Die guten alten Zeiten (Zum Lachen)

Die guten alten Zeiten (Zum Lachen)

Hallo

Wie findet ihr die guten alten Witze mit Fritzchen und wie sie sonst noch alle hießen? Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread, wo die guten alten Witze genannt werden!

z.B: Fritzchen geht mit seiner OMA spazieren. Plötzlich fand Fritzchen einen 50-DM-Schein und wollte ihn aufheben. Doch seine Oma hinderte ihn daran, und sagte zu ihm: Fritzchen,was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben. Ihr kennt ja den Rest.

Ich habe bewusst 50-DM hingeschrieben.
ahja,die guten alten fritchen witze,hier eienr:
Fritzchen muss ihn der Schule als Strafe drei Sätze auswendig lernen,die er hört.Auf dem nachhause weg,kam er an einer Metzgerei vorbei,und hörte"Mit dem messer geht es besser,mit dem messergeht es besser"Er lernte den satz auswendig.später,kam er an einem satdion vorbei,und hörte"olééé olé olé oléé"er lernte den satz auch auswendig,als er fast zu hause war,kam er an einem Kinder-garten vorbei,und hörte "Für den sandman,für den sandman"so,den lernte er auch auswendig.dann kam ein Polizist an ihm vorbei und fragte Fritzchen"kennst du jemand,wo Fritzchen heißt,und jemand erschossen hat?"Da sagte fritzchen"Mit dem messer geht es besser,mit dem messer geht es besser""ok,du kommst mit aufs Revier""olééé olé olé oléé""für wen hälst du mich eigentlich?""Für den sandman,für den sandman"
Kein kommentar!
Ich kannte mal so einen Witz,da musste Fritchen 3 Lieder auswendig lernen,weiß aber net mehr wie der geht,hoffe dass das einer von euch weiß.
Fritz soll für die Schule seine Schwester fragen,wie lange sie für die Hausaufgaben braucht,seinen Bruder fragen wie lange er noch lebt,seinen Vater fragen wie er durch den Krieg gekommen ist und seine Mutter fragen wie sie die Fliegen erledigt.
Seine Schwester antwortet:Ach nur 5 Minuten.
Sein Bruder antwortet:100 Jahre.
Sein Vater antwortet:Mit ner Bazooka.
Und seine Mutter antwortet:Mit der Fliegenklatsche.
Am nächsten Tag in der Schule...
Lehrerin fragt:Wie lange braucht deine Schwester
für die HA?
F:100 Jahre
L:Wie lange lebt dein Bruder denn noch?
F:5 Minuten
L:Und wie ist dein Vater durch den Krieg gekommen?
F:Mit ner Fliegenklatsche
L:Ja und wie erledigt deine Mutter die Fliegen?
F:Mit einer Bazooka natürlich....
Fritzchen fragt zu Oma
F:Oma was hast du da unten
O:Einen Tunnel
F:Und was habe ich unten
O:Ein Zug
F:Kannich mit mein Zug in dein Tunnel fahren
O:Neeeeee,das kann nur dein Opa mi sein dicken alten Dampfer
wie war der
lollig
nich schlecht

kennt ihr auch noch den Witz vom Onkel Fritz, der in der Badewanne mit den PULLER spritzt?
lasst euch ma noch ein paar mehr einfallen

BITTE!
Fritzchen's Vater war krank!
Sein Vater sagte zu ihm: Geh mal bitte zur "Tankstelle" und hol Medizin.
Fritzchen verstand was ganz anderes.Nämlich Benzin.
Dann ging er zur Tankstelle und kaufte Benzin. Als er's seinem Vater gab, trank der Vater es. Mit einmal war ihn kotzübel.
Fritzchen, ich sagte MEDIZIN nicht BENZIN!
Versteh ich irgendwie nicht....
Ich verstehe ihn, aber er ist nicht lustig.
@FantaLemon

Glaub ich dir. Ist ja auch schon ein alter Witz.
@ marko50 bin ich doof oder wat...bitte erklaer mal wo da der Witz drinn liegt.
ich weiß es selber nicht, ich habe den Witz nur einmal gehört.
*lol* ich kenn den witz ein wenig anders, ist dann zwar immer noch nicht witzig, aber was solls...

