achja, es war 3 Uhr morgens. Ich finde es voll scheisse das die scheiss (tschuldigung) Bullen um die Uhrzeit noch raus dürfen. auf jeden Fall sind dann 10 von uns denen entgegen gegangen. Die wollten die fragen ob die auch ein paar Flaschen und einen Joint haben wollen. Die 10 wurden dann von den Bullen mit elektro Schockern zusammen geschlagen (Jop, die haben damit zugeschlagen oO) Dann sind wir abgehauenund die haben auf uns geballert. einer wurde ins Bein getroffen und ist den Berg runter gefallen (welchen Berg denn bitte schön) und wir sind dann über den alten Zaun gesprungen und sind denen entkommen. Das war voll geil Junge. Ich schwöre.
ich: Jo ne is klar. Ich glaub du bist irgendwie nen bissel verdreht im Kopf oder?
er: Musste ja nicht glauben aber wenn du nochmal sowas zu mir sagst sag ich das meinem Freund dann stehen morgen 30 BMW mit Glatzköpfen vor deiner Tür junge!
Also da hab ich mir echt gedacht ich wäre im falschen Film. Ich weis die Story hört sich verdammt unglaubwürdig an, aber das hat er wirklich erzählt.
er: Du ich hab voll das geile neue Spiel das gibts noch garnicht im Handel mein Bruder hat das aus dem Internet gedownloadet!
ich: und welches ist das?
er: Das darf ich dir nicht sagen sonst könntest du uns anzeigen.
ich: Man ich bin dein Freund, ich zeig euch nicht an.
er: Trotzdem nicht.
ich: dann zeig es mir wenigstens mal.
er: geht nicht.
ich: und wieso das nicht?
er: mein Bruder hat das auf CD gebrennt und dann an ne Videothek verkauft für 60 Euro!
-.- -.- -.- -.- -.- -.-
Da bekomm ich richtig Wut wenn ich sowas höre! Ich meine der Typ ist 16! wie kann man mit 16 so blöd sein? Aber noch ne Story. Einer aus meiner Klasse erzählt immer irre Storys, so Hollywood Geschichten von sich und seinen coooolen Kumpels. z.b.
er: du weisst du was ich letztens gemacht habe?
ich: nein, woher?
er: pass man genau auf damit du auch nichts verpasst.
ich: Jojo ich passe auf.
er: ich war vor ner Woche mit 3 Freunden in unserem Versteck. Wir wollten uns da voll besaufen und zu "dröhnen". Also haben wir auf der Straße nen Penner gefragt ob er uns Geld gibt um Bier zu kaufen. Dann haben wir uns davon 5 Kästen Bier, 12 Flaschen Wodka und 30 Flaschen kleiner Feigling gekauft. Dann haben wir noch 20 andere Leute eingeladen und voll die Party gemacht. von meinem einen Freund der Bruder kommt aus Polen und hat uns 300 Gramm Gras mit gebracht. und ein anderer Freund hat von seinem Vater eine Bong "abgezogen". Dann haben wir erstma 50 Joints gedreht und 2 Kästen in der ersten halben Stunde weg gesoffen. Dann wollten wir noch 10 Leute einladen aber dann kahmen die Bullen in den Wald zur kontrolle. Achja, es war 3 Uhr morgens. Ich finde es voll scheisse das die scheiss (tschuldigung) Bullen um die Uhrzeit noch raus dürfen. auf jeden Fall sind dann 10 von uns denen entgegen gegangen. Die wollten die fragen ob die auch ein paar Flaschen und einen Joint haben wollen. Die 10 wurden dann von den Bullen mit elektro Schockern zusammen geschlagen (Jop, die haben damit zugeschlagen oO) Dann sind wir abgehauenund die haben auf uns geballert. einer wurde ins Bein getroffen und ist den Berg runter gefallen (welchen Berg denn bitte schön) und wir sind dann über den alten Zaun gesprungen und sind denen entkommen. Das war voll geil Junge. Ich schwöre.
ich: Jo ne is klar. Ich glaub du bist irgendwie nen bissel verdreht im Kopf oder?
er: Musste ja nicht glauben aber wenn du nochmal sowas zu mir sagst sag ich das meinem Freund dann stehen morgen 30 BMW mit Glatzköpfen vor deiner Tür junge!
