HI
ich hab schon einigesversucht um die 20 glücksamulete der Lehrerin auf PORT MONEE zu geben damit ich meine letzte Triforc karte bekomme!! was muss ich da genau machen ?? BITTE HILFT MIR
*DANKE*IM*VORAUS*
ich hab schon einigesversucht um die 20 glücksamulete der Lehrerin auf PORT MONEE zu geben damit ich meine letzte Triforc karte bekomme!! was muss ich da genau machen ?? BITTE HILFT MIR
*DANKE*IM*VORAUS*
Es gibt so komische gegner, wenn du die entweder besiegst oder mit dem Fnaghaken abwirfst bekommst du diese Glücksamulette. Wenn du dir Komischen Tussi ingesammt 50 gegeben hast bekommst du ein Talisman mit dem die Leben anzeige der gegner sehen kannst !
Ja diesen talisman braucht ich nicht ich brauch die Trifoc-karte die ich durch die Lehrerin bekommen soll!
In der komplettlösung steht "Nachdem sie der Lehrerin auf Port Monee 20 Glücksamulette gebracht haben bekommen sie von ihr die Besitzerurkunde" Mit ihr bekomme ich die KARTE!
So...ich hab mit ihr schon mehr mals geredet...hab alles versucht ihr die Glücksamulete zu gehen aber nix passiert :(
was kann ich noch machen ?
In der komplettlösung steht "Nachdem sie der Lehrerin auf Port Monee 20 Glücksamulette gebracht haben bekommen sie von ihr die Besitzerurkunde" Mit ihr bekomme ich die KARTE!
So...ich hab mit ihr schon mehr mals geredet...hab alles versucht ihr die Glücksamulete zu gehen aber nix passiert :(
was kann ich noch machen ?
Was ist überhaupt dein Problem?
Findest du keine Amulette oder kannst du sie ihr nicht geben?
Findest du keine Amulette oder kannst du sie ihr nicht geben?
ich hab 22 Amulette und kann sie ihr nur nicht geben ! das ist mein problem :((
Leg die Amulette auf Y, X oder Z und wenn du vor ihr stehst drückst du den jeweiligen Knopf...
Ja das is mir schon klar leider geht das nicht hab das schon längst versucht ! naja egal ich versuchs weiter DANKE ;)
Ausserdem musst du nur 40 Glücksamulette abliefern um den Talisman zu erhalten ! ;-)
@snogard
Hast du schon mit den kleinen Strolchen versteckengespielt? Die Lehrerin bittet Link doch irgendwann mal(wenn man sie anspricht)der Bande was zu sagen. Wenn man wieder rausgeht stehen die vor der Tür und wollen Verstecken spielen.
Hast du schon mit den kleinen Strolchen versteckengespielt? Die Lehrerin bittet Link doch irgendwann mal(wenn man sie anspricht)der Bande was zu sagen. Wenn man wieder rausgeht stehen die vor der Tür und wollen Verstecken spielen.
Was jetzt? Hast du mit denen überhaupt mal verstecken gespielt? Wenn nein, erst das erledigen.
Das stimmt du musst versteck mit den Knirpsen spielen.
wenn du alle gefunden hast sagen sie dir, dass du dich für sie bei der Lehrerin entschuldigen sollst.Nachdem du das gemacht hast,sagen sie dir, dass die Frau Geb. hat und sie Glücksamulette mag. Nun Kannst du sie ihr geben!
wenn du alle gefunden hast sagen sie dir, dass du dich für sie bei der Lehrerin entschuldigen sollst.Nachdem du das gemacht hast,sagen sie dir, dass die Frau Geb. hat und sie Glücksamulette mag. Nun Kannst du sie ihr geben!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.