fritzchen soll für seine oma in die apotheke gehen um medizin zu holen, damit er es nicht vergisst murmelt er es die ganze zeit vor sich her "medizin, medizin, medizin...". Plötzlich stolpert er und vergisst was er holen soll, dann fällt es ihm jedoch wieder ein "benzin, benzin, benzin...". Er geht also in die apotheke, dort wird er jedoch zur tankstelle geschickt weil es nur dort benzin gibt. Als sich dann am nächsten morgen der Arzt bei der Oma erkundigt wie es ihr ginge, antwortet sie "eigentlich schon wieder ganz gut, nur immer wenn ich furze brennt mein kleid ab..."
... wieso hat die Oma n Feuerzeug am Hintern ...
nee. Ich glaube mal, die Gase sind so heiß, dass sie verbrennen, wenn die Oma furzt. Nehme ich mal an.
Amen
was soll das denn jetzt? =(
...ja aber warum sind die Gase so heiss?
Ich glaub Oma wuerde im Kreis springen wenn sie ein paar hundert Grad heisse Gase im Arsch hat...
nicht so heiß. Sind doch Witze, also könnten die Gase auch nur 20 Grad oder 40 Grad heiß sein. Macht sich irgendwie gut als Heizung. LOL
... aber dann koennen sich die Pupse von der Oma doch garnicht entzünden bei 20 Grad Celsius ...

:p
Scheiße seid ihr lustig
@und zu

schnutte zu und spiel an dir rum
wie gesagt es sind Witze und da können sich die VORZE auch bei -1 Grad Celsius entzünden hört sich irgendwie lustig an

@schrippchen

wenn er es überhaupt kann!?!
... hab ich auch noch nicht probiert ob Pupse überhaupt brennen.
Schreibt doch mal eure Erfahrungen mit brennende Pupse hinein oder ein paar Links ausm Netz....
Hier ein Witz:
Fritzchen und seine Schwester gehen zusammen in die Dusche und ziehen sich aus und Fritzchen fragte seine Schwester:Was hast du da unten zwischen deinen Beinen?
seine Schwester anwortete:weiß ich nicht gehen wir doch Papa fragen.Papa sagte:du hast eine Spardose und
die Schwester fragt:Fritzchen was hast du denn da unten?weiß nicht gehen wir Papa fragen. Papa was habe ich zwischen meinen Beinen? Papa anwortete:Du hast einne 5$ Schein. Sie gehen wieder zusammen in die Dusch und Fritzchen sagte:komm lass mich doch meine 5$ Schein in deine Spardose schieben. LOL
der is geil! Schreibt noch mehr hin! Mir fallen keine mehr ein, die ich noch hinschreiben könnte.
meinst du mich?Ich kenne noch mehr Witze als einen wenn du willst marco50 kann ich noch mehr hinschreiben.Melde dich
Fritzchen fragt seinen Papa:Papa kann ich mir mal dein Auto aus leihen?aber wofür hast du deine beiden Beine fragte der ihn zurück.Mit dem rechten Bein trete ich auf die Gaspedale und mit dem anderen Bein die Bremse.
Fritzchen fragte seinen Opa:Opa kann ich mir mal dein neues Mercedes ausleihen?Aber du hast doch noch kein Führerschein.anwortete Fritzchen´s Opa.Drei Jahre spater..... Fritzchen´s Opa hat noch 20 weitere Mercedes kommen vom VW und da kam Fritzchen wieder und fragte das wieder was der vor drei Jahren gefragt hatte und Opa sagte:Nein du bist noch zu jung Fritzchen.Zwanzig Jahre später..... Da kriegte Fritzchen auch 20 Mercedes aber nur Modern.Fritzchen´s Opa sagte:Boah 20 Mercedes sogar in modern und du hast ein Führerschein gemacht!Fritzchen´s Opa fragte ihn:
hey,Fritzchen,kann ich mir mal dein Nagelneues Mercedes in Modern ausleihen:Darauf anwortete Fritzchen:Nein du bist zu alt.Smiley
is'n bisschen kompliziert das zu lesen, aber wenigstens is die werbung "gut" als witz geschrieben.
@Jazz