Also da hab ich mir echt gedacht ich wäre im falschen Film. Ich weis die Story hört sich verdammt unglaubwürdig an, aber das hat er wirklich erzählt.
So ein geiler thread*gg*
klassenstreber und mega-langweiler:
er:(glaub er will freunde haben und albert deswegen ein wenig,letzens war ich sein opfer) duuuuuuuuuuuu.....gestern habe ich mir weil jeder sagt meine frisur wäre langweilig 'nen iro-schnitt gemacht und mir die haare gefärbt,aber dann sah mir das ein bisschen komisch zu meiner neuen baggy-hose die ich gestern für 200 € gekauft habe aus und meine kani hemd ist rot von der farbe geworden deshlab mußt ich die kani hose wegschmeißen und das hemd auch die sehen nämlich nur zusammen gut aus und deshlab hab ich mir wieder die normale lockenfrisur gemacht und jetz......(ich unterbrech ihn)
ich: ja ne is kla und du hast bestimmt auch das super haarwuchsmittel das deine haare in sekunden schnelle nachwachsen lässt stimmst?
er: ja kla sonst hätte ich ja auch nicht wieder die locken.....
ich: sicher und das erzählst du bitte jetz mal lisa das sie die geschichte weitererzählt und möglichst viele von dienem coolen iro-schnitt erfahren okay?*din-dong,pause vorbei ich geh auf meinem platz*
nun wie das auch klingt, es ist wahr....aber so war das gespräch....-.-.-.-.-
klassenstreber und mega-langweiler:
er:(glaub er will freunde haben und albert deswegen ein wenig,letzens war ich sein opfer) duuuuuuuuuuuu.....gestern habe ich mir weil jeder sagt meine frisur wäre langweilig 'nen iro-schnitt gemacht und mir die haare gefärbt,aber dann sah mir das ein bisschen komisch zu meiner neuen baggy-hose die ich gestern für 200 € gekauft habe aus und meine kani hemd ist rot von der farbe geworden deshlab mußt ich die kani hose wegschmeißen und das hemd auch die sehen nämlich nur zusammen gut aus und deshlab hab ich mir wieder die normale lockenfrisur gemacht und jetz......(ich unterbrech ihn)
ich: ja ne is kla und du hast bestimmt auch das super haarwuchsmittel das deine haare in sekunden schnelle nachwachsen lässt stimmst?
er: ja kla sonst hätte ich ja auch nicht wieder die locken.....
ich: sicher und das erzählst du bitte jetz mal lisa das sie die geschichte weitererzählt und möglichst viele von dienem coolen iro-schnitt erfahren okay?*din-dong,pause vorbei ich geh auf meinem platz*
nun wie das auch klingt, es ist wahr....aber so war das gespräch....-.-.-.-.-
~beim kumpel~
war bei ihm zu besuch
an der haustür beim gehen:
er: yeah gleich um 10 gucken ich und mein vater voll den geilen film ab 18(ist 13) aber den darf sonst keiner sehn weil mein vater sagt er könnte es nicht verantworten und weiß nicht ob das meine eltern erlauben würden,....aber der is sau geil mit den geilsten gags und den heftigsten ballerein und den geilsten verfolgungsjagden
ich: wie heißt er denn?
er: weiß ich nicht der is voll kompliziert und das ist ein französischer titel.
ich: na dann hau rein
er: ja ciao
dann ging ich die straße entlang noch am offendem fenster der wohnstube wo der vater meint: hey chrissi wolltest du dein freund nich zum film gucken einladen?
