Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. :-((
Aber ich bin sicher, er ist ALLERMINDESTENS so gut wie SHREK1!
Aber ich bin sicher, er ist ALLERMINDESTENS so gut wie SHREK1!
Ich geh heute rein und werde mit einem verheulten und verlachten Gesicht raus kommen (hoffe ich).
shrek ist jetzt schon kult, war noch nicht drin, wird sich aber sicher bald ändern.
Der ist so lustig das gibt es net. Am Ende, als der Kater da noch gesungen hat hab ich Tränen gelacht und bei seinem Unschuldsblick hab ich geschrien.
ja des war so hamme geil! wo der meint der müsse jetzt kämpfen oder so und dann der blick kam......totlach
den ersten teil kenn ich nicht...
aber ich fand den zweiten echt klasse, wenn ich's nicht gewusst hätt, wär ich kaum drauf gekommen, dass es "nur" eine fortsetzung ist...
aber ich fand den zweiten echt klasse, wenn ich's nicht gewusst hätt, wär ich kaum drauf gekommen, dass es "nur" eine fortsetzung ist...
der kater is so hammer geil!
mit seinem blick. bei uns hat das ganze publikum gebrüllt vor lachen.
naja irgendwie hät ichs fast noch besser gefunden wenn sie (shrek und fiona) in menschengestalt geblieben wären und sich nicht wieder in oger zurück verwandelt hätten, aber das is ja bekanntlich geschmackssache ;-)
mit seinem blick. bei uns hat das ganze publikum gebrüllt vor lachen.
naja irgendwie hät ichs fast noch besser gefunden wenn sie (shrek und fiona) in menschengestalt geblieben wären und sich nicht wieder in oger zurück verwandelt hätten, aber das is ja bekanntlich geschmackssache ;-)
jo ich wollte auch das sie menschen geblieben wären, aber shrek sah nit so toll aus als mensch......hmmnz...
naja ich hab den ersten auch nicht gesehen, leider! aber ic ghfand das ende so geil, als der drache da beim esel ankam, mit den kleinen.....
naja ich hab den ersten auch nicht gesehen, leider! aber ic ghfand das ende so geil, als der drache da beim esel ankam, mit den kleinen.....
also ich war ein wenig enttäuscht von Shrek2. klar gab's einige lacher und highlights, wie zB der kater Puss'n'Boots.
was ich bemägle ist, das die meisten parodien einfach zu schwer zu erkennen waren und wenn man sie bemerkt, sie gar nicht soooo lustig schienen. außerdem fande ich, dass der film extrem langsam in fahrt kam und das bei einer sehr bescheidenen länge. na ja, es gab ja auch positives, wie zB die wiedermal erstklassige musikalische untermalung und doch die wenigen gelungenen witze. aber sonst...
im allgemeinen hält der film meiner meinung nach nicht den erwartungen stand, obwohl das die kritiker anders sehen.
was ich bemägle ist, das die meisten parodien einfach zu schwer zu erkennen waren und wenn man sie bemerkt, sie gar nicht soooo lustig schienen. außerdem fande ich, dass der film extrem langsam in fahrt kam und das bei einer sehr bescheidenen länge. na ja, es gab ja auch positives, wie zB die wiedermal erstklassige musikalische untermalung und doch die wenigen gelungenen witze. aber sonst...
im allgemeinen hält der film meiner meinung nach nicht den erwartungen stand, obwohl das die kritiker anders sehen.
Der Esel ist und bleibt meine Lieblingsfigur!
Die Stimme von Eddie Murphy passt gut zu ihm!
Die Stimme von Eddie Murphy passt gut zu ihm!
also ich fidne den film einfach geil! superwitzig, und der kater erst.....so schnucklig....
Der Kater hatte im ganzen Film über einen spanischen Akzent oder?
Aber als er das Fellkneul ausspuckt redet er ganz normal!
Aber als er das Fellkneul ausspuckt redet er ganz normal!
tja vielleicht, hmmnz..naja egal...ich finde den trotzdem voooooll cool!
"Erzähl eine Lüge!"- "Hau richtig auf den Putz! Sag du trägst Damenunterwäsche!" - "Ich trage Damenunterwäsche..." ...nichts passiert... "Er trägt einen Tanga!" Die Szene ist so geil^^ Und natürlich am Anfang, als die Einladung kommt und der Typ mit dem Trompete sein Solo spielt... Der Esel (oder besser der geile Hengst?) ist wie immer einfach nur geil ("Sind wir schon da?" - "Nein!"). Nicht zu vergessen der Blick vom Kater.... Alles in allem der beste Film seit einer halben Ewigkeit. So seit Herr der Ringe^^
naja, der gag mit der damenunterwäsche war mehr als vorhersehbar... aber der rest von dem, was du aufgeschrieben hast, war echt genial, ja :D
ach ich fand des alles zuum lachen,a aba das mit dem tanga fandch zum wegschemißen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.