1.Wie heißt die reichste Firma der welt?
2.reienfolge vom sonnensystem(nicht drauf reinfallen)!
3.Welche rose hat keine Dornen?
4.in welchem jahr wurde die stadt Pompeji von einem Vulkan ausbruch überrascht?
5.wie hieß der vulkan
6.Vulkan in deutschland
7.was passiert,wenn man in einem vakuum raum ohne schutzanzug steht?
8.Vitamine-Nährstoffe-?
9.warum ist der schife Turm von Pisa überhaupt schief?
10.wie hoch ist der größte baum?
Viel spaß beim denken!
2.reienfolge vom sonnensystem(nicht drauf reinfallen)!
3.Welche rose hat keine Dornen?
4.in welchem jahr wurde die stadt Pompeji von einem Vulkan ausbruch überrascht?
5.wie hieß der vulkan
6.Vulkan in deutschland
7.was passiert,wenn man in einem vakuum raum ohne schutzanzug steht?
8.Vitamine-Nährstoffe-?
9.warum ist der schife Turm von Pisa überhaupt schief?
10.wie hoch ist der größte baum?
Viel spaß beim denken!
Hab ja nix Besseres zu tun.
1. Eine Firma kann nicht reich sein. Meinst du die Mitarbeiter? Den Chef? Das Geschäft mit dem höchsten Wert?
2. Wie meinst du das? Sicher Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto + Rest?
3. Die Schneerose, die Windrose, die Kompassrose u.a.
4. Mag nicht googlen. Glaube, das war kurz vor 100 n. Chr. oder 500 n. Chr.
5. Der Vesuv.
6. Der Vogelsberg gilt als erloschener Vulkan. In Wahrheit gibt es keine erloschenen Vulkane.
7. Was passiert, wenn man ohne den dasteht? Ein Vakuum mit jemandem drin ist auch gar kein richtiges Vakuum. :)
8. Mineralstoffe?
9. Er wurde damals auf unebenem Boden gebaut, weshalb man ihm im obersten Geschoss schon beim Bau auf einer Seite zwei zusätzliche Stufen anbrachte. Vor einiger Zeit sollte der Turm wieder begradigt werden, weiß nicht, ob das der Fall gewesen ist. Ist jedenfalls immer noch ganz schön teuer, da rauf zu steigen.
10. Viele Bücher meinen, dass der Mammutbaum der höchste sei. Andere erklären den Eukalyptusbaum zum höchsten.
Denken musste man kaum und Spaß hat es auch nicht gemacht. ;P
1. Eine Firma kann nicht reich sein. Meinst du die Mitarbeiter? Den Chef? Das Geschäft mit dem höchsten Wert?
2. Wie meinst du das? Sicher Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto + Rest?
3. Die Schneerose, die Windrose, die Kompassrose u.a.
4. Mag nicht googlen. Glaube, das war kurz vor 100 n. Chr. oder 500 n. Chr.
5. Der Vesuv.
6. Der Vogelsberg gilt als erloschener Vulkan. In Wahrheit gibt es keine erloschenen Vulkane.
7. Was passiert, wenn man ohne den dasteht? Ein Vakuum mit jemandem drin ist auch gar kein richtiges Vakuum. :)
8. Mineralstoffe?
9. Er wurde damals auf unebenem Boden gebaut, weshalb man ihm im obersten Geschoss schon beim Bau auf einer Seite zwei zusätzliche Stufen anbrachte. Vor einiger Zeit sollte der Turm wieder begradigt werden, weiß nicht, ob das der Fall gewesen ist. Ist jedenfalls immer noch ganz schön teuer, da rauf zu steigen.
10. Viele Bücher meinen, dass der Mammutbaum der höchste sei. Andere erklären den Eukalyptusbaum zum höchsten.
Denken musste man kaum und Spaß hat es auch nicht gemacht. ;P
@Lee
i-ba hat gefragt
10.Wie HOCH ist der größte Baum.
Und nicht welcher.
Ich weiß es aba auch net
i-ba hat gefragt
10.Wie HOCH ist der größte Baum.
Und nicht welcher.
Ich weiß es aba auch net
1.(ich meinte,der reichste man der welt)
2.Falsch!
3.Richtig!
4.Falsch!
5.Richtig!
6.Richtig!(oder auch der Kaiserstuhl;-))
7.Falsch!
8.Richtig!
9.Richtig!
10.Falsch!
2.Falsch!
3.Richtig!
4.Falsch!
5.Richtig!
6.Richtig!(oder auch der Kaiserstuhl;-))
7.Falsch!
8.Richtig!
9.Richtig!
10.Falsch!
Man kann dem Sonnensystem doch keine Reihenfolge zuordnen, nur den Planeten. -.-
Achso, der reichst Mann ist soweit ich weiß Bill Gates gewesen.
Achso, der reichst Mann ist soweit ich weiß Bill Gates gewesen.
Joe: Ich weiß das, doch ich möchte nicht so protzen. ;)
ebaytester: Oh. Der momentan höchste Baum ist 112m hoch. Der Mammutbaum steht im Montgomery State Reserve in Kalifornien. In der Vergangenheit gab es aber schon weit höhere Bäume, darunter einen schätzungsweise 150m hohen Eukalyptus-Baum. Guiness-Buch.
Psy-Master: Das ist richtig, aber wer mit der reichsten Firma den reichsten Menschen meint, der meint mit der Reihenfolge des Sonnensystems die seiner Planeten.
ebaytester: Oh. Der momentan höchste Baum ist 112m hoch. Der Mammutbaum steht im Montgomery State Reserve in Kalifornien. In der Vergangenheit gab es aber schon weit höhere Bäume, darunter einen schätzungsweise 150m hohen Eukalyptus-Baum. Guiness-Buch.
Psy-Master: Das ist richtig, aber wer mit der reichsten Firma den reichsten Menschen meint, der meint mit der Reihenfolge des Sonnensystems die seiner Planeten.
Ich meinte ja auch das ich glaube das Bill der reichste ist, weil ich mir nicht mehr sicher war ob er nicht von jemand anders übertroffen wurde.
Also,ebaytester hat recht.
Das mit dem Sonnensystem,da meinte ich alles!
und lee hat mit dem Baum recht
und...
...sonst nichts
Das mit dem Sonnensystem,da meinte ich alles!
und lee hat mit dem Baum recht
und...
...sonst nichts
Zaubertinte[2.sonne ,merkur,venus,erde,mars,jupiter,saturn,uranus,nepun,pluto]
Bill Gates ist nicht mehr der reichste Mann der Welt, inzwischen ist es der, der IKEA gründete
Wie hieß der noch gleich? Ingvar Kamprad(?)
Wie hieß der noch gleich? Ingvar Kamprad(?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.