Kommt ganz drauf an. Wenn ich ein Spiel neu habe das ich gut finde kann es vorkommen das ich 8 Stunden am tag spiele, aber das ist schon der Extremfall.
Hmm..wenn ich ein neues Zelda habe spiele ich ca. 36 Stunden dran (mit Pausen..ohne Pausen ca. 12 Stunden) ! So spiele ich am Tag ca. 2-3 Stunden !
Ich habe einmal 13Stunden ohne Pause gespielt ich habe das erst gar nicht gemerkt, ich glaub ich war sogar nicht mal auf der Toilette(vielleicht einmal)
Danach habe ich ärger von meinen Eltern bekommen ;)
Danach habe ich ärger von meinen Eltern bekommen ;)
Hmm...mein Rekord liegt bei 18 Stunden das Spiel durchzuspielen (Komplett ! Alle Herzteile, alle Skulltullas, Ganondorf besiegt, einfach alles) !
Habe am Samstag 32 1/2 Stunden gespielt und mehr nicht, weil ich eingeschlfen bin:-)
Mein Rekord liegt bei Diablo 2-Lord of Destruction, dort habe ich damals gute 38 stunden gespielt.
Mein Rekord liegt bei Diablo 2-Lord of Destruction, dort habe ich damals gute 38 stunden gespielt.
Ihr seid alle Laschies. Wenn Ich ein richtig geiles Spiel bekommen habe, Spiel ich von 6 Uhr in der Früh bis am nächsten Tag ohne zu schlafen. Natürlich mit essen, Toilette, etc. miteinbezogen.
Oha! Ihr könnt sooo lange an der Konsole sitzen? O.o
Mein Rekord liegt bei etwa 5 Stunden hintereinander und mehr bring ich kaum hin...Im Normalfall spiele ich etwa 2, evt. auch 3 Stunden, wenn ich ein neues Spiel habe, sonst etwa 1 bis 2 Stunden.
Aber das auch nicht oft, meistens habe ich keine Zeit an der Konsole zu sitzen.
Mein Rekord liegt bei etwa 5 Stunden hintereinander und mehr bring ich kaum hin...Im Normalfall spiele ich etwa 2, evt. auch 3 Stunden, wenn ich ein neues Spiel habe, sonst etwa 1 bis 2 Stunden.
Aber das auch nicht oft, meistens habe ich keine Zeit an der Konsole zu sitzen.
An MKDD:
Laschies ?
Haste meinen Beitrag ned gelesen ?
36 Stunden mit Pausen, dass heisst aber ohne zu schlafen !
Laschies ?
Haste meinen Beitrag ned gelesen ?
36 Stunden mit Pausen, dass heisst aber ohne zu schlafen !
An MKDD:
Wollt die nur sagen das 38 Stunden 1 1/2 Tage sind, und von 6 uhr in der früh wäre das bis 20 uhr am nächsten Tag. OHNE SCHLAFEN!
Wollt die nur sagen das 38 Stunden 1 1/2 Tage sind, und von 6 uhr in der früh wäre das bis 20 uhr am nächsten Tag. OHNE SCHLAFEN!
genau, aber er meint in etwa 1 1/2 tage(oder er kann wirklich nicht rechnen)!
Ich bin erst 12 und habe WW in 5 Tagen durch gespielt ! Mein Bruder haelt mich jetzt fuer ein Freak ! ( Freak wollte ich aber schon immer sein ... )
nichts besonderes zelda ist nicht sehr schwer durch zu spielen meistens haengt man an den raetseln
Als ich mir Tww gehohlt hab da hab ich um 15.00 angefangen dann erst mal bis 01.00 Uhr gezockt dann hab ich kurz was gegessen und hab dann weiter gezockt bis 14.00 Uhr also liegt mein Rekord bei 18 Stunden abzüglich essen 17 1/2 Stunden Dann waren 2 Sandwiches weg und 2 Liter Cola weg meine Eltern waren für 2 Tage weg ich war allein mit meinem Bruder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.