kennst du noch mehr?
ja
klar
Fritzchen und sein Freund Thomas gehen in den Park und Fritzchen Thomas sehen ein Liebespaar die sich küssen und Fritzchen fragt Thomas:Du was machen die da?Da antwortete Thomas:ich glaube sie will ihr den Kaugummi klauen.
Du,Papa,sagt Fritzchen beim Mittagessen.
Ruhe!beim Essen spricht man nicht.
Nach dem Essenwendet sich der Vater zu Fritzchen:
Was wolltest du mir sagen?
Jetzt ist es zu spät,Papa.Du hast die Fliege mitgegessen.
Fritzchen muss beim Trinken heftig husten.Fragt die Mutter:hast du dich verschluckt?Nein,nein,ich bin noch da
In der Eisenbahn fragt ein Reisender seinen Nachbarn:Fahren sie nach Zürich?
Ja.
So,und was machen Sie dort
Aussteigen!
Eine Mutter ruft ganz aufgeregt beim Arzt an:Herr Doktor,Herr Doktor,kommen sie schnell mein Sohn Fritzchen hat einen Kugelschreiber verschluckt!
Der Arzt verspricht,sofort zu kommen.Und was soll ich machen,bis sie da sind?,will die Mutter wissen.
Einen Bleistift benutzen!kommt die Antwort.Smiley
Fritzchen muss HA machen.
Er geht zur mutter und fragt: Hilfst du mir?
Mutter: halt die klappe und bring den Müll raus.
Fritschen schreibt es auf.
Er geht zum Vater. Vater guckt Fussball und schreit: OLEOLEOLEOLE.
Fritzchen schreibt es auf.
Geht zu Bruder und fragt, ob er ihm hilft.
Bruder: BIN SUPERMAN GEHT MICH GAR NICHTS AN.
Geht zur schwester und fragt: Was isst du da und berichtet nur beiläufig von den HA.
SChwester: Ein rosarotes Gummischwein.

SChule:

Lehrer: Hast du die HA gemacht?
F: halt die Klappe und bring den Müll raus.
Lehrer: Ich schick dich gleich zum Direktor!
F OLEOLEOLEOLE.

beim Direktor:

Direx: Die Lehrerin meinte du bist zu frech, was glaubst du willst du jetzt tun, hä?
F: Bin superman, geht mich gar nicht an.
Direx: Für wen hältst du mich eigentlich?
F: Für ein rosatotes Gummischwein.

l
Ich habe auch einen Witz, weiß nur net ob er schonmal Geschrieben wurde...Also:

Fritzchen's Vater hat ein neues Geschäft eröffnet. Der Vater sagt "Fritzchen, geh in den Keller, was du dort als erstes findest, so wird der Laden heißen." Fritzchen ging in den keller und fand eine Unterhose. Fritzchen sagte "papa, ich habe eine Unterhose gefunden!" Darauf antwortet fritzchen's vater "ok, hiermit raufe ich den laden auf den namen, die unterhose" Einen tag später, als Fritzchen in der Schule ist, fragte die Lehrerin die Kinder "Wisst ihr wo es gute Eier gibt?" Darauf antwortet Fritzchen sofort "Ja! Bei meinem Vater in der Unterhose!"

Wie findet ihr den? *g*

MFG,
polar
@Polar: Der ist echt lollig!
der ist wirklich lollig! Kennt Ihr noch mehr?
Der is cool!

Geht Fritzchen zu seinem Vater und fragt:Papa,wiso essen wir eigendlich keine Affen?
papa:Weil wir angeblich von Affen abstammen!
Frizchen:Ach!dann weiß ich jetzt wiso die Türken kein Schweinefleisch essen!

PS:Bitte nicht ernst nehmen!
^^ lol
auch nicht schlecht lol =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.