daraufhin mein freund: ne der darf noch nicht so lange aufbleiben und mußte schon nach hause(ich hab dummerweise alles gehört konnte aber ein lachen unterkneifen)
der vater dann:okay jetz hohl den asterix in amerika fil und schieb ihn rein aber schnell um halb elf ist schluss.
er: okay papa(läuft tanzend aus dem zimmer und sindgt:asterix und obelix,asterix und obelix).
und ich dachte nur :alles klar und ging nach hause.
und das ist wahr ist schon geil sowas, man endeckt erst heute diesen thread fährt dann nachmittags zum kumpel und schon erlebt man sone geschichte aber irgendwie tut der typ leid das er lügen muss um cool zu sein......
war bei ihm zu besuch
an der haustür beim gehen:
er: yeah gleich um 10 gucken ich und mein vater voll den geilen film ab 18(ist 13) aber den darf sonst keiner sehn weil mein vater sagt er könnte es nicht verantworten und weiß nicht ob das meine eltern erlauben würden,....aber der is sau geil mit den geilsten gags und den heftigsten ballerein und den geilsten verfolgungsjagden
ich: wie heißt er denn?
er: weiß ich nicht der is voll kompliziert und das ist ein französischer titel.
ich: na dann hau rein
er: ja ciao
dann ging ich die straße entlang noch am offendem fenster der wohnstube wo der vater meint: hey chrissi wolltest du dein freund nich zum film gucken einladen?
daraufhin mein freund: ne der darf noch nicht so lange aufbleiben und mußte schon nach hause(ich hab dummerweise alles gehört konnte aber ein lachen unterkneifen)
der vater dann:okay jetz hohl den asterix in amerika fil und schieb ihn rein aber schnell um halb elf ist schluss.
er: okay papa(läuft tanzend aus dem zimmer und sindgt:asterix und obelix,asterix und obelix).
und ich dachte nur :alles klar und ging nach hause.
und das ist wahr ist schon geil sowas, man endeckt erst heute diesen thread fährt dann nachmittags zum kumpel und schon erlebt man sone geschichte aber irgendwie tut der typ leid das er lügen muss um cool zu sein......
Du mir auch bei der tatsache das es einen asterix in amerika film nicht gibt

ich hab wieder etwas neues!gestern sind wir so im zeugs herum gelaufen!dann spielten wir fussball dann schoss jemand den ball weg und wir holten ihn!dann sahen wir wilden hanf!
kumpel:hey das ist wilder hanf!
ein anderer:genau stimmt!
ich:na toll!
kumpel:komm ich leg ihn zu meinem andren hanf!
dann gingen wir zu seinem terasse und mein kumpel hollte sein hanf:
kumpel:komm wir schauen ob es noch mehr hat!
ich:es hat kein hanf mehr!
kumpel:ich wusste das dort hanf wächst(er wusste es gar nicht)!dann grab ich jetzt den hanf ein!es ist weiblicher hanf(woher eill er das wissen?)
dann dacht er noch ihm würde jemand den sch***s hanf klauen!
p.s ich schrieb mit absicht das ich wieder etwas neues hab weill ich war coll man!
kumpel:hey das ist wilder hanf!
ein anderer:genau stimmt!
ich:na toll!
kumpel:komm ich leg ihn zu meinem andren hanf!
dann gingen wir zu seinem terasse und mein kumpel hollte sein hanf:
kumpel:komm wir schauen ob es noch mehr hat!
ich:es hat kein hanf mehr!
kumpel:ich wusste das dort hanf wächst(er wusste es gar nicht)!dann grab ich jetzt den hanf ein!es ist weiblicher hanf(woher eill er das wissen?)
dann dacht er noch ihm würde jemand den sch***s hanf klauen!
p.s ich schrieb mit absicht das ich wieder etwas neues hab weill ich war coll man!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.