Hallo
In mehreren Foren wird immer mehr über diese obigen Probleme diskutiert. Wie ich das verstanden habe, gibts vor allem in Zero hour diese miesen Hacks. Desweiteren gibts wohl nun ein Anticheat-Tool namens Aceton. Gibts das NUR für Zero Hour oder auch für Generals? Spiele nämlich nur Generals, da Zero Hour für meinen Geschmäck etwas zuviel "Captain Future" ist. Mir sind schon mehrere Hacks online begegnet, die offensichtlich sind (die sind reproduzierbar). Hacks die nicht offensichtlich sind, sind fieser und deshalb würde ich es sehr begrüssen, wenn es ein Anticheattool für Generals geben würde.
Wer weiss mehr?
In mehreren Foren wird immer mehr über diese obigen Probleme diskutiert. Wie ich das verstanden habe, gibts vor allem in Zero hour diese miesen Hacks. Desweiteren gibts wohl nun ein Anticheat-Tool namens Aceton. Gibts das NUR für Zero Hour oder auch für Generals? Spiele nämlich nur Generals, da Zero Hour für meinen Geschmäck etwas zuviel "Captain Future" ist. Mir sind schon mehrere Hacks online begegnet, die offensichtlich sind (die sind reproduzierbar). Hacks die nicht offensichtlich sind, sind fieser und deshalb würde ich es sehr begrüssen, wenn es ein Anticheattool für Generals geben würde.
Wer weiss mehr?
Ja mir ist auch einer begegnet. Neue Methode ein Scud Sturm 3 mal hintereinander abfeuern obwohl das Gebäude noch nicht fertiggestellt wurde. (Also kein Zeitlimit)
Ich habe in trotzdem plat gemacht. Habe auch noch das Replay. Zuerst dachte ich es wäre ein Bug.
Ich habe in trotzdem plat gemacht. Habe auch noch das Replay. Zuerst dachte ich es wäre ein Bug.
@ mader
Das mit dem Scudstorm ich ein Bug und kein Cheat. Den Bug gibt es auch nur in Zero Hour. Im normalen Generals funktioniert das nicht.
Dieser Bug ist übrigens mit ACETON behoben worden. Zur Zeit ist keine Version für das normale Generals geplant, da die meisten nur ZH spielen.
Das mit dem Scudstorm ich ein Bug und kein Cheat. Den Bug gibt es auch nur in Zero Hour. Im normalen Generals funktioniert das nicht.
Dieser Bug ist übrigens mit ACETON behoben worden. Zur Zeit ist keine Version für das normale Generals geplant, da die meisten nur ZH spielen.
ja gerd habe ich jetzt auch mitbekommen. Ich habe ACETON noch nicht installiert weil ich im Forum über viele Probleme bei der installation wie auch Probleme Lags usw. während dem spielen gelesen habe.
Hat jemmand dazu Erfahrung gesammelt?
Hat jemmand dazu Erfahrung gesammelt?
Ich weiis wie mann die Scud sturm abfeuern kann.
Das ist kein cheat sondern ein Bug
Das ist kein cheat sondern ein Bug
Na ob ACETON gegen maphack hilft? Wird ich mal heute oder morgen testen. Naja würde aber noch den bug mit den scudstürmen wissen. Wo man den scudsturm no limit abfeuert und dabei braucht man ihn nicht mal fertig zu bauen. Ob jemand mir den Trick veraten würde? Hätte als Dank die maphack anzubieten. obwohl ich sie aus der Tonne wieder rausholen müsste :-) bin nähmlich kein cheater und cheaten ist nicht mein ding :-) Aber gege rulesbreaker sollte man sich doch schon währen können, oder?
@ Paladinxxx
Na ist ja schön, steht aber oben schon das es ein Bug ist!
@ Backbull
Solche Leute wie du sollten da lieber die Finger von ACETON lassen. Da kannste andere nicht mehr mit unfairen Dingen betrügen :(
Mit ACETON spielen nämlich nur Profis, also ist das sowieso nichts für dich!
Dir was erklären werde ich ganz sicher nicht. Ehr lass ich den Beitrag hier löschen.
Na ist ja schön, steht aber oben schon das es ein Bug ist!
@ Backbull
Solche Leute wie du sollten da lieber die Finger von ACETON lassen. Da kannste andere nicht mehr mit unfairen Dingen betrügen :(
Mit ACETON spielen nämlich nur Profis, also ist das sowieso nichts für dich!
Dir was erklären werde ich ganz sicher nicht. Ehr lass ich den Beitrag hier löschen.
Na Paladin wenn du so ein Profi bist, dann wärst du genau der richtige Gegner für mich! Fordere dann dich hiermit auf, dich mit mir zu duellieren du noob. Können gerne Aceton benutzen :-)Weiß übrignes auch schon wie der bug funktioniert! Ich meine ja nur wenn man das Spiel zockt, dann sollte man auch alle Cheats und Trick kennen, oder? Naja hoffe du nimmst meine Herausforderung an.
das mit dem scudsturm habe ich aber schon mal im normalen generals erleben muessen
Das was mader oben beschrieben hat, ist mir gestern erst passiert...
Er hatte voll die fette Verteidigung und ich kam trotzdem durch!
Dann sagte er: will lose!/Ich: Who?/Er: You!/Ich: Why?/Er: Thats why!
Dann hat er halt durch gehend meiner Basis mit einem nicht dagewesenen Scud Sturm geplättet...
Ich sagte, dass er ein blöder Cheater ist, worauf er antwortete, dass es kein Cheat ist, sondern nur ein Fehler vom Spiel, den er ausnütze...
Wie ich dann verloren hatte, sah ich, dass er einen Scud Sturm hatte, der zu 99% fertig war und gefeuert hat. Ich hasse unfaire Spieler, weil ich immer fair spiel!
Er hatte voll die fette Verteidigung und ich kam trotzdem durch!
Dann sagte er: will lose!/Ich: Who?/Er: You!/Ich: Why?/Er: Thats why!
Dann hat er halt durch gehend meiner Basis mit einem nicht dagewesenen Scud Sturm geplättet...
Ich sagte, dass er ein blöder Cheater ist, worauf er antwortete, dass es kein Cheat ist, sondern nur ein Fehler vom Spiel, den er ausnütze...
Wie ich dann verloren hatte, sah ich, dass er einen Scud Sturm hatte, der zu 99% fertig war und gefeuert hat. Ich hasse unfaire Spieler, weil ich immer fair spiel!
Hallo Leutz hätte da mal eine kleine Frage?!?
Woher bekomm ich Aceton?
Ich habe ziemlich gute stats bei generals Zero hour und werde immer als cheater beschimpft dabei Cheat ich gar nicht! ich hab bis vor kurzem nicht mal gewusst was Maphack ist!bitte sagt mir den link wo ich aceton laden kann
Vielen Dank im voraus!
Mfg --(Raptor)--
Woher bekomm ich Aceton?
Ich habe ziemlich gute stats bei generals Zero hour und werde immer als cheater beschimpft dabei Cheat ich gar nicht! ich hab bis vor kurzem nicht mal gewusst was Maphack ist!bitte sagt mir den link wo ich aceton laden kann
Vielen Dank im voraus!
Mfg --(Raptor)--
Kein Problem, findest du hier:
ACETON
ACETON
kann mir ürgendwer ma schritt für schritt erklären wie man den bug denn nu benutzt? bin normalerweise auch kein cheater mit dem bug bin ich aber nu ma auf der nächsten LAN der king und wemman den bug mit ACETON oder whatever umgehn kann is der der sich davon verkackeiern lässt selber schuld
"die faulheit von anderen muss schließlich bestraft werden"
"die faulheit von anderen muss schließlich bestraft werden"
Wie oft sollen wir das hier noch schreiben. NEIN es wird hier nicht erklärt. Wenn doch wird es gelöscht! Over & Out!
hastenichgesehn, ich weiß etz, wie dieser sch**ß Bug funktioniert...
Ziemlich einfach, so dass man leicht aus Zufall drüber stolpern könnte!
Aber wenn die anderen meinen, dass es hier nicht erklärt wird, dann soll es auch so sein!
Wahrscheinlich weiß ihn Gerd- überhaupt nicht und will einfach nicht damit auffallen...
Ziemlich einfach, so dass man leicht aus Zufall drüber stolpern könnte!
Aber wenn die anderen meinen, dass es hier nicht erklärt wird, dann soll es auch so sein!
Wahrscheinlich weiß ihn Gerd- überhaupt nicht und will einfach nicht damit auffallen...
Es wird Zeit, dass auch das letzte dieser Themen verschwindet, oder zumindest geschlossen wird!
@ Cksann
Ich weiss sogar noch viel mehr, aber das gehört nun mal nicht hierher.
@ Colonel O'Neill
Irgendwie hast du Recht!
Ich weiss sogar noch viel mehr, aber das gehört nun mal nicht hierher.
@ Colonel O'Neill
Irgendwie hast du Recht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.