Hallo,
kann mir bitte jemand diese beiden Karten übersetzen? Vielen Dank schon mal:
Black Luster Ritual und Black Luster Soldier
This card is used to Ritual Summon "Black Luster Soldier". You must also offer monsters whose total Level Stars equal 8 or more as a Tribute from the field or your hand.
kann mir bitte jemand diese beiden Karten übersetzen? Vielen Dank schon mal:
Black Luster Ritual und Black Luster Soldier
This card is used to Ritual Summon "Black Luster Soldier". You must also offer monsters whose total Level Stars equal 8 or more as a Tribute from the field or your hand.
Schwarzes Glanz Ritual und Schwarzer Glanz Soldat (auf Gut Deutsch: Der Soldat des schwarzen Lichts)
Diese Karte wird benutzt um den "Soldaten des schwarzen Lichts" per Ritual herbei zu beschwören. Du musst ausserdem Monster von deiner Hand oder vom Feld opfern, deren Level Sterne 8 oder mehr ergeben.
Klingt alles etwas blöd, aber ich hoffe, du hast trotzdem verstanden, was ich meine. ^^
Diese Karte wird benutzt um den "Soldaten des schwarzen Lichts" per Ritual herbei zu beschwören. Du musst ausserdem Monster von deiner Hand oder vom Feld opfern, deren Level Sterne 8 oder mehr ergeben.
Klingt alles etwas blöd, aber ich hoffe, du hast trotzdem verstanden, was ich meine. ^^
Also muss ich die Sterne zusammenzählen? Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich kenn mich mit diesem Spiel nicht aus, soll nur für jemanden Fragen. Danke nochmals.
Die Sterne jeden Monsters (oben rechts) zeigen sein jeweiliges Level! Wenn Du den Soldat des schwarzen Lichts rufen willst, muss die Summe der geopferten Monster und deren Sterne mindestens acht oder mehr ergeben (rechnen kannst Du doch, oder). Das ist das ganze Geheimniss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.