Hallo wo finde ich die Frau, deren Ring man finden soll?
Sie sagt er sei Ihr ins Wasser gefallen?
Möchte alle ungelösten Aufträge in meinem Tagebuch vervollständigen.
Sie sagt er sei Ihr ins Wasser gefallen?
Möchte alle ungelösten Aufträge in meinem Tagebuch vervollständigen.
Die ist auf dem Weg von Gnisis nach Ald Velothi. neben ihr ist ein Tümpel darin muss man ein bisschen suchen dann findet man einen Teuren Ring.
ps: um genau zu sein http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm auf freie Quests norden unterster bei Ald Velothi Quests
ps: um genau zu sein http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm auf freie Quests norden unterster bei Ald Velothi Quests
Wo genau ist eigentlich der Ring hab schon alles dadrin abgesucht find ihn aber nicht. Und was macht dieser durchsichtige Kerl der in der Nähe der Frau rumsteht?
Hmm da kann ich nich helfen liegt am grund. Wenn man den Ring nimmt sagt die Frau: "Keine gute Tat bleibt ungestraft." und die beiden greifen an.
PS: Zur unsichtbarkeit der hat Amulett der Schattem mit 80% Cameleon für 60 sek.
PS: Zur unsichtbarkeit der hat Amulett der Schattem mit 80% Cameleon für 60 sek.
@Fabian den hab ich gerade gekillt,is wirklich nützlich,das Amulet^^
Ja, ist es 80% ist immerhin ne menge und 1 min ist auch gut aber dauerhafte gegenstände sind besser.
rofl werdet einfach alchimisten. Alchemie rock das Haus - leicht zu lernen; unglaublich nette Dinge machen (Extrem lange Telekinese Range für Meisterfdiebe, +60 auf Stat deiner Wahl, Mehr Speed, fliegen, tauchen usw.)
der ring is bei wenn du in den tümpel gehst gleich rechts unter einer pflanze.
Nö er ist gleich links neben dem grossen Stein vor einer Pflanze.
Lang lebe Nerevar
Lang lebe Nerevar
80% is echt verdammt viel, soviel geht mit nem dauerhaften gegenstand nie , höchsten 10% oder so
"80% is echt verdammt viel, soviel geht mit nem dauerhaften gegenstand nie , höchsten 10% oder so"
ich hab 100% Chamäleon Dauerhafte Wirkung hinbekommen. Hab saulange dafür gebraucht und ne Meeenge Geld dafür ausgegeben.
ich hab 100% Chamäleon Dauerhafte Wirkung hinbekommen. Hab saulange dafür gebraucht und ne Meeenge Geld dafür ausgegeben.
@ rk.bpre aber bestimmt auf mehrer Gegenstände Chamäleon Dauerhaft verteilt ? sonst kriegste dat nich hin und bestimmt mit 1-30 Wirkung oder so wo man nie weiss ob man 1 oder 30 PktChameleon wird.
Noch wat anderes reicht 80% zum klauen oder wird man trotzdem erwischt?
@schrippchen
ja ich habe es auf mehrere Gegenstände verteilt. Und ich weis nur, dass man bei 100% Chamäleon beim klauen net erwischt wird. Ich denke mal, dass man bei 80% gute Changsen hat net erwischt zu werden.
ja ich habe es auf mehrere Gegenstände verteilt. Und ich weis nur, dass man bei 100% Chamäleon beim klauen net erwischt wird. Ich denke mal, dass man bei 80% gute Changsen hat net erwischt zu werden.
ICH WEIß NICH OB DAS EIN BUG IS ODER WAS , aber als ich mal mit nem zauberspruch 100% erreichte wurde ich immernoch erwischt , das is doch dumm , was bringt 100% dann ?!?! son mist